Zum Inhalt der Seite

Thread: South Park - 12.te Staffel (auf deutsch)

Eröffnet am: 22.01.2009 10:12
Letzte Reaktion: 28.05.2009 10:23
Beiträge: 361
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- South Park




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:    Callie 22.01.2009 10:12
Betreff: South Park - 12.te Staffel (auf deutsch) [Antworten]
Avatar
 
so..weil die staffel gestern endlich auch in deutschland (comedy central) angelaufen ist mach ich mal einen thread dazu auf. die wahren fans kennen die staffel ja eh schon in der orginalfassung..
ich persönlich schaus mir aber auch immer gern nochmal auf deutsch an..und die meisten anderen hier sicher auch. obwohl die orginal-synchro natürlich um einiges besser ist xDDD

also..hier kann man über die 12te staffel reden..sowohl deutsche- als orginal-fassung! ausserdem kann man sich hier auch schon mal gemeinsam auf die 13.te staffel freuen die am 11.3 endlich in USA anlaufen wird!!!!!

ich muss sagen dass ich finde dass die 12.te die beste staffel ever ist/war!! meine lieblingsfolgen sind "tonsil trouble" ("ärger mit den mandeln"..die lief ja gestern und jeder hier sollte sie jetzt kennen)...und vorallem "breast cancer show ever" und "elementary school musical"! die musical-episode war ja wohl mal wirklich ein highlight. also wer die staffel auf englisch noch nicht gesehen hat, der sollte sie auf jedenfall auf deutsch verfolgen..es werden soviele geniale episoden kommen!!!!
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!
Zuletzt geändert: 06.03.2009 10:23:02



Von:   abgemeldet 23.01.2009 19:44
Betreff: South Park - 12.te Staffel [Antworten]
Ah, die 12. Staffel hatte so einige Highlights. Die "Elementary School Musical"-Folge war ja wohl der hammer! Der Vater von Bridon war so... Nervig und geil zu gleich XD. "I'm gonna slap you!".
Doch mein absoluter Favorit ist ja wohl die Doppelfolge "Pandemic". ARGH, Craig ist so superb XDD




Von:    Callie 23.01.2009 23:19
Betreff: South Park - 12.te Staffel [Antworten]
Avatar
 
pandemic mochte ich in der staffel am wenigsten..
ich fands zwar sehr cool dass craig dabei war und er mal eine grössere rolle hatte..er war auch gut eingebracht und alles..aber so alles in einem war diese doppelfolge einfach nicht mein geschmack bzw genre. ich mag diese zu abgedrehten episoden bei south park einfach nicht sooo! ich liebe die schul- bzw alltagsstories! aber die schulstories sind meistens die coolsten xDDD

aber die 12te staffel war ja schön bunt gemischt! ich denke da war bzw ist für jeden etwas dabei! ich liebe sie! und die musical episode war wie gesagt eh ein highlight in der ganzen geschichte von south park *_*

I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!



Von:   abgemeldet 24.01.2009 13:20
Betreff: South Park - 12.te Staffel [Antworten]
Die Doppelfolge fing eigentlich ziemlich scheiße an, doch ich hab ihr eine Chance gegeben und der zweite Teil war viel besser XD.
Gott, die Twilight-Folge war ganz ok, aber Butters macht es mit seiner Naivität einfach genial XD Und die supergeilen Goth-Kids XD~



Von:    Callie 24.01.2009 15:08
Betreff: South Park - 12.te Staffel [Antworten]
Avatar
 
> Die Doppelfolge fing eigentlich ziemlich scheiße an, doch ich hab ihr eine Chance gegeben und der zweite Teil war viel besser XD.
> Gott, die Twilight-Folge war ganz ok, aber Butters macht es mit seiner Naivität einfach genial XD Und die supergeilen Goth-Kids XD~


bei mir wars genau umgekehrt xDDD
ich fand den ersten teil eigentlich noch ganz okay..
weil er halt noch einigermassen realistische züge hatte..
also halt so die jungs die ihre band gründen und wie sie craig beschwatzt haben usw! und die grundstory war auch noch gut..
aber teil 2 war mir dann Z abgedreht! xDDDD

lol ja die vampir/twilight episode war auch super..
eigentlich waren sie echt fast alle super xDDD
aber am geilsten find ich ja immer noch die cartman-wendy episode!!
(und musical natürlich)

und ich bin SO froh dass mr(s). garrison jetzt wieder ein mann ist!!!!! ich mochte den bzw die als frau gar nicht!!
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!



Von:   abgemeldet 24.01.2009 17:57
Betreff: South Park - 12.te Staffel [Antworten]
Oh, wie Cartman am Anfang der Folge voll einen auf "Macker" gemacht hat und danach vor Wendy rumgekrochen ist XDDD~.




Von:    Callie 24.01.2009 18:10
Betreff: South Park - 12.te Staffel [Antworten]
Avatar
 
> Oh, wie Cartman am Anfang der Folge voll einen auf "Macker" gemacht hat und danach vor Wendy rumgekrochen ist XDDD~.
>


ich liebe diese episode!!!
YO DAWG!!!!!!!!!!!


so..ich bin gespannt ob sich hier auch mal andere fans noch zu wort melden, kann doch nicht sein dass wir zwei die einzigen sind xD ich weiss genau dass hier noch mehr die 12te staffel schon kennen!! xDDDD
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!



Von:   abgemeldet 24.01.2009 19:40
Betreff: South Park - 12.te Staffel [Antworten]
Hey, aber du musst zugeben, dass Randy in den Pandemic-Folgen einfach endsgeil war XDDD~



Von:    Callie 24.01.2009 19:47
Betreff: South Park - 12.te Staffel [Antworten]
Avatar
 
> Hey, aber du musst zugeben, dass Randy in den Pandemic-Folgen einfach endsgeil war XDDD~


ja..das war geil..wenn auch etwas in die länge gezogen..
aber randy ist eh immer geil!!
ich liebe ja auch die overlogging-episode..

we must learn to only use the internet for porn twice a day - max!

ich liebe randy xDDD
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!
Zuletzt geändert: 24.01.2009 19:48:06



Von:   abgemeldet 24.01.2009 19:58
Betreff: South Park - 12.te Staffel [Antworten]
Randy ist zu geil für diese Welt XDD
Aber "China Probrem" war so eine beschissene Folge
Zuletzt geändert: 24.01.2009 19:59:48



Von:    Toshi 24.01.2009 19:59
Betreff: South Park - 12.te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Oh, Leuts! XD
Wollt eigentlich schon viel eher reinschreiben, bin nur noch nich dazu gekommen. xD
*hust*
Ich fand erste Episode der zwälften Staffel auf deutsch eigentlich recht gut. Also, die Synchro war eigentlich perfekt, nur kam das ''HIV-Positiv'' nich so gut rüber, wie im Original.
Bin mal gespannt auf die nächsten Episoden. XD
Ich freu mich besonders auf die Pandemic-Episoden und die Elementary-School-Musical-Epi XD Die wird toll! Hoffentlich.. Was ich mri ja wünschen würde, wäre, dass Bridon von Daniel Schlauch synchronisiert wurde. Denn der spricht ja auch den Typen in HSM (leider!). xD
There's the girl, that I like.
Now, more than ever, she gives me butterflies.
--
Join the Anti-Yaoi-Zirkel (bzw. Anti-Zwangsverschwulung)
Zuletzt geändert: 24.01.2009 20:00:15



Von:   abgemeldet 24.01.2009 20:00
Betreff: South Park - 12.te Staffel [Antworten]
Ja Daniel Schlauch! Das würde passen XD
Das ist meiner Meinung nach auch wahrscheinlich, ich meine der spricht doch oft für South Park



Von:    Toshi 24.01.2009 20:18
Betreff: South Park - 12.te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Echt? ._.
*DasPostingsolltedochetwaslängersein...*
There's the girl, that I like.
Now, more than ever, she gives me butterflies.
--
Join the Anti-Yaoi-Zirkel (bzw. Anti-Zwangsverschwulung)



Von:    Callie 24.01.2009 20:37
Betreff: South Park - 12.te Staffel [Antworten]
Avatar
 
die deutsche übersetzung der ersten episode war ganz okay ja..
aber so sprüche wie das mitm hiv-positive wirken auf deutsch einfach nicht annährend so gut wie im orginal. deshalb bevorzuge ich generell die orginal-fassung xDDD
mir grauts aber ehrlich gesagt schon vor der musical episode auf deutsch! wenn die die ganzen songs übersetzen!!!
ich hasse das bei south park dass sie die songs eindeutschen..
vorallem weil die stimmen der jungs da so scheisse sind..
und die texte..naja..
jetzt bei der aids episode, mit dem jimmy buffett song..das ging ja noch...aber generell find ich die deutschen song-versionen in der serie recht schlecht!! ich hoffe dass sie es wenigstens bei der musical episode mal orginal lassen..
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!



Von:   abgemeldet 24.01.2009 20:44
Betreff: South Park - 12.te Staffel [Antworten]
Nja, es wär ganz gut wenn sie den in OV zeigen würden, von mir aus mit U



Von:    Toshi 24.01.2009 21:12
Betreff: South Park - 12.te Staffel [Antworten]
Avatar
 
ntertiteln.


~
There's the girl, that I like.
Now, more than ever, she gives me butterflies.
--
Join the Anti-Yaoi-Zirkel (bzw. Anti-Zwangsverschwulung)



Von:    Callie 24.01.2009 21:19
Betreff: South Park - 12.te Staffel [Antworten]
Avatar
 
ja..untertitel wär zumindest eine notlösung..
besser als eindeutschen!
bin echt gespannt wie sie es amchen! aber bis die musical episode läuft dauerts ja noch xD
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!



Von:    Toshi 24.01.2009 21:36
Betreff: South Park - 12.te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Untertitel würden mir auch viel besser gefallen. Wie bei Family Guy und so, da machen die das ja auch, wieso nich bei SP?! Die Lieder sind da total genial, aber die deutschen Versionen.. *blährks*
There's the girl, that I like.
Now, more than ever, she gives me butterflies.
--
Join the Anti-Yaoi-Zirkel (bzw. Anti-Zwangsverschwulung)



Von:    Callie 25.01.2009 00:01
Betreff: South Park - 12.te Staffel [Antworten]
Avatar
 
> Untertitel würden mir auch viel besser gefallen. Wie bei Family Guy und so, da machen die das ja auch, wieso nich bei SP?! Die Lieder sind da total genial, aber die deutschen Versionen.. *blährks*


ich verstehs auch nicht..
naja vermutlich weil rtl damals so damit angefangen hat und es schon immer so war! mtv hat es ja leider auch so weitergeführt hat..und comedy central jetzt halt auch wieder..
dabei wäre der endgültige senderwechsel und start der neuen staffel DIe gelegenheit gewesen das zu ändern.....
naja..aber vielleicht machen sie es bei der musical-episode ja doch mit untertiteln oder so. auf deutsch würden die songs einfach nicht so wirken. ich meine bei highschool musical sind die songs in den filmen schliesslich ja auch nicht eingedeutscht!
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!



Von:   abgemeldet 25.01.2009 19:59
Betreff: South Park - 12.te Staffel [Antworten]
Hallo ihr!

Hab die neue Staffel auch schon auf English gesehen und muss sagen, dass sie mal wieder eine sehr geile und so ultimative witzige Staffel ist.

Die deutschen Versionen mag ich nicht soo gerne, was ich mag, ist die beiden zu 'vergleichen' und zu sehen, was die Übersetzung aus manchem macht.

Ich liebe die Musical-Folge und die Ungroundable-Twilight-Folge ist auch genial! Butters als 'Vampir' ist so niedlich!

Die Britney-Folge fand ich ziemlich grenzwertig.
Spoiler
Dass sie da mit dem halbem Kopf durch die Folge läuft...war nicht ganz so mein Ding...


Oh man, ich könnte stundenlang über die einzelnen Folgen reden, aber noch sind ja nicht alle auf deutsch erschienen und zu sehr spoilern ist ja auch doof!

Was aber wieder extremst gelungen ist, ist Cartman! Der ist so derbst witzig, wie er auch Butters mitzieht, wenn sie aus dem living museum in die Spielothek gehen und Butters nicht loslassen will! XD

Es soll endlich weiter gehen, mal sehen was sie noch so auf Lager haben!!

Chrm...ja, ich freu mich sehr auf die 13.!^^

lg,
Lelli



Von:    Callie 25.01.2009 21:44
Betreff: South Park - 12.te Staffel [Antworten]
Avatar
 
>Oh man, ich könnte stundenlang über die einzelnen Folgen reden, aber noch sind ja nicht alle auf deutsch erschienen und zu sehr spoilern ist ja auch doof!


nur zu!! ich such immer leute die mit drüber reden xD es ist ja auch einfach zu geil..
die leute die bisher hier reingeschrieben haben haben die 12te staffel eh schon alle gesehen xD der rest sieht sie hoffentlich bald. aber für was gibt es die spoiler-funktion?! xDDD

die britney episode war zwar krass..aber ich fand sie trotzdem cool. vorallem weil ich britney spears mag!! zum ersten mag ich es immer gern wenn sachen die ich mag/kenen parodiert werden..weil dann versteh ich die parodie besonders gut xD und zweitens..war sie ja nicht anti-britney spears sondern ja eher gegen die fotografen bzw den ganzen rummel der um britney gemacht wurde!!
ich sag nur: leave britney alone..leave her alone!!!!!
(canada on strike war übrigens auch so geil xDDDD ich bin gespannt wie sie den "i'm not your buddy, friend"-gag übersetzen)

am 11.3 läuft endlich die 13.te staffel in usa an!!!!
ich freu mich schon soooooooo drauf!!!
ich bin gespannt ob sie die 13.te staffel noch toppen können..
im moment würd ich ja eher sagen dass das fast unmöglich ist..weil die 12.te staffel einfach ZU geil war xDDDD

was ich mir aber total wünsche ist dass man clyde-frog mal wieder sieht..das kann doch nicht sein dass er jetzt seit der aids-episode wirklich "tot" ist!! cartmans mom hat ihn den kopf ja wohl hoffentlich wieder angenäht!!!!!
und ich hoffe immer noch darauf dass patty nelson (das mädchen aus "le petite tourette" in das cartman heimlich verliebt ist xD) nochmal vorkommt!!!! *_* das wären so meine wünsche für staffel 13..und vielleicht mal wieder eine weihnachtsfolge! ansonsten wurden alle meine wünsche schon erfüllt. vorallem auf eine musical episode hab ich ja schon sooo lange gehofft!!!!!!
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!
Zuletzt geändert: 25.01.2009 21:45:01



Von:   abgemeldet 25.01.2009 21:51
Betreff: South Park - 12.te Staffel [Antworten]
Warum darf ich nicht in Abkürzungen schreiben ;__;? Niemals kann ich es dir recht machen TT____TT



Von:   abgemeldet 25.01.2009 21:53
Betreff: South Park - 12.te Staffel [Antworten]
Oh Gott ja, die Britney-Folge fand ich ziemlich...abstoßend. Aber die Idee war eigentlich gut XD. Wie aus einem schlechten Horrorfilm



Von:    Callie 25.01.2009 22:14
Betreff: South Park - 12.te Staffel [Antworten]
Avatar
 
> Oh Gott ja, die Britney-Folge fand ich ziemlich...abstoßend. Aber die Idee war eigentlich gut XD. Wie aus einem schlechten Horrorfilm


ach..da gabs schon schlimmere sachen bei south park xDDD
und grade für sowas liebe ich die serie xDDD
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!



Von:    Toshi 26.01.2009 14:09
Betreff: South Park - 12.te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Nah, dass sie fast die ganze Episode lang mit halbem Kopf rumlief, fand ich jetzt auch nich sehr apetitlich. Aber ich finde, damit haben Trey und Matt es genau richtig rübergebracht.
Ich mag Britney auch und es kann doch wohl niemand sagen, dass man 'früher' nich ihre Musik gehört hat.
There's the girl, that I like.
Now, more than ever, she gives me butterflies.
--
Join the Anti-Yaoi-Zirkel (bzw. Anti-Zwangsverschwulung)



Von:    Callie 26.01.2009 16:58
Betreff: South Park - 12.te Staffel [Antworten]
Avatar
 
das mit dem kopf hat mich irgenwie gar nicht gestört xD
ich glaub ich hab eh eine recht hohe schmerzgrenze bei sowas. es braucht schon einiges bis ich was eklig find usw xDDD
ich fand die folge verglichen zu den meisten anderen der staffel jetzt zwar nicht so gut (lag auch viel daran dass cartman kaum vorgekommen ist xD)..aber ich hatte mich damals echt gefreut dass es eine britney-folge gab..weil ich sie wie gesagt immer echt mochte und mir dieses ganze schlecht-gerade über sie auch ziemlich auf die nerven ging xD
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!



Von:   abgemeldet 26.01.2009 18:11
Betreff: South Park - 12.te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Najo, ich habe die Staffel auch schon gesehn, aber so der Hammer wie die anderen war/ist die nun auch wieder nicht. Ich hab da vielleicht 3-5 Favoriten wie z.B. Canada on strike (you wanna do it in my butt? xD )

Die Britneyfolge fand ich auch nicht wirklich lustig. D:
(die Folge erinnert mich bissel an The Wicker Man)
Zuletzt geändert: 26.01.2009 18:41:26



Von:   abgemeldet 27.01.2009 18:05
Betreff: South Park - 12.te Staffel [Antworten]
AB HIER NUR LESEn; WENN DIE ZWÖLFTE STAFFEL BEKANNT IST, MEINE LIEBEN :D

Ja, mit der Britney Folge hast du total rEcht. DA sind mal die Medien dran und kriegen ihr "Fett weg" :D
Und SP stellt es durchaus witziger dar und schockierender als Chris. C.! Der ist ja mal ne Sache für sich XD
Zum Schluss fand ich es genial, dass Miley Cyrus als neues Opfer erkoren wird. Wie die da so im Supermarkt stehen und die reiche Ernte begutachten und dann: DAmmm dammm dammm! :D:D:D

Welche Folge ich auch genial fand ,ist : EEk, a Penis!
Jetzt will Mrs. Garrison also doch wieder männlich sein? Und die arme, arme Maus!!! In der Folge ist CArtmann auch wieder sehr auf seinem Höhepunkt! Ich hab soo laut gelacht, als er in dieser "Ghetto"-Schule als Lehrer ( Eric Cartmanez ) eingesetzt wird und die ganze Zeit sagt:How do I reeeeaaach theeeese kiiids?

Ich liebe Cartman!!^^

Die dreizehnte wird wiedermal TOP! Ich freu mich wirklich sehr! Die Weihnachtsfolgen finde ich auch sehr geil!
Aber richtige Wünsche hab ich nicht. Ich lass mich gern von Trey und Matt überraschen :D:D:D
Chef: Hello there, children!
Stan: Chef! What would a priest want to stick in my butt!
Chef: ...G'bye!



Von:    Callie 28.01.2009 00:41
Betreff: South Park - 12.te Staffel [Antworten]
Avatar
 
> Najo, ich habe die Staffel auch schon gesehn, aber so der Hammer wie die anderen war/ist die nun auch wieder nicht. Ich hab da vielleicht 3-5 Favoriten wie z.B. Canada on strike (you wanna do it in my butt? xD )
>
> Die Britneyfolge fand ich auch nicht wirklich lustig. D:
> (die Folge erinnert mich bissel an The Wicker Man)


interessant mal eine andere meinung zu hören! die meisten finden die 12te staffel ja total geil (mich eingeschlossen) xD
ganz neutral gesehen muss ich aber sagen dass ich die 12te staffel sehr abwechslungsreich fand...und eigentlich müsste für jeden was dabei gewesen sein..
ich mein sie hatte ja eigentlich alles..
einige gute alltagsstories..
einige gute schulstories..
einige gute randy-episoden..
einige abgedrehte stories..
die kanadier..
viele anspielungen auf aktuelle themen, filme und promi-verarschungen (britney, obama usw)
und als highlight die musical episode..

was will man mehr?! wobei das "gut" natürlich immer geschmackssache ist! ich fand pandemic ja auch nicht so toll, obwohl die meisten es total geil fanden. aber mir wars einfach zu abgedreht..

freu mich auf jedenfall totaaaaaal auf die 13. staffel!!!!!
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!
Zuletzt geändert: 28.01.2009 00:42:42



Von:    Callie 28.01.2009 00:49
Betreff: South Park - 12.te Staffel [Antworten]
Avatar
 
> Welche Folge ich auch genial fand ,ist : EEk, a Penis!
> Jetzt will Mrs. Garrison also doch wieder männlich sein? Und die arme, arme Maus!!! In der Folge ist CArtmann auch wieder sehr auf seinem Höhepunkt! Ich hab soo laut gelacht, als er in dieser "Ghetto"-Schule als Lehrer ( Eric Cartmanez ) eingesetzt wird und die ganze Zeit sagt:How do I reeeeaaach theeeese kiiids?

die mochte ich auch voll gern..
grad wegen dem cartman-plot..
aber das mit mr(s). garrison war auch toll..
ich freu mich so dass er wieder ein mann ist! als frau mochte ich ihn/sie irgendwie nicht..
und das mit der maus war cool..
sooooomeoooonee..somewhereeeeeeeee..is loving me tonight..
xDDDDDD
aber das mit cartman war am besten!!! als mr. cartmanez war er so geil xDDDDD


>
> Ich liebe Cartman!!^^
>

í'm super cool and awesome xDDDDD
nein im ernst..wer liebt cartman nicht *_* er ist ja auch der geilste..
(okay, mein bester freund mag ihn nicht, aber der ist auch nicht sooo wirkklich south park fan, er guckts nur manchmal xD)



> Die dreizehnte wird wiedermal TOP! Ich freu mich wirklich sehr! Die Weihnachtsfolgen finde ich auch sehr geil!
> Aber richtige Wünsche hab ich nicht. Ich lass mich gern von Trey und Matt überraschen :D:D:D


nach so einer geilen staffel (12.te) wird es echt schwer das niveau aufrecht zu halten bzw den erwartungen gerecht zu werden! aber egal was kommt..ich freu mich drauf. und ich bin mir sicher die 13.te staffel wird auch toll! vll nicht ganz so gut wie dei 12.te...vll aber sogar noch viel besser. matt und trey scheinen z.z. ja in topform zu sein was stories und plots angeht xDDD
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück