Thread: DC Quiz - Wie gut kennst du dich aus ?
|
Eröffnet am: 28.10.2002 22:50 Letzte Reaktion: 21.03.2003 21:15 Beiträge: 548 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
|
|||||||
| Ich stell die nächste mal gucken ob das jemand weiß ^^ Also wie alt war Shinichi, als er seinen ersten Fall löste ? Naaa wisst ihrs ? Ist eigentlich ganz einfach ^-^ Schauspielkunst ist die Kunst, das Publikum am Husten zu hindern. Zwischen "Entweder" und "Oder" führt noch so manches Sträßlein. |
|||||||
|
|||||||
| 16 XD ausser es is das eine wo ern baby war gemeint XD dann halt.. als baby XD http://www.vacillating-dreams.de.vu/ <-- Dc shounenai *draufzeig* XD SHINITOOO |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:34:10 | |||||||
|
|||||||
| Nein sie ist nicht in ihn verliebt oder so ^^ Aber sagen wir, er ist so eine Art Vorbild für sie und Megure erinnert sie sehr an ihren Va1ter deshalb ^.^ Schauspielkunst ist die Kunst, das Publikum am Husten zu hindern. Zwischen "Entweder" und "Oder" führt noch so manches Sträßlein. |
|||||||
|
|||||||
| Ich meinte das mit dem Baby ^^ Somit hast dus richtig und darfst die nächste Frage stellen ^-^ Schauspielkunst ist die Kunst, das Publikum am Husten zu hindern. Zwischen "Entweder" und "Oder" führt noch so manches Sträßlein. |
|||||||
|
|||||||
| äh, ich weiss keine. wer am schnellsten ist, darf die nächste frage stellen xD http://www.vacillating-dreams.de.vu/ <-- Dc shounenai *draufzeig* XD SHINITOOO |
|||||||
|
||||||
| Äh darf ich dann eine Frage stellen??? Ich weiss nicht ich glaube für euch Dc-Prfis ist die Frage leicht. Also:"Wer kam für die Rolle des Schwarzen Ritters noch in Frage??" |
|
|||||||
| Verdamm, das wusste ich mal. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2008 19:19:40 | |||||||
|
||||||
| Ich habs mal gewusst.... *flen* Ahhhh.... war das nicht dieser Doktor... keine Ahung wie der heißt???? |
|
||||||
| stimmt... das war dieser doktor, aber wie hieß der... *nachdenk und im zimmer auf und ablauf* verdammt ich komm einfach nicht drauf!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Conan forever! Shinichi ist ganz alleine meiner!! |
|
|||||||
| Und ich weiß auch nicht mehr, welche Seite das war, wo der Scan war. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2008 19:20:07 | |||||||
|
||||||
| Hä? Welcher schwarze Ritter??? Is das der aus "Die Strafe des Himmels"? Dann wär´s Kubota. Abba das is bestimmt nich richtig, gelle? MICK an die Macht *gröööhl*!!!...! Feel the power of friendship and hope and let it into your heard. Hör auf dein Herz, nicht auf den Kopf, denn er denkt nur an sich. Tsukitamashii Ameáki |
|
||||||
| Ja ich meine den Schwarzen Ritter aus dem Theatherstück in Vol.26. Soll ich auflösen und denn Namen verraten???? Besser nict oder? |
|
||||||
| Ich geh davon aus, dass ich keine Frage stellen darf, da es eh net, oder nur zum Teil richtig is, oder? |
|
|||||||
| Soooo.... DIE weiß ich: AAlso, es war wirklich der Doktor von Rans Schule, aber auch der Basketballtrainer. Er scheint Ran ein wenig zu mögen, allerdings glaube ich nicht, dass er in sie verliebt ist... Na ja, auch egal, auf jeden Fall wurde er durch Shinichi ersetzt. Da ich mal davon ausgehe, dass diese Antwort richtig ist, werde ich auch eine Frage stellen. Wer damit nicht einverstanden ist, den bitte ich sie zu ignorieren, oder einfach die Frage von BlackAngel02 zu beantworten. Also: In welchem Band werden Heiji und Kazuha gefangen genommen, als sie eigentlich die Moris (und Conan) besuchen wollten. Ich hoffe, ihr könnt sie beantworten(und ich hoffe ihr seid nicht sauer auf mich, dass ich so ohne weiters eine Frage gestellt habe) |
|||||||
|
||||||
| Tomaki Araide So heisst der Doktor nur noch so zur Info. Jetzt muss ich mal überlegen wann das mit Heiji und Kazuha war... |
|
|||||||
| Heiji & Kazuha in Grave Danger Wenn's richtig ist, geb ich meine Frage an wen anderes ab - mir fällt nichts ein, lol. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2008 19:21:22 | |||||||
|
||||||
| Soweit ich mich erinnern kann, glaub ich, das es in Band 30 war. Oder... vorher??? |
|
|||||||
| Grave Danger? Nöö, das war in Band 38. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2008 19:21:50 | |||||||
|
||||||
| Achso... ich hab ihn immer nur zum Teil lesen können. Könnt ihr mir sagen, wo ich den ganzen Teil herbekommen kann? |
|
|||||||
| Ich will's auch endlich zu Ende lesen. D: |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2008 19:22:12 | |||||||
|
||||||
| Hey Isaiah was haste denn von dem Manga gelesen? Der Anfang ist ja in grave danger mit der Omma die sie gefangen hält. Hab ich recht und dann befreit Conan sie irgendwie und dann ist da noch der Fall mit dem Feuerteufel Hihi ich stell jetzt mal ne Frage und alle die was dagegen haben können mich mal gernen haben Was war das Tatwerkzeug in Shinichis erstem Fall (ich beziehe mich auf den Fall im Flugzeug)? Ist leicht aber ich habe es erst nicht verstanden. |
|
|||||||
| Da waren irgendwie drei Kapitel, aber nur eins hochgeladen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2008 19:22:40 | |||||||
|
||||||
| Hehe. Gin's "Freundin"? ´Die heisst Shiho Miyano mit richtigem Namen, Sherry als Codename und Ai Haibara ist ihr Deckname. Sie ist auch diejenige, die das Gift entwickelt hat, das Conan alias Shinichi geschrumpft hat. (APTX4869) |
|
||||||
| lemonpie. Was ist das überhaupt? wüsste gern, wie das schmeckt... |
|
||||||
| Fisch. Aber das ist doch eher 'ne Frage, die für Migician Kaito bestimmt ist, oder? Sorry, ich lese und beantworte alle fragen, die lese. |
|
||||||
| 1. Die heisst Miss Jodie. 2. Kann nur raten. Ein Polizist? 3. Kaito kann auf jeden Fall nicht Schlittschuh laufen. Schätze, Shinichi ebenfalls nicht. Oder andere Möglichkeit: Sie können ihre wahre Identität nicht preisgeben hähä. |
|
||||||
| Ran's Mutter heisst Eri Kisaki und ist eine Anwältin. Er ist von ihm geschieden, weil sie mal in die Mangel genommen wurde und er auf ihr Bein gezielt hat, damit sie umfiel und den Verbrecher freiließ. Geschah alles in einem Treppenhaus |
|
||||||
| Inspektor Wataru Takagi. Übrigens: der ist auch total in Miwako Satou verknallt |
|
||||||
| Shinichi's erster Fall? Da war er 16. Megure hatte ihn dort das letzte Mal gesehen, als Shinichi 16 war. Er löste den Fall und behauptete, Detektiv zu sein, was zu der Zeit noch gar nicht stimmte. Megure meinte, er sähe genauso aus, wie sein Vater damals. Das war irgendein Fall, wo jemand auf dem Klo umgebracht wurde, als alle schliefen. Und ich glaube, da war irgenetwas mit einem Film (Einem Fotofilm). |
|
||||||
| Hihi! Ihr wollt doch wissen, wie der eigentliche schwarze Ritter war? Oder? Also ich spreche von Shinichi's Rebirth, als er angeschossen wurde und Ai ihm ein gegenmittel für 24 Stunden entwickelt hatte? Der hiess glaube ich Tomaki Araide. Auf jedenfall habe ich ein Bild von ihm und Ran hat von ihm irgendwelches Strickzeug ausgeliehen, als Conan ziemlich eifersüchtig war... |