Zum Inhalt der Seite

Thread: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5

Eröffnet am: 13.09.2009 19:37
Letzte Reaktion: 21.02.2012 22:54
Beiträge: 293
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Supernatural (TV-Serie)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   Morwen 06.11.2009 23:54
Betreff: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5 [Antworten]
Avatar
 
5x08 - Changing Channels:

Oh mein Gott.

OH. MEIN. GOTT!!! *____*"

Ahahahahahahahahahahahahahahahahahaha~!!! xDDDD

Scheiße, ist die neue Folge geil!! xDD
Meine Mundwinkel tun schon weh vor Lachen, aber ich kann einfach nicht aufhören~! xDDD
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/



Von:    Lance 07.11.2009 00:53
Betreff: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5 [Antworten]
Avatar
 
Ich stimm vollends zu.
Ich fand die Folge einfach absolut geil!
Vor allem das mit dem Trickster/Gabriel. Damit hab ich nun wirklich nicht gerechnet.
Aber Das einzige was ich ein wenig verwirrend finde, Michael wird als Älterer Bruder vorgestellt und Luzifer als Jüngerer, wobei eigentlich Luzifer der Erste Engel war.. Wer weiß was Erik sich da noch ausgedacht hat.
Aber ich finds Geil, vor allem tat mit Gab total leid T_T Auch wie Castiel ihn da stehen gelassen hat, aber ich bin der Hoffnung das Gab den beiden nun helfen wird >___>
Es können ja nicht alle Erzengel gegen sie Sein, Gabriel will ja nur das es aufhört und vllt sucht er mit Castiel ihren Vater oder sowas, aber er wird nicht mehr versuchen sie umzustimmen.
Aber die ganze folge war wirklich gut, diese Schauspielerische Leistung, diese Situationen so rüber zu bringen!
Das mit den Nüsse knacken.. Sammy Q___Q Das waren ein paar Millionen Soldaten die da verstorben sind xDDDDD
Aber der Spruch mit Kitt!Sammy war genial So richtig.. schwul *lach*
Wobei Dean ja auch einer abgegangen ist als er Mr. Sexy gesehen hat, ich hab echt gedacht, Welche Scharfe Braut kommt da... und dann war´s Dr.Sexy *kugelt*
Aber die Folge war wirklich absolut genial x)
*Lust hat die nochmal zu sehen*
Semper idem



Von:    Miss-Pancake 07.11.2009 16:04
Betreff: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab sie nun schon das 2. Mal gesehen und werde nicht müde |DDD
Der Anfang, gosh, dieses Opening, das war so dermaßen gay xDDD
Schon alleine da hab ich mich nicht mehr eingekriegt (vorallem bei der Tussi, mit der Dean Research betribene hagt, wie süß eifersüchtig Sam reagiert hat <3 xDDDD)

Dann omg, the incredible Hulk xDDD
ich musste so lolen *rofl*

Und Dean, das Fangirl, fährt übelst auf Dr. Sexy MD ab O___O Seriously! XD Gosh, ich bin so froh, dass ich Grey's Anatomy kenne und liebe xD Seattle Grace Hospital und das Mercy West = Seattle Mercy Hospital xDDD Ellen Pompeo aka Meredith Grey wird zu Ellen Picollo xDDD *rofl* Christina, Denny Duquette (JDM! XDD) und Izzy, das war so dermaßen lol xDD
Und dann Dr. Sexy, ey xD So lol xD

Und dann kam er, mein allerliebster Trickster aka Gabriel *____* *rawr*
Ich liebe ihn *anfangirl*

Bei der Gameshow fand ich die Fragen totalst übel DDD: Vorallem die, die Dean gestellt wurde >///< *jammer*
Aber awwww, Jensen hört sich ja so damn waii auf japanisch an! *squeee*
Sodesu! |DDDD~

Genital Herpes! XDDDD
Sam tut mir ja so verdammt leid, dass es immer ihn erwischt, mit den Verarschen xDDDD Aber omg, die Commercial war so lol xDDD
Dean muss es sichtlich gefallen haben, dass Sam derjenige sein musste xDDDDDD

Und dann CSI Miami.... Gosh, es war lol. Es war mehr als lol...
Sie haben die Gesten drauf gehabt, die Sprechweise.... Gosh, ich knie mich nieder vor Sam und Dean 'Horatio' Winchester xDDDDDDD~
Einfach nur *muhahahaha*

Und omg, Knight Rider xDDD Der kröhnende Abschluss xDDDD
(Deanie ist auf Sammy geritten *hrrrhrrrr* >LDDDD *noseblood*)
Sam als Kid war lol xD Vorallem mit dem Kofferraumdeckel, dieses *ouch*
XDDDDDDD~

Und awww, das Ende ;______;
Gabriel/Trickster tut mir so leid *sobsob*
Awww, er hat das so gut gespielt! War wirklich überzeugend!
*lovelove*
Und vorallem, wie Gabriel am Ende dann dort gestanden hat ;___; *sobsob*
Das war so awwwww!
♔Füя ειη pααя мoмεηтε wαяεη wιя ειηs, мøяαlιsch vεяwεrfłιch αbεя εη∂qüłтιg qłückłιch♔

♔supεяηαтuяαł♔




Von:    jesaku 09.11.2009 22:15
Betreff: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5 [Antworten]
Zitat: Vor allem das mit dem Trickster/Gabriel. Damit hab ich nun wirklich nicht gerechnet

-->ne gerechnet habe ich damit auch nicht und für die story war das vielleicht ganz gut so und mag auch sinn machen, allerdings hat mir der schachzug nicht sonderlich gut gefallen. Am ende sind die geister auch gar keine geister

*Lust hat die nochmal zu sehen*

-->definitiv

Zitat: Der Anfang, gosh, dieses Opening, das war so dermaßen gay xDDD
Schon alleine da hab ich mich nicht mehr eingekriegt (vorallem bei der Tussi, mit der Dean Research betribene hagt, wie süß eifersüchtig Sam reagiert hat

Ja, ich finde den vorspann sollten sie jetzt jedes mal benutzen

Aber ich fand nicht das Sam da eifersüchtig war, dass sollte wohl eher angepisst sein

Zitat: Wobei Dean ja auch einer abgegangen ist als er Mr. Sexy gesehen hat

-->ja, das war so genial. Erst dieses geständnis mit der Unterwäsche in 5x4, jetzt das. Man erfährt echt ne menge über dean in dieser staffel

am allerbesten fand ich die csi miami parodie. Wenn David Caruso mal keine lust mehr auf seine Rolle hat, kann Jared übernehmen.
Aber Jensen war dabei auch nicht schlecht. Ich fand den spruch mit der sonnenbrile so genial. Von wegen nachts würden nur untallentierte angeber sonnenbrillen tragen.

Alles in allem für mich eine der besten folgen der ganzen serie. da hat für mich einfach alles gepasst. Aber ich leibe ja eh alle folgen mit dem Trickster

Ach wen ich ganz vergessen habe: Castiel. Der tat mir irgendwie leid in der folge. jedesmal sah er so abgehetzt aus und am ende lassen Dean und Sam ihn auch noch da an der Lagerhalle stehen

Das mit dem knight rider war für mich ne totale überraschung

Zitat: (Deanie ist auf Sammy geritten *hrrrhrrrr* >LDDDD *noseblood*)

 was du da wieder alles reininterpretierst ;-)




Von:    Miss-Pancake 10.11.2009 00:10
Betreff: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5 [Antworten]
Avatar
 
> Zitat: Vor allem das mit dem Trickster/Gabriel. Damit hab ich nun wirklich nicht gerechnet
>
> -->ne gerechnet habe ich damit auch nicht und für die story war das vielleicht ganz gut so und mag auch sinn machen, allerdings hat mir der schachzug nicht sonderlich gut gefallen. Am ende sind die geister auch gar keine geister

Das ist etwas, was mich auch so ein bisschen stört D:
*nod*
Irgendwas muss auch mal echt Monster bleiben, und nicht zum Engel werden xD
>
> *Lust hat die nochmal zu sehen*
>
> -->definitiv
>
> Zitat: Der Anfang, gosh, dieses Opening, das war so dermaßen gay xDDD
> Schon alleine da hab ich mich nicht mehr eingekriegt (vorallem bei der Tussi, mit der Dean Research betribene hagt, wie süß eifersüchtig Sam reagiert hat
>
> Ja, ich finde den vorspann sollten sie jetzt jedes mal benutzen

Aber sowas von, ich würde lachen.
Zumal mir aufgefallen ist, die Schrift dürfte die von Full House sein, die sie verwendet hatten. Und die Szene mit dem Football kam auch entweder aus Full House oder Eine starke Familie. Meine Mutter weiß ganz genau, welches Serienopening die da parodiert haben, aber ihr fällt es nicht mehr ein D: (sie fand die Episode auch amüsant und hat sie nur zu gerne geschaut xDDDD)
>
> Aber ich fand nicht das Sam da eifersüchtig war, dass sollte wohl eher angepisst sein

Meine Interpretation ;D *lach*
>
> Zitat: Wobei Dean ja auch einer abgegangen ist als er Mr. Sexy gesehen hat
>
> -->ja, das war so genial. Erst dieses geständnis mit der Unterwäsche in 5x4, jetzt das. Man erfährt echt ne menge über dean in dieser staffel
>
Absolut, lauter dirty little secrets *grins*
*'Dirty little Secret' von All-american Rejects summ*
>D

> am allerbesten fand ich die csi miami parodie. Wenn David Caruso mal keine lust mehr auf seine Rolle hat, kann Jared übernehmen.
> Aber Jensen war dabei auch nicht schlecht. Ich fand den spruch mit der sonnenbrile so genial. Von wegen nachts würden nur untallentierte angeber sonnenbrillen tragen.
>
Jaaa, das dachte ich mir auch. Dann sollen die echt bitte Jay einsetzen für die Rolle, diese gesten, dieses "Jackpot", es war einfach nur zum anbeten *kicher*
Aber Dean war sowieso genialst, mit seinen Hetzen >D

> Alles in allem für mich eine der besten folgen der ganzen serie. da hat für mich einfach alles gepasst. Aber ich leibe ja eh alle folgen mit dem Trickster

Definitiv dito :D Auch eine meiner Favorite Episodes der ganzen Serie *___*
>
> Ach wen ich ganz vergessen habe: Castiel. Der tat mir irgendwie leid in der folge. jedesmal sah er so abgehetzt aus und am ende lassen Dean und Sam ihn auch noch da an der Lagerhalle stehen

Von Cas hat man ja nicht so viel mitbekommen D:
Aber ich fand eine Szene so süß mit Trickster und Cas.
"Hello Gabriel...." - "Hi Bro!"
Ich musste da irgendwie squeen, das war so goldig, wie der Trickster das gesagt hat *lach*

Aber der hat mir sowieso übelst leid getan am Ende DDD:
>
> Das mit dem knight rider war für mich ne totale überraschung

Ich wusste auch nicht, dass sie Knight Rider parodieren, aber es war wirklich gelungen xD
>
> Zitat: (Deanie ist auf Sammy geritten *hrrrhrrrr* >LDDDD *noseblood*)
>
>  was du da wieder alles reininterpretierst ;-)
>
Yeah, Fantasie ;DDD Ganz zu schweigen davon, dass Dean praktisch in Sam's Hintern 'gewühlt' hat xDDD~ Oh man, lass nicht weiter darüber reden, das klingt so weird *grins*

♔Füя ειη pααя мoмεηтε wαяεη wιя ειηs, мøяαlιsch vεяwεrfłιch αbεя εη∂qüłтιg qłückłιch♔

♔supεяηαтuяαł♔




Von:   abgemeldet 13.11.2009 16:28
Betreff: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5 [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe den Trickster...
Aber die neueste Folge, 5.09, The real Ghostbusters, hat mich grad echt umgehauen...
Diese nervigen Larper, SLASH!BECKY, JUMPY!CHUCK! und überhaupt awwwwwwwww...
Ich hab zwar nicht so sehr gelacht wie letzte Woche, aber genug XD
Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist!



Von:    jesaku 13.11.2009 17:12
Betreff: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5 [Antworten]
OMG!

Was war das denn für ne Folge?

Am besten war ja wo die beiden gesagt haben sie würden nen Drink brauchen, auch wenn es mir eher den Anschein machte, dass Sam gut und gerne ein Migräne Mittel hätte gebrauchen können.

Waren aber überraschenderweise mehr männliche Fans da als weibliche.

Der Kerl mit dem selbst gebastelten Papp EMF war der Hammer.

Der „dicke“ Dean sah hat mich irgendwie an John Candy erinnert.

Auch wo Dean am Anfang den Impala geparkt hat und da noch drei andere Impalas standen war klasse.

Zum Glück gab es wenigstens einen echten Fall. Die Killer Kinder waren wirklich gruselig. Aber bei dem furchtbaren Klingelton von der Tussi wäre ich auch aggressiv geworden

Klasse waren auch die FBI Namen. McCartney/Lennon; Jagger/Richards

Kann verstehen, dass die beiden nicht sonderlich begeistert sind, dass Chuck weitere Bücher veröffentlichen will, aber Gott zahlt nicht gerade gut. Von irgendwas muss Chuck ja leben. Hat er eigentlich die Nutten bezahlt, die er sich in 4x22 bestellt hat oder war die bestellung hinfällig?
Guta war da Sams sprcuh, dass sie waffen hätten und ihn finden würden, wenn er doch noch mehr Bücher veröffentlichen will.

Das ganze rollenspiel war natürlich nett anzusehen. Ich frag mich nur warum die ihre stimmen verstellt haben. Das ist ja ein comic und kein hörbuch. die kennen die stimmen doch gar nicht.

Dean musste sich echt zusammen reißen bei dem „dicken“ Dean mit der Wasserpistole!

Und dann mussten sie auch noch Bobby und Rufus spielen.

Becky war ja mal überhaupt nicht aufdringlich. Armer Sammy! Armer Chuck! Aber er hat sie ja dann doch gekriegt.Der wird sie jetzt nicht mehr los, aber die passen gut zusammen.

Aber dass die „falschen“ Sam/Dean auch noch zusammen waren, war zwar süß, aber für meinen geschmack dann doch einen ticken zu viel selbstironie. Und langsam mach ich mir echt sorgen um Dean. Wie der da verträumt am Impala stand…




Von:    Lance 13.11.2009 19:33
Betreff: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5 [Antworten]
Avatar
 
Die Folge war irgendwie... verdammt geil xD
Ich hab aber Castiel echt vermisst ;o; Ich hätte zu gerne gesehen was der dazu gesagt hätte, wobei der da nur gestanden hätte und neutral geschaut hätte, alle anderen kommen zu ihm und fragen wer er ist und er sagt ganz offen "I´m an Angel of the Lord" xDDD
Wäre sicher lustig geworden.

Ich hab mich so gelacht, bei den ganzen Typen die da herum gelaufen sind, vor allem, als 'Dean' und 'Sam' immer wieder mit ihren verstellten Stimmen geredet haben. Ach das war genial. Ich mochte die Folge echt xDDD

Vor allem das Ende, als die beiden Dean gestanden haben das sie ein Paar sind, Das war echt... ich hab wirklich geheult vor lachen, mein Bruder hats nicht verstanden, typisch xDDD
Aber ich muss dir zustimmen, ich mach mir auch langsam sorgen um Dean, wobei.. mach ich mit ja schon immer xD
Der zeigt mir zu viele Andeutungen, wobei ich die weibliche Fan Gemeinde auf der Con vermisst hab, die paar Weiber, hier in Deutschland oder Amerika sind das sicher der weit ausgrößere Teil, der Fans xD
Liegt wohl einfach daran das sie die Frauen nicht in diese Kostüme stecken wollten, wobei ich eine weibliche FBI Agentin gesehen hab *lol*

Das mit dem Colt war mir aber irgendwie klar, das der wieder auftaucht, vor der Folge in der Zukunft nur nicht wie, aber ich finde den Dämon Crowley erinnert mich eher, nach der Erzählung von Becky an einen anderen Dämon, aber ich muss mich über den erstmal informieren xD

Mir macht aber die Preview zur nächsten Folge echt üble Magenschmerzen T_T
*würg*
5x10 Promo
Da wird mein Schlimmster Albtraum war x'D Schaut euch Sekunde 0.06 an...
Unsere Jo Hasser, werden sterben mich eingeschlossen *drop*
Ich hoffe die ist eins der beiden Opfer der Folge, damit wir eine Logische Erklärung haben WARUM Dean uns das antun.
Nach seinem gelaber Schwester, niemals wird da was und so, dann will ich das auch mit Sam, der is sein Bruder also >->
Semper idem



Von:    jesaku 13.11.2009 21:05
Betreff: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5 [Antworten]
Zitat: Aber ich muss dir zustimmen, ich mach mir auch langsam sorgen um Dean, wobei.. mach ich mit ja schon immer xD
Der zeigt mir zu viele Andeutungen

 genau das meine ich. Ich mein es ist schön und gut wenn man sachen aus der serie raus ließt, die zu gewissen teilen unbeabsichtig ein wenig zweideutig waren, aber mittlerweile ist es ja so, dass die Macher da absichtlich solche sachen mit rein bringen, was ich persönlich nicht so sehr mag. Wie gesagt, zu viel selbstironie

Ich mag Jo und konnte sie mir am anfang von s2 auch gut mit Dean vorstellen, aber der Moment ist verflogen und wie du so schön geschrieben hast, Sam hat ihr im besessenen zustand halt gesagt, was Dean in ihr sieht und damit haben sie diesem pairing irgendwie den wind aus den segeln genommen und eigentlich müsste sich Dean in der folge ja quasi noch mal neu „verlieben“, aber wirklich Magenschmerzen macht es mir nicht, die beiden sich küssen zu sehen

Und ich denke, dass es Jo und ihre Mutter treffen wird.




Von:    Lance 13.11.2009 21:22
Betreff: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5 [Antworten]
Avatar
 
>  genau das meine ich. Ich mein es ist schön und gut wenn man sachen aus der serie raus ließt, die zu gewissen teilen unbeabsichtig ein wenig zweideutig waren, aber mittlerweile ist es ja so, dass die Macher da absichtlich solche sachen mit rein bringen, was ich persönlich nicht so sehr mag. Wie gesagt, zu viel selbstironie
>
Ja, ich hab auch gedacht seit der 3 nahm es immer mehr zu mit Dean, die ganzen Momente mit Castiel in der 4ten waren auch schon ziemlich provozierend, das solche Geschichten auftauchen. Mich stört es nicht, ich kann darüber lachen und lass mich da nicht von stören.
Ich interpretierte meine eigenen Sachen hinein <3

> Ich mag Jo und konnte sie mir am anfang von s2 auch gut mit Dean vorstellen, aber der Moment ist verflogen und wie du so schön geschrieben hast, Sam hat ihr im besessenen zustand halt gesagt, was Dean in ihr sieht und damit haben sie diesem pairing irgendwie den wind aus den segeln genommen und eigentlich müsste sich Dean in der folge ja quasi noch mal neu „verlieben“, aber wirklich Magenschmerzen macht es mir nicht, die beiden sich küssen zu sehen
>
Ne ich kann Jo gar nicht ab, die ist für mich voll ein Mary Sue Charakter, schon in der ersten Folge, wie die sich an Dean ran geschmissen hat, ich mochte ihr ganzes Auftreten nicht. Von wegen sie muss ja, sie sei ja so eine Tolle Jägerin und sie muss ja in Daddy´s Fußstapfen treten. *Kopf schüttel* Ich fand auch den Wink dann in der Folge 'It´s a Terrible Life' Wo Dean gesagt hat, "Seine Mutter Ellen, Sein Vater Bobby und seine Schwester Jo" das er sie niemals wirklich in Betracht gezogen hat, ja am Anfang, da wollte der sie auch nur einmal Vögeln und abschießen, wie immer halt. Aber ich weiß nicht wie sie nun darauf kommen, die den nun küssen zu lassen. Die sollen das lassen xDDD
Bist hier halt ein Sonderfall xDD

> Und ich denke, dass es Jo und ihre Mutter treffen wird.
>
Ich hoffe es auch, obwohl ich ja die ganze Zeit Bobby im Gefühl hatte. Aber wenn sie die extra einbringen, wäre das noch eine Hoffnung für uns das Bobby nicht dran glauben muss >_<
Ellen und Jo sind nun einfach nicht wichtig für die beiden, wie Bobby...
Semper idem



Von:    jesaku 13.11.2009 21:38
Betreff: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5 [Antworten]
Bobby wäre total schlimm. Aber dann fände ich die sache mit dem rollstuhl und so eigentlich überflüssig, so dass ich bete, dass es ihn nicht trifft.



Von:    Lance 13.11.2009 21:51
Betreff: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5 [Antworten]
Avatar
 
> Bobby wäre total schlimm. Aber dann fände ich die sache mit dem rollstuhl und so eigentlich überflüssig, so dass ich bete, dass es ihn nicht trifft.

Genau deswegen denk ich auch noch das es Bobby sein wird, das mit dem Rollstuhl und dann das mit dem Um-sein-Leben zeigt doch i-wie das sie schon langsam irgendwie raus drängen, als wollen sie uns mit jeder Folge darauf vorbereiten das er stirbt
Auch wenn es vielleicht zu viel rein interpretiert ist, würde ich das so sehen.
Ich wills natürlich auch nicht, aber sie können ihn mit Rollstuhl net gebrauchen, außer die Engel machen da was, wenn Raphael ihn als Engel der Heilung heilt weil Gabriel ihn irgendwie überzeugt hat oder Gab macht es...
Vielleicht hat es auch alles einen Plan nur sehen das noch nicht~
Semper idem



Von:    Enjolras 14.11.2009 14:45
Betreff: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5 [Antworten]
Avatar
 
Oh, ich bin mir aber auch noch relativ sicher, dass Bobby die Staffel noch sterben wird. Vor allem, da sein Lebenswillen sowieso weg ist. Aber ich denke er bekommt wenn einen coolen Abgang, schließlich ist er schon so lang dabei >D

Ich bin mir auch recht sicher, dass Gabriel sich noch auf Sam und Deans Seite schlägt '__'

Und ich bin mal gespannt, wann Castiel wieder aus seiner Punchingballrolle raus kommt und wieder mal vernünftig zum Einsatz kommt. XD




Von:    Miss-Pancake 14.11.2009 15:21
Betreff: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5 [Antworten]
Avatar
 
Mahhh ;___;
Redet doch nicht davon, das Bobby stirbt!
Jo soll verrecken! `______´
Wieso muss Dean ausgerechnet sie knutschen? >> So viele Frauen, die ich totalst mochte, wieso also sie? ~____~"
*gnah*

Naja egal xD

Ich mochte die neue Episode. Sie war cool O_O
Und ich mochte diese ganzen Cosser xD
Und eine Dean-CosserIN hab ich auch gesehen am Ende *rofl*
Das war so lol xD

Die Geister waren übelst creepy O__O"
*gnah*

Becky war wiedermal einfach nur... Becky xDDD Wie sie am Ende mit Sam spricht xD Das war so lol, und Sam geht da noch voll drauf ein, damit sich Becky toll fühlt xDDDDD~

Aber ich fand es reichlich strange, dass Dean wirklich am Ende am Impala stand, nachgedacht hat nach diesem ganzen Sam-Dean-Together der Cosplayer und Sam dann so 'happy' angrinst? O_O Das war strange und lässt mich gleich wieder meine Wincest-Sensoren anwerfen, eh xD
(ich sag nur das eine Topic der Convention, homoerotic subtitles in the book)

Naja, egal, ich freu mich, wenn in der Richtung sowas kommt xD
Vielleicht knutscht er auch nur Jo, aber Sammy wird gevögelt |DDD *wunschvorstellung ENDE*
♔Füя ειη pααя мoмεηтε wαяεη wιя ειηs, мøяαlιsch vεяwεrfłιch αbεя εη∂qüłтιg qłückłιch♔

♔supεяηαтuяαł♔




Von:    jesaku 14.11.2009 15:59
Betreff: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5 [Antworten]
zitat: Aber ich fand es reichlich strange, dass Dean wirklich am Ende am Impala stand, nachgedacht hat nach diesem ganzen Sam-Dean-Together der Cosplayer und Sam dann so 'happy' angrinst? O_O Das war strange und lässt mich gleich wieder meine Wincest-Sensoren anwerfen,

--> ich hoffe ja, dass Dean sich darüber gedanken gemacht hat, was der "dicke" Dean gesagt hat bevor er offenbart hat, dass er mit dem falschen Sam zusammen ist. anderfalls wäre es mir wirklich zu strange. ich muss meine wincest phantasien nämlich nicht in der serie umgesetzt sehen



Von:    Miss-Pancake 14.11.2009 19:12
Betreff: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5 [Antworten]
Avatar
 
> --> ich hoffe ja, dass Dean sich darüber gedanken gemacht hat, was der "dicke" Dean gesagt hat bevor er offenbart hat, dass er mit dem falschen Sam zusammen ist. anderfalls wäre es mir wirklich zu strange. ich muss meine wincest phantasien nämlich nicht in der serie umgesetzt sehen

Ich glaub auch irgendwo, er denkt darüber nach. Ich mein, wegen dieses "Jeder will so ein Leben mit solch einem Bruder" und so D:
*nod*
Ansonsten, ich weiß nicht, ob ich es gut finden würde, wenn sie wirklich richtig WIncest einbauen würden O___O
Oder tatsächlich dadurch entschärfen, wie die Fantasien hier teilweise auch sind mit Dean adoptiert und so, um Incest zu umgehen und blah D:
Ich mein, sehen würd ich schon gerne die beiden zusammen, aber in der Serie, ich weiß nicht xD Ich fantasiere ja gerne darüber aber, hmm... xD
♔Füя ειη pααя мoмεηтε wαяεη wιя ειηs, мøяαlιsch vεяwεrfłιch αbεя εη∂qüłтιg qłückłιch♔

♔supεяηαтuяαł♔




Von:    jesaku 14.11.2009 22:50
Betreff: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5 [Antworten]
die sollten in der serie lieber die finger von dem wincest zeug lassen. denn ganz ehrlich etweilige erwartungen können die eh nicht erfüllen.

es kommt mir aber im moment eh so vor als hätten irgendwelche Fan girl die produktionsleitung übernommen



Von:    Miss-Pancake 15.11.2009 03:18
Betreff: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5 [Antworten]
Avatar
 
Naja, Sera Gamble zB ist ein Wincest-Fangirl (und sie liebt es auch, Oben-Ohne-Winchesters in der Serie herumtappen zu lassen xD)
Kim Manners war jemand, der möglichst viele Andeutungen und sowas haben wollte.
Und Eric Kripke ist auch so nen bissl das Fangirly, glaub ich...
Also genug Leute wären bei denen in der Crew da, die soetwas mbringen würden xD
♔Füя ειη pααя мoмεηтε wαяεη wιя ειηs, мøяαlιsch vεяwεrfłιch αbεя εη∂qüłтιg qłückłιch♔

♔supεяηαтuяαł♔




Von:    jesaku 15.11.2009 22:07
Betreff: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5 [Antworten]
mal angenommen, die würden ernsthaft so was machen, ich kann mir nicht vorstellen, dass das in den USA ausgestrahlt werden würde



Von:    Miss-Pancake 15.11.2009 22:14
Betreff: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5 [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht... Also mit den USA, kein Plan.
Aber ich könnt mir vorstellen, die würden eher so nen kleines Special machen.
Für die DVD oder so? O_O
Ich weiß auch nicht, aber vielleicht, wenn sie irgendeine Wincest-Aktion in die Story verpacken, schätze ich, wirds keine probleme geben.
Wenn zB nen Kuss gegen was weiß ich was hilft oder so.

Auf die letzte Episode SPN dürfen wir uns gefasst machen.
Jared erzählte im Chicon-Panel eben vor.... ner halben Stunde circa, dass er geheult hat, aufgrund Jensen's Schauspiel D:
Ich hab Angst, was das bedeutet, ey DDD:
Von Jensen weiß man ja, dass der bei der Sterbeszene von Sam in S2 rausgehen musste, weil er nicht aus der Rolle von Dean gekomemn ist und geheult hat wie ein Schlosshund D:
Ich bin gespannt auf das Ende.

Und S6 wird es geben, wenn der Channel sein ja gibt, und das wird im Januar der Fall sein, dass Jen und Jay erfahren, was los ist und ob sie nun noch für SPN gebraucht werden. Information von Jensen vom J²-Frühstückspanel heute Mittag.
♔Füя ειη pααя мoмεηтε wαяεη wιя ειηs, мøяαlιsch vεяwεrfłιch αbεя εη∂qüłтιg qłückłιch♔

♔supεяηαтuяαł♔




Von:    jesaku 16.11.2009 09:13
Betreff: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5 [Antworten]
Man, du bist mal gar nicht Informationssüchtig. ;-)

Zitat: Von Jensen weiß man ja, dass der bei der Sterbeszene von Sam in S2 rausgehen musste, weil er nicht aus der Rolle von Dean gekomemn ist und geheult hat wie ein Schlosshund

 da stellt sich mir jetzt echt die Frage ist der Mann a) ein super Schauspieler oder hat er b) einfach nur einen an der Waffel? ;-), dass er nicht aus der Rolle raus gekommen ist.

Wie auch immer, ich bin jetzt wenigstens schon mal vorgewarnt und werde mir am Freitag ne packung taschentücher bereithalten

Zitat: Und S6 wird es geben, wenn der Channel sein ja gibt

 oh man, gibt es denn auf dieser welt absolut gar keine prinzipientreue mehr? Was ist aus dem ursprünglichen plan geworden nur 5 staffeln zu machen?
Naja, ob es ne s6 geben wird, wird dann wohl davon abhängen wie die quoten aussehen und da hab ich gehört die sollen wieder schwächer sein, als die bei s4. weißt du da mehr drüber?

Ach noch was, wenn du ja so viel weißt, kannst du mir ja mal ne frage beantworten. Ner bekannten aus nem forum ist aufgefallen, dass Dean seit zwei Folgen seinen Ring nicht mehr trägt. Weißt du woran das liegt?




Von:    Miss-Pancake 16.11.2009 10:17
Betreff: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5 [Antworten]
Avatar
 
> Man, du bist mal gar nicht Informationssüchtig. ;-)

Wie kommt dir nur dieser Gedanke? ;D *lach*
>
> Zitat: Von Jensen weiß man ja, dass der bei der Sterbeszene von Sam in S2 rausgehen musste, weil er nicht aus der Rolle von Dean gekomemn ist und geheult hat wie ein Schlosshund
>
>  da stellt sich mir jetzt echt die Frage ist der Mann a) ein super Schauspieler oder hat er b) einfach nur einen an der Waffel? ;-), dass er nicht aus der Rolle raus gekommen ist.

*lach*
Gute Frage, aber ich find das so dermaßen awww xD
Vorallem weil er dann einfach 'weggerannt' ist vom Set D: Und Jared is ihm dann nach <3 (perfekteste J²-Fantasien! XD)

Die beiden haben auch bei dem Film 'Marley and me' geweint im Flugzeug auf dem Weg zurück aus Australien xD Is auch wahnsinnig süße Story, die Jay da mit Jason Manns erzählt hatte *lach*
>
> Wie auch immer, ich bin jetzt wenigstens schon mal vorgewarnt und werde mir am Freitag ne packung taschentücher bereithalten

Das sowieso, schon alleine.... woah, wenn Bobby stirbt, dann moah... Ich werde deprimiert sein DDDD:!
>
> Zitat: Und S6 wird es geben, wenn der Channel sein ja gibt
>
>  oh man, gibt es denn auf dieser welt absolut gar keine prinzipientreue mehr? Was ist aus dem ursprünglichen plan geworden nur 5 staffeln zu machen?
> Naja, ob es ne s6 geben wird, wird dann wohl davon abhängen wie die quoten aussehen und da hab ich gehört die sollen wieder schwächer sein, als die bei s4. weißt du da mehr drüber?

Über die Quoten weiß ich jetzt nicht soooo ganz Bescheid, aber ich geh mich da mal umhören.
Sowieso wirds mit SPN schwierig, da der Sender ja eine neue Chefin hat und die steht so absolut nicht auf Supernatural, was schon alleine eben beweist, weil keine promo-Pics existieren wie sonst zu jeder Staffel gemacht wurden X:
In die Promotion von SPN wird kein Geld gesteckt von ihr (favorisiert Gossip Girl und solche Sendungen, soviel ich weiß, auch wenn SPN das Steckenpferd mitunter des Senders war...)
Aber ich denk auch eher, dass es zu einem Nein tendieren wird. Aber scheinbar hätte Eric auch nichts dagegen, noch eine Staffel länger dabei zu sein... Nur frag ich mich dann, was er noch so alles einbringen will, wen jetzt schon Engel und Teufel am Start sind....
>
> Ach noch was, wenn du ja so viel weißt, kannst du mir ja mal ne frage beantworten. Ner bekannten aus nem forum ist aufgefallen, dass Dean seit zwei Folgen seinen Ring nicht mehr trägt. Weißt du woran das liegt?
>
Das hab ich mich auch gefragt aber gestern wurde lediglich im Panel erwähnt, dass Dean ab Folge 10 oder 11 seinen Ring wieder trägt. Aber wieso er ab war, da hab ich keine Ahnung, leider D:

Sowieso schienen die Stories richtig spärlich gewesen zu sein, die man bekommen hat. Dieses Mal wurden die Fragen vorher auch aufgeschrieben und persönliche wie zum Beispiel zu Jen's Engagement und Jared's möglichem (was ich mal nicht denke, er hat keinerlei Ringe getragen) herauszufiltern.
Deshalb kamen auch nur sehr spärliche Infos raus D: (da hat ja selbst Misha besser ausm Nähkästchen geplaudert mit der Pumpkin Underwear zusammen mit Richard Speight Jr xD Gosh, man will nicht wissen, dass Misha usually no underwear trägt.... xDDDDD)
♔Füя ειη pααя мoмεηтε wαяεη wιя ειηs, мøяαlιsch vεяwεrfłιch αbεя εη∂qüłтιg qłückłιch♔

♔supεяηαтuяαł♔




Von:    jesaku 16.11.2009 11:16
Betreff: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5 [Antworten]
zitat: Dieses Mal wurden die Fragen vorher auch aufgeschrieben und persönliche wie zum Beispiel zu Jen's Engagement und Jared's möglichem (was ich mal nicht denke, er hat keinerlei Ringe getragen) herauszufiltern

--> ich finds eigentlich gut, dass sie ihr Privatleben nicht jedes Mal so breit treten



Von:    Miss-Pancake 16.11.2009 11:32
Betreff: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5 [Antworten]
Avatar
 
> --> ich finds eigentlich gut, dass sie ihr Privatleben nicht jedes Mal so breit treten

Jup, durchaus. Zumal Jensen das ja eigentlich nicht mag D:
(Deswegen finde ich es teilweise echt scheiße, was seine Verlobte auf Twitter macht... Privatfotos veröffentlichen und eben alles mögliche bestätigen und so... (auch wenn das natürlich toll für die Fans ist, ich mag Privatbilder xD) Deswegen denk ich mal, ist es nur eine Frage der Zeit, dass die Verlobung wieder gelöst wird, wenn der das mitkriegt ô___ô" (außer er war wirklich damit einverstanden, dass das alles in Twitter hochgeladen wird... Was ich nicht so ganz glaube D:) War ja bei seinem Playboy-Model davor auch so, dass er sie in den Wind geschossen hat, weil sie gegenüber dem Playboy gesagt hat, dass er es liebt, wenn sie ihn beim Sex reitet xDDD *rofl*)
♔Füя ειη pααя мoмεηтε wαяεη wιя ειηs, мøяαlιsch vεяwεrfłιch αbεя εη∂qüłтιg qłückłιch♔

♔supεяηαтuяαł♔




Von:    jesaku 16.11.2009 12:09
Betreff: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5 [Antworten]
zitat: Jup, durchaus. Zumal Jensen das ja eigentlich nicht mag

--> darum ist er mir ja auch so sympathisch.

zitat: Deswegen finde ich es teilweise echt scheiße, was seine Verlobte auf Twitter macht... Privatfotos veröffentlichen und eben alles mögliche bestätigen und so...

--> Aber wenn seine verlobte es wirklich ernst mit ihm meint wird sie ihn sicher vorher deswegen gefragt haben

zitat: weil sie gegenüber dem Playboy gesagt hat, dass er es liebt, wenn sie ihn beim Sex reitet

--> das sind alles dinge die ich gar nicht wissen will



Von:    Miss-Pancake 16.11.2009 12:27
Betreff: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5 [Antworten]
Avatar
 
> zitat: Jup, durchaus. Zumal Jensen das ja eigentlich nicht mag
>
> --> darum ist er mir ja auch so sympathisch.

Allerdings :)
>
> zitat: Deswegen finde ich es teilweise echt scheiße, was seine Verlobte auf Twitter macht... Privatfotos veröffentlichen und eben alles mögliche bestätigen und so...
>
> --> Aber wenn seine verlobte es wirklich ernst mit ihm meint wird sie ihn sicher vorher deswegen gefragt haben

Ich hoff es mal D:
Ansonsten ists bald Schluss O_O
>
> zitat: weil sie gegenüber dem Playboy gesagt hat, dass er es liebt, wenn sie ihn beim Sex reitet
>
> --> das sind alles dinge die ich gar nicht wissen will

Ich fands lustig, das zu erfahren xDDDD
Und seine Reaktion *lol*
♔Füя ειη pααя мoмεηтε wαяεη wιя ειηs, мøяαlιsch vεяwεrfłιch αbεя εη∂qüłтιg qłückłιch♔

♔supεяηαтuяαł♔




Von:    Miss-Pancake 16.11.2009 23:30
Betreff: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5 [Antworten]
Avatar
 
Read at your own risk

Spoiler

It has finally come down to it, Sam and dean with the information gotten from Becky track down the colt to the mansion of a powerful demon. A good friend of lucifer who fought side by side with him just until the very end when Michael the most powerful of the host over powered them both on Mount Goridon in heaven and sent them flaming down to the earth. Dean and Sam are captured and dean realising that all is lost and so will all hope be he screams out with agony the six words he forbid himself to say just before blacking out "Michael i say yes to thee" immediately the earth starts to quake and Sam who is being held by one of the demons is released as they run away knowing that the prince, most powerful and commander of the heavenly hosts decends upon the earth and into his vessel.As they ground still quakes Sam stares on at his brothers passed out body in disbelief that he actually said those words and then lights out. Supernatural returns January



Ich weiß nicht, ob es wirklich stimmt, ich hab es eben selbst gefunden. Und ich.... hab Angst... >////< *sobsob*
Aber wenn es stimmen sollte... Hmm... gedoubt wird es zumindest auf Twitter D:
Bin mal gespannt....
♔Füя ειη pααя мoмεηтε wαяεη wιя ειηs, мøяαlιsch vεяwεrfłιch αbεя εη∂qüłтιg qłückłιch♔

♔supεяηαтuяαł♔

Zuletzt geändert: 16.11.2009 23:32:46



Von:    Keinseier 19.11.2009 20:18
Betreff: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5 [Antworten]
Avatar
 
So, ich hab jetzt auch bis einschließlich 8 gesehen... 9 zieh ich mir heute Nacht oder morgen rein, mal schaun ^^.

Jedenfalls nochmal kurz ne Meinung:

Folge 6 war jetzt an sich ja nicht so spektakulär.. aber ich find Jesse klasse ^^. Da ergeben sich doch ganz neue Möglichkeiten, wie die ganze Geschichte ausgehen kann, bzw. sind Sam und Dean nicht mehr die ganz alleinigen entscheidungsträger... der kleine Junge könnte da noch für die ein oder andere Überraschung sorgen.
Ich hoffe doch sehr, das er für das "Gute" kämpft, wobei ich grade echt glaube, das ihn die Dämonen haben.. aber vielleicht wendet er sich ja dann im Entscheidenden Moment wieder von diesen ab.. wer weiß XD.
Es ist ja quasi alles offen und somit auch alles möglich.. und das find ich echt gut!
Bin gespannt wies an der Stelle weiter geht ^^

Folge 7: Aaach ja.. Dean als Opa war klasse xD. Ganz besonders toll fand ich das "rumgezicke" zwischen Bobby und Dean.. die haben sich benommen wie zwei alte Diven xDD"
Und Sam hatte ja mal sowas von Glück beim Spiel.. aber das hats spannend gemacht ^^.
Die Folge war also auch ganz cool =)

Folge 8: Ai, die war sowas von lol die Folge xDDDD
Vor allem der Anfang.. ich hab mich so weg geschmissen, das war einfach nur so geil xD.
Vor allem das "Anfangslied".. son düsteres Thema, aber echt diese Dailysoap Musik dazu xDDDD.
Hach.. Jared und Jensen haben Talent für solche komsichen Ami Sittcoms.. wenn sie sonst keine Rollen mehr kriegen, sollten sie drüber Nachdenken sowas zu machen xD.
Die CSI (ooder was das war.. davon gibts so viele xD) Verarsche war mit am geilsten xD.
Jared hat das mit er Sonnenbrille etwas übertrieben gespielt.. da kam irgendwie mehr der blödelne Jared durch.. mehr als seine Rolle Sam jedenfalls xD.
Aber war trotzdem geil.. und wie Dean sich über diese Polizeisendungen aufgeregt hat xDD.
Und das letzte war auch hammer.. Sam als Auto*lol*
Diese Roten Lichter da vorne.. oder allein: "Shell I honk?" "Eat me!"
Solch trockenen Humor ist man von Sam eigentlich gar nicht gewohnt.. aber war geil xDD.

So.. dann bin ich mal auf Folge 9 gespannt.. muss ich noch fertig laden xD
All because of you I believe in angels.
Not the kind with wings,
no, not the kind with halos;
the kind that bring you home
when home becomes a strange place.



Von:    Miss-Pancake 19.11.2009 22:06
Betreff: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5 [Antworten]
Avatar
 
> Die CSI (ooder was das war.. davon gibts so viele xD) Verarsche war mit am geilsten xD.
> Jared hat das mit er Sonnenbrille etwas übertrieben gespielt.. da kam irgendwie mehr der blödelne Jared durch.. mehr als seine Rolle Sam jedenfalls xD.

Dieses Übertriebene sollte ja auch sein |"D
Wie ich sehe kennst du CSI Miami nicht :D
Schau dir nur EINE FOlge dieser Serie an, achte auf den Hauptdarsteller David Caruso und du verstehst, wieso Jen und Jay so übertrieben alles dargestellt haben xDDDD *lach*

Gosh!
Ich bin so nervös! DDDD:
heute Nacht werde ich mir den direkten Livestream der letzten SPN-Episode ansehen (3 Uhr Morgens WTF! XDDD)
Ich werde weinen, glaube ich ;_____________;"
*gnahhhh*
♔Füя ειη pααя мoмεηтε wαяεη wιя ειηs, мøяαlιsch vεяwεrfłιch αbεя εη∂qüłтιg qłückłιch♔

♔supεяηαтuяαł♔




Von:    Keinseier 19.11.2009 22:31
Betreff: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5 [Antworten]
Avatar
 
>Dieses Übertriebene sollte ja auch sein |"D
>Wie ich sehe kennst du CSI Miami nicht :D
>Schau dir nur EINE FOlge dieser Serie an, achte auf den >Hauptdarsteller David Caruso und du verstehst, wieso Jen und Jay so übertrieben alles dargestellt haben xDDDD *lach*

Ja ich weiß das der typ da immer so übertrieben unterwegs ist xD
Hab auch mal ne Folge gesehen oder so (bzw. weiß um welchen Typ es sich handelt, wusste nur nicht mehr genau welches CSI das nun war.. gibt ja so viele xD")
Jedenfalls fand ich das Jensen das echt getroffen hat.. Jared war auch seeehr lustig, aber das hat fast so wie die Witze aus den Outtakes gewirkt.. und das war da einfach mehr Jared als Sam.. so hab ichs zumidnest empfunden xD.
Trotzdem hab ich über ihn besonders lachen müssen.. eben weils so übertrieben war xD.
Nur wirkte es eben mehr wie Jared, als Sam ^^
-> persönliche Meinung ^^

>Gosh!
>Ich bin so nervös! DDDD:
>heute Nacht werde ich mir den direkten Livestream der letzten >SPN-Episode ansehen (3 Uhr Morgens WTF! XDDD)
>Ich werde weinen, glaube ich ;_____________;"
>*gnahhhh*

Oh je.. um 3 gehts los?
Zu spät für mich.. auch wenn morgen in der Uni eh nur sone unwichtige Vorlesung ist, aber ich komm dann einfach nicht hoch XD.
Ich schaus mir dann einfach Dienstag oder so an.. vorher hab ich keine Zeit, alles verplant xD" (und es braucht ja imemr so lange mitm runterladen >.>)
Aber nachdem was ich so gelesen/gesehen habe bin ich auch voll gespannt auf die Folge.. hm :/
All because of you I believe in angels.
Not the kind with wings,
no, not the kind with halos;
the kind that bring you home
when home becomes a strange place.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück