Thread: Wie wird Conan enden?
|
Eröffnet am: 26.11.2002 20:06 Letzte Reaktion: 23.02.2003 19:24 Beiträge: 341 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
|
||||||
| Ganz einfach, es wird enden so wie der Mangaka es will und dann, wenn es nicht mehr rentabel genug ist, die Serie weiter zu treiben. Eine Möglichkeit wäre: Ran findet die Wahrheit heraus, kommt an das Gift, trinkt es, wird klein wie Conan und beide können gemeinsam altern. Ende Lady Raven Silver Moonlight - Sailormoon Homepage http://silvermoonlight.com Obsidian Wings - Fanartgalerie http://obsidianwings.com/dfti.htm |
|
||||||
| und was ist wenn ran sich in hakuba verliebt? KORONA 4EVER!!! JUHUUU!!! (steckbrief unter yuken oder kenishi^^) |
|
|||||||
| > und was ist wenn ran sich in hakuba verliebt? *rofl* XDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2008 23:22:51 | |||||||
|
||||||
| niemand würde um ihn trauern...und ran mag eh kaum jemand dedectiv ist haku auch... KORONA 4EVER!!! JUHUUU!!! (steckbrief unter yuken oder kenishi^^) |
|
|||||||
| bitte nicht!!!! ich mag ran*hehe* aber haku nicht, der ist so ne schlaftablette... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Conan forever! Shinichi ist ganz alleine meiner!! |
|||||||
|
||||||
| hast recht haku ist nicht mal zum töten gut... KORONA 4EVER!!! JUHUUU!!! (steckbrief unter yuken oder kenishi^^) |
|
|||||||
| ran und hakuba brennen zusammen durch - zwei übel weniger in conan! XD Losing emotion, Finding devotion Should I dress in white and search the sea as I always wish to be One with the waves Ocean Soul - NIGHTWISH RULZ |
|||||||
|
||||||
| Ich hoffe das das nochn happy end gibt! |
|
||||||
| ich glaube immer noch dass ran mit ihrem doktor araide durchbrennt und shinichi selbstmord begeht... KORONA 4EVER!!! JUHUUU!!! (steckbrief unter yuken oder kenishi^^) |
|
|||||||
| nein shini freut sich dann und geht zu kaito und heiji um seine freude auszuleben xD Losing emotion, Finding devotion Should I dress in white and search the sea as I always wish to be One with the waves Ocean Soul - NIGHTWISH RULZ |
|||||||
|
||||||
| das sind wahrscheinlich leider nur wunschträume-_- obwohl toll wärs schon... ich hab aber realistisch gedacht... nightwish! DEAD TO THE WORLD!!! |
|
|||||||
| realistisch ? ran brennt mit ihrem doktor durch ? looool xD Put a stake through my heart! And drag me into sunlight So awake for your greed As you're slaying the dreamer NIGHTWISH RULZ !! NOCH ZWEI TAGE *_* |
|||||||
|
|||||||
| mal was anderes: kaito beschließt die organisation auf eigene faust unschädlich zu machen, wehen dem tod seines vaters. shinichi hat das´gleiche vor und nach dem er ai wegen der gefahr betäupt hat macht er sich auf den weg, und beobachtet, wie gin drauf und dran ist kaito zu erschießen *rofl* inzwischen versucht judy yumiko umzubringen und heiji mischt sich ein... nur noch wenige wochen bis band 10!!!!! heijiiiiii shinichiiiii *sabber* wer sich das nicht kauft sollte sich erst mal gründlich vom arzt durchchecken lassen *lol* |
|||||||
|
||||||
| oder...nein lieber nicht... NIGHTWISH! DEAD TO THE WORLD!!! |
|
||||||
| Ich denke, dass Conan dass Geheimniss, der Männer in schwarz löst, und er dass Gift einkassiert. Pr. Agasa macht ihm dann ein geegengift, und er wird wieder zu Shinichi Kudo. Ran macht ihm dann erst mal die Hölle heiß, und dann nimmt alles wieder seinen Lauf. Und der arme (!) Kogoro Mori löst keinen Fall mehr! ~Eine runde Mittleid~ by Matt |
|
|||||||
| Ich will kein Happy End! Da muss noch irgendwas Schlimmes passieren oder so. XD (Und ich will Cursed weiterlesen. ._. *Kaitou nerv* >__<) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2008 00:34:02 | |||||||
|
|||||||
| > tja und ich bin mir ziemlich sicher dass ai dann klein bleiben will. liebe kennt keine grenzen ^^ ausserdem wenn mitsu ungefähr 7 ist und ai 18... mein gott das sind 11 jahre. später ist das doch nichts > > und ai ist wie gesagt nicht stolz als ihr leben als shiho und ich denke eher sie wird neu anfangen wollen während shinichi wieder gross wird Himmel hast du Vorstellungen ^ ^" Obwohl Ai mit mitsu hmm..... geht auch "If thiefs are said to be artists, then detectives are only the critics that follows them around." |
|||||||
|
||||||
| wer ist denn dieser doktor????? kommt der in den neuen folgen?? will ich ja wohl schwer hoffen. The greatest thing, you’ll ever learn is just to love and be loved in return! <<<<<<<NODA>>>>>>>>> |
|
![]() |
||||||
| > wer ist denn dieser doktor????? > kommt der in den neuen folgen?? will ich ja wohl schwer hoffen. > Er heisst Tomaki Araide und taucht das erste mal in Band 24 auf. Und er is Basketballtrainer und Doktor an der Schule von Shinichi und Ran. Auf jeden Fall soll er ein sehr stattlicher, netter und höflicher Mann sein. Man sagt ja auch das er mit Jodie Saintemillion(die böse englisch-lehrerin aus den usa)zusammenkommt.Aber glaub ich eher nicht denn Ran kommt mit dem Doktor zusammen damit Kaito bei Shinichi freie Bahn hat!! Mein Lebensinhalt besteht aus DC.Denn ich liebe Shinichi,Heiji und Kaito nun Mal*ggg*.Und meinen Freunden: Also Grüsse ich alle meine Freunde:Panstern, Hexe,Fee, Kürbischen,Elfe und Nixe und meine Freundin Caty hab euch alle ganz doll lieb und küsschen!!! |
|||||||
|
||||||
| habt ihr nicht gesehen wie ran mit ihm herumsäuselt? ran ist doch echt das letzte! NIGHTWISH! DEAD TO THE WORLD!!! |
|
|||||||
| > ran ist doch echt das letzte! Gut kombiniert. XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2008 00:34:38 | |||||||
|
||||||
| wo sieht man denn den??? woher kennt ihr denn alle?? *nachhilfestundeindetectiveconannehmenmuss* ran säuselt mit dem rum??? so ne blöde kuh! The greatest thing, you’ll ever learn is just to love and be loved in return! <<<<<<<NODA>>>>>>>>> |
|
||||||
| Wer ist Hakuba? Now people don't you understand The child needs a helping hand Or he'll grow up to be an angry young man some day Take a look at you and me Are we too blind to see Or do we just turn our heads and look the other way |
|
|||||||
| > Wer ist Hakuba? Hakuba ist dieser hässliche blonde, wie ein Weib aussehende Detektiv aus'm Kaitou-Manga. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2008 00:35:26 | |||||||
|
||||||
| eine total peinliche schwuchtel-.- shini,heiji und kaito sind coole schwuchteln XD NIGHTWISH! DEAD TO THE WORLD!!! |
|
||||||
| Schoenen guten tach!!! Tja also meine Regie hat mir erzaehlt das ihr hier so stark auf Conan abgeht und da hab ich mir als Sprecher von Conan und Shinichi gedacht ich schreib ma was.Also wir haben gestern,nach einem halben Jahr Pause, mit der neuen Staffel angefangen(neue 80 Folgen),aber ich habe keine Ahnung wann die jetzt genau ausgetrahlt wird. Wenn ihr irgenwelche Fragen habt...nur raus damit...versuch die dann ma in den naechsten Tagen zu beantworten,naja ich hoffe ich mach das in euren Augen ganz anstaendig(bin zwar selber nich so der riesige Anime Fan,aber ich geb mir aufjedenfall Muehe),macht aufjedenfall die meiste Zeit Spass. Soo das war s dann erst ma...viel spass beim gucken! |
|
||||||
| Willst du mich heiraten? NIGHTWISH! DEAD TO THE WORLD!!! |
|
|||||||
| Erste Frage!!!! Wann ungefähr werden diese neuen 80 Episoden fertig synchronisiert sein? Zweite Frage! Wurden die Episoden diesmal schon vor dem Synchonisieeren geschnitten? Kaitou Kid nackt !!!!!!! XP Vielleicht, in meinen Fanfics! http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=11081 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:39:57 | |||||||
|
||||||
| 3. frage!!! Wo zum Teufel ist Kaitou_Kid???? (Sorry weiß es gehört nicht dazu...) Wen soll ich denn jetzt anbeten??? Ffleeeexxiiii??? NIGHTWISH! DEAD TO THE WORLD!!! |
|
|||||||
| Flex heisst Tobias Müller... oh, hätte ich nciht sagen sollen, jetzt gibt es Liebesbriefe O__o 4te Frage! Wer ist dein Persönlich liebster Charakter in der Serie? Kaitou Kid nackt !!!!!!! XP Vielleicht, in meinen Fanfics! http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=11081 |
|||||||