Thread: KKJ RPG
|
Eröffnet am: 14.04.2002 16:01 Letzte Reaktion: 09.05.2002 20:39 Beiträge: 450 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Jeanne, die Kamikaze-Diebin |
|
|
||||||
| (halllo??!?! kannich noch mitmachen?!?) |
|
||||||
| Ja, du schaffst es ^V^ Vegeta - Total verrücktes RPG Majin Vegeta - DBZ Rollenspiel Vegeta - Neuer RPG Lilian - Das Ultimative-Liebe/Romantik RPG Lilith - Vampir/Dämonen RPG Acces - KKJ RPG |
|
||||||
| Jeanne, pass auf!! <mist, was soll ich jetzt machen?> *rumliegenden stein nimm und auf mann werf* ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Misato - Total verrücktes RPG Piccolo - DBZ-RPG Fin - KKJ-RPG |
|
||||||
| na klar kannst du noch mit machen wen möchtest du denn sein °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Phantasie ist wichtiger als Wissen A. Einstein °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Maron KKJ RPG |
|
||||||
| *Sieht Chiaki böse an* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Phantasie ist wichtiger als Wissen A. Einstein °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Maron KKJ RPG |
|
||||||
| (@sweatmaron: hätte nix dagegen ^^ Belegt sind schon Noyn, Chiaki, Marron, Fyn, Access und Miyako) ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Misato - Total verrücktes RPG Piccolo - DBZ-RPG Fin - KKJ-RPG |
|
||||||
| *Treff das gesuchte Objekt und fang den Dämon ein* Geschafft! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG |
|
||||||
| *zu Finn* ich habs dir doch gesagt ^V^ Vegeta - Total verrücktes RPG Majin Vegeta - DBZ Rollenspiel Vegeta - Neuer RPG Lilian - Das Ultimative-Liebe/Romantik RPG Lilith - Vampir/Dämonen RPG Acces - KKJ RPG |
|
||||||
| Danke fynn, du hast mir geholfen *umarmt* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Phantasie ist wichtiger als Wissen A. Einstein °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Maron KKJ RPG |
|
||||||
| *fliegt hin und fängt das Schachmatt auf* ^V^ Vegeta - Total verrücktes RPG Majin Vegeta - DBZ Rollenspiel Vegeta - Neuer RPG Lilian - Das Ultimative-Liebe/Romantik RPG Lilith - Vampir/Dämonen RPG Acces - KKJ RPG |
|
||||||
| ja °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Phantasie ist wichtiger als Wissen A. Einstein °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Maron KKJ RPG |
|
||||||
| Jeanne, ist dir auch nichts passiert? *besorg schau* ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Misato - Total verrücktes RPG Piccolo - DBZ-RPG Fin - KKJ-RPG |
|
||||||
| Tut mir leid fynn hab es nicht geschafft, schule ist auch vorbei dann wollen wir mal nach hause gehen und ich back dir einen leckeren kuchen OKAY *verwandelt sich zurück * °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Phantasie ist wichtiger als Wissen A. Einstein °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Maron KKJ RPG |
|
||||||
| Nein mir ist ncihts passiert danke °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Phantasie ist wichtiger als Wissen A. Einstein °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Maron KKJ RPG |
|
||||||
| *in meiner drachenform angeflattert komm* Habt ihr meinen Noyn gesehn?! baba MINDI! |
|
||||||
| *Zu Maron seh* Machst wie immer eine gute figur,Bye! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG |
|
||||||
| Ist nicht so schlimm, hauptsache, dir ist nichts passiert... Da nächste Mal wirst du wieder gewinnen, da bin ich mir ganz sicher ^^ Kuchen? Ok, lass uns gehn *freu* ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Misato - Total verrücktes RPG Piccolo - DBZ-RPG Fin - KKJ-RPG |
|
||||||
| *Wieder verschwinde* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG |
|
||||||
| *streckt chiaki die zunge raus* nein silk noyn war nicht hier *geht nach hause* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Phantasie ist wichtiger als Wissen A. Einstein °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Maron KKJ RPG |
|
||||||
| *Hinter Chaiki her fliegt* (Muss mal kurz weg Bye.) ^V^ Vegeta - Total verrücktes RPG Majin Vegeta - DBZ Rollenspiel Vegeta - Neuer RPG Lilian - Das Ultimative-Liebe/Romantik RPG Lilith - Vampir/Dämonen RPG Acces - KKJ RPG |
|
||||||
| Naja... kann man nichts machen.... *beleidigt wegflieg* *seufz* |
|
||||||
| *ist zu hause, geht an miyakostür und klingelt, wartet einige zeit. Die mutter macht auf* Ist Miyako schon zuhause?? *sieht chiaki an seiner tür* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Phantasie ist wichtiger als Wissen A. Einstein °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Maron KKJ RPG |
|
||||||
| Super Access wir haben es geschafft! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG |
|
||||||
| *Nach Hause geh und stolz aufs Bett schmeiß* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG |
|
||||||
| (Kurz Miyako´s mutter spielen) nein Maron die ist nicht da, sie ist mit ihrem vater weg, was weiß ich wohin. *Maron geht zu ihrer wohnung, ist völlig kaputt* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Phantasie ist wichtiger als Wissen A. Einstein °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Maron KKJ RPG |
|
||||||
| *Die Augen schließ* (Gibt es unsere Miyako noch?) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG |
|
||||||
| mmmhhh... *grübel* was macht nur Noyn.... mmhh... vielleicht spioniert er malwieder Maron hinterher... *auch Maron hinterher spionier* |
|
||||||
| *zieht sich um, setzt sich auf´s sofa und guckt ihre lieblingsserie* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Phantasie ist wichtiger als Wissen A. Einstein °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Maron KKJ RPG |