Thread: DC Quiz - Wie gut kennst du dich aus ?
|
Eröffnet am: 28.10.2002 22:50 Letzte Reaktion: 21.03.2003 21:15 Beiträge: 548 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
|
|||||||
| Mein cuisin (<- oda wie des geschrieben wird) hat eine XD mir reicht ein Dreamcast..... >baaah, ich sag shiho kommt aus honolulu. xD Ja und ich sag sie kommt aus Nicaragua, oder Honduras XD Ne echt ezt, weiß das wirklich keiner?? Ich will des ezt wissen XD Es gibt 3 Wege Klug zu handeln: 1. Durch Nachamen, das ist der leichteste 2. Durch nachdenken, das ist der edelste und 3. Durch Erfahrung, das ist der bitterste XD |
|||||||
|
||||||
| Ich weiss nur, dass ihre Schwester hunderprozentige Japanerin war. *sichsonsteigentlichsehrgutauskenn* Sorry Sexta, Quinta, Quarta, Unter-, Obertertia, Unter-, Obersekunda und wie geht's weiter? -..-° Bin dumm wie ne Kuh *muh* http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?sprache=de&doc_modus=detail&id=33401&iedoof= |
|
||||||
| Ich will das jetzt auch endlich wissen! Von wo kommt sie denn nun? |
|
||||||
| Nicht sie, ihre Eltern. Sexta, Quinta, Quarta, Unter-, Obertertia, Unter-, Obersekunda und wie geht's weiter? -..-° Bin dumm wie ne Kuh *muh* http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?sprache=de&doc_modus=detail&id=33401&iedoof= |
|
|||||||
| > Nicht sie, ihre Eltern. dann kommen eben ihre eltern aus honolulu. I'M BÄCK - MUUUUUUHAHAHA XD Lenßen & Partner ruuuuuulz! INGO INGO IIIIIINGOOOOOOOO XD Daniel Küblböck 4 Knuffeltier XD *erdrück* |
|||||||
|
|||||||
| Ne der Vater aus honolulu XD und die Mutter aus Guatemala XD Es gibt 3 Wege Klug zu handeln: 1. Durch Nachamen, das ist der leichteste 2. Durch nachdenken, das ist der edelste und 3. Durch Erfahrung, das ist der bitterste XD |
|||||||
|
||||||
| ich hab nich mal für meine psx bezahlt XD genausowenig wie für die spiele... Cowboy Bebob...und die Jagt geht weiter wer will noch beim rpg mitmachen??? |
|
||||||
| Dann halt ihre Eltern (kommt sie dann automatisch nich auch von da?) |
|
|||||||
| Denk net.... Du bist in DEutschland geboren, deine Eltern sind Japaner, dann kommst du aus Deutschland?! <- Kann das sein?! Es gibt 3 Wege Klug zu handeln: 1. Durch Nachamen, das ist der leichteste 2. Durch nachdenken, das ist der edelste und 3. Durch Erfahrung, das ist der bitterste XD |
|||||||
|
||||||
| Ist die Frage denn jetzt wo sie geboren sind oder was für eine Nationalität sie haben? XD |
|
|||||||
| also wenn meine eltern japaner wären, dann fänd ich das echt toll. XD I'M BÄCK - MUUUUUUHAHAHA XD Lenßen & Partner ruuuuuulz! INGO INGO IIIIIINGOOOOOOOO XD Daniel Küblböck 4 Knuffeltier XD *erdrück* |
|||||||
|
||||||
| Skuld soll endlich kommen und die Sache mal auflösen *schon total gespannt bin* ^.^ |
|
|||||||
| @Kaitou: Ich denk die meisten hier oda net ?! XD @Raiku: .... hoffentlich lässt sich Skuld wirklich bald blicken, sonst stirbt jemand in meiner Klasse XD |
|||||||
|
||||||
| @Detectiv-Conan3 Warum das denn? |
|
|||||||
| Weil ich nicht mehr länger warten kannXD ne "scherz" <- ich weiß, damit macht man keine Scherze... nya jedenfals will ich es wissen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist die Frage immer noch woher Shihos Eltern kommen?? Woher soll man das denn wissen??Ich weiss nich Akemi studierte in Japan und Shiho ist mit der Schwarzen Org. nach Amerika gereist! Also vielleicht ist das ne Fangfrage und das sind wie alle anderen Charas Japaner!!Denn der Nachname hört sich doch auch japanisch an. Mein Lebensinhalt besteht aus DC.Denn ich liebe Shinichi,Heiji und Kaito nun Mal*ggg*.Und meinen Freunden: Also Grüsse ich alle meine Freunde:stella01;Panstern, Hexe,Fee, Kürbischen,Elfe und Nixe und meine Freundin -Caty- hab euch alle ganz doll lieb und küsschen!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ja isses immanoch ;_; ich will endlich die antwort wissen.... muss off'z ich hab ezt schule.....(ich brauch lange bis zur schule) |
|||||||
|
||||||
| Shihos Mutter war Englischprofessorin... wer auch immer zuerst gemeint hat, Shiho sei ne halbe Britin oder Amerikanerin, der liegt richtig, irgendwo von dort kommt sie °° Obwohl ich nach dem Namen der Mutter mehr auf Spanien tippen würde ^_^ (Elena xD~) |
|
|||||||
| so, dann kannst du ja jetzt weitermachen ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| *zuhause rumgammel weil heute morgen ganz bös gewürgt hat* ;_; I'M BÄCK - MUUUUUUHAHAHA XD Lenßen & Partner ruuuuuulz! INGO INGO IIIIIINGOOOOOOOO XD Daniel Küblböck 4 Knuffeltier XD *erdrück* |
|||||||
|
|||||||
| > *zuhause rumgammel weil heute morgen ganz bös gewürgt hat* ;_; arme kaitou v.v... *bedauer* |
|||||||
|
||||||
| so, dann kannst du ja jetzt weitermachen ^_^ Die Frage war aber nicht, woher sie kommt, sondern woher ihre Eltern kommen -..-° Sexta, Quinta, Quarta, Unter-, Obertertia, Unter-, Obersekunda und wie geht's weiter? -..-° Bin dumm wie ne Kuh *muh* http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?sprache=de&doc_modus=detail&id=33401&iedoof= |
|
||||||
| ich bin immer noch für frankreich^^ ich hab mir shiho immer als französin vorgestellt XD Cowboy Bebob...und die Jagt geht weiter wer will noch beim rpg mitmachen??? |
|
|||||||
| > Die Frage war aber nicht, woher sie kommt, sondern woher ihre Eltern kommen -..-° ist das denn jetzt so wichtig? es war doch irgendwo richtung england...und da skuld ja nicht mehr da ist, kann ja jetzt irgendwer anders weitermachen... |
|||||||
|
|||||||
| > ich bin immer noch für frankreich^^ ich hab mir shiho immer als französin vorgestellt XD was hast du fürne fantasie? XD |
|||||||
|
||||||
| darf ich? Cowboy Bebob...und die Jagt geht weiter wer will noch beim rpg mitmachen??? |
|
|||||||
| > darf ich? jaa XD |
|||||||
|
||||||
| was für unterwäsche trägt heiji? XDDD~ Cowboy Bebob...und die Jagt geht weiter wer will noch beim rpg mitmachen??? |
|
|||||||
| > was für unterwäsche trägt heiji? XDDD~ weeei~iiss, oder hellblau, oder helllila... T_T ich will das auch endlich sehen... |
|||||||
|
||||||
| nicht welche farbe was für welche?^^ Cowboy Bebob...und die Jagt geht weiter wer will noch beim rpg mitmachen??? |