Thread: Jeanne d. K. Quiz ^^
|
Eröffnet am: 14.09.2005 13:57 Letzte Reaktion: 11.08.2012 21:11 Beiträge: 1318 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Jeanne, die Kamikaze-Diebin |
|
|
![]() |
||||||
| ad schaaf zu doof ist die frage zu beantworten XD machs ich: er will sie küssen, aber sie will nicht (band 5) dann stell ne frage |
|||||||
|
||||||
| hab ich doch!!!! |
|
![]() |
||||||
| weil sie jeanne ist... zumindest am anfang, dann weil er sie liebt Was hat finn für ein geheimniss (bezug auf access) |
|||||||
|
||||||
| sie hat ihn die ganze zeit geliebt! *so ne komische unechte wein stimme aufsetz* *künstlich schluchz* ~lol~ nächste: >> wer bin ich? >> BUH! ha! alle haben sich erschreckt! XD |
|
![]() |
||||||
| Du bist ein lebender Zombie!! XD Wie starb natzuki? ich bin verwirrt... und übervordert -.- |
|||||||
|
||||||
| Sie wurde umgebracht von ...Mist, der Name fällt mir grad nicht ein... jedenfalls aus Geldgier! Wie ist der Name des Mörders, der außerdem auch noch schuld daran ist, dass Fin von Gott aus der Engel-/Himmelsgemeinschaft ausgeschlossen wurde? Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, dass es nicht erkaltet. (Peter Bamm) |
|
||||||
| also er heisst sagami und ist fyn..nein eher natzukis bruder^^ nächste: >> was tut arina tanemura immer,wenn sie stolz auf sich ist und sie ein manga beendet hat? (mit ihren treuen assistenten) .....i think about the world.. |
|
![]() |
||||||
| feiern??? Oder essen oder so^^ Was is die größte Sünde? (zumindest bei A.T. KKJ) Ah^^ Kaitojeanne... auch mal wieder da! XD |
|||||||
|
||||||
| vllt bei jeanne zumindenst ihre unschuld verlieren??? >>>>> was bekommt Chiaki von Maron wenn er einen von seinen "scherzen" macht???? |
|
||||||
| ehmm...unterschiedliches^^ weiss nich so genau^^ nächste: >> wie heisst marron mit nachnamen?? lallalaaa~ |
|
||||||
| das is leicht: sie heißt kusakabe frage: gegen wen kämpft marron im 7. band in gottes palast? ^^ |
|
||||||
| gegen den teufel und besiegt ihn auch mit einer ernsten miene! nächste: >> wie heisst tanemuras verleger? lallalaaa~ |
|
![]() |
||||||
| maga und anime??? kp, grad is es ja tokyo pop... -.-" Aber ihr habt meine frage falsch beantwortet... Die größte Sünde is es, Menschen umzubringen... (Access erzählt finns geschichte: und sie begang diegröste Sünde, sie tötete Menschen... oder so^^" Was wollte Miako immer? Oder hat sie Marron versprochen? (tpii: Band 5... so beim karusel... ) Hallo???! was geht hier ab, wenn ich mal nciht da bin!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf sie auszupassen, bis sie ihr Herz jemand anderen schenkt???? Wer wird von Fynn`s Bruder gerettet???? Horo-x-Ren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja richtig^^ ich versteh deine frage irgendwie nciht, sorry...^^" kannst du die anders stellen oder so?? Bitte^^ naja, jetzt is es schon wieder besser^^ |
|||||||
|
||||||
| ich kapier sie auch nich.. |
|
||||||
| das war cersia!! allerdings ist die frage nicht richtig gestellt... denn da hieß fynn noch natsuki und so... man kannn leicht den zusammenhang verlieren.. ^^ |
|
||||||
| ahso... ich muss ja jezz aucuh ne frage stelln.. hm ma sehen.. Als was arbeitet Zen-kuns Mutter? Frohlocket euch.. der Weihnachtsmann kommt |
|
||||||
| sie arbeitet als blumenverkäuferin??? schöönn..<---liebt blumen nächste: >> wie heisst zen mit nachnamen? uuuhh...bringt der geschenke????? *froi* *juhu!!* |
|
![]() |
||||||
| ich weiß es, ich weiß es!!! ;P er heisst Zen Takazuchiya^^ Wie alt war zen, als seine Eltern ihm das letzte mal besucht haben? (manga) Jaa ich will geschenke!!!!!!1 >///< |
|||||||
|
||||||
| seit Zens Einlieferung ins Krankenhaus, waren seine Eltern nicht bei ihm Frage: Was essen Fynn und Access am liebsten??? |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2006 15:17:16 |
|
![]() |
||||||
| richtig^^ aber du muss noch eine Frage stellen^^ Schau dir die Welt an, sie geht unter, und du fragst dich wegen wem? Schau dich an, schau uns an! Wir sind es, die sie jeden Tag mehr und mehr verschmutzen und zerstören! Und wir tuen nicht, um es aufzuhalten! |
|||||||
|
||||||
| du hast keine augen babsi!! also wirklich! XD da stehts doch!! sie essen am liebsten pancakes! nächste: wie oft heult marron in den ganzen 7 bändern zusammen?? ganz schön oft jedenfalls...XD babsi...also wirklich XDDD |
|
![]() |
||||||
| oft^^" so um die 5-6 mal? Wie gelingt es Jeanne Sindbad davon aufzuhalten, dass Schachmatt zu stetzen, als sie im Freizeitpark waren? (des mit Yamato...^^) Sorry^^" aber die frage kam erst drei minuten vor mir und ich hatte des schon geöffnet... -.-" dann hab ich des nichtmehr gesehen^^" SORRY!!! |
|||||||
|
||||||
| sie schiest den pin mit ihrem band zurück^^ nein sie weint mehr mals!! nächste: welche haarfarbe hat chiaki im manga? trotzdem bist du blind! XD haahaahahahahaa! |
|
||||||
| Des zu beantworten ist etwas kompliziert. Ich hab das Artbook und da hat Chiaki mal blaue mal braune Haare. Aber ich würd ma sagen, er hat auch im manga Blaue Haare. Hm ... *überleg* ... weiß nicht, ob das schon Mal gefragt wurde ... nachdem Marron und Chiaki Heiraten, welchen Namen gibt Marron ihrer Tochter? Könnte ja ne Frage stellen, die nur mit den Artbook zu beantworten wäre, denke ich, aber das wäre wohl fies. Träum nicht von deinem Leben, sondern Leb deine Träume |
|
||||||
| sie heißt Natsuki mmm.. in welchen Band wird Accses zu einem Grundengel |
|
![]() |
||||||
| Im 6ten^^ naja, eigentlich hat er so blass-blau, aber is ja jetzt auch egal XD Was war Marron neuses Kreuz davor? (also, bevor es sich in ihr kreuz verwandelt hat, manga!!!) ich hoff ihr versteh, was ich mein^^ na und?! Dann bin ich halt blind, besser als analphabet!! XD gell schaaf |
|||||||
|
||||||
| Das Geschenk von Chaiki hat sich in das neue Kreuz verwandelt, als Marron und Herr Shikaido in der Vergangenheit waren Nächste Frage: Warum war Chiaki so außer sich als er Marron den ersten Kuss raubte ??? |
|
||||||
| Die Frage is irgendwie nich richtig... du meinst doch die Stelle am Ende von Band eins wo Sindbad Jeanne küsst... Also er war nich wirklich außersich... Vielleicht meinst, du das nachdem Jeanne dann zu ihm gesagt hat:"Ich hasse dich!"... Dass er dann so getroffen war... Hat er auch verdient!!! Ich möchte ein Wind sein.. Ein Wind wie Gottes Atem.. (hab ich von Jeanne geklaut ^^) |