Thread: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2
|
Eröffnet am: 22.01.2005 11:53 Letzte Reaktion: 20.08.2005 11:42 Beiträge: 4486 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Jeanne, die Kamikaze-Diebin |
|
|
![]() |
||||||
| ich schreibe jetzt weiter ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
||||||
| Gut!*gespannt sei**warte* |
|
![]() |
||||||
| Als er ankommt klingelt gerade die Kirchturmuhr... Chiaki: Ich komme zu spät!!!!!! __________________________________ Marron: Hier ist meine Seele und lass mich jetzt in Ruhe!!!!!! Noyn trifft Marron mfit einem Strahl und ein kleiner Kristall kommt aus ihr heraus..... Marron fällt zu Boden und ist....tot..... (Habe ich aus Sailor Moon =) ) Noyn: Endlich habe ich meine Jeanne wieder Chiaki: NEIN!!!Marron!!! .... so, leute, ich muss jetzt gehen... sorry, ich komme vielleicht anchher nochmal (sicherlich =) ) bis dann!!! ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2005 17:27:07 | |||||||
|
||||||
| nich gehen!!!!*vor dir aufbau* |
|
![]() |
||||||
| dochl,doch,doch mein schaaaaaaaaaaaatzi, ich schreibe dir aber wieder eine ens und ich habe das Gefühl, dass wir uns morgen wieder sehen =) bis dann!!!! mein wölfchen und mein teleschatz ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| ich werd mich mal anschließen! hab heute meine hausübung noch nicht gemacht *psssstttt!!!* |
|||||||
|
||||||
| Schon wieder zu spät:D |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2005 17:33:42 |
|
||||||
| Och,nö!Nich alle gehen!!!ICH HASSE EUCH SONST!!! |
|
|||||||
| @ schnukiputzi hättest gewartet ich hätte meins geändert!! @ all also ciao!! |
|||||||
|
||||||
| HIERGEBLIBEN!!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2005 17:34:38 |
|
|||||||
| @ schnukiputzi ok ich bleib hier aber unter einer bedingung!! |
|||||||
|
||||||
| JETZT HASSE ICH EUCH!!!IHR SEID SELBER SCHULD!!! |
|
||||||
| @hasilein:Welche bedingung???*wieder lieb sei* |
|
![]() |
||||||
| Und wie lautet die bedinong? |
|||||||
|
|||||||
| ihr macht meine hausaufgaben!!!! =) |
|||||||
|
||||||
| @hasilein:Wie soll das bitte gehen???*entgeistert schau* |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2005 17:38:24 |
|
![]() |
||||||
| sory ich meine bedinung(ich glaube ich habe es schon wieder vals geschrieben *zucht*) Na was ist die bedinug *dichgansliebanschau* |
|||||||
|
|||||||
| also ich schicke euch die aufgabe per ens und ihr löst sie mir!! *todlach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wen Niederlandisch da bei ist, okay. und in Mathe bin ich auch gut. |
|||||||
|
||||||
| najo danke cousine!ich kann mir meine FUCK VERWONTSCHOFT Auch Nicht AUSSUCHN!!braucht euch nicht wundern ihr seit alle scheisse!scheiss deutsche!können ja nichts!# berliner:wat then wat then jetz leich? |
|
||||||
| @wölfchen:Das macht doch nichts wenn du mal was falsch schreibst,machen andere doch auch.. |
|
![]() |
||||||
| He so lasse ich nicht mit meinen freunden reden. endschuldige dich bei ihnen!!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| nö fällt mir doch gar ned ein! |
|
|||||||
| ignoriert de einfoch!!! sorry bin in meinen dialekt umgestiegen! ignoriert diese Person einfach!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2005 17:43:05 | |||||||
|
||||||
| @hiphoptussy:ICH SAG DIR JETZT MAL WAS-HÖR GUT ZU:ICH LASSE MICH NICH BELEIDIGEN UND SCHON GARNICHT VON JEMANDEM WIE DIR!!! |
|
![]() |
||||||
| Also Echt, Endschuldige dich geveligst. so redet man nicht mit mein freunden. |
|||||||
|
|||||||
| also gut wölfchen macht mathe und schnukiputz macht englisch ok??? (hey so kann man seine hausaufgaben auch machen!! *sich todlach* @ wölfchen ist doch egal wenn du was falsch schreibst!!! |
|||||||
|
||||||
| naja sorry wegn den berliner aber ich lass mich von meiner cousine auch nicht beleidigen!! |
|
||||||
| @hasilein:Sorry,aber ich kann niemanden ignorieren,der mich derart beleidigt! |