Thread: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2
|
Eröffnet am: 22.01.2005 11:53 Letzte Reaktion: 20.08.2005 11:42 Beiträge: 4486 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Jeanne, die Kamikaze-Diebin |
|
|
![]() |
||||||
| Nora: Chiaki? Chiaki: *sich umdreh* Ich muss mal raus..... Chiaki schleicht sich in die Nähe des Zimmers und hört einen Teil des gespräches mit Marron: Im Moment.....Keinen Freund Makoto: Dann.... wir beide....... Marron:Ja.... (wirkliches Gespräch: Marron: Im Moment will ich keinen Freund mehr Makoto: Dannn haben wir beide keine chance? Marron: Ja. Ich habe im Moment genug von Männern) Da reicht es Chiaki. Er stürmt ins Zimmer der beiden Chiaki: Marron, sag das hr beide nicht zusammen seit Marron: *entsetzt* doch, sind wir beide! *sich zu Makoto dreh und in laaanngggeee Küss* Makoto: *denkt* in ihrer Verzweiflung kriege ich sie doch noch... .... ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| > :P habt ihr alle nur so kurz ferien??? > also wir ham ganz 2 wochen.. jaja > hmmm.... also kaboom... du machst dich direkt.... *erstaunt is* lol... is nich bös gemeint jetzt ääääähhhhhhh was meinst du ?^^' http://www.fourmusic.com/fourmusic/artists/blumentopf/blumentopfcom_mp3/dankebush.mp3 Downloaden, zuhören, kopfnicken, zustimmen. Fuck you, Bush !!! |
|||||||
|
|||||||
| Wo ich schon mal hier bin, ich hab ma wiedr ne' Frage: Was ist mit Noyn ? Ich will das der wieder kommt und irgendwen tötet.irgendwen unwichtigen Fynn oder so ... ^^ ch ja, wie gefällt euch mein Avatar ?^^ http://www.fourmusic.com/fourmusic/artists/blumentopf/blumentopfcom_mp3/dankebush.mp3 Downloaden, zuhören, kopfnicken, zustimmen. Fuck you, Bush !!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2005 17:11:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Kaboom:Wenn ich mich nicht irre ist Noyn mit seiner Jeanne D´ARC in den Himmel gegangen...da war nähmlich ne Szene wo Jeanne,Sindbad gegen Noyn gekämpft hatten und irgendwann kam dann Jeanne D´ARC joaa...und hat alles wieder..sagen wir mal...in Ordung gebracht^^' Und deswegen glaub ich mal das er nie wieder kommt?!oÔ Hey dein Ava ist echt geil!! *lach*..Spongebob...>___< |
|||||||
|
|||||||
| duuuu*kulleraugen krieg* schrieb doch ma bitte. Mir fällt im moment nixxx ein. Kann man Noyn hier im Thread nicht wieder heile zaubern und dann kann er fynn töten ? Noyn & Spongebob ruuuulezzz http://www.fourmusic.com/fourmusic/artists/blumentopf/blumentopfcom_mp3/dankebush.mp3 Downloaden, zuhören, kopfnicken, zustimmen. Fuck you, Bush !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ kaboom: Wir KÖNNTEN Noyn wieder heile zaubern ^^ (wie das klingt) aber es gibt hier im Theread ein paar Noyn hasser!! ^^ Darunter sind: Dufteflate und ich. (ich weis jetzt nicht wer Noyn noch nicht mag) Dufteflate und ich haben uns nämlich zusammengetan und Noyn (wie soll ich sagen??) im Laufe der Geschichte "weggezaubert" ^____^ Nemo enim potest personam diu ferre Seneca |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2005 18:12:56 | |||||||
|
|||||||
| > @ kaboom: Wir KÖNNTEN Noyn wieder heile zaubern ^^ (wie das klingt) aber es gibt hier im Theread ein paar Noyn hasser!! ^^ > Darunter sind: Dufteflate und ich. (ich weis jetzt nicht wer Noyn noch nicht mag) > Dufteflate und ich haben uns nämlich zusammengetan und Noyn (wie soll ich sagen??) im Laufe der Geschichte "weggezaubert" ^____^ > herzaubern *quengel* Noyn ist der einzige brauchbare chara in kkj und der einzige grund das ich die 2. Staffel geguckt hab. blahrk bin ich heut wieder langsam. meine antworten können n bischen dauern da ich noch auf hiphop.de und mzee.com schreibe und mit meinem laaaaaaangsamen pc auch ncoh tracks runterlade http://www.fourmusic.com/fourmusic/artists/blumentopf/blumentopfcom_mp3/dankebush.mp3 Downloaden, zuhören, kopfnicken, zustimmen. Fuck you, Bush !!! |
|||||||
|
||||||
| Maron: *den Kuss zuerst genießt doch dann Chiaki wegstoßt* Was soll das? Chiaki: Ich weis das du mich noch liebst. Maron: Mir reichts. *sich umdreht und wieder ins Zimmer geht* ~~~~~~~~~~~WIEDER IM ZIMMER~~~~~~~~~~ Makoto: Was wollte er von dir? Maron: Mich davon überzeugen das ich ihn noch liebe. Makoto: Du hast zu Chiaki gesagt das wir zusammen sind, *pause macht* sind wir jetzt zusammen? Maron:................. So, jetzt hab ich mal weitergeschrieben. ^^ |
|
|||||||
| @ kaboom: ich finds nur gut, dass du jetzt keinen scheiss mehr schreibst und so und spongebob is geilo!! wegen noyn.... irgendwie brauch ich den auch nid wieda abba naja.... aber fynn auf keinen fall tten oda ihr seid alle n paar köpfe kürzer xD auch die gefahr hin, dass schon wer geschrieben hat tu ichs ma und sonst entfern ich wieda marron: darüber.... muss ich erst noch nachdenken *wieder ins bett legt* makoto: mit dem "vergewatigen"... ich wollt die nichts antun... aber ich liebe dich marron: *leicht rot wird* ich denke darüber nach.. ich weis nicht... ich hab eigentlich die schnauze voll von männern.. aber du.. du bist.. schon... naja *denkt* und ausserdem muss ich immer an chiaki denken :( makoto: ok *luftkuss gibt* access! tico! kai! inuyasha! und gaaanz viele xD ka was ich sonst schreiben soll |
|||||||
|
![]() |
||||||
| __________ BEI CHIAKI UND NORA__________ Nora: Wo warst du? Chiaki: Geht dich das was an?? Nora: Du warst bei Maron, hab ich recht? Und wie ich sehe, wart ihr nicht wirklich ein Herz und eine Seele. Chiaki: Lass mich in Ruhe! *sich wieder ins Bett legt* Nora: Jetzt wo es nicht mehr läuft zwischen dir und Maron, könnten doch wir beide zusammen sein. Chiaki: *ein leichtes stöhnen von sich gibt* Ich liebe Maron, und daran wird sich auch nie etwas ändern. Nora: Schon gut! ________________WIEDER BEI MARON UND MAKOTO______________ cp: *herein kommt* Maron: Hallo. cp: Hallo Maron, ich wollte dir nur sagen das wir noch operieren müssen. Maron: Was?? cp: Es sind noch "Reste" von dem Kind in deinem Bauch, die müssen wir entfernen. Maron: *bei dem Gedanken etwas bleich wird* Und wann ist die OP?? cp: Ich dachte da an Morgen. Maron: Morgen schon?? cp: Wenn das ein Problem ist,... Maron: *ihn nicht weiter reden lässt* Nein, nein, schon ok!! @ all: Also das mit den "Resten" das hab ich nicht nur erfunden sondern das ist wirklich so. Meine Schwester hatte nämlich mal ne Fehlgeburt und deswegen weis ich das. ^^ Ich weis zwar nicht ob das auch so ist wenn man das Kind durch einen Struz verliert, aber das gehört doch auch zu einer Fehlgeburt oder???? Naja sonst ist es auch egal. ^^ Nemo enim potest personam diu ferre Seneca |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2005 21:42:15 | |||||||
|
|||||||
| makoto: ich bin auf jeden fall bei dir :D marron: gut.. ich hab schon angst.... eine op-... vor sowas hatte ich immer angst makoto: es wird sicher alles gut... marron: *denkt* wenn ich doch nur keinen streit mit chiaki hätte.. sagt* jaja... es wird schon bei chiaki & nora: chiaki: und ich will nie wieder was davon hören.... nora: ja... soll ich ruhig sein?? chiaki: ach.. *aus dem zimmer geht* cp: *auf dem flur entlang kommt* ach chiaki... wir operien marron morgen nochmal.. wegen der reste.. nur wenns dich intresseirt.. chiaki: was??... ist es ein schlimmer eingriff?? cp: also neptun wennde noch da bist.. schreb weida xD access! tico! kai! inuyasha! und gaaanz viele xD ka was ich sonst schreiben soll |
|||||||
|
||||||
| hiiiii leutz!!!!!!!!!!! bin auch mal wieda on..... naja in japan wars arschegeil, am liebsten wär ich gar nicht mehr zurück nach deutschland gekommen.fotos haben wir auch....*alle ganz fest knuddel* |
|
![]() |
||||||
| cp: Nein, der Eingriff ist ganz harmlos, aber ich hatte das Gefühl das sie etwas Angst hat. Auserdem hat dieser Junge der neu in ihr Zimmer gekommen ist *kruz überleg* Makoto heißt er, vorgeschlagen sie zur Op zu begleiten. Hab ich was nicht mitgekriegt?? Chiaki: Maron und ich sind nicht mehr zusammen. cp: *entzsetzt schau* Was??? Chiaki: Ja, und jetzt ist sie mit diesem voll Trottel zusammen. *einfach weitergeht* cp: *verwundert hinterherschaut dann in ein Zimmer geht* ......... @ tici: Sorry, aber ich war ganz vertieft in eine ff und deswegen hab ich nicht gesehn das schon wieder jemand weiter geschrieben hat. Nemo enim potest personam diu ferre Seneca |
|||||||
|
|||||||
| @neptun: is doch nich schlümm :D *knuddöl* cp: //komisch... wirklich komisch... da muss ich mich mal einmischen gehn xD// *zu marrons zimmer geh* *klopf* marron und makot gleichzeitg: herein *kicher* cp: hallo marron... würdest du kurz mit mir allein reden makoto: kein probem.. ich geh sofort raus *luftkuss* *marrons verängstigten lick seh* wird schon alle gut mein engel... marron: *bei engel wieder an chiaki denken muss* *innerlich auf sich sleber wütend is* was wollen sie?? ist es wegen der op??? ist das risiko zu hoch?? cp: nein nein, es ist nur ein kleiner eingriff.... jetzt würde ch gerne wissen, was mit dir und chiaki ist... marron: nichts.. wir haben schluss gemacht.... access! tico! kai! inuyasha! und gaaanz viele xD ka was ich sonst schreiben soll |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cp: Das hat mir Chiaki auch schon gesagt, ich versteh allerdings nicht warum. Maron: Ich....liebe ihn nunmal nicht mehr. cp: *sie skeptisch anschau* Bist du dir da sicher? Maron: Nein. *ganz leise sag* cp: Ich hab Chiaki am Gang getroffen, und ich glaube das er ernzthaft krank ist. *in sich hineinlacht* Maron: *auffahr* Ist es schlimm??? cp: Er hat Liebeskummer. *schmunzel* .......... @ tici: Dann bin ich ja froh. *reknuddl* Nemo enim potest personam diu ferre Seneca |
|||||||
|
![]() |
||||||
| marron: hahaha.... wie witzig.. aber naja.. cp: marron, du solltest mit ihm reden.. er macht sich große srgen, auch wenn es nur in kleiner eingriff bi dir ist... marron: also... ich *zu weinen beginnt* cp: ist ja schon gut *sie an sich zieh und tröste* rede mit ihm.. dann wird das schon wieder chiaki: *draussen vorbeikomm und seh, dass cp und marron so eng aneinander sind* *die sache falsch ibterpretier...* //na wartet...// *wein* oh marron..... access! tico! kai! inuyasha! und gaaanz viele xD ka was ich sonst schreiben soll |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chiaki: *näher zu Maron un seinem Vater hingeh* Wie ich sehe störe ich, Vater ist das meine zukünftige Mutter? Maron: *von Chiakis Vater löst**wegschaut* cp: Chiaki, das verstehst du falsch! Chiaki: Na dann klär mich mal auf! cp: Maron ist noch etwas ängstlich was den Eingriff betrifft, deswegen hab ich sie ein bischen getröstet. *etwas lügt* ^^ Chiaki: *skeptisch schau* Maron, stimmt das? Maron: Ja. *leise sag ihn aber nicht anschaut* ......... Nemo enim potest personam diu ferre Seneca |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Neptun, ich find die Idee mit den "resten" ja zwar auch gut, aber dieses Wort ist irgendwie...naja... voll eklig, sorry... Mein Vater war schon voll oft in Japan und ich hab viele Sachen aus Japan =) Die sind da so krank... Mein Vater hat einmal einen Elektrischen Lollihalter mitgebracht, der mit Batterien läuft und der sich dreht, sodass du den Lolli nur im Mund halten musst und der sich dann von ganz alleine dreht (wenn ich versteht was ich meine^^) krank..... Ich bin dafür, dass wir Noyn einfach bei seiner Jeanne lassen. ich HASSE ihn, wie neptun schon richtig sagte.. ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ dufteflate: Ja ich finde das auch eklig, wenn ich mir das vorstelle. *übel wird* Aber die im Krankenhaus haben das auch so gesagt, und ich wüsste auch kein anderes Wort, das nicht so eklig ist.... ^^ Ich meine, die übereste des Babys.... *rofl* Wenn dir das liber ist. Nemo enim potest personam diu ferre Seneca |
|||||||
|
![]() |
||||||
| chiaki: na das will ich hoffen cp: *marron anstoss* *ihr zuflüster* na mach schon.... chiaki: *de beiden beobachte* cp: also marron.. es wird schon alles gut *aus dem zimmer geh* marron: äh.... also. ich cp: marron einen ermutigend blick zuwerf* marron: *durchtme* chiaki: soll ich gehen?? cp: nein.. schon ok *zimmer tür schliess und abschliess, dass die sich aussprechen* marron: wie du willst... chiaki: *an der tür rüttel* er hat abgeschlossen :S marron: oh.. ja... öh... also chiaki.... i...i....ich chiaki: ja mein engel?? marron: //makoto.. hm.... aber ich glaube..// oh chiaki *heul* access! tico! kai! inuyasha! und gaaanz viele xD ka was ich sonst schreiben soll |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ all: Ich muss jetzt leider gehen. Ich hab nämlich gleich nen Friseur Termin. ^^ Ciao!! *alle nochmal knuddl* Nemo enim potest personam diu ferre Seneca |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och näääääääääääää wer schreibt denn dann weida??????? oh duftelate is ja da.. schareibzuuuuuuuuuuuu?? access! tico! kai! inuyasha! und gaaanz viele xD ka was ich sonst schreiben soll |
|||||||
|
||||||
| hallo! wie geht es euch? ik hab mik ja schon lange nicht mehr bei euch gemeldet.was macht ihr immer? ps.: neptüni bist du onlinü? gg |
|
![]() |
||||||
| Marron: Natürlich....ähm...MAG ich dich noch Chiaki: Das reicht mir nicht! Marron ich liebe dich, du bist meine Sonne, mein Leben, du bist meine Luft Marron: *rot wird* Chiaki: Vergiss Makoto, vergiss alle! Wir haben so viel durchgemacht, mach unsere Liebe nicht kapputt! Marron: Chiaki.... Ich Liebe dich....... Chiaki: //wusste ichs doch!// Marron: Aber unsere Liebe hat keine Zukunft Chiaki: Wieso denn nicht? Marron: Ich werde nach Europa ziehen, ich bin schon in einer Schule angemeldet mit Myako. Ich habe eine Wohnung, es gibt kein zurück und ich will auch nicht zurück! .... ________________________________________________________ @all: Was hat eigentlich Makoto??? @tici: Bin schon dabei wie du s(l)iehst =) ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2005 14:08:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich muss jetzt essen, aber ich komme gleich danach wieder und schreibe wieder fleißig an der wsg! ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
||||||
| Hi Leute! Ich bin neu hier und da ihr alle so fleißig diese Geschi weiterschreibt hab ich ganz schön viel zu lesen... kann mir nicht mal einer ne (kurze) Zusammenfassung schreiben? *ganz,ganzliebguck* würde mich dann nämlich auch liebend gerne an diesem Thread beteiligen *g*... Lg Kamikazestranger |
|
![]() |
||||||
| du verlangst doch nicht im Ernst, dass wir dir 97 Seiten + 14 Seiten (oder so)von der ersten Weiterschreibgeschichte erklären????? Das wäre ja wahnsinn!!!! Ich kann dir die letzten geschehnisse erklären........ Dazu brauche ich ein paar infos 1. kennst du den manga? 2. Kennst du den anime? 3. Hast du überhaupt schon was gelesen? ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| chiaki: a...a....aber marron... marron: was soll ich denn tun?? dieses leben war in letzter zeit s schlimm... ich muss neu anfangen chiaki: a..aber was wir aus uns?? ich liebe dich.. ich kann ohne dich nich sein.... marron: ich muss es tun.... wir finden schon einen ausweg chiaki: so einfach ist das nich marron: und ausserdem.. ist da ja noch makoto.. :( chiaki: ist er dir etwas wichtiger??? marron: nein.... ach mist... chiaki: aber du liebst mich marron: ja.. aber... ich habe gestern mit ihm besprochen, dass er mit nach deutschland kommt (sry.. aber sonst wäre wieda frede freude eierkuchen... wenn euch das nicih passt, dann ända ich das mal) chiaki: waaaaaaaaaaaaaaaaaaaas???? _______________________________________________________________- wegen der zusammenfassung, ich glaub das is sehr schwer.... über die ersten seiten steht ne zusammenfassung auf seite 2... und sonst such ma die seiten nach den andan zusammnefassungen ab, und ab der letzten kann ich das gern machen.... oda so.. aber über alles... *hüstel* access! tico! kai! inuyasha! und gaaanz viele xD ka was ich sonst schreiben soll |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Marron: Ich habe es ihm schon versprochen, ich kann jetzt sowieso nichts daran ändern! // und ich will es auch nicht ändern// Chiaki: Ich fass es nicht. Marron: Ich will im Moment nicht mit ihm zusammen sein. Vielleicht wäre er aber etwas für myako Chiaki: Du willst Myako einen vergewaltiger antun?????? *versucht die Tür aufzukriegen* Marron: *schweigt* ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||