Thread: DoReMi RPG
|
Eröffnet am: 24.04.2002 11:12 Letzte Reaktion: 30.05.2002 13:40 Beiträge: 496 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - DoReMi |
|
|
||||||
| (Ach ja, das wäre echt etwas unfair, sehe ich ein, soll ich dann Nicole sein?) ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ wollte auch mal etwas unten stehen haben.*gg* Ich knuddel alle die mich kennen mal ganz dolle.^^ ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´´^´^´^ Tifa im Final Fantasy RPG Van im Anime Chara Mix RPG Irvine im Final Fantasy 8 RPG |
|
||||||
| (ja..oder noch besser emily, aber das kannst du dir selbst raussuchen ^^) |
|
||||||
| (Ach, Nicole wär mir echt lieber, Emiily passt!*gg*) ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ wollte auch mal etwas unten stehen haben.*gg* Ich knuddel alle die mich kennen mal ganz dolle.^^ ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´´^´^´^ Tifa im Final Fantasy RPG Van im Anime Chara Mix RPG Irvine im Final Fantasy 8 RPG |
|
||||||
| (Ach, Nicole wär mir echt lieber, Emily passt!*gg*) ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ wollte auch mal etwas unten stehen haben.*gg* Ich knuddel alle die mich kennen mal ganz dolle.^^ ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´´^´^´^ Tifa im Final Fantasy RPG Van im Anime Chara Mix RPG Irvine im Final Fantasy 8 RPG |
|
||||||
| (...nicht so gut!Also bin ich Nicole, einverstanden?) ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ wollte auch mal etwas unten stehen haben.*gg* Ich knuddel alle die mich kennen mal ganz dolle.^^ ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´´^´^´^ Tifa im Final Fantasy RPG Van im Anime Chara Mix RPG Irvine im Final Fantasy 8 RPG |
|
||||||
| (kein problem! vielleicht findest du ja noch eine emily für uns ^^) *lächel* ich hab gewusst dass ihr es ein seht mädchen! und mahorca beruhigt sich sicher auch bald wieder! |
|
||||||
| "das werden wir ja noch sehen- ICH kann nämlich AUCH stur sein!" *aufleg* ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg Jiyu Hyakusho im "nen rpg mal ganz was neues"-Thread Kyoran im Dämonen/Dämonen Hunter-Rpg Utena im Utena-Rpg Fuu aus MKR im Clamp-Rpg Der Erzähler im Teletubbie-Parodie-Rpg Shoko-san und das Mädchen für alle Gegner im AS-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! ************************************************************ *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| Na gut, sollen wir dann in die Mensa gehen?Die Hot Dogs sind wohl ausverkauft, aber das ist wohl nur für Xell ein Problem, oder? >Hoffentlich isst sie nicht zu viel, bin nämlich fast pleite< Naja, dann komm!^^ ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ wollte auch mal etwas unten stehen haben.*gg* Ich knuddel alle die mich kennen mal ganz dolle.^^ ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´´^´^´^ Tifa im Final Fantasy RPG Van im Anime Chara Mix RPG Irvine im Final Fantasy 8 RPG |
|
||||||
| (Wah, habe hier voll was verwechselt, sorry sorry, sorry....wollte nur sagen das ich jetzt off gehen muss.*knuddel* und Gute Nacht noch!*peinlichist*) ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ wollte auch mal etwas unten stehen haben.*gg* Ich knuddel alle die mich kennen mal ganz dolle.^^ ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´´^´^´^ Tifa im Final Fantasy RPG Van im Anime Chara Mix RPG Irvine im Final Fantasy 8 RPG |
|
||||||
| *mitkomm* "und was machen wir mit hanna?" ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg Jiyu Hyakusho im "nen rpg mal ganz was neues"-Thread Kyoran im Dämonen/Dämonen Hunter-Rpg Utena im Utena-Rpg Fuu aus MKR im Clamp-Rpg Der Erzähler im Teletubbie-Parodie-Rpg Shoko-san und das Mädchen für alle Gegner im AS-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! ************************************************************ *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| (ich glaub du hast dich grade im rpg vertan, kann das sein? *g*) ~Zum sterben zu feige~ doch stark genug um zu leben denn leben macht mich stark! -|-Stark für den Tod!-|- ~~ich lebe um zu sterben~~ |
|
||||||
| (hab mich auch schon gewundert.... dann will nocole eben nicht zu viel ausgeben und sie gehen irgendwohin essen ^^;;;) ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg Jiyu Hyakusho im "nen rpg mal ganz was neues"-Thread Kyoran im Dämonen/Dämonen Hunter-Rpg Utena im Utena-Rpg Fuu aus MKR im Clamp-Rpg Der Erzähler im Teletubbie-Parodie-Rpg Shoko-san und das Mädchen für alle Gegner im AS-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! ************************************************************ *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| (*lol* ich habs gewusst! also wir sind jetzt alle noch im magicshop..) macht bitte keinen unnötigen streit, auch wenn mahorca stur ist! ihr wisst doch, der klügere gibt nach! am ende leidet nur hana darunter! |
|
||||||
| (ääh, nIcole natürlich ^^;; von mir aus, maho, v.m.a.?) ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg Jiyu Hyakusho im "nen rpg mal ganz was neues"-Thread Kyoran im Dämonen/Dämonen Hunter-Rpg Utena im Utena-Rpg Fuu aus MKR im Clamp-Rpg Der Erzähler im Teletubbie-Parodie-Rpg Shoko-san und das Mädchen für alle Gegner im AS-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! ************************************************************ *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| (bleibt lieber im laden weil lala kann ja nicht mit rausgehn, ausser als katze aber das ist ja langweilig *g*) |
|
||||||
| (jooo.... also, sophie gießt ihren baum ^^) ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg Jiyu Hyakusho im "nen rpg mal ganz was neues"-Thread Kyoran im Dämonen/Dämonen Hunter-Rpg Utena im Utena-Rpg Fuu aus MKR im Clamp-Rpg Der Erzähler im Teletubbie-Parodie-Rpg Shoko-san und das Mädchen für alle Gegner im AS-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! ************************************************************ *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| <hoffentlich vertragen sich die mädchen bald wieder mit mahorca! ich hab keine lust ständig zwischen ihnen zu stehen!> |
|
||||||
| *pfeif* >das hat sich die alte meckerziege wirklich verdient! sobald sie wieder zurückkommt hat sie ihre lektion hoffentlich gelernt, das man nciht immer nur rumbrüllen kann, ohne das irgendwas schief läuft.< ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg Jiyu Hyakusho im "nen rpg mal ganz was neues"-Thread Kyoran im Dämonen/Dämonen Hunter-Rpg Utena im Utena-Rpg Fuu aus MKR im Clamp-Rpg Der Erzähler im Teletubbie-Parodie-Rpg Shoko-san und das Mädchen für alle Gegner im AS-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! ************************************************************ *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| <so wie ich mahorca kenne geht der streit weiter sobald sie zurück ist> *seuftz* |
|
||||||
| >und wenn sie wieder stress macht, dann streiken wir einfach weiter.< *zufrieden grins* ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg Jiyu Hyakusho im "nen rpg mal ganz was neues"-Thread Kyoran im Dämonen/Dämonen Hunter-Rpg Utena im Utena-Rpg Fuu aus MKR im Clamp-Rpg Der Erzähler im Teletubbie-Parodie-Rpg Shoko-san und das Mädchen für alle Gegner im AS-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! ************************************************************ *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| <die mädchen sind nicht dumm aber ich kenne mahorca! sie lässt sich nicht gerne auf der nase herum tanzen! und spätestens wenn sie ihnen den zugang in die hexenwelt verwährt müssen sie nachgeben, damit hana zur monatlichen untersuchung kann> *nochmehr seuftz* |
|
||||||
| >hoffentlich finden wir einen weg in die hexenwelt wenn sie versucht ihn uns zu sperrn... ¬_¬< ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg Jiyu Hyakusho im "nen rpg mal ganz was neues"-Thread Kyoran im Dämonen/Dämonen Hunter-Rpg Utena im Utena-Rpg Fuu aus MKR im Clamp-Rpg Der Erzähler im Teletubbie-Parodie-Rpg Shoko-san und das Mädchen für alle Gegner im AS-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! ************************************************************ *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| <die mädchen tun mir richtig leid, ausser dem tor gibt es keinen anderen weg in die hexenwelt, wenn mahorca sich wirklich stur stellt und sie nichtmehr reinlässt bleibt ihnen gar nichts anders als aufzugeben! ich würde ihnen ja gerne helfen aber ich stelle mich ungern gegen mahorca!> *schweisstropfen* |
|
||||||
| >vielleicht kann lala sie ja ablenken?< ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg Jiyu Hyakusho im "nen rpg mal ganz was neues"-Thread Kyoran im Dämonen/Dämonen Hunter-Rpg Utena im Utena-Rpg Fuu aus MKR im Clamp-Rpg Der Erzähler im Teletubbie-Parodie-Rpg Shoko-san und das Mädchen für alle Gegner im AS-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! ************************************************************ *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| <hoffentlich bitten sie mich nicht darum, ich will nicht zwischen den fronten stehen!> |
|
||||||
| >na egal, ich führ jetzt erst mal hanna etwas spazieren ^^< "ich geh mit hanna eine runde, kommt ihr mit?" ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg Jiyu Hyakusho im "nen rpg mal ganz was neues"-Thread Kyoran im Dämonen/Dämonen Hunter-Rpg Utena im Utena-Rpg Fuu aus MKR im Clamp-Rpg Der Erzähler im Teletubbie-Parodie-Rpg Shoko-san und das Mädchen für alle Gegner im AS-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! ************************************************************ *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| gute idee! macht das, ich bleibe solang hier und mache uns einen tee! |
|
||||||
| "ist gut, bis nachher dann!" *wink* *hanna schnapp und in den kinderwagen setz* *hinausgeh* ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg Jiyu Hyakusho im "nen rpg mal ganz was neues"-Thread Kyoran im Dämonen/Dämonen Hunter-Rpg Utena im Utena-Rpg Fuu aus MKR im Clamp-Rpg Der Erzähler im Teletubbie-Parodie-Rpg Shoko-san und das Mädchen für alle Gegner im AS-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! ************************************************************ *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| *im laden umherflieg, tee mach und einen teller plätzchen hinstell* |