Thread: DoReMi RPG
|
Eröffnet am: 24.04.2002 11:12 Letzte Reaktion: 30.05.2002 13:40 Beiträge: 496 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - DoReMi |
|
|
||||||
| das ihr es schafft ist mir klar, aber davon hab ich nichts! *brüll* doremi muss es schaffen, verstanden!!!! |
|
||||||
| jaja! *schmoll* ...*brüll* ICH WILL MEINEN ALTEN KÖRPER WIEDER!!! |
|
||||||
| "komm- es ist aaalles gut... das leben ist schön... die welt ist in ordnung- und dein kleines problem kriegen wir auch wieder hin!" (ich würde sagen, wir machen dann mal einen zeitsprung zum prüfungstag?) ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! |
|
||||||
| KLEINES PROBLEM???? *grummel* ... ihr wisst ja nicht wie ich mich fühle!! aber egal jetzt, geht nach hause und bereitet euch auf den gradtest morgen vor!!! *grummelnd davon hüpf* |
|
||||||
| einen tag und viele MBs später ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! |
|
||||||
| hallo! habt ihr euch gut vorbereitet!? *hexenhut und umhang anzieh und auf der schaufel vorran flieg* also, seit ihr bereit? dann gehen wir jetzt ins die hexenwelt!! |
|
||||||
| "aber klar doch! ich hab mir gestern einen kuchen nach dem anderen gezaubert..." ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! |
|
||||||
| gut, dann kann ja nichts schief gehn, ODER?? *doremi anschau* also los, *tür zur hexenwelt aufmach* gehen wir! |
|
||||||
| "jep! ich bin schon ganz schön gespannt. ...hoffentlich geht alles gut." ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! |
|
||||||
| (Emelie) Ich bin mir sicher das wir alle durch kommen. *mit einem Lächeln zu Doremi schau* ~~~~~~~~~~@@@~~~~~~~~~~ Lange ist der Weg und beschwehrlich, der aus der HÖLLE führt ans LICHT!!! ~~~~~~~~~~@@@~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *sich zu den anderen umdreh* ihr sorgt dafür dass doremi keinen fehler macht!!! *streng* verstanden!!!?!!! also, da vorne..ihr kennt ja den weg..geht zu mota und motamota, dort bekommt ihr eure aufgabe, ich wünsche euch viel erfolg!! |
|
||||||
| (Lala) Also dann. Auf in die Hexenwelt. *zur Tür flieg* ~~~~~~~~~~@@@~~~~~~~~~~ Lange ist der Weg und beschwehrlich, der aus der HÖLLE führt ans LICHT!!! ~~~~~~~~~~@@@~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| "danke! wir passen schon auf, keine sorge, bald bist du kein klops mehr!" leise zu emiliy und doremi: "...auch wenn sie als klops vorteilhafter aussah als in ihrer eigentlichen form..." *fg* ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! |
|
||||||
| HEY!!! DAS HAB ICH GEHÖRT!!!!!!! *grummel* witze machen könnt ihr später, jetzt los, geht und besteht die prüfung!!! |
|
||||||
| "ja, schon gut." *geht* (wer macht die beiden mo´s?) ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! |
|
||||||
| (hm naja wenns sonst keiner macht muss ich wohl*) |
|
||||||
| (jo, das seh ich auch so ^_^ außerdem hast du grad nichts zu tun ;) ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! |
|
||||||
| (ich hab mehr als genug zu tun *g* --> ich bin ja nicht nur hier Mahorca, sondern immer und überall *g*) mota: haaallooooo liebe hexen! wiiir heiiissen euch wiiiillkommen zuuum dritten graaad! mota²: der driiiiitte grad ist niiiicht einfach, neiiiin ganz und gaaaaar nicht, er ist sogar seeeehr schwer!! |
|
||||||
| (Emelie) *zu-Doremi-und-Sophie-flüster* Die machen einem ja Hoffnungen ~~~~~~~~~~@@@~~~~~~~~~~ Lange ist der Weg und beschwehrlich, der aus der HÖLLE führt ans LICHT!!! ~~~~~~~~~~@@@~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| mota: aaaaber soooo wiiiie iiiich euuuuch kenneee schaaaafft ihr auch diiiiiese prüüüfung! mota²: *doremi anschau* uuuuuuuund du..duuuuu giiiiibst diiiiir einfach etwas meeeeehr müheee als sooonst! |
|
||||||
| "und worum geht es?" (kann nur noch kurz, sorry ^^) ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! |
|
||||||
| (ok- jetzt muss ich wirklich ^^ büddebüdde den grad nicht ohne mich anfangen, will nicht widerholen müssen ^_^;; mata neeee!) ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! |
|
||||||
| (ok, meld dich einfach wenn du da bist) mota: daaann laaaasst miiich euch mal saaagen woruuum es geeeht! seiiit iiiihr bereiiit?? |
|
||||||
| (Emelie) Ja sind wir, oder Mädels?? ~~~~~~~~~~@@@~~~~~~~~~~ Lange ist der Weg und beschwehrlich, der aus der HÖLLE führt ans LICHT!!! ~~~~~~~~~~@@@~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| (dann warten wir jetzt eben bis yishika wieder da ist, wir haben ja zeit ^^) *auf der schaufel sitz und zuhör* ich verlass mich auf euch mädchen!!! |
|
||||||
| (bin wieder daaaaaaaa! ^^) ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! |
|
||||||
| öööh- und jetzt? ^^ ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! |
|
||||||
| jeeeeeetzt kooooommeen wiiir zuuu deeer prüüüfung.. euuureee auuuufgaaabe lauuuuutet... (*spannung* *g*) |