Thread: DC Quiz - Wie gut kennst du dich aus ?
|
Eröffnet am: 28.10.2002 22:50 Letzte Reaktion: 21.03.2003 21:15 Beiträge: 548 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
|
||||||
| *großenDankaussprech* Hihi, warum sollte ich dir denn nicht verzeihen *Entschuldigungannehm* is ja nicht dein Fehler. Ausserdem hast du eh die ganze Arbeit und musst keine Schuld tragen, wenn du was vergisst *andereanheuerentschuldigunganzunehmen* |
|
||||||
| Muss gleich meinen Vater anbetteln das er ein paar DC-Folgen und den Movie downloadet. Hat nämlich nur er auf seinem Rechner *snif*. Aber er will nicht zuviel auf einmal deswegen dauert das bestimmt noch Jahre bis ich endlich mein Movie und die Folgen habe. |
|
||||||
| Och, du armes Ding *dichaufmunter*. Wünsch dir zu Weihnachten doch einen eigenen PC bzw Internetanschluss?! |
|
||||||
| He was meinst du warum ich mich so auf Weihnachten freue. Hab meinen Vater von dem Forum hier erzählt und das ich den ganzen Tag hier reinschreiben könnte. Und er meinte das er vielleicht seinen alten Pc auftrimmen könnte und das ich dann nicht die neusten Spiele drauf spielen könnte aber dafür mit ins Internet. Ha ich freu mich schon und hoffe das es klappt. Danke fürs aufmuntern. |
|
||||||
| Immer gern geschehen *sichfürdichfreu* Dann mal viel Spass beim Downloaden. ABER WER STELLT DENN BITTE ENDLICH DIE NÄCHSTE FRAGE? (Ich hätte da eine...) |
|
||||||
| Dann schieß mal los die sind doch alle eingeschlafen. |
|
|||||||
| Dann stell sie doch *bittebitte* Es geht ja drum, in diesem Thread Fragen zu beantworten! "Was ist Ewigkeit?" "...am Rande der Träume liegt eim 1000km hoher und 1000km breiter Kristallberg... Alle Hundert Jahre kommt ein kleiner Vogel und wäzt seinen Schnabel einmal daran....Und wenn der genze Berg abgewäzt ist, ja dann ist die erste Sekunde der Ewigkeit vorbei.." |
|||||||
|
||||||
| In welchem Jahr wurde Shinichi geschrumpft? |
|
|||||||
| 1994 XD http://www.vacillating-dreams.de.vu/ <-- Dc shounenai *draufzeig* XD SHINITOOO |
|||||||
|
||||||
| falsch. |
|
|||||||
| das ist nicht falsch. schau mal conan band 1, 12.01. 1994 http://www.vacillating-dreams.de.vu/ <-- Dc shounenai *draufzeig* XD SHINITOOO |
|||||||
|
||||||
| Hä???????????? Hihi, dann haben wir ja zwei Bände, wo was anderes drinsteht HAHJAHAHA, das gibt's doch nicht! |
|
|||||||
| bitte hä? es ist auch allgemein bekannt, dass shinichi 1977 geboren wurde, also kann nur meins richtig sein XD im deutschen manga sind eh son paar fehler zB ist shinichi 17 und nicht 16 und es heisst auch beika und nicht baker http://www.vacillating-dreams.de.vu/ <-- Dc shounenai *draufzeig* XD SHINITOOO |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:34:10 | |||||||
|
||||||
| Nagut, dann seh ich ein, ich kenn mich nicht so gut aus *schnüffschnüff* Aber ich habe ne andere Frage, darf ich die stellen oder ist Kaitou_Kid dran-trotz des Druckfehlers? |
|
|||||||
| du drafst, ich wüsste eh keine XD http://www.vacillating-dreams.de.vu/ <-- Dc shounenai *draufzeig* XD SHINITOOO |
|||||||
|
||||||
| Juhuuuuu! Danke Kaitou_Kid!*schnüffschnüffgerührtseischnüff* AAAAAAAAAlsoooo, dann wollen wir mal anfangen. (Achtung, little Hinterhalt!) Als "Der Baron der Nacht" Conan gefangen hält, kann er sich befreien und will den Mord verhindern, den Der Baron angekündigt hatte. Dazu brauch er allerdings einen Kalender. Von welchem Jahr war dieser? |
|
||||||
| Hat denn niemand eine Antwort darauf? |
|
||||||
| Wenn keine antworten will, kein Problem, mache ich es halt! 1988! Habe gerade keine Fragen, hab mir schon so viele ausdenken müssen woanders! |
|
||||||
| Nagut. Wie hat Ai/Shihi/Sherry herausgefunden, dass Conan Shinichi ist? |
|
||||||
| Ai Haibara ist die neue Schülerin in Conans Klasse. Die Jungen finden sie süss, und rufen ihr laut zu, sich neben dem jeweiligen Jungen hinzusetzen. Genta ebenfalls, aber Ai huscht einfach an Genta vorbei und setzt sich neben Conan. er ist etwas verwirrt ^^ (wahrscheinlich hat sie die Ähnlichkeit zwischen Conan/Shini erkannt, ist sich jedoch noch nicht sicher --> aber sie lächelt) Die ganze Zeit über, während sie den verschwundenen Bruder suchen, beobachtet Ai Conan aufmerksam. Sie merkt, dass er klug schlussfolgern kann, aussergewöhnlich gut für einen Schuljungen. Ich denke mal, dann ist sie sich sicher dass er Shinichi ist. ^ ¦ muss es eigentlich wissen ^^ Die andere Möglichkeit ist das Prof. Agasa es ihr gesagt hat XD Stimmts? ^^ (ich hoffs ma XD) |
|
|||||||
| *reindrängel* ^^"""""""" Ich hab auch ne gute Frage...Neee...Ich glaub das sind zwei...Odda? Zwei in eins...^^°°° *tropf* Darf ich die Frage stellen??? Darf ich?? Darf ich?????? XDD~~ Okay! Arigato! ^-^; Welche Blutgruppe haben Ai/Shiho und Heiji? Wer kennt die Antwort? Wer weiß es? *umschau*^XD xx Shinito und Co. 4 eva xx |
|||||||
|
||||||
| Ai hat die Blutgruppe AB und Heiji O oder 0 oo; Aber jetzt darf ich, oder? ^^' |
|
|||||||
| hab auch ne frage. warum in goshos namen sind heiji, shinichi und kaito nur so geil ? wer das weiss kriegtn jahresabo vom playgirl und meine nightwish cds xD *flüster* ich wuerd ja sagen gosho is schwul *fluester* XD I'M BÄCK - MUUUUUUHAHAHA XD Lenßen & Partner ruuuuuulz! INGO INGO IIIIIINGOOOOOOOO XD Daniel Küblböck 4 Knuffeltier XD *erdrück* |
|||||||
|
|||||||
| 1.Sie sehen geil aus. 2.Sie haben nen geilen chara. 3.Sie sind schwul. braucht man mehr?XD ... und ich glaub irgendwie das gosho 'n paar geile typen darein setzen musste, weil sonst niemand diesen manga ließt o.O ...und irgendwann haben die typen dann überhand genommen XDD |
|||||||
|
|||||||
| > 1.Sie sehen geil aus. angenommen. > 2.Sie haben nen geilen chara. angnommen. > 3.Sie sind schwul. beweise? XD I'M BÄCK - MUUUUUUHAHAHA XD Lenßen & Partner ruuuuuulz! INGO INGO IIIIIINGOOOOOOOO XD Daniel Küblböck 4 Knuffeltier XD *erdrück* |
|||||||
|
||||||
| Ein blindes Huhn trifft auch mal einen Korn XD Sexta, Quinta, Quarta, Unter-, Obertertia, Unter-, Obersekunda und wie geht's weiter? -..-° Bin dumm wie ne Kuh *muh* |
|
|||||||
| >3.sie sind schwul >beweise?? XD ÖHm...die reaktion von Heiji, wenn imma Conan/Shinichi auftaucht XD diese sprüche XD ne "scherz" Besucht doch mal meine Pagyyyyyyyy!!! http://www.world-of-conan.de.vu Oder macht an 1childrencasy's/ meinem Detective-conan WB (Shônen ai) mit!!!!!! Hier die addy: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=2137 |
|||||||
|
||||||
| kaitou ich will beweise das sie schwul sind XD |
|
|||||||
| > kaitou ich will beweise das sie schwul sind XD naja irgendwie muss man euch ja auch herausfordern und testen ob ihr es würdig seid dc yaoi fans zu sein xD I'M BÄCK - MUUUUUUHAHAHA XD Lenßen & Partner ruuuuuulz! INGO INGO IIIIIINGOOOOOOOO XD Daniel Küblböck 4 Knuffeltier XD *erdrück* |
|||||||
|
||||||
| dc yaoi fanbin* Ähm... hast paar seiten davon?? Paar Pages? XD XD XD |