Thread: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2
|
Eröffnet am: 22.01.2005 11:53 Letzte Reaktion: 20.08.2005 11:42 Beiträge: 4486 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Jeanne, die Kamikaze-Diebin |
|
|
|||||||
| oh sry.. mach meine geschichte sofort weg hmm... ka was ich schreibn soll.. ahhhhhhh |
|||||||
|
|||||||
| Jetzt hab ich keine lust merh!! (nein!!) Ich weis ja das es meine Schuld ist!! Ich schreib immer gleich weiter!! Das geht nicht in meinen Schädel hinein das andere auch schreiben (glaub ich halt mal) *mit auf den Kopf hau* Jetzt ändere ich meins ok?? Zuerst haben wir ja schon meins genommen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry ich bin doof kann vll. jemand nettes eine zusammen fassung schreiben??ich würde auch gerane mitschreiben udn wenn ich da fertig bin mit lesen >>*500 jahre später*ah endlich seite.......32..-.-' |
|||||||
|
||||||
| AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!! 49 SEITEN!?!? IHR SEID SOOOOOOOOOOOOOO HART IHR MACHT 100 VOLL DA WETT ICH MIT EUCH!!!!!!!!!!!!! |
|
|||||||
| is doch egal.. mich stört das nich.. wir können deins ruhig nehmen hmm... ka was ich schreibn soll.. ahhhhhhh |
|||||||
|
|||||||
| jetze bin i völlig irritiert!!!*ganz blöde guck* Wie geht es denn nu weiter ?????? zu leben heißt zu lehren und zu lernen! |
|||||||
|
|||||||
| mir ist es egal aber Yura hat doch schon bei deiner weitergeschrieben oder?? @ kaito_caro p-chanchan1 und ich schreiben dir ja ab seite 20 eine Zusammenfassung!!! @ jeanne-fan die kannst du dann doch auch haben!! Kannst ja bischen was auslassen! |
|||||||
|
|||||||
| tja... mir egal.. spbald wer sagt, ich soll meins ändern tu ichs brauchste ne zusammenfassung oder lieste alles???? hmm... ka was ich schreibn soll.. ahhhhhhh |
|||||||
|
|||||||
| also jetzt ist zu spät (bevor wir in pension gehen lös ich das problem *lach* *auf den weg mach* |
|||||||
|
|||||||
| Ich will auch eine Zusammenfassung!!!*heul* Bitte Bitte Bitte zu leben heißt zu lehren und zu lernen! |
|||||||
|
|||||||
| wir können die zusammenfassung die p-chanchan1 und ich machen ja an alle schicken die eine wollen (ist ab seite 20) |
|||||||
|
|||||||
| löl.. haste nich schon weitergeschrieben oder so?? xD also ich mach keine... von mir is schon diese mega geniale (ich bin nich eingebildet xD) am anfang des threads, über den letzten thread hmm... ka was ich schreibn soll.. ahhhhhhh |
|||||||
|
|||||||
| wieso schicken?? mach doch einfach hier in den thread rein^^ hmm... ka was ich schreibn soll.. ahhhhhhh |
|||||||
|
|||||||
| >Jetze seh ich überhaupt nich mehr durch ich hab zwar auch geschrieben aba... (bitte bitte ihr nicht böse seien ja?) zu leben heißt zu lehren und zu lernen! |
|||||||
|
|||||||
| kompiziert muss der Mensch sein!! Ja klar können wir natürlich auch machen!! |
|||||||
|
|||||||
| @ yura jetzt sag mal woher du bist!! Österreich oder Bayern oder so?? |
|||||||
|
|||||||
| Also ich würd ja ma mit GERMANY anfangen ist doch am einfachsten *grins* daher doch meine deutschkenntnisse!!! zu leben heißt zu lehren und zu lernen! |
|||||||
|
|||||||
| alos schreibt nu irgendwer irgendwo weiter??? hmm... ka was ich schreibn soll.. ahhhhhhh |
|||||||
|
|||||||
| ja scchon aber du hast manchmal geschrieben nemma (also das ist bei mir nicht hochdeutsch) Und dann hast geschrieben I würd sagen oder so... da hab ich mir gedacht das endlich mal jemand aus Österreich ist!!!!!!*heul* (Will jemand umziehen???) |
|||||||
|
|||||||
| >Ich würd ja ich weiss aber nicht wo und WIE es weiter gehen soll!1! zu leben heißt zu lehren und zu lernen! |
|||||||
|
|||||||
| Sorry aber ich blick bei der Geschichte momentan nicht durch!! |
|||||||
|
|||||||
| Ich würd umziehen aber nach JAPAN!!! toll oder dort hat man gute chancen als Architektin!1! Bist du männl. oder weibl.? zu leben heißt zu lehren und zu lernen! |
|||||||
|
|||||||
| weiblich!! Willst du nach Ebbs ziehen?? (Dann wär wenigstens eine da die KKJ mag!!!) *nochmehr heul* |
|||||||
|
|||||||
| oh oh so wie sich das anhört ... naja nein würd ich eigentlich NET! Ich will nach Japan weil man dort wie gesagt gute chancan als architektin hat! zu leben heißt zu lehren und zu lernen! |
|||||||
|
|||||||
| ich muss gehen!!! Also ciao! Und schreibt fleisig weiter (obwohl das die meisten nicht wollen aber vieilleicht versteh ich das ganze dann wieder) |
|||||||
|
|||||||
| Mein Wohnort ist aber auch nicht gread der beste wir haben zwar die teuersten Straßenlampen von ganz GERMANY aber naja wenigsten gucken 3 meiner 4 besten Freundinnen kkj zu leben heißt zu lehren und zu lernen! |
|||||||
|
|||||||
| hmm.. also ich glaub wir wollten nach meinem weitermachen oda?? das is das letzte auf seite 48 hmm... ka was ich schreibn soll.. ahhhhhhh |
|||||||
|
||||||
| Was soll das ??? Hab Zeugnis zurück 3,3 Durchschnitt! |
|
||||||
| Hi!@all @yura:Willkommen zurück!Lange nix mehr von dir gehört! @xavier90:Das wundert keinen!*hämisch grins* nochmal@all:Also tut mir echt leid,aber ich schreib nich nochmal 'ne zusammenfassung!Sorry,aber mir tun immer noch die finger weh von der für kaito caro*an den fingern lutsch* und die is noch nich mal ganz fertig!Also,bei aller geduld:NEIN,die nächste zusammenfassung kann mal jemand anderes schreiben!!!! |