Thread: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2
|
Eröffnet am: 22.01.2005 11:53 Letzte Reaktion: 20.08.2005 11:42 Beiträge: 4486 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Jeanne, die Kamikaze-Diebin |
|
|
|||||||
| > IN DIESEM THEREAD LÄUFT NIEMAND AMOK, VERSTANDEN????? *langsam böse wird* > > UND WENN DU UMBEDINGT SO NE WEITERSCHREIBSTORY HABEN WILLST DANN MACH DOCH NEN EIGENEN AUF!!!! > > Die heist dan: Die brutale und blutige kkj weiterschreibgeschicht *es sich schon vorstellen kann* nö, wenn dann ne' Fanfic. Und jetzt komm wa mal wieder runter ... ne ... ganz ruhig http://www.fourmusic.com/fourmusic/artists/blumentopf/blumentopfcom_mp3/dankebush.mp3 Downloaden, zuhören, kopfnicken, zustimmen. Fuck you, Bush !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Marron: ...ich will auch gehen, weil ich Nora nicht mehr in die Augen sehen kann! Chiaki: Und ich kann Makoto nicht mehr in die Augen sehen... cp: Hallo ihr beiden... Alles wieder okay? Chiaki: *Marron in den Arm nehm* Na klar, Paps! Plötzlich kommt ein Krankenbett vorbei und ganz viele Ärzte stehen darum..... Ärzte: ...oh nein, der arme....beeilung.... hoffentlich ist es noch nicht zu spät.... Chiaki: Wer ist das? cp: Ein Junge, so in eurem Alter... Er hat leider (äähmmm....) (keine ahnung was!!!!!!!) Lungenkrebs..... Im fortgeschrittenen Stdium. Er wird höchstwahrscheinlich gerade das letzte mal in seinem Leben operiert... Es ist eigentlich unmöglich ihn zu heilen.... Eigentlich wird er nurnoch operiert, damit man nachher sagen kann: Wir haben alles erdenkliche getan..... Er wird den heutigen Tag nicht überleben (ich hoffe ich habt verstanden, dass ich ihn töten lasen will *ich freches ding*) Marron: Wie heißt der denn? cp: Makoto... ............................. ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| (ich hoffe ich habt verstanden, dass ich ihn töten lasen will *ich freches ding*) Aber dufti, nein, in diesem Thread wird doch keiner sterben^^ Tja ich schreib jetzt erstmal meine Fanfic, die ich Neptun widmen werde^^ http://www.fourmusic.com/fourmusic/artists/blumentopf/blumentopfcom_mp3/dankebush.mp3 Downloaden, zuhören, kopfnicken, zustimmen. Fuck you, Bush !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Marrron: //warum muss ich denn weinen? ich liebe Makoto nicht, vielmehr hasse ich ihn... Er hat mich fast vergewaltigt und trotzdem... Er war immer lebensfroh, man hat ihn nichts angesehen. Was denkt denn Chiaki jetzt von mir// Chiaki: //ich renn ihr jetzt nach// ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leute... ich schaue jetzt eine aufgenommene folge gzsz... danach komme ich wieder! ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ kaboom: Das ist aber wirklich lieb von dir. Man ich wollte dich nicht so anfahren, aber das Wetter ist heute nicht besonders schön und dadurch ist meine Laune heute etwas angeschlagen. ^^ Nemo enim potest personam diu ferre Seneca |
|||||||
|
||||||
| hi @all: bin auch wieder da^^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
|||||||
| > @ kaboom: Das ist aber wirklich lieb von dir. > Man ich wollte dich nicht so anfahren, aber das Wetter ist heute nicht besonders schön und dadurch ist meine Laune heute etwas angeschlagen. ^^ > Ja ne? Ich bin aber auch nen' Lieber^^ Logisch das Wetter ist schuld.^^ http://www.fourmusic.com/fourmusic/artists/blumentopf/blumentopfcom_mp3/dankebush.mp3 Downloaden, zuhören, kopfnicken, zustimmen. Fuck you, Bush !!! |
|||||||
|
||||||
| also hier is das wetter schön^^---> lasst mich nich so unbedeutend im weg stehn *zwinker* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| helft mir!......................... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
![]() |
||||||
| @ bei ons ist das wetter auch schön.(zum gluck. weil ich ab 1uhr die ganse zeit von zuhaus nachem centrum und zuruck faren muste, mit den fahrad.) @wie kan ich dir dan helfen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2005 17:59:45 | |||||||
|
|||||||
| > helft mir!......................... wobei? http://www.fourmusic.com/fourmusic/artists/blumentopf/blumentopfcom_mp3/dankebush.mp3 Downloaden, zuhören, kopfnicken, zustimmen. Fuck you, Bush !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heyho leudöööööööööööööööööööööö!!! bin wieda dahaaaaaaaaaaaa xDDDDDD schreibt wer weida??? ich hab grad keinen bock^^ access! tico! kai! inuyasha! und gaaanz viele xD ka was ich sonst schreiben soll |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..ich habe das letzte geschrieben.. @köömchen, wie heißt denn deine ff??? ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute, wir sind bald auf Seite 100! ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ey yeah ey geil ey freu :DDDD SEITE 100 WIR KOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! access! tico! kai! inuyasha! und gaaanz viele xD ka was ich sonst schreiben soll |
|||||||
|
||||||
| ich frag mich echt, wer die 100 knackt.also ich mein wer das erste posting auf seite 100 macht...^^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
|||||||
| > ..ich habe das letzte geschrieben.. > > @köömchen, wie heißt denn deine ff??? "Das jüngste Gericht". Ich hab die 1. Seite grad hochgeladen.^^ Passiert aber noch so gut wie jar nixxxx. Hab ich aber auch alles im Vorwort dazu geschrieben.^^ http://www.fourmusic.com/fourmusic/artists/blumentopf/blumentopfcom_mp3/dankebush.mp3 Downloaden, zuhören, kopfnicken, zustimmen. Fuck you, Bush !!! |
|||||||
|
||||||
| @ kaboom: ähm......ich find deine ff nich (wollt auch mal schaun was du so schreibst^^) hast du nen plan warum nich? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
|||||||
| > @ kaboom: ähm......ich find deine ff nich (wollt auch mal schaun was du so schreibst^^) hast du nen plan warum nich? Weil animexx die docherst kontrolliert oder so http://www.fourmusic.com/fourmusic/artists/blumentopf/blumentopfcom_mp3/dankebush.mp3 Downloaden, zuhören, kopfnicken, zustimmen. Fuck you, Bush !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .... bei mir ist die ff gleich gekommen.... Komisch.... Ich bin auch gespannt @tici ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nanana... ich guck grad titanic *schnief* das is ja sooooooooooooo traurüsch is doch egal, wer die 100 hat... wir ham das alle zusammne n gescgafft access! tico! kai! inuyasha! und gaaanz viele xD ka was ich sonst schreiben soll |
|||||||
|
||||||
| aha. das kann sein. merci *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
![]() |
||||||
| ich glaub ich geh da gleich au ma die ff lesen :o wenn klein kaboom schon was geschrieben hat xDDDD^^ access! tico! kai! inuyasha! und gaaanz viele xD ka was ich sonst schreiben soll |
|||||||
|
||||||
| @ tici: brauchst noch nich nach kabooms ff zu schaun, des geht noch nich zu öffnen! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
![]() |
||||||
| mhh........... Leute, ich bin froh das ihr alle so nett seit........ ich rege mich grad so krass über sone blöden ********* auf!!!!!! ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
||||||
| @dufteflate: warum, was is los? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
![]() |
||||||
| ach was... was sind denn das füa welschö????? hmm.. schadö.. *ff-lesen-wüllz* access! tico! kai! inuyasha! und gaaanz viele xD ka was ich sonst schreiben soll |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich lese den ff auch wen er freigeschaltet ist. aber das kan dauern bei mir hat es mal 2 3 tage gebraucht. |
|||||||