Thread: DoReMi RPG
|
Eröffnet am: 24.04.2002 11:12 Letzte Reaktion: 30.05.2002 13:40 Beiträge: 496 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - DoReMi |
|
|
||||||
| haha*lach* *immernoch krabbel* maammaa ggaagggaaa *doremi such* ~~~~~~~~~~~~rpgä´s~~~~~~~~~~~ Slayers=Amelia Tenchi Muyo=Sasami Doremi= Han(n)a seimaden=Hilda |
|
||||||
| "sieh mal mahorca,hanna läuft weg... die königin wäre sicher nicht begeistert wenn ihr was passiert... ¬_¬" ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg Jiyu Hyakusho im "nen rpg mal ganz was neues"-Thread Kyoran im Dämonen/Dämonen Hunter-Rpg Utena im Utena-Rpg Fuu aus MKR im Clamp-Rpg Der Erzähler im Teletubbie-Parodie-Rpg Shoko-san und das Mädchen für alle Gegner im AS-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! ************************************************************ *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| gaga gugga wugggaa ^^ *mitten auf den straße krabbel* ~~~~~~~~~~~~rpgä´s~~~~~~~~~~~ Slayers=Amelia Tenchi Muyo=Sasami Doremi= Han(n)a seimaden=Hilda |
|
||||||
| (maho is nit on... PROBLEEEM!!!) ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg Jiyu Hyakusho im "nen rpg mal ganz was neues"-Thread Kyoran im Dämonen/Dämonen Hunter-Rpg Utena im Utena-Rpg Fuu aus MKR im Clamp-Rpg Der Erzähler im Teletubbie-Parodie-Rpg Shoko-san und das Mädchen für alle Gegner im AS-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! ************************************************************ *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| ( oh mmaajjjoo wo bist du??) ~~~~~~~~~~~~rpgä´s~~~~~~~~~~~ Slayers=Amelia Tenchi Muyo=Sasami Doremi= Han(n)a seimaden=Hilda |
|
||||||
| (MAHO! MAHO! MAHO! MAHO! MAHO! MAHO! MAHO! MAHO! MAHO! MAHO! MAHO! MAHO! MAHO! MAHO! MAHO! MAHO! MAHO! MAHO! MAHO! MAHO! MAHO! MAHO! MAHO! MAHO! MAHO! MAHO! MAHO! MAHO! MAHO! MAHO! MAHO! MAHO! MAHO! MAHO! MAHO! MAHO! MAHO! MAHO! MAHO! MAHO! MAHO! MAHO! MAHO! MAHO! MAHO! MAHO! MAHO! MAHO! MAHO! MAHO! MAHO! MAHO! MAHO! MAHO! MAHO!) ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg Jiyu Hyakusho im "nen rpg mal ganz was neues"-Thread Kyoran im Dämonen/Dämonen Hunter-Rpg Utena im Utena-Rpg Fuu aus MKR im Clamp-Rpg Der Erzähler im Teletubbie-Parodie-Rpg Shoko-san und das Mädchen für alle Gegner im AS-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! ************************************************************ *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| (Hallo, Yishika hat mir gesagt das ihr noch Rollen im Doremi RPG braucht.Kann ich dann vieleicht Doremi sein?*gg*) ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ wollte auch mal etwas unten stehen haben.*gg* Ich knuddel alle die mich kennen mal ganz dolle.^^ ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´´^´^´^ Tifa im Final Fantasy RPG |
|
||||||
| (YEAAAAAAH! SIEG! WIIIIER HAAAAAAABEEN TIIIIIFAAAAAA!!!!! WIIIIER HAAABEEEN TIIIIFAAAAAA!!!!! nachdem die ja anscheinend eh keine lust mehr hat, KLAR KANNST DU!! gestatten: sophie ^^) ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg Jiyu Hyakusho im "nen rpg mal ganz was neues"-Thread Kyoran im Dämonen/Dämonen Hunter-Rpg Utena im Utena-Rpg Fuu aus MKR im Clamp-Rpg Der Erzähler im Teletubbie-Parodie-Rpg Shoko-san und das Mädchen für alle Gegner im AS-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! ************************************************************ *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| ......wenn hana was passiert bekommt ihr ärger mit der königin..also was kümmerst mich!!! *grummelnd wegdreh* *heimlich schnipp und einen schutzzauber über hana leg damit ihr nichts passiert* ICH HELFE EUCH DIESMAL NICHT!!!!!!!! ~Zum sterben zu feige~ doch stark genug um zu leben denn leben macht mich stark! -|-Stark für den Tod!-|- ~~ich lebe um zu sterben~~ |
|
||||||
| "bitte, wie du meinst- viel spaß hanna ^^" (sie streiken gerade) ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg Jiyu Hyakusho im "nen rpg mal ganz was neues"-Thread Kyoran im Dämonen/Dämonen Hunter-Rpg Utena im Utena-Rpg Fuu aus MKR im Clamp-Rpg Der Erzähler im Teletubbie-Parodie-Rpg Shoko-san und das Mädchen für alle Gegner im AS-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! ************************************************************ *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| (Kann mir mal gerade einer sagen wo ihr dran seid?Dann kann ich ruhig jetzt mitspielen.^^) ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ wollte auch mal etwas unten stehen haben.*gg* Ich knuddel alle die mich kennen mal ganz dolle.^^ ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´´^´^´^ Tifa im Final Fantasy RPG |
|
||||||
| WAS SEIT IHR FÜR UNGEZOGENE GÖREN..IHR HABT DIE VERANTWORTUNG FÜR HANA UND MÜSST AUF SIE AUFPASSEN.. (naja also die mädchen würden hana doch nie einfach so im stich lassen!!) ~Zum sterben zu feige~ doch stark genug um zu leben denn leben macht mich stark! -|-Stark für den Tod!-|- ~~ich lebe um zu sterben~~ |
|
||||||
| *schleicht hana hinterher* (sie streiken gerade weil maho so rumgebrüllt hat ^^ und hanna macht stress) ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg Jiyu Hyakusho im "nen rpg mal ganz was neues"-Thread Kyoran im Dämonen/Dämonen Hunter-Rpg Utena im Utena-Rpg Fuu aus MKR im Clamp-Rpg Der Erzähler im Teletubbie-Parodie-Rpg Shoko-san und das Mädchen für alle Gegner im AS-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! ************************************************************ *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| <die mädchen würden hana nie im stich lassen, auch wenn sie ejtzt so tun, ich weiss dass sie gute hexenschüler sind..aber...> .....!! ~Zum sterben zu feige~ doch stark genug um zu leben denn leben macht mich stark! -|-Stark für den Tod!-|- ~~ich lebe um zu sterben~~ |
|
||||||
| *bindet sie am baum fest* ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg Jiyu Hyakusho im "nen rpg mal ganz was neues"-Thread Kyoran im Dämonen/Dämonen Hunter-Rpg Utena im Utena-Rpg Fuu aus MKR im Clamp-Rpg Der Erzähler im Teletubbie-Parodie-Rpg Shoko-san und das Mädchen für alle Gegner im AS-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! ************************************************************ *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| *grummelnd schau* und wie lange gedenkt ihr zu streiken???? |
|
||||||
| "hmm... so lange bis du dich entschuldigt hast!" ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg Jiyu Hyakusho im "nen rpg mal ganz was neues"-Thread Kyoran im Dämonen/Dämonen Hunter-Rpg Utena im Utena-Rpg Fuu aus MKR im Clamp-Rpg Der Erzähler im Teletubbie-Parodie-Rpg Shoko-san und das Mädchen für alle Gegner im AS-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! ************************************************************ *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| *krabbelt immenroch auf der straße rum?* ~~~~~~~~~~~~rpgä´s~~~~~~~~~~~ Slayers=Amelia Tenchi Muyo=Sasami Doremi= Han(n)a seimaden=Hilda |
|
||||||
| *nicht auf hana achte weil sie ja mit einem schutzzauber belegt ist* pah..ich wüsste nicht wofür ich mich entschuldigen müsste!! ~Zum sterben zu feige~ doch stark genug um zu leben denn leben macht mich stark! -|-Stark für den Tod!-|- ~~ich lebe um zu sterben~~ |
|
||||||
| "dafür das du ein unaustehlicher, verfressener grüner klops mit trinkwahn bist, der den ganzen tag meckert und herumbrüllt?" ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg Jiyu Hyakusho im "nen rpg mal ganz was neues"-Thread Kyoran im Dämonen/Dämonen Hunter-Rpg Utena im Utena-Rpg Fuu aus MKR im Clamp-Rpg Der Erzähler im Teletubbie-Parodie-Rpg Shoko-san und das Mädchen für alle Gegner im AS-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! ************************************************************ *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| SEI GEFÄLLIGST NICHT SO FRECH!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| "HÖR AUF RUMZUBRÜLLEN!!!!!" ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg Jiyu Hyakusho im "nen rpg mal ganz was neues"-Thread Kyoran im Dämonen/Dämonen Hunter-Rpg Utena im Utena-Rpg Fuu aus MKR im Clamp-Rpg Der Erzähler im Teletubbie-Parodie-Rpg Shoko-san und das Mädchen für alle Gegner im AS-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! ************************************************************ *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| DAS IST MEIN SHOP ICH KANN HIER SOVIEL RUMBRÜLLEN WIE ICH WILL!! VERSTANDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!?? |
|
||||||
| "UND OHNE UNS VERKAUFST DU ALLERHÖCHSTENS EIN ACHTEL!!!!!" ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg Jiyu Hyakusho im "nen rpg mal ganz was neues"-Thread Kyoran im Dämonen/Dämonen Hunter-Rpg Utena im Utena-Rpg Fuu aus MKR im Clamp-Rpg Der Erzähler im Teletubbie-Parodie-Rpg Shoko-san und das Mädchen für alle Gegner im AS-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! ************************************************************ *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| WENN BIBI MIR HILFT VERKAUFE ICH MEHR ALS IHR DREI ZUSAMMEN!!!!! ICH BRAUCHE EUCH NICHT!!!! *grummel* |
|
||||||
| "UND WENN BIBI AUCH STREIKT?" *fiesgrins* ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg Jiyu Hyakusho im "nen rpg mal ganz was neues"-Thread Kyoran im Dämonen/Dämonen Hunter-Rpg Utena im Utena-Rpg Fuu aus MKR im Clamp-Rpg Der Erzähler im Teletubbie-Parodie-Rpg Shoko-san und das Mädchen für alle Gegner im AS-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! ************************************************************ *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| BIBI STREIKT NICHT!! BIBI IST VERNÜMPTIGER ALS IHR DREI ZUSAMMEN AUSSERDEM LÄSST SIE IHR GLUBSCHI NICHT IM STICH!!!! *glänzende augen und herzzereissenden blick aufsetz* *grinst* |
|
||||||
| *flüster* und wenn bibi doch streikt dann kann sie nichtmehr in die hexenwelt und die gradsprüfungen ablenken und kann nie eine richtige hexe werden!!!!!!! |
|
||||||
| "tja- bibi ist nur gerade auf klassenausflug und wird dir nicht helfen können. *grins*" ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg Jiyu Hyakusho im "nen rpg mal ganz was neues"-Thread Kyoran im Dämonen/Dämonen Hunter-Rpg Utena im Utena-Rpg Fuu aus MKR im Clamp-Rpg Der Erzähler im Teletubbie-Parodie-Rpg Shoko-san und das Mädchen für alle Gegner im AS-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! ************************************************************ *dummschau* ¬_¬ |