Zum Inhalt der Seite

Thread: South Park - 12.te Staffel (auf deutsch)

Eröffnet am: 22.01.2009 10:12
Letzte Reaktion: 28.05.2009 10:23
Beiträge: 361
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- South Park




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:   abgemeldet 28.01.2009 14:10
Betreff: South Park - 12.te Staffel [Antworten]
Avatar
 
ja die 12. Staffel ist gut, aber für mich kommt sie jetzt nicht an die Qualität der letzten beiden ran :>

weis man denn schon wann die 13. in den USA ausgestrahlt wird?






Von:    Callie 28.01.2009 14:11
Betreff: South Park - 12.te Staffel [Antworten]
Avatar
 
> weis man denn schon wann die 13. in den USA ausgestrahlt wird?

ab 11.3 xD
freu mich schon sooooooo drauf!!


I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!



Von:   abgemeldet 29.01.2009 14:22
Betreff: South Park - 12.te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Omg, gestern die Folge mit Britney Spears... OMG!!!! XD
Was gehtn da ab ey? und warum war Kenny kein einziges Mal zu sehen? :|
Zuletzt geändert: 29.01.2009 14:22:13



Von:    Callie 29.01.2009 22:09
Betreff: South Park - 12.te Staffel [Antworten]
Avatar
 
> Omg, gestern die Folge mit Britney Spears... OMG!!!! XD

ich weiss gar nicht was ihr alle habt xDDD obwohl ich britney spears echt mag hat diese episode mich damals weder schockiert noch angeekelt oder sonst was xD ich fands einfach nur cool dass britney mal vorgekommen ist und mit dem medienrummel usw abgerechnet wurde..

die episode nächste woche wird cool..
da kommt ein lustiger song und ein guter gag vor..
und..eine geniale youtube-parodie!!!!! xD

EDIT:
aaah nein! verwechselt!! die youtube-parodie kommt erst eine woche später. nächste woche kommt ja erstmal die kenny/drogen bzw katzen-urin episode! die ist aber auch genial xD vorallem für alle kenny fans...da hat er mal die hauptrolle! und cartman ist voll süss in der folge..
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!
Zuletzt geändert: 29.01.2009 23:45:56



Von:   abgemeldet 30.01.2009 07:54
Betreff: South Park - 12.te Staffel [Antworten]
Avatar
 
>ich weiss gar nicht was ihr alle habt xDDD [...]

Nä.. also das ist schon echt heftig gewesen xD Ich liebe zwar Horrorfilme und auch lustige (Scary Movies hrrrr <3) aber das war schon echt krass.. Da konnt ich irgendwie voll nicht lachen, war eher voll schockiert paar Minuten lang, als sie sich zB den Schädel weggeblasen hat. Und als dann alle umkreist haben und mit den Fotoapparaten. Und später wo sie im Einkaufszentrum gesungen haben, wegen Hanna Montana ^^

Paar stellen warn ja schon lustig - wo sie zB die Hilari/Obama Diskussion unterbrochen haben, um "Britney-Watch" zu zeigen xDDD wie sie da auf den Käfer gepisst hat hahahaha :D :D
Und aus dem Krankenhaus das Bild, mit der Brustnarbe und später den Kamelhöcker xD muahahahaha.. und der Zugfahrer hat auch so als Pfandungsbild den Kamelfuß und erkennt sie dann xDDDDDD



Von:    Callie 30.01.2009 09:00
Betreff: South Park - 12.te Staffel [Antworten]
Avatar
 
naja..heftig war es schon, aber es gab trotzdem schon krasseres bei south park xDDD ich war höchstens auch kurz schockiert dass britney sich umbringen wollte..weil man damit ja erstmal nicht gerechnet hat..und weil ich britney eben mag. aber als sie dann ohne kopf bzw oberkriefer usw da stand musste ich lachen xDDDDD es ist halt typisches south park..
naja ist ja auch egal xDDD
die folge nächste woche wird eh besser..

kleiner vorgeschmack:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/c/c2/Majorboobage.PNG
kenny im land der titten xDDDD
(@dreamon: weil ich weiss du schreibst auch im bb thread..erinnert die dich nicht auch an annina? xDDDDDD)
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!



Von:   abgemeldet 30.01.2009 09:29
Betreff: South Park - 12.te Staffel [Antworten]
Avatar
 
>[...]aber als sie dann ohne kopf bzw oberkriefer usw da stand musste ich lachen xDDDDD es ist halt typisches south park..

naja. Deswegen musste ich jetzt nicht unbedingt lachen, aber war schon witzig, wie sie im Tonaufnahmestudio war xD Alle so "Die ist bestimmt wieder voooll bekifft!!" XDDD

>(@dreamon: weil ich weiss du schreibst auch im bb thread..erinnert >die dich nicht auch an annina? xDDDDDD)

haha Land der Titten xD hmm naja an Annina nicht unbedingt, aber vom Zeichenstil würd ich eher sagen, dieses Animeding, wo Pamela Anderson eine Stripper-superheldin ist - weiß nicht, obs jmd kennt (ist aber eh voll lahm.. weder lustig noch spannend, einfach nur trashiger abgeschärfter Hentai.. -_-)

Zuletzt geändert: 30.01.2009 09:29:18



Von:    Pelly 30.01.2009 09:31
Betreff: South Park - 12.te Staffel [Antworten]
Avatar
 
> ich weiss gar nicht was ihr alle habt xDDD obwohl ich britney spears echt mag hat diese episode mich damals weder schockiert noch angeekelt oder sonst was xD ich fands einfach nur cool dass britney mal vorgekommen ist und mit dem medienrummel usw abgerechnet wurde..

ich fands auch nich so schlimm Oo hab jetz schon von einigen gehört, dass die das voll makaber fanden, dass Britney da fast in der ganzen Folge nur mit halben Kopf rumgelaufen ist, aber das ist mir irgendwie garnicht mehr aufgefallen mit der Zeit xDDD
Nur den Plot mit der Ernte naja.. der war irgendwie.. ziemlich unnötig :/

Achso.. und die Episode mit dem Katzenurin find ich nich so toll xDD
zwar ok.. aber irgendwie boring xDD

"This is good... isn't it?"
Zuletzt geändert: 30.01.2009 09:32:28



Von:    Callie 30.01.2009 10:19
Betreff: South Park - 12.te Staffel [Antworten]
Avatar
 
grosse titten erinnern mich jetzt generell an annina xDDDDDDD
das mit pamela anders wär wohl stripperella.....
bin nicht sicher, aber irgendwie eine anspielung auf einen comic in diese richtung ist es schon..

und das mit britney fand cih einfach so lustig weil es so gestört aussah xDDD bzw allein die tatsache dass sie so noch überleben konnte xD und dann diese geräusche dazu! ich mag so makabares zeugs einfach xDDD

die katzen-urin episode fand ich beim ersten mal auch nicht so toll...vorallem weil mich dieses titten-weib bzw diese titten-welt voll gestört hat, wegen dem anderen zeichen-stil! aber beim zweiten mal anschaun fand ich sie dann irgendwie doch cool..
vorallem der cartman-plot ist ja sooooo schnuffig *_* xDDDDD
mittlerweile hab ich sie 4 mal gesehen und das mit dem anderen zeichenstil stört mich gar nicht mehr wirklich xD
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!
Zuletzt geändert: 30.01.2009 10:20:24



Von:   abgemeldet 30.01.2009 12:30
Betreff: South Park - 12.te Staffel [Antworten]
Avatar
 
xD
Findet jemand außer mir Stripperella auch so grotten schlecht? xD

Hm naja, kp, bin gespannt, wie South Park mit nem anderen Zeichenstil aussieht. :)



Von:    Callie 30.01.2009 15:51
Betreff: South Park - 12.te Staffel [Antworten]
Avatar
 
> xD
> Findet jemand außer mir Stripperella auch so grotten schlecht? xD
>
> Hm naja, kp, bin gespannt, wie South Park mit nem anderen Zeichenstil aussieht. :)



hab das noch nie richtig angeschaut, höchstens mal reingezappt..es lief ja mal eine weile auf comedy central. aber das hat mich von vorne herein nicht angesprochen..

naja der andere zeichenstil ist ja zum glück nur bei einigen szenen..und dann halt auch nur der hintergrund bzw dieses weib. also die jungs usw sind natürlich noch im normal south park stil xD
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!
Zuletzt geändert: 30.01.2009 15:52:09



Von:   abgemeldet 30.01.2009 22:20
Betreff: South Park - 12.te Staffel [Antworten]
Avatar
 
wann läuft eigntl immer die neue Folge?



Von:    Callie 30.01.2009 23:22
Betreff: South Park - 12.te Staffel [Antworten]
Avatar
 
immer mittwochs, ca. 22:15 (lieber paar minuten früher einschalten)

irgendwann nach mitternacht (ca. 00:45 glaub ich) wirds nochmal wiederholt
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!



Von:   abgemeldet 30.01.2009 23:25
Betreff: South Park - 12.te Staffel [Antworten]
Avatar
 
auf Comedy Central?



Von:    Callie 30.01.2009 23:28
Betreff: South Park - 12.te Staffel [Antworten]
Avatar
 
> auf Comedy Central?


genau! also die 12.te staffel..

und in usa ab 11.3 die 13.te *_* xDDD
us-comedy central kann man sogar übers internet auch empfangen xD ich guck das immer live..is nur scheisse wegen der zeit-verschiebung..is dann grad so 5-6 uhr morgens bei uns wenn es läuft xD
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!



Von:   abgemeldet 31.01.2009 01:53
Betreff: South Park - 12.te Staffel [Antworten]
Avatar
 
gibts ja genug Streamseiten :D
aber so lange noch warten -.-



Von:   abgemeldet 31.01.2009 22:50
Betreff: South Park - 12.te Staffel [Antworten]
Die Major Boobage Folge ist doch an das adult Comic Label "Heavy Metal" angelehnt, oder? Meine, das mal gelesen zu haben.

Ich fand die Brüste in dieser Folge jetzt auch nicht so berauschend, aber Matt und Trey müssen ja auch mal ihren Spaß haben XD

Den Cartman-Plot mit den Katzen fand ich so süß! Und dann die Anspielung auf Anne Frank fand ich auch nicht so unintelligent^^
(Cartman versteckt ne Katze, legt ihr ein Buch hin und sagt: Here. Write a diary!)
Das fand ich wirklich witzig. Und zum Schluss, als dann Kyle Cartman fragt, ob er die ganze Versteck-Sache nicht schon aus der Geschichte kennt, meint unser Lieblings-Meanie doch glatt: Nope.

Cartman rules, vorallem, weil er so lieb und nett dargestellt wurde.
Aber ich würde die Katzen auch verstecken, das sind so süße Wesen.

Ich freu mich auf Mittwoch, mal sehen, wie sie es übersetzen. Hier war es ja nicht so beladen mit idiomatischen Ausdrücken, also müsste was Vernünftiges rauskommen!

Lg



Von:    Callie 01.02.2009 11:31
Betreff: South Park - 12.te Staffel [Antworten]
Avatar
 
> Die Major Boobage Folge ist doch an das adult Comic Label "Heavy Metal" angelehnt, oder? Meine, das mal gelesen zu haben.

ja..irgendwie sowas..
dieser stil wird glaube ihc auch in einigen musik-videos von irgendeiner band verwendet oder so..
auf jedenfall kam er mir damals schon bekannt vor xD


>
> Den Cartman-Plot mit den Katzen fand ich so süß! Und dann die Anspielung auf Anne Frank fand ich auch nicht so unintelligent^^
> (Cartman versteckt ne Katze, legt ihr ein Buch hin und sagt: Here. Write a diary!)
> Das fand ich wirklich witzig. Und zum Schluss, als dann Kyle Cartman fragt, ob er die ganze Versteck-Sache nicht schon aus der Geschichte kennt, meint unser Lieblings-Meanie doch glatt: Nope.


dass das mit dem tagebuch eine anspielung ist wusste ich nicht..
anne frank sagt mir jetzt zwar was, aber darauf wäre ich von selber nicht gekommen (weil ich mich nicht für bücher und geschichten etc erinnere)..
aber das mit der geschichte bzw den juden usw..das war so geil! ich liebe die szene wie cartman dann stehen bleibt und rumüberlegt aber keinen zusammenhang sieht xDDD

ich mag dass so wenn sie auch mal auf cartmans nette/gefühlvolle seite eingehen. es ist ja oft so..das menschen die zu anderen menschen ein gestörtes verhältnis haben lieber tiere mögen. auch wenn er vorne rum immer abweisend zu seiner miez ist! ich bin da voll genau so *lol* ich schrei meine katze auch immer an und sag sie nervt wenn andere leute dabei sind..aber wenn ich mit ihr allein bin red ich auch voll mit ihr und zeig ihr dass ich sie mag xDD cartman is sooooo süss!!!!!

man..und wegen 13.te staffel..ich hoffe halt echt soosehr man sieht clyde-frog mal wieder!! der ist ja jetzt seit der aids-episode als kyle ihn den kopf abgerissen hat gar nicht mehr vorgekommen :( das war doch auch immer so süss wenn cartman mit ihm selbstgespräche führte und er ihm so wichtig war..
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!



Von:   abgemeldet 05.02.2009 09:42
Betreff: South Park - 12.te Staffel [Antworten]
Avatar
 
VERDAMMT! XD
Ich hab South Park gestern verpasst xD

Gibts da ne Wiederholung von der Tittenfolge? ^^

Naja nächste Woche halt Butters auf YouTube XDDD



Von:    Callie 05.02.2009 09:59
Betreff: South Park - 12.te Staffel [Antworten]
Avatar
 
> VERDAMMT! XD
> Ich hab South Park gestern verpasst xD
>
> Gibts da ne Wiederholung von der Tittenfolge? ^^
>
> Naja nächste Woche halt Butters auf YouTube XDDD


die wiederholung war heut nacht um 00:45 xDDD
aber die zeigen die bestimmt irgendwann nochmal..
gucks dir halt auf www.southparkstudios.com an..
da kann man ja alle episoden legal angucken...is eh besser als auf deutsch!!

und comedy central hält sich nicht ganz an die zeiten! es heisst ja 22:15...die episode gestern fing aber schon gut um ~22:10 an!
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!



Von:   abgemeldet 05.02.2009 10:52
Betreff: South Park - 12.te Staffel [Antworten]
Avatar
 
hahahahahaha
jaaa habs grad gesehen >.<

Omg, wie Cartman die Katzen versteckt hat xD
Und das mit dem Tagebuch loooooL

Und im Land der Titten haha selbst die Leute sind aus Titten xD und die Waffen xD



Von:   abgemeldet 05.02.2009 13:10
Betreff: South Park - 12.te Staffel [Antworten]
Ja! Voll Anne Frank-mäßig XDD~




Von:   abgemeldet 05.02.2009 17:03
Betreff: South Park - 12.te Staffel [Antworten]
Avatar
 
haha ja und dann noch zu Kyle: "Du dämlicher Jude wirst sowas nie vestehen!" XD



Von:    Callie 12.02.2009 12:57
Betreff: South Park - 12.te Staffel [Antworten]
Avatar
 
so..ich hoffe ihr habt gestern alle eingeschalten!!!
ich liebe die kanada/internet-episode!!!!
das lied von butters haben sie ja gar nicht sooo schlecht übersetzt..
"wo wo, in den po"..naja..im orginal heisst es halt "what what, in the butt"..
trotzdem hasse ich diese song-eindeutschungen bei south park >_< auf englisch kommen die alle viel cooler!!
und ich frag mich wieviele den chocolate-rain typ erkannt haben. ich liebe den xDDDDDDD
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!



Von:   abgemeldet 12.02.2009 13:07
Betreff: South Park - 12.te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Also ich fand die Folge eher schlecht. Denke auf Englisch wärs aber auch nicht besser, ok, der Song "You better do it in the butt!!" XDDD das war schon hammer, aber sonst naja..

Hab das ganze Kanadathema irgendwie nicht gepeilt.

Das einzig lustige war der Song, die Anspielung auf Family guy und am Ende:
Butter: "Jetzt denkt die ganze Welt ich wär ein Homo!"
Cartman: "Butter,.. du BIST ein Homo." xD

Und ich hab den Choholatetypen nicht erkannt. Kannte von denen nur das Eichhörnchen und Chris C. den Britneyfan ^^



Von:    Callie 12.02.2009 14:06
Betreff: South Park - 12.te Staffel [Antworten]
Avatar
 
die songs warn auf jedenfall beide geil..aber auf deutsch wirken sie halt nicht so gut wie im orginal bzw auf englisch..

als die episode in amerika lief war grade der autoren-streik, also wo die schreiber mehr geld wollten usw! darauf war das mit dem streik und der geld-forderung etc eine anspielung xD

und hier..der chocolate-rain typ..
für mich 2007 auf jedenfall die grösste internet sensation..
und ich find ihn immer noch so geil xDDDDDDD
http://www.youtube.com/watch?v=EwTZ2xpQwpA

die anderen internet-typen kannte ich auch alle xD
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!



Von:   abgemeldet 12.02.2009 14:18
Betreff: South Park - 12.te Staffel [Antworten]
Avatar
 
scheiße, ist seine Coreo scheiße!! XDDD
Zuletzt geändert: 12.02.2009 14:18:36



Von:    Callie 12.02.2009 14:35
Betreff: South Park - 12.te Staffel [Antworten]
Avatar
 
aber seine stimme..und der text xDDDDDDD der text xDDDDDDDDDD ich liebe dieses lied so xDDDDDDDDDDDDDDDDDD hab so gelolt damals als er bei south park vorgekommen ist xD

die folge nächste woche ist geil..
Spoiler
da wird aus mrs. garrison endlich wieder mr. garrison!!!!!!


I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!
Zuletzt geändert: 12.02.2009 14:35:34



Von:   abgemeldet 12.02.2009 20:38
Betreff: South Park - 12.te Staffel [Antworten]
ach,
ich fand die Übersetzung von "What what in the butt" eigentlich ganz gut gelungen. (Du willst von hinten in den Po? In den Po? :D:D)

Die Buddy, mate and dude -Sache fand ich mit "mein freund, kumpel und alter" auch nicht ganz so schlecht wie erwartet.

Die Internet"stars" hab ich auch alle erkannt und fand es sehr witzig, nur war Crockers Stimme die von Xandir in Drawn Together und ich musste die ganze Zeit daran denken XD

Die nächste Folge wird toll, ich mochte die schon seit ich sie zum ersten Mal gesehen hab.
Nur das mit der Maus, die dann mit dem ***** rumläuft...naja^^'

lg



Von:    Callie 13.02.2009 22:03
Betreff: South Park - 12.te Staffel [Antworten]
Avatar
 
grad die maus find ich toll xDDD bin gespannt wie es klingt wenn sie ihren song eindeutschen. also vorallem wegen der verzerrten stimme/tonlage mein ich xDDD

I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück