Thread: KKJ RPG
|
Eröffnet am: 14.04.2002 16:01 Letzte Reaktion: 09.05.2002 20:39 Beiträge: 450 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Jeanne, die Kamikaze-Diebin |
|
|
||||||
| flüster: Oh nein schon wieder einer *kriegt einen tropfen am kopf und schaut chiaki fragen an, der sich mit access unterhält* *sieht dann zu Miyako* Du ich muss mal weg!! Phantasie ist wichtiger als Wissen A. Einstein Maron KKJ RPG |
|
||||||
| Natürlich kannst du fynn sein SakuraYousei _____________________________________ Phantasie ist wichtiger als Wissen A. Einstein ___________________________________________ Maron KKJ RPG |
|
||||||
| @chiaki Was flüstern denn die beiden da vorne? ^V^ Vegeta - Total verrücktes RPG Majin Vegeta - DBZ Rollenspiel Vegeta - Neuer RPG Lilian - Das Ultimative-Liebe/Romantik RPG Lilith - Vampir/Dämonen RPG Acces - KKJ RPG |
|
||||||
| Man, wo will die schon wieder hin???? *schaut chiaki fragend an* Ich habe den liebsten, süßesten und zärtlichsten Jungen auf der ganzen Welt gefunden ~~~~~ICH LIEBE DICH CLOUD!~~~~~ |
|
||||||
| hat die etwa nene Dämon entdeckt, Chiaki? ^V^ Vegeta - Total verrücktes RPG Majin Vegeta - DBZ Rollenspiel Vegeta - Neuer RPG Lilian - Das Ultimative-Liebe/Romantik RPG Lilith - Vampir/Dämonen RPG Acces - KKJ RPG |
|
||||||
| Also dann bis gleich du Miyako entschuldigst du mich beim sport*liebanschauen**dann wegrennt* Phantasie ist wichtiger als Wissen A. Einstein Maron KKJ RPG |
|
||||||
| Warscheinlich,los hinterher! Ich muss auch kurz weg Miyako,bin gleich wieder da! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG |
|
||||||
| *hinter marron herschrei* Hey, marrooooon! Das is gegen die schulordnung! Ich habe den liebsten, süßesten und zärtlichsten Jungen auf der ganzen Welt gefunden ~~~~~ICH LIEBE DICH CLOUD!~~~~~ |
|
||||||
| Beeil dich, Sindbad ^V^ Vegeta - Total verrücktes RPG Majin Vegeta - DBZ Rollenspiel Vegeta - Neuer RPG Lilian - Das Ultimative-Liebe/Romantik RPG Lilith - Vampir/Dämonen RPG Acces - KKJ RPG |
|
||||||
| Ich danke dir Miyako *schreit zu Miyako* Chiaki was willst du es ist mein Kampf*ihn böse anguckt* Phantasie ist wichtiger als Wissen A. Einstein °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Maron KKJ RPG |
|
||||||
| *doof da steh* Man, und ich bin dann wieder der sündenbock... außerdem hauen die immer zusammen ab, wie "unauffällig" Ich habe den liebsten, süßesten und zärtlichsten Jungen auf der ganzen Welt gefunden ~~~~~ICH LIEBE DICH CLOUD!~~~~~ |
|
||||||
| Kein Problem Access, ich mach das schon! *So schnell renn wie möglich* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG |
|
||||||
| *zu Finn flieg* Hey, wo wollt ihr denn hin? ^V^ Vegeta - Total verrücktes RPG Majin Vegeta - DBZ Rollenspiel Vegeta - Neuer RPG Lilian - Das Ultimative-Liebe/Romantik RPG Lilith - Vampir/Dämonen RPG Acces - KKJ RPG |
|
||||||
| Das geht dich absolut nichts an! *access zur seite stoß* ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Misato - Total verrücktes RPG Yukito - CCS-Rollenspiel Piccolo - DBZ-RPG |
|
||||||
| Fynn wo ist denn der Dämon??? Oh chiaki wieso rennst du mir hinterher??? *streckt ihm die Zunge raus und läuft noch schneller* Phantasie ist wichtiger als Wissen A. Einstein °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Maron KKJ RPG |
|
||||||
| * zu Finn* Also wirklich, diesmal setzten wir schachmatt. ^V^ Vegeta - Total verrücktes RPG Majin Vegeta - DBZ Rollenspiel Vegeta - Neuer RPG Lilian - Das Ultimative-Liebe/Romantik RPG Lilith - Vampir/Dämonen RPG Acces - KKJ RPG |
|
||||||
| *Sich in Sindbad verwandel* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG |
|
||||||
| *hört Access* Nein das lassen wir nicht zu, stimmt doch Fynn?? *lacht Fynn an* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Phantasie ist wichtiger als Wissen A. Einstein °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Maron KKJ RPG |
|
||||||
| He Maron ich lauf dir nicht nach ich muss nur zufällig in diese richtung! *Zuzwinker* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG |
|
||||||
| Na das werden wir ja sehen *zu Chiaki* Beeil dich. ^V^ Vegeta - Total verrücktes RPG Majin Vegeta - DBZ Rollenspiel Vegeta - Neuer RPG Lilian - Das Ultimative-Liebe/Romantik RPG Lilith - Vampir/Dämonen RPG Acces - KKJ RPG |
|
||||||
| (öhm, gute Frage *schnell was ausdenk* ^^;) *zu marron* Der Dämon befindet sich in der Statue, die im Park steht. Ich habe auch schon eine Warnung geschickt! *zu access* Pah, das glaubst auch nur du! Jeanne wird den Dämon bannen, ihr seid doch nur Lakaien des bösen Königs! (so hieß der doch, oder? ^^;) ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Misato - Total verrücktes RPG Piccolo - DBZ-RPG Fin - KKJ-RPG |
|
||||||
| Ja klar, aber wir werden euch schon schlagen *zwinkert ihm auch zu* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Phantasie ist wichtiger als Wissen A. Einstein °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Maron KKJ RPG |
|
||||||
| Glaub doch was du willst. ^V^ Vegeta - Total verrücktes RPG Majin Vegeta - DBZ Rollenspiel Vegeta - Neuer RPG Lilian - Das Ultimative-Liebe/Romantik RPG Lilith - Vampir/Dämonen RPG Acces - KKJ RPG |
|
||||||
| Okay Fynn los zur statue Gib mir die Kraft Jeanne D´Arc *verwandelt sich* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Phantasie ist wichtiger als Wissen A. Einstein °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Maron KKJ RPG |
|
||||||
| *bin nun da, guckt sich um, dort steht ein mann* Zeige dich du dämon °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Phantasie ist wichtiger als Wissen A. Einstein °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Maron KKJ RPG |
|
||||||
| (kann ich noch mitmachen(das andere ist unterggangen und keiner macht mehr mit...) ist noch ne role frei?!?? ich nehme fast alles... *frag*) baba MINDI! |
|
||||||
| *nicht mit mir ich werde das Schachmatt setzen* *Pinn zieh wärend Jeanne mit dem Mann beschgäftigt ist* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG |
|
||||||
| *interessiert zuguckt* ^V^ Vegeta - Total verrücktes RPG Majin Vegeta - DBZ Rollenspiel Vegeta - Neuer RPG Lilian - Das Ultimative-Liebe/Romantik RPG Lilith - Vampir/Dämonen RPG Acces - KKJ RPG |
|
||||||
| *mann kommt auf mich zu, sturzt sich auf mich, kann ihm nicht mehr ausweichen* AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Phantasie ist wichtiger als Wissen A. Einstein °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Maron KKJ RPG |