Thread: Jeanne d. K. Quiz ^^
|
Eröffnet am: 14.09.2005 13:57 Letzte Reaktion: 11.08.2012 21:11 Beiträge: 1318 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Jeanne, die Kamikaze-Diebin |
|
|
![]() |
||||||
| Manga&Anime!! Also von jeanne. Aber gerade is es Tokyopop... -.-" (jetzt was übelst eifaches, weil mir echt nichts eifällt) Wie heißt Marroon beste Freundin?? (vor- und zuname) Also kommt des is echt einfach -.- |
|||||||
|
||||||
| Na logo Miyako Todai [Todaiji] (hoffe Namen richtig geschrieben). Ok, here my question, its very easy: Wie viele Schachfiguren musste Maron bis jetzt einfangen(1.+2.Staffel)? Hoffe, die Frage gabs noch net. |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2006 21:17:03 |
|
![]() |
||||||
| Es gan eine zweite Staffel???? (( ( ..) ((')(') This is bunny. Copy him into your signature and help him to world domination! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natürlich gab es eine zweite Staffel! Ab da, wo sich Marron in die zwiete eaane verwandelt hat, ab da is die Staffel!^^ sollte man aber wissen ^^" |
|||||||
|
||||||
| LEUUTTEEE!!! Na gut, aber wenn ihr jede Folge geseh'n habt, müsstet ihr eigentlich drauf kommen. |
|
||||||
| hm...soo....40??? ich hab keine ahnung >< nich hauen bitte! *sich in ne necke setz und die wassereis in sich reinstopf* nich hauen! |
|
![]() |
||||||
| Also theoretisch müssten es 44 Schachfiguren sein... nein warte 45 In jeder folge einer und in der letzten zwei) richtig?? |
|||||||
|
||||||
| Yo, hab ich zumindest och raus! Kannst ruhig weitermachen. *Konfetti verteil* (\(\ ( ..) ((')(') |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2006 18:16:10 |
|
![]() |
||||||
| Juhuu danke XD also: Wie können sich Jeanne und Sindbad zurückverwandeln?? (is auch sehr einfach) Juhuu!! schaaf dfu hast es geschafft! Endlich mal ein bild zu downloaden!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NA wenn sie ihr Haarband aufmachen... Öhhhhmmm, frage: ??? ??? ??? Was ist der erste Satz den Chiaki im Manga sagt? Wahre Schönheit liegt nicht in ewiger Jugend! Ich werde stets tun, was ich für richtig halte ... das, was mir am wichtigsten erscheint und wovon ich überzeugt bin ... ich hoffe dir geht es genauso. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also erst mal gab es keine zweite Staffel. Von dem Moment an, wo Marron sich in eine andere Jeanne verwandelt, beginnt doch keine neue Staffel! Das ist einfach die fortlaufende Story. Zur Antwort: So etwas wie 'Alles ok?'glaube ich. Ist ja die Stelle wo er den Mädchen wieder aufhilft, nachdem sie in die Kisten reingerannt sind. Warum jagt Miyako Jeanne? (( ( ..) ((')(') This is bunny. Copy him into your signature and help him to world domination! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap das mit zweiten Staffel finde ich auch etwas dumm... egal... Na weil sie allen Beweisen will das Maron nicht Jeanne ist! Maron aht Myako immer beschützt jetzt will sie ihre "Untschuld beweisen" um sich zu bedanken! Zum wievielten Mal lässt sich Chiakis Vater scheiden? Wahre Schönheit liegt nicht in ewiger Jugend! Ich werde stets tun, was ich für richtig halte ... das, was mir am wichtigsten erscheint und wovon ich überzeugt bin ... ich hoffe dir geht es genauso. |
|||||||
|
||||||
| zum 4mal.. nächste: wo gesteht marron chiaki ihre liebe? (eine antwort: im himmel reicht nich!!) *~werbung~* SCHREIBT IN MEIN STECKBRIEF!!! BITTEEEEEEEEE!!!!!!!! ICH HAB SCHON DER BABSI GEHOLFEN ALSO DU KANNST AUCH MIR HELFEN!!XD *möp* |
|
||||||
| War das nich während einer Klassenfahrt zu so ner Kirche? Da war Maron doch mit dem Lehrer (Name???wes net mehr; eigentlich Noyn)im Wald und später kam Chiaki dazu. Dann hat er sie ausgefragt, geküsst, diesen Ring an den Finger gesteckt und so weiter und sofort. Richtig? Oder war das doch schon eher? Kenn ja den Manga nich. |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2006 23:05:08 |
|
||||||
| ooohh...sorry.. >< ich meint im manga! da is marron mir chiaki zusammen im himmel in der nacht bevor sie gegen den teufel und sich selbst kämpft (un dann ihren mut findet..bla .bla blaaa..)..ja jaa....sie gesteht ihm ihre liebe in dem schlafzimmer vor dem bett ihre liebe XD babsi! das inu pic is bald fertig!!! kago-chan is auch schon halb drauf!!! *konfetti verteil* |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2006 13:14:56 |
|
![]() |
||||||
| jaa^^ aber du trottel hast schon wieder vergessen eine frage zu stellen, also: Wann hat Marron Geburtstag?? (is einfach^^) Juhuu XD es is bald fertig XD ----SCHREIBT IN SCHAAFS STEKI!!!--- |
|||||||
|
||||||
| Ich weis es! Ich weis es!! Am 30.Mai. So dann frag ich jetz ma, wann hat Miyako Geburtstag? Besucht doch mal meinen Thread bei Ayashi no Ceres. Kann auch ganz lustig sein.^^ |
|
![]() |
||||||
| Weiß man das überhaupt?? O.o" @ aya: Ohh..^^ ich geh geh mal schauen^^ |
|||||||
|
||||||
| hm..ich denke nicht XD aber..ich mach ne neue..oke?? was hat marron für ein gefühl als sie chiaki ihre liebe gestehen will..oder besser tut^^?! jaa jaaa!! ich bin wieder daaa!! steckbrief ahoi!!! danke babsi *flausch* *möp* |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2006 12:55:17 |
|
![]() |
||||||
| Sie war zwar Glücklich, ihn des sagen zu können, aber sie hatte angst, dass sie auf Abweisung trifft^^ Warum hasst sich Marron?? Jaaa!! XD Endlich bist du da!!! Bitte bitte^^ *knuddel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie hasst sich weil sie keinem vertrauen kann! Sie hasst sich weil sie sich nicht vertrauen kann! Sie hasst sich weil sie andere aus Angst verletzt! So, öhhhm... Chiaki ist nciht nur die Wiedergebeburd von Sindbad sondern auch von ...? Wahre Schönheit liegt nicht in ewiger Jugend! Ich werde stets tun, was ich für richtig halte ... das, was mir am wichtigsten erscheint und wovon ich überzeugt bin ... ich hoffe dir geht es genauso. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uh- du hast den 500. eintrag XD also: Er ist auch die wiedergeburt von... Adam!! Wie entstandt der Teufel?? (also nach A-san) ^^ if you standing here, alone, come to me. I´m here for you, ever!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aus der Eifersucht bzw. der schlechten Gefühle Gottes Adam und Eva gegbüber. Miyakos Geburtstag ist der 22. Januar, wollte ich nur noch hinzufügen^^ Wie heißt die Schule auf die unsere Schätze gehen? (( ( ..) ((')(') This is bunny. Copy him into your signature and help him to take over! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Momokuri?? (bin nicht sicher, kann sein, dass ich des auch mit anderen Animes/ Mnagas verwechsle^^) deshalb stell ich auch keine neue Frage! Schaf??? hallo??? Wo bist duhuuu???!! T.T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doch, doch, Momukri High. Das stimmt schon^^ Darfst eine Frage stellen! das puzzle hat gesprochen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhuu^^ (war mir nicht sicher, weil irgendwie alle schulen fast den selben namen haben XD) also: Wie heißt das Wohnhaus von Marron,...? |
|||||||
|
||||||
| Hat das Haus überhaupt einen namen? Aber ich weiß wo sie wohnt in momokuri oder? es ist nicht richtig also stelle ich auch keine^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2006 11:56:09 |
|
![]() |
||||||
| Ja hat einen Namen^^ man muss nur ein bisschen darauf achten (ich wusste es bis vor kurzen auch noch nicht XD) es heißt: Orlean!! Dann kann bitte einer die nächste stellen??? chwarz und weiß wir stehen auf eurer Seite!! |
|||||||
|
||||||
| im welchen Band nimmt marron an einem Gymnastik Wettkampf teil ??? ( hoffentlich gab es diese frage noch nicht , ich hab mir die anderen nicht durchgelesen (...) ) tocki123 XD |
|
||||||
| hm, sry, hab wat falsch verstanden , also , egal, lasst dat einfach aus ... tocki123 XD |