Thread: South Park - 12.te Staffel (auf deutsch)
|
Eröffnet am: 22.01.2009 10:12 Letzte Reaktion: 28.05.2009 10:23 Beiträge: 361 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - South Park |
|
|
![]() |
||||||
| > Ja, die fand ich auch schon ziemlich lustig :D > Alle dachten wieder Eric sei schwul, weil er Kyle angesteckt hatte xD > > Und als Butters Eric küsste hab ich SO GELACHT XDD ja..das war so süss.. die ganze episode ist so genial xD ich liebe die! die story..das mit cartman und kyle..die sprüche..alles!!!! aber clyde-frog!! clyde-frog!!!!!!!! jetzt ist er schon ein jahr tot!!!!!!!! ich hoffe so er kommt in der 13ten staffel mal wieder vor!!!! I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wars denn die erste der Staffel 12? Oh man, vielleicht ja gar heute :P Also Cartman, geh schlafen, sonst bekommst du |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wars denn die erste der Staffel 12? > > Oh man, vielleicht ja gar heute :P > Also Cartman, geh schlafen, sonst bekommst du ja es war die erste folge der 12ten staffel wenn du das meinst :) Ich bin kein Franzose!!! *kick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
der grund warum die indy-episode gestern nicht gesendet wurde war wohl der amok-lauf...Spoilerin der episode läuft butters nämlich "amok" mit einer waffe und schiesst ein paar leute an!! daran hab ich gestern gar nicht gedacht xDDD was für ein "lustiger" zufall xDDD comedy central hat die episode jetzt für freitag 22:35 angekündigt.. *___* nur noch ein paar minuten bis zur neuen us-episode! grad läuft noch "d-yikes" (mit mr. garrison und lesbos xD) I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2009 05:56:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Na toll.. warum ausgerechnet ein Freitag? -_- HHmm ja, und wars denn gut? Kann man die Espis jetzt schon irgendwo streamen, oder so? ~ dann würd ich evtl auch mal anfangen auf Englisch zu schauen =)) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar wars gut! naja teilweise etwas strange... aber hauptsache es gibt neue episoden!! in meinem weblog steht eine zusammenfassung darüber xDDD die episode ist schon verfügbar auf: www.southparkstudios.com viel spass xD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2009 09:14:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Cool, ist also schon uP? :D Werd ich mal am WE auf jedenfall anschauen. Aber deinen bösen Weblog will ich nicht so genau anschauen ~ zuviel gespoiler :DDD (LOL an das Britney Pepsi Bild XDDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Cool, ist also schon uP? :D > Werd ich mal am WE auf jedenfall anschauen. Aber deinen bösen Weblog will ich nicht so genau anschauen ~ zuviel gespoiler :DDD > (LOL an das Britney Pepsi Bild XDDD) schaus gleich an! los los!!! lol ja..britney scheint wieder zu leben xDDDDDD das macht mir hoffnung für clyde-frog xDDDD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na gut, heute noch ^^ Aber vormittags krieg ichs nicht hin :D vllt schieb ichs in die Zeit vir BB noch irgendwie hin XD Oh man ey.. du mit deinem Frog >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na gut! wenn du sie geguckt hast kannst du dich ja im anderen south park thread zu wort melden! also der zur 13.ten staffel auf englishc xDDD > Oh man ey.. du mit deinem Frog >< das ist eben ein wichtiger teil von cartman!!!!! ich kann mir einfach nicht vorstellen dass er ihn einfach entsorgt hat :( mich nervts eh so dass es clyde-frog nicht als offizieles plüschtier zu kaufen gibt!!! man..sogar die arsch-gesichter aus der einen alten episode gibts! und jimmy und timmy und was weiss ich wen noch alles.. aber nicht clyde-frog!!! hab mir selber einen genäht..aber der schaut blöd aus! zum kopf abreissen ist er grade gut genug xDDD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja mach ich, ist aber nur verwirrend, dass du den in andere Kategorien zugeordnet hast, als diesen xD Nja, auf SP Forum einfach gehen ^^ JA das liegt, vllt daran, dass Timmööö und Jimmy mehr oder weniger Menschen sind, im Gegensatz zu Clyd-Frosch ^^ Ich denke mal Mr Zylinder und Mr Zweig wirds auch nicht zu kaufen geben, oder? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doch!!!!! mister zylinder gibt es! als handpuppe!!!! drum mein ich ja xD wär voll toll wenns clyde-frog auch gäbe!! wills fürs cosplay usw!! die threads sind beide in der kategorie "south park".. der andere ist nur zusätzlich in "filme und real-serien"..die rubrik gab es damals noch nicht als ich diesen hier angelegt hab..da gab es nur "filme", drum musste ich ihn woanders einordnen! vll bei gelegenheit mal nen admin fragen und um verschiebung bitten xD so..der dienst ruft! hasta la vista amigos!!! I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2009 10:45:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Echt? es gibt Mr Zyliner??? xDD und was ist mit Mr Zweig und Mr Slave? :DDD Ja ok, dann Adios, Amigo Cartmanez ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mr. zweig gibt es nicht...aber den kann man sich ja leicht selber basteln xDDD mr. slave gibt es leider auch nicht.. von den neben-chars gibt es soweit mir bekannt: mr. garrison, chefkoch, butters/prof.chaos (kann man das cape usw halt an- und ausziehen, mrs. cartman, wendy, timmy, jimmy, shelley marsh, jimbo, officer barbrady, mr. zylinder, die arsch-gesichter....und mr.mackey glaub ich, aber bei dem bin ich mir nicht sicher.. und halt die 4 jungs..und einige sonder-versionen von ihnen (metro, fingerbang usw) xD randy gibts leider auch nicht!!! I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2009 18:31:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ist zwar bisschen OT, aber kannst mir sagen, wie Chefkoch gestorben ist, pleeeeease? :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah, ihr Idioten, ich woltl mich grad auch darüber aufregen, dass sie gestern die erste Folge der Staffel wiederholt haben, aber ihr seid ja schon bei einem ganz anderen Thema! ._. Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamellbonbons aber exakt 25911 Wörter. -- Join the Anti-Yaoi-Zirkel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| reg dich ruhig weiter drüber auf xD ich find das lustig! imho wird eh viel zu viel wirbel um diesen amok-laf gemacht.. zu chefkoch..das war so.. anfang 8.te staffel.. er wollte abenteuer erleben usw und hat sich deshalb einen abenteuer-club angeschlossen...allerdings war das in wirklichkeit ein pädophilen-verein! was chefkoch aber nicht wusste1 dort haben sie ihn dann eine gehirnwäsche verpasst und pedophil gemacht! als er zurück nach south park kam hat er ständig zweideutige sachen zu den kindern gesagt! (dabei haben sie in der serie immer alte sätze vin ihm zusammen geschnitten..das war voll lustiv xD halt so ala: i wanna make love to you-.........-children!).. die jungs haben gemerkt dass etwas nicht stimmt und sind zu dem club und wollten da nachforschen was los ist..dann ahben sie halt die wahrheit erfahren, also dass das alle pedophile dort sind und sie chefkoch in ihrer gewalt haben usw! sie haben dann versucht ihn wieder um zupuhlen und sind mit ihn in ein strip-lokal usw..und er wurde langsam wieder der alte! aber da kam der club und hat ihn entführt und wieder mitgenommen und eingeredet und wieder pedophil gemacht! die jungs sind ihnen nach und wollten ihnen retten...haben es dann auch geschfft ihn zu befreien...aber bei der flucht aus dem club-gebäude (das war irgendwo in den bergen) ist chefkoch in eine schlucht gestürzt..wurde aufgespiesst und anschliessend von berg-löwen oder sowas zerfleischt xDDD die jungs sind dann geflohen und in south park hat man eine trauer-feier für chef gehalten! währendessen hat der club aber chefkochs leiche aufgesammelt und ihn als eine art darth vader wieder hergestellt und ihn so programmiert dass er noch mehr kinder missbraucht. allerdings war das wohl nur so ein abschluss-gag für die episode...weil darth chf hat man seitdem ja nie wieder gesehen... die ganze episode war ja eine anspielung auf die realität..weil der sprecher von chef sich scientologie angeschlossen hatte!! die wurden in der episode halt als dieser pedo-club repräsentiert den chef sich angeschlossen hatte! zu dem zeitpunkt hatte der sprecher schon gekündigt...weil er es nicht gut fand dass bei south park sooft scientologie verarscht wird! deshalb haben sie chef gekillt und in der episode halt seine alten sätze zusammen geschnnitten! aber das wirkte in der episode so geil wegen der gehirnwäsche usw xDDD bei der trauerrede hielt kyle dann auch eine ansprache die auch wieder eine anspielung auf real war! da hiess es irgendwie: ..aber wir dürfen chef nicht hassen für das was er getan hat, denn es wa rnicht sein weille...es war allein die schuld dieses behinderten clubs den er sich anschloss und die ihn manipuliert haben".. oder so ähnlich.. die ep is auf jedenfall cool! und irgendwie traurig wenn man chef mag... schau sie dir halt mal auf der einen seite an.. s8e1 isses glaub ich.. diesen darth chef haben sie wohl am ened noch eingebaut damit chef doch wieder zurück kommen könnte falls der sprecher sich wieder einkriegt! aber mittlerweile ist der (ex)sprecher von chef in real auch tot..also denke ich dass sie auch nicht mehr auf darth chef zurück kommen werden! ist aber auch besser so, weil das wäre ja nicht mehr der chef den wir kennen und lieben! I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stiiiimmt, er war in diesem Phädoclub, in so ner Villa da, hab die Folge doch schonmal gesehen ^^ Danke für die Auskunft, nochmal - und dann noch sooo ausführlich ;P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei south park immer ausführlich *_* irgendwie haben sie chef damals ja extra brutal sterben lassen.. schade, das video gibts nicht auf youtube.. und jetzt ist es auch schon wieder fast ein jahr her dass isaac hayes (der synchrosprecher) gestorben ist..das war damals voll der schock.... I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > reg dich ruhig weiter drüber auf xD > ich find das lustig! imho wird eh viel zu viel wirbel um diesen amok-laf gemacht.. > > zu chefkoch..das war so.. > anfang 8.te staffel.. eh du meinst anfang 10te staffel ericXD und HEUTE WURD WIEDER NICH die china folge gezeigt mir reichts ich hab maxdome >__> ich gucks einfach tz xD Ich bin kein Franzose!!! *kick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Darf man denn fragen, was es denn für eine war? Òo Folge 2 der 12ten Staffel? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Darf man denn fragen, was es denn für eine war? Òo > Folge 2 der 12ten Staffel? die am freitag lief? wieder die Aids folge -__-" Ich bin kein Franzose!!! *kick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lol.. aber wars bisher nicht immer so, dass die Mittwochsfolge Freitags nochmal wiederholt wurde? Òo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lol.. aber wars bisher nicht immer so, dass die Mittwochsfolge Freitags nochmal wiederholt wurde? Òo eh kann ich nich sagen nich das ich wüsste~ êe jedenfalls wurd ja geasgt freitags um 22:35 da kams nich und um 0:40 auch nich Ich bin kein Franzose!!! *kick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lol.. aber wars bisher nicht immer so, dass die Mittwochsfolge Freitags nochmal wiederholt wurde? Òo glaub ja.. obwohl comedy central angekündigt hatte dass die indy/china-folge am freitag laufen wird.. aber wahrscheinlich war das noch der normale teletext-text.. bin gespannt welche jetzt am mittwoch kommt.. die die letzte woche hätte kommen sollen...oder gleich die nächste! vll lassen sie die indy/china-folge ja ganz ausfallen! aber ich denk mal eher sie wird am mittwoch laufen.. und die woche drauf dann ENDLICH meine lieblingsepisode xD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und die woche drauf dann ENDLICH meine lieblingsepisode xD ja die is geil~ ich hab ja dank meinen bruder maxdome hab mir einfach heute beide rein gezogen und morgen müsste schon dann die neuste folge hochgeladen werden xDD Ich bin kein Franzose!!! *kick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| morgen ~22:10 kommt endlich die indy/china-episode die letzte woche ausgelassen wurde.. aber sooo gut ist die eigentlich gar nicht! hach ja..ich freu mich so auf nächste woche!! da kommt echt eine der besten episoden ever xD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah.. endlich. ö_ö >hach ja..ich freu mich so auf nächste woche!! da kommt echt eine der besten episoden ever xD Welche war das noch gleich (zu faul, nachzusehen)? Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamellbonbons aber exakt 25911 Wörter. -- Join the Anti-Yaoi-Zirkel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Boah.. endlich. ö_ö > > >hach ja..ich freu mich so auf nächste woche!! da kommt echt eine der besten episoden ever xD > Welche war das noch gleich (zu faul, nachzusehen)? breast cancer show ever a.k.a cartman VS wendy a.k.a yo dawg!!!!!! xDDDDDDDDD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achja XD Ich hoffe, sie haben das ''Yo dog'' und so gut übersetzt, am besten so übernommen. ö_ö Sonst wird's scheiße. Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamellbonbons aber exakt 25911 Wörter. -- Join the Anti-Yaoi-Zirkel. |
|||||||