Thread: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2
|
Eröffnet am: 22.01.2005 11:53 Letzte Reaktion: 20.08.2005 11:42 Beiträge: 4486 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Jeanne, die Kamikaze-Diebin |
|
|
||||||
| Jojo ich finds auch okay aber sie kämpft ja jetzt trotzdem gegen Nora also soll ma jemand weiter machen... |
|
||||||
| ok, also ists jetzt offiziell an alle: DAS KIND STIRBT NICHT!!!!! wer was dagegen hat sollte sich schnellstens melden! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| lass sie zuerst erfahren dass sie das böse in sich trägt. wie sie dass verkraften wird und wie sie sich entscheiden wird ob sie das böse in sich behalten solle |
|
![]() |
||||||
| So.................. Ach so, zu dem Behalten @heart_dark_angel: ICH BIN DAGEGEN! Ich bin absolut der Meinung, dass man, wie Pralinchen das sagt, sagt, dass das baby böse ist, aber ich bin dafür, dass sie sich dagegen entscheiden muss, z.b. das Noyn dann wiedergeboren wird und sie das nicht zulassen kann.......... sorry, ich fänd das sonst richtigmegahyperkrassdoll doof ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
||||||
| ja.. so hab ichs gemeint.oje.. ich glaub es kommt ne ganze menge herz-schmerz auf uns zu........... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
![]() |
||||||
| ja, die Frage ist jetzt, ob sies behaltet oder nicht! Aber es ist einfach zu schwierig ein Kind einzubauen! Ich meine sie ist einfach nicht frei und wir müssen ständig schreiben: Das Kind ist bei dem und dem u.s.w. Mensch, reicht das nicht, dass sie jedem erzählen muss, dass sie das verloren hat? vielleicht erinnert sich ja auch Nora daran, dass sie daran Schuld ist.................. ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| ich hoffe ihr steigt da noch durch, Kai tuts nämlich nicht mehr. *gern von sich in der 3. Person redet*^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ........nö, ich blick nicht mehr durch =) ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| Naja druf geschi**en!Mir ist langweillig.Ich schreib jetzt und wenns wieder schwachsinn ist und ihr mich wider beleidigt könnt ta ja wieder nen neuen thread machen oder mich boxen oda sowas :-p ZUR STORY: Nora stürmte auf Jeanne zu und holte zum Schlag aus. Jeanne sprang zur Seite ,doch Noras Faust traf sie dennoch in ihr Gesicht. Jeanne fiel zu boden. Nora lacht hämisch auf und sagte: "Du bist also zu Stark für mich, was? Ich werde dich vernichten" Jeanne wischt über die Stelle auf der Noras Faus ihr Gesicht traf. Jeanne:"Glückstreffer, wie sagt man so schön ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn." Nora lacht erneut auf und zieht ein Butterfly Messer aus der Tasche. Jeanne rafft sich auf und beschliesst zu erst anzugreifen, bevor Nora das Messer benutzen kann. Jeanne läuft auf Nora zu.Nora will sich schützen , doch in diesem Moment springt Jeanne über Nora und landet hinter ihr. Noch bevor Nora das überhaupt realisieren kann, zieht ihr Jeanne mit einem geschickten Tritt die Beine weg. Jeanne schaut nur kurz auf ihren Bauch ,als ... P.S.: Übrigens hab ich grad noch mal nachgelesen, dass sich irgendwer gefragt hat warum sich jungs für KKJ interresieren.Ich tu es nicht.Nicht sonderlich.Ich will bloss was schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...als plötzloch Chiaki hinter ihr auftaucht! Chiaki: Jeanne! Du kämpfst ja! Du bist viel zu früh da und du darfst doch gar nicht kämpfen *verwandel* ich beschütze dich! Jeanne: Ich habe solche schmerzen! Nora steht jetzt vor Jeanne und hebt ihren Fuß... Sie ist gerade dabei, Jeannes Bauch mit dem Fuß zu treten, als.... @kaboom: Endlich schreibst du mal was vernünftiges *auf die schulter klopf* ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| ja ja dufti is klar ;-) Sag ma sind die denn gerade eigentlich. Wohnung ? Irak ? Baumschule ? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2005 21:04:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| bei Nora.......................................... übrigens: nora habe ich ins Leben gerufen!!! @kaboom: Du bistn komischer Kerl... Wie alt bist du eigentlich? ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
||||||
| @all:Ey,ihr seit so fies!!!!Ich muss das jetzt allesnachlesen!!!!*maul,muffel*,bis denn |
|
||||||
| *die letzte seite nich kapier*Kann mir mal jemand sagen,was hier los is?????Ich find die idee mit dem bösen baby voll blöde!!!Das is doch dumm,wenn sie am ende gegen ihr eigenes kind kämpfen muss,also echt!!!!!!!Also ICH HAB WAS DAGEGEN!!!!!!!!!!! .........- -' |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2005 09:21:58 |
|
||||||
| @kaboom:Ich glaub sie sind grad bei nora zuhause,oder so..... |
|
|||||||
| sry, aber ich find das auch total beschissen wr haben alle beschlossen, dass sie das kind verlieren soll, weil das total nervt.... dann können wir uns auch dran halten ausserdem find ich das auch dumm, wenn ihr jetzt schon alles sagt, was passiert, denn dann plant das wer und die anderen müssen das so schreiben, dass das auch eintritt also inzwischen sind woh eh genug dafür, dass sie das kind verliert ausserdem fänd ich das total krank, wenn die beide diener gottes sind, dass die dann n böses kind bekommen access! tico! kai! inuyasha! und gaaanz viele xD ka was ich sonst schreiben soll |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich bin ticis Meinung!!! wir sollten das so machen, wie wir es am Anfang gesagt haben... ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
||||||
| wisst ihr was, ich bin der meinung wir sollten ab jetzt nichts mehr vorplanen, und wir lassen jetzt eunfach nur noch alles spontan passieren. dann gibts auch am wenigsten stress hier. und stress ist find ich das letzte wo hier reingehört.ich hoff ihr seit auch der ansicht, weil ich will nicht dass nochmal eine weiterschreibgeschichte aufgemacht werden muss. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
![]() |
||||||
| okay, dann bin ich dafür, dass wir jetzt weitermachen! ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
||||||
| Nora steht jetzt vor Jeanne und hebt ihren Fuß... Sie ist gerade dabei, Jeannes Bauch mit dem Fuß zu treten, als Sindbad Jeanne wegstößt und sich Noras Fuß greift. Nora:Hey,wo kommst du denn auf einmal her? Jeanne: *auf dem boden liegt* Pass doch auf sindbad! sindbad:hey,du solltest dich eher bedanken jeanne:wieso?Es hätte ja jetzt auch was passieren können *wieder aufsteh* sindbad:trotzdem - nora:hallo??das ist ein kampf zwischen jeanne und mir,also verpiss dich sindbad *ihren fuß losreiß* |
|
![]() |
||||||
| Chiaki fällt zu boden. Er wird Ohnmächtig! Jeanne: Chiaki! *kann nicht aufstehen, da ihr Bauch schon so schwer ist* Nora: Jetzt ists aus mit dir! Jeanne: Nora, nein, nicht!!!!! Nora tritt einmal in Jeannes Bauch Jeanne: NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ... ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2005 14:41:17 | |||||||
|
|||||||
| Nora: Was ?! Chiaki ist Sindbad ? Durch Jennes lauten schrei wacht Sindbad auf.Sindbad schaut geschockt auf die am bodenliegende, weinende Jeanne und rennt dann wutentbrand auf Nora zu. Er zieht seinen Boumerrang(oda so änlich)und wirft ihn auf Nora, die gerade erneut zum Tritt ausholen will. Nora verliert dass gleich gewicht und fällt... Hi, dufti *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kaboom:Hey du kannst ja gute Gesichten schreiben^.^ aufem Boden Sindbad rennt werendessen zur Jeanne kniet sich vor ihr und hat riesige Angst um sie und das Baby Sindbad:Jeanne...ist alles in Ordnung?? Geht´s dir gut?? Jeanne:....wie soll´s mir denn gut gehen??*grinzt* Ahhhhrrrgggg.....mein Bauch...es tu so weehh!!!*weint* Chiaki!!!Ich habe Angst!!!Ich habe Ansgt um das Baby!!!Ahhhhhrgg!!! *schrei* Sindbad:*weint*..oh nein!!Marron halte durch ich rufe einen Krankenwagen!!!*aufsteht und nach einem Telefon sucht* denkt*:wo ist es nur??Wo ist es nur??? *mehr weint* Jeanne konnte diese Höllenschmerzen nicht mehr ertragen bis sie seltsame Dinge in ihrem Bauch fühlte! Jeanne denkt*:Gott hilf mir!!Ich habe Angst das es dem Kind nicht gut geht!Bitte lieber Herr,hilf mir!! Die Schmerzen waren so groß das sie in Ohnmacht fiel(..jaja..xDD^^') .............................. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2005 18:13:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Kaboomi =) ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
||||||
| sindbad: *in chiaki verwandel* marron!!!!!!!!!!! warum hilft mir denn keiner?! hilfe!!!!!!!!!!! auch nach weiteren 10 minuten ist noch kein krankenwagen in sicht. chiaki: marron, es wird alles wieder gut...alles....*eine träne nach der anderen kullert ihm über das gesicht*....warum hilft mir nur keiner?! ich würde alles tun, nur dass es marron wieder gut geht und das baby überlebt........... *immer noch kein krankenwagen komm aber plötzlich ein weisser nebel taucht chiaki und marron ein* chiaki: was ist das?! müstische stimme: chiaki nagoya.........marron stirbt langsam.*chiaki noch mehr flenn*.... chiaki: wer bist du, und was willst du?! müsische stimme: du kannst sie und das baby retten.....es liegt alles an dir! chiaki: was , wie ......was muss ich tun?! müstische stimme: wenn du deine seele dem könig des bösen gibst, dann wird er marron und das baby retten.......du wirst dann aber auf ewig ihm untertan sein, solange bis du nicht mehr gebraucht wirst..... chiaki: *nicht weiss was er tun soll*................aus liebe zu marron, ich akzeptiere!!! *zoooooooom* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
![]() |
||||||
| @all:Momen moment.....wie??Soll sie das Kind jetzt net verlieren???oÔ Wenn ja dann bin ich dagegen!! Ich find das sie das Kind verlieren sollte wie wir es schonmal gesagt hatten!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...2 Tage später... Chiaki wacht im Krankenhaus auf. Sein Vater steht gerade neben ihm Vater: Chiaki! Chiaki: Vater??? Wo bin ich, was ist passiert! Vater: Ich habe keine Ahnung. Du musst wohl ins Koma gefallen sein, als gerade der Krankenwagen kam (Also hat er den SCHWACHSINN *auf dark_heart_angels Posting zeig nur geträumt) Chiaki: Aha... Was ist mit Marron und... Dem Kind... Vater: Marron geht es ein wenig besser, sie liegt zwar noch auf der Intensivstation, kommt aber heute in dein Zimmer Chiaki: Und das baby...?*vorsichtig frag* Vater: Tja... Das baby... ist tot, es tut mir leid Chiaki.. Chiaki: *anfängt zu weinen* Nein, ich kann es nicht glauben! Vater: Es tut mir leid, aber es ist durch irgendwelche tritte gestorben. Was ist überhaupt passiert, Chiaki? Es wurde am Ort, wo wir dich gefunden haben, noch ein Mädchen gefunden, Nora, das liegt im Koma................ @all: Nachdem endlich animexx mal wieder zum laufen gebracht wurde (ich habe es heute voll oft passiert und musste einen schrei loslassen, als ich gerade bemerkte, dass es jetzt wieder klappt). habe ich nun mein versprechen gehalten und die geschichte wieder ins gerade gerückt. Tja, wir hatten ausgemacht, dass niemand mehr die Geschichte plant und so hatte ich ja wohl das recht, deark_heart:angels Geschichte wieder umzudrehen... Okay, nicht gelungen, wie ich zugeben muss, wenigstens ein WENIG plausiebel, also @dark_heart_angel, sei nicht böse, aber ich wollte das Kind nunmal sterben lassen und wir leben alle in einem freien Land =) Also ich hoffe ihr hasst mich jetzt nicht alle h.e.a.g.d.l. dufteflate ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| chiaki: also... äh... nora und marron... äh.. die haben cp(chiaki papa xD): ja?? chiaki: die haben... äh in dem moment kommt miyako reingeschneit (wie immer in unpassende momenten xDDDD ) miyako: hallo chiaki, was ist passiert?? wo is marron??? was is mit dem kind cp: *alles wiederhol* und was war weiss ich auch nich... also chiaki chiaki: öh.... währendesen bei fynn und access: fynn: oh ich hätte sie nich gehen lassen dürfen.. es hätte ir klar sein müssen.... ich hätte ihr von dem dämon gar nicht erst erzählen dürfen access: ach was fynnischäätzchen, du hast sie gefrgat, es war ihre verantwortung... du würdest so was doch nicht freiwillig machen mein schatz bei nora: nora: *irgendwie komisch im koma plapper* chiaki... sindbad... nein.... nich möglich ärzte und schwestern: *ratlos sei* @duftelate: also ich muss sagen, dass hast du jetzt schön gelöst, auch wenn wir keine träume mehr wollten und @ aöö: tut mir nen gefallen und lasst nie wieda babys da auftauchen.. anjua ausser wenn miyako oda so schwanger wird oda sowas.... access! tico! kai! inuyasha! und gaaanz viele xD ka was ich sonst schreiben soll |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2005 23:20:43 | |||||||
|
||||||
| @dufteflate: ich weiss dass es schwachsinn war was ich geschrieben hab. ich war an dem tag hacke als ich am pc war und hab irgendwas geschrieben......ich weiss immer noch nich so ganz was mich da geritten hat.......und ich war auch noch in stimmung, alle irgendwie happy zu machen......^^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2005 16:51:22 |