Thread: Jeanne d. K. Quiz ^^
|
Eröffnet am: 14.09.2005 13:57 Letzte Reaktion: 11.08.2012 21:11 Beiträge: 1318 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Jeanne, die Kamikaze-Diebin |
|
|
![]() |
||||||
| hmm... da des niemand beantworten kann (bzw. hat keiner lust nachzuschlagen) stell ich mal ne neue frage ^^" >Wie hieß der Lehrer, der die GANZE Schokolade geklaut und verbrannt hat? (nur in manga!!!) Chus Thema: We are one, we are the best one! |
|||||||
|
||||||
| oh jeee....wie lange hab ich mich schon net mehr gemeldet..*grübel* ehmm...weiß net mehr genau....ist das im 2 manga? den hab ich noch ausgeliehen =.= die gibt mir des net mehr zurück!...ich schau mal... ich bin mal wieder da...nach 15 jahren...wow |
|
||||||
| ah! *nachgeguckt hat* es heisst:hasekawa^^ und ich hab ndlich shinshi doumei cross ^O^ juhu...aber ich musste es 2 mal lesen um zu kapiern.. o,o |
|
![]() |
||||||
| Du redest schon wider zu viel XD du hast vergessen eine frage zu stellen trottel XD We are one we are the best one |
|||||||
|
||||||
| sorry.. V____V ich war so oft net mehr da da ich vergas...*wein* also: ehmm...naja....was für eine haarfarbe hat jeanne? XDD" zeimlich leicht oder "-" o,o |
|
![]() |
||||||
| naja, dafür hast du ja eine farge gestellt^^ und du bist mal wieder anwesend^^ also: sie hat blonde Haare. >Was möchte Fynn?? ("Ich möchte... leben") |
|||||||
|
||||||
| mit dem wind^^ also mit gott leben! nächste: was will chiaki von marron? richtige liebe oder sie nur reinlegen um an ihre schachfiguren zu kommen? |
|
||||||
| er liebt maron von ganzem herzen...(wie in einem liebesfilm mit happy-end) .......... |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2006 20:51:00 |
|
![]() |
||||||
| @ maron14: ??? hä??? also: erst will er sie reinlegen, aber dann merkt er, dass er sie wirklich liebt! >Was macht Chiaki für Sport? (Anime) |
|||||||
|
||||||
| richtig^^ 200 % gehen an babsi XDD"...~..." also: ehmmm....fußball? torwart oder so.... gegenfrage: >> was macht marron? (amine und manga) babsiii~ mach den 300 gb eintrag bei mir!! XD"...~..." |
|
![]() |
||||||
| Sie macht den geilsten Sport der welt: Rhytmische Gymnastik XD Ich liebe diesen Sport!!! >Wie alt sie alle Caras?? Juhuuuuuuuuuuu Danke vielen dank |
|||||||
|
||||||
| hä? was'n das für ne frage? '>Wie alt sie alle Caras?' XDDDD komisches ding...;D __________________________________________________________________ ich hätte bei nahe mal mit dem sport angefangen..^^ __________________________________________________________________ also die frage bitte nochmal auf deutsch! XDD"...~..." hehe^^ *babsi knuddel* |
|
![]() |
||||||
| Man... ist deutsch zu hoch für dich oder was?? XD also: Wie alt sind: Marron Miykao, Chiaki und Yamato?????? *zurück knuddel* du bist nicht ganz die helle ne?? XD |
|||||||
|
||||||
| achso...dann schreib auch richtig^^ naja...wir wissen ja alle das du nicht schreiben kannst XD~ ich bin gemein ich weiß! sie sind alle 16. =) jemand anderes soll ne frage machen bin zu faul um nachzudenken.. naja...zur zeit bin ich wütend...wegen der nadine..~___~ du biost ne echte freundin! |
|
![]() |
||||||
| Dann stell ich: >Wann sagt Marron: Ich hasse dich!??? das leben ist doch einfach scheiße!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sagt sie das nicht zu Chiaki im 2. oder 3. Band,nachdem er ihr gesagt hat,dass er sie nur benutzt hat,weil er wollte dass sie sich in ihn verliebt,damit er sie vom Stehlen abbringen kann? Das Schicksal,was ist das schon? Ehe man sich versieht,gibt es kein Entkommen mehr! |
|||||||
|
||||||
| also! mach ne nächster frage! wir sind bereit! ja schon....ich will das schuel ist ~____~ ich weiß klingt bekloppt ist aber so! nie habe ich mich weniger auf deisen sommer gefreut! |
|
![]() |
||||||
| gegen wen muss marron beim duell gegen den bösen König kämpfen?? (hoffe,die frage ist einigermaßen verständlich^^) Das Schicksal,was ist das schon? Ehe man sich versieht,gibt es kein Entkommen mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gegen sich selbst, als sie noch den Teufel "gedient" hat... ^^ man, mr gehen die fragen aus -.-" Wie oft war Miako schon besessen?? (manga) Ich will endlich ferien, aber nicht sooo lange -.- ich versteh dich voll und ganz schaaf....^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich meine einmal...und zwar als die böse Fin Fish ihr einen Dämon eingesetzt hat^^ Das Schicksal,was ist das schon? Ehe man sich versieht,gibt es kein Entkommen mehr! |
|||||||
|
||||||
| jepp dann mach ich ma weiter und zwar... hm: wieso lebt maron alein? (nüsch schwer ich weiß^^) |
|
![]() |
||||||
| Ich weiß es^^ weil ihre Eltern im ausland leben/arbeiten... also muss sie allein leben! *patpat marron* Wann hat Marron geb.? ChuChu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| am 30. Mai ^^ Nächste Frage: Warum wurde Fin Fish ihr Haar abgeschnitten? Das Schicksal,was ist das schon? Ehe man sich versieht,gibt es kein Entkommen mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Damit das Wasser "heilig" wird und man des dann verkaufen kann (weil menschen geldgierg sind) Wer wollte Fynn die Haare abschneiden und wer ist das ganz genau?? oh mein gott.... -.-" jetzt kommen die Idioten zu mir nach hause XD |
|||||||
|
||||||
| na wer wohl..?! ihr bruder! er heißt sagami ^///^ ich liebe den! XD (sein aussehen) wer denn? welche idioten? |
|
![]() |
||||||
| du hast du hast die farge schon wieder vergessen ^^" also: Wer hat Fynn gewarnt, ihn nciht zu vertrauen?? meine Kumpels waren gestern bei mir XD Des sind die Idioten XD Die sind voll cool^^ |
|||||||
|
||||||
| toki wer ist der 3 engel im bunde? (beginnt mit C!) also was jetzt cool oder idionten? XD |
|
![]() |
||||||
| Cersia ^///^ die is soooo süß^^ Warum wurde access immer bestraft? (also im Himmel) Beides XD die sind sooo doof, dass se wieder coool sind ^^ meine freunde halt |
|||||||
|
||||||
| weil er pellfrüchte ist XD auch noch unreife! und da bleiben net genug für die nächste ernte!! ^^ nächste: was für ein tier bin ich XD ??? |
|
![]() |
||||||
| ein super süßes schaaf!!!!!! XD (aber des hat NICHTS mit Jeanne zu tun -.-") Wann hat Chiaki geb.? (nur der monat^^) lalalalalala^^ warum geht der scheiß nciht T.T |
|||||||