Thread: KKJ RPG
|
Eröffnet am: 14.04.2002 16:01 Letzte Reaktion: 09.05.2002 20:39 Beiträge: 450 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Jeanne, die Kamikaze-Diebin |
|
|
||||||
| Wieso ich ?????? *Verlegen werd* Lass doch Noyn anfangen.Mir ist alles egal. *Cool tu* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG |
|
||||||
| °°°noyn°°° ... jeanne, ich liebe dich, und das ist die wahrheit !!! ich kann ohne dich nicht leben !!! du bist mein schicksal, jeanne !!! *vor jeanne auf die knie sinkt* |
|
||||||
| Noyn -sama.... *schnief* muss raus... sorry... bin morgen weder d<a... baba MINDI! ~Presea~ Anime WG ~Ascott~ MKR RPG² ~Fuu~ another Magic Knight Rayearth RPG ~Julia~ Kamikaze Kaitou Jeanne RPG ~Silk~ KKJ RPG(im 2.) ~Uschi~ Schuh des Manitou RPG ~Risa~ D.N.Angel RPG ~Frodo~ Herr Der Ringe RPG ähm... ich glaub, das wars... *g* |
|
||||||
| gut also noyn ich sehe so aus wie jeanne bin es auch irgendwie, aber ich bin auch maron kusakabe und ..... wie steht es denn mit dir chiaki?? *guckt chiaki an* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Phantasie ist wichtiger als Wissen A. Einstein ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Maron KKJ RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Taito-fanclub einfach spitze^^ |
|
||||||
| Oh Gott, bitte erbarmen!!! *Sich vor den Kopf hau* Noyn du übertreibst! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG |
|
||||||
| Also ich finde das irgendwie süß, sowas hat noch niemand zuvor bei mir gemacht *lächelt noyn süß an* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Phantasie ist wichtiger als Wissen A. Einstein ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Maron KKJ RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Taito-fanclub einfach spitze^^ |
|
||||||
| *Zu grummeln anfang* Pah ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG |
|
||||||
| (He Noyn bist du noch da ??) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG |
|
||||||
| °°°noyn°°° ... ich übertreibe !?! ich offenbare doch jeanne_schätzchen nur meine wahren gefühle !!! das ist doch nicht strafbar !!! *beleidigt zu chiaki schaut* |
|
||||||
| bist du eifersüchtig Chiaki??? *grinst ihn an* Noyn aber silk liebt dich auch wieso du sie nciht??? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Phantasie ist wichtiger als Wissen A. Einstein ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Maron KKJ RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Taito-fanclub einfach spitze^^ |
|
||||||
| *Beleidigt zurückschau* Ja du übertreibst! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG |
|
||||||
| Nein das ist nicht strafbar, er zeigt seine gefühle ja du gar nicht chiaki, bei dir weiß ich nie was du denkst oder was du fühlst *schaut fordernt zu chiaki* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Phantasie ist wichtiger als Wissen A. Einstein ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Maron KKJ RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Taito-fanclub einfach spitze^^ |
|
||||||
| Das ist ja auch gut so! *Marons Blick ignorier* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG |
|
||||||
| °°°noyn°°° ... *noyn lächelt sein jeanne_schätzchen noch süßer an, als sie ihn !!!* *da schmelzen sogar die eisberge dahin* |
|
||||||
| Na ja dann müsste es dir auch egal sein wen ich mag oder wen nciht stimmt es??? *guckt nun zu Noyn und wird rot* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Phantasie ist wichtiger als Wissen A. Einstein ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Maron KKJ RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Taito-fanclub einfach spitze^^ |
|
||||||
| Ja das ist mir vollkommen egeal! *Versuch cool zu bleiben* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG |
|
||||||
| °°°noyn°°° ... *noyn nimmt sein jeanne_schätzchen in seine sanften arme und hält sie ganz fest* |
|
||||||
| Noyn das geht nun etwas zuweit, ich glaub wir sollte wieder vernüftig sein, muss ich mich echt entsceiden für wen???? *sich von noyn wieder etwas enfernt und schüchtern guckt* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Phantasie ist wichtiger als Wissen A. Einstein ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Maron KKJ RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Taito-fanclub einfach spitze^^ |
|
||||||
| °°°noyn°°° ... chiaki, kämpfe um deine liebe !!! ich habe damals den gleichen fehler wie du gemacht, und du siehst was draus geworden ist !!! |
|
||||||
| *Wegguck um das nicht sehen zu müssen* *Kein Wort sag* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG |
|
||||||
| °°°noyn°°° ... jeanne, meine geliebte jeanne, ich weiß, dass du chiaki über alles liebst, und er dich auch !!! das ist euer schicksal !!! meine bestimmung ist eine andere !!! *noyn zieht sich zurück und lässt jeanne und chiaki alleine* jeanne, ich werde dich immer lieben, auch wenn ich dich jetzt verlassen muss !!! |
|
||||||
| Ich weiß nicht für wen ich mich entscheiden soll. Was soll ich denn nur tun?? Wo ist eigentlich silk hin?? *Guckt sich um* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Phantasie ist wichtiger als Wissen A. Einstein ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Maron KKJ RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Taito-fanclub einfach spitze^^ |
|
||||||
| Aber noyn sollen wir denn nicht noch freunde bleiben??? Ja ich liebe chiaki ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Phantasie ist wichtiger als Wissen A. Einstein ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Maron KKJ RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Taito-fanclub einfach spitze^^ |
|
||||||
| °°°noyn°°° ... chiaki, jeanne liebt nur DICH !!! und ich weiß, dass sie die einzige für dich ist !!! also, springe über deinen schatten und gestehe deine liebe !!! ... |
|
||||||
| *Noyn erstaunt anblick* Was soll das denn jetzt? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG |
|
||||||
| °°°noyn°°° ... jeanne, ich weiß, du liebst nur chiaki !!! und falls du mich brauchen solltest, werde ich immer für dich da sein, meine süße !!! ... |
|
||||||
| Ich danke dir für deine freundschaft und wer weiß vielleicht findest du deine große liebe auch irgendwann ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Phantasie ist wichtiger als Wissen A. Einstein ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Maron KKJ RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Taito-fanclub einfach spitze^^ |
|
||||||
| °°°noyn°°° ... chiaki, ich hoffe, du passt gut auf jeanne_schätzchen auf !!! |
|
||||||
| Äh ja das werde ich tun.Danke Noyn! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG |