Thread: Big Brother - 9te Staffel
|
Eröffnet am: 08.12.2008 10:19 Letzte Reaktion: 09.07.2009 21:50 Beiträge: 724 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Sonstige Fernsehserien und Filme |
|
|
![]() |
||||||
| @Pelly >Heute is ja Mottoshow.. oh nein.. ich wollt grad sagen yay.. aber ich hab ja Schule bis 21 Uhr und bin erst um 22 zu Hause >=__________________= fuck off... Hmm Abendschhule? Òo Machst Abi nach? :D Was für ne Mottoshow wurde denn angekündigt? Hab den Schluss gestern verpasst loL |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2009 09:27:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| die bilder xDDDD muss ich mir später nochmal genauer anschaun, muss jetzt gleich weg.. ich hoffe sie zeigen das heute abend in der liveshow nochmal xD endlich ist mal was los!! aber wie war das jetzt eigentlich mit anninas freund?! ich hab das letztes mal nicht so ganz mitgekriegt...aber irgendwie hatte sie doch wen? oder sieht sie den jetzt doch nicht als ihren freund an?! freu mich voll auf die live show.. heut wird ja nominiert oder?? wegen andy nochmal...also ich fand den auch okay, war jetzt zwar nicht mein liebling aber ich hatte auch nichts gegen ihn. von mir aus hätte er ruhig bleiben können! I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, mein Tipp für heute Abend. Ich denke gesavt wird Marcel. Und auf die Liste kommt auf jedenfall Claudia. Und wer könnte sonst noch? Denke vielleicht Knubbel, Sonja und Orhan. :/ Mal sehen, ob ich Recht behalte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich meinte natürlich Live-Show nich Mottoshow xD Verwechsel das immer mit DSDS xDDD Hm~ ich glaub auch dass Orhan, Claudia oder Knubbel nominiert werden.. obwohl bei Orhan bin ich mir nich sicher... > Hmm Abendschhule? Òo Machst Abi nach? :D Ja so ähnlich xD Im Sommer fängt mein Abitur an im Mom mach in nen Vorkurs, damit man nochmal reinkommt. Der geht bis Juli. Ich arbeite jetz immer von 8-16 uhr und von 17 bis 21 uhr ist dann schule xD Und im Sommer hör ich auf zu Arbeiten und hol dann mein Abi normal nach ^^ (also von 8-15 uhr immer xD) "This is good... isn't it?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achso lool hehe Ja Liveshow wie immer Montags halt ;) Naja wir erzähl wir was da war ^^ Hast ja jetzt nen dichten Werktag mit den Arbeits- und Schulzeiten >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja wir erzähl wir was da war ^^ Ja das wär lieb *_* > Hast ja jetzt nen dichten Werktag mit den Arbeits- und Schulzeiten >.< xD "This is good... isn't it?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin auch für knubbel den alten stinker^^ und claudia geht mir auch aufm sack... obwohl sie ja eigentlich nicht so viel macht... aber naja... vllt ist es ja deswegen XD Zeichnet meine Charaktere: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=32336 Mitmachen und bis zu 40 KT's gewinnen!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2009 12:44:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haha, was wohl der Willi dazu sagt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2009 13:48:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >asoo das hab ich nich mitbekommen xD >Na dann wird es wohl so sein dass sie mehr will :D Ja also irgendwie wars, dass Sascha sie irgendwas gefragt hat (konnte man nicht so gut hören) und sie dann schwieg und dann sagte "küss mich". Und der so "waah?!" und sie "findest du das jetzt schlimm?" XD >Ach und Willi meinte doch schon letztens, dass er mit ihr durch ist :) >Hier nochmal die Videobotschaft von ihm Ok, Rtl2 hats dann doch extremer geschnitte, hier ist der gesamteindruck doch noch ein ganz anderer :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh man habt ihr wieder viel geschrieben..immer wenn ich nicht da bin! naja..ich hau mich jetzt aufs sofa, schau die live-show und les morgen alles nach xD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OH Gott!!! Sie hat ihm ja wirklich einen geblasen!!! GROAAAAH whääää ist das eklig .___. Zeichnet meine Charaktere: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=32336 Mitmachen und bis zu 40 KT's gewinnen!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDD ja hat sie xD Also.. ich war gestern erst um halb 11 da und hab nich wirklich was mitbekommen... nur ein kaltes anstrengendes Match war da wohl.. und den, der 40.000 ersteigert hat. Wurde nominiert? Wer ist nominiert...? Ach.. wisst ihr was?? Ich gucke einfach selber nach xDDD Gibt ja genug Seiten xDDD Wer will kann ja trotzdem was zu posten :) "This is good... isn't it?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > OH Gott!!! > Sie hat ihm ja wirklich einen geblasen!!! > GROAAAAH > whääää > ist das eklig .___. ich bin gestern mal wieder eingepennt..hab so gut wie gar nix mitgekriegt.. ich weiss nicht mal wer nominiert is!! >_< I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also: nominiert sind: Claudia Sascha (Der Schönling aus Staffel 5) Knubbel und Sascha (Anninas Sascha) nominiert vom Drill-Instractor gestern. Ich vermute mal, dass Knubbel oder Claudia gehn... Das bescheuerte: Claudia hat extra ihren Job gekündigt, um ins BB-Haus zu ziehn xDDDDD Also DAS find ich schon extrem dumm. "This is good... isn't it?" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2009 10:10:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >nominiert sind: Jo hast wohl schon irgendwo nachgelesen :P Mei Tipp war garnicht so schlecht. Knubbel und Claudia hats ja wirklich erwischt. na gut Orhan war ein Griff ins Kloh, da er 0 Stimmen erhalten hat ^^ (vllt wars auch mehr subjektives Wunschdenken von mir xD) >Claudia hat extra ihren Job gekündigt, um ins BB-Haus zu ziehn xDDDDD Echt, wo hast du das denn gelesen? Hmm naja kp. Kann ja auch sein, dass sie davor rausgeschmissen wurde, weil sie scheiße war, und das nur rumerzählt hat, damit sie nicht so schlecht darsteht. Aber kp, ob sie damit nun intelligenter darsteht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >nominiert sind: > > Jo hast wohl schon irgendwo nachgelesen :P > > Mei Tipp war garnicht so schlecht. Knubbel und Claudia hats ja wirklich erwischt. na gut Orhan war ein Griff ins Kloh, da er 0 Stimmen erhalten hat ^^ (vllt wars auch mehr subjektives Wunschdenken von mir xD) Och Orhan ist doch ganz in Ordnung xD Also ich weiss nicht.. mir is eigentlich egal wer von denen rausfliegt, nur Ekel-Sascha soll noch drinbleiben xDD > >Claudia hat extra ihren Job gekündigt, um ins BB-Haus zu ziehn xDDDDD > > Echt, wo hast du das denn gelesen? Hmm naja kp. Kann ja auch sein, dass sie davor rausgeschmissen wurde, weil sie scheiße war, und das nur rumerzählt hat, damit sie nicht so schlecht darsteht. http://www.ioff.de/showthread.php?t=334506&page=12 vorletztes Posting :) Kann natürlich auch sein, dass es so ist wie du sagst xDDD "This is good... isn't it?" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2009 10:42:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jo tatsächlich xD Diese Freaks ey.. schreiben die alle Gespräche live mit XDDD Ja also ich kann eigntl auf Claudia verzichten. Mehr ists nur bei Knubbel. Der geht überhaupt nicht, finde ich >.< .. damals als er noch hinter Katrin her war, wars ja noch ganz lustig, als er immer wieder erneut nen Korb bekommen hat xD Aber hier ey.. hier stinkt der nur rum :D :D Sascha (dick) finde ich auch soll noch drinbleiben ^^ Wegen seinem Dreiecksverhältnis von Annina und Jana :D Und Sascha (dünn) auch, weil da vllt noch was mit Geraldine laufen könnte ^;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jo tatsächlich xD > Diese Freaks ey.. schreiben die alle Gespräche live mit XDDD xDDDDDDDDDDD hab ich mir auch gedacht xDDD naja... aber dann denk ich mir wieder, was ICH machen würde, wenn ich arbeitslos wär oder nichts zu tun hätte und nur Premiere-Live gucken würde xDDDD > .. damals als er noch hinter Katrin her war, wars ja noch ganz lustig, als er immer wieder erneut nen Korb bekommen hat xD Aber hier ey.. hier stinkt der nur rum :D :D Och ich find den nich schlimm xDDD mir is auch egal ob der stinkt oder sonstwas.. aber.. er war halt auch schonmal dabei.. und deswegen: Raus! xD > Sascha (dick) finde ich auch soll noch drinbleiben ^^ Wegen seinem Dreiecksverhältnis von Annina und Jana :D :D > Und Sascha (dünn) auch, weil da vllt noch was mit Geraldine laufen könnte ^;) Glaub ich auf keinen Fall xDDD "This is good... isn't it?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Och ich find den nich schlimm xDDD mir is auch egal ob der stinkt oder sonstwas.. aber.. er war halt auch schonmal dabei.. und deswegen: Raus! xD Ja ok, den Geruch kann TV ja nicht übertragen, von daher - Wurst. Aber dazu sieht er ja noch so unansehnlich aus >.< oh man oh man. Also ich finde auch nicht, dass sich auch nur für einen Bewohner was ändern würde, wenn er geht. Ders da voll überflüssig, hab ich so das Gefühl #:/ >:D Ja jetzt nicht, dass er mit Jana noch "ne Nacht verbringt", aber ich finde es voll witzig, wie eifersüchtig Jana ist XD >Glaub ich auf keinen Fall xDDD Ehrlich gesagt ich auch nicht so ^^ Aber vllt macht sich den Annina klar, sollte Schascha (dick) rausgewählt werden :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2009 11:35:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja ok, den Geruch kann TV ja nicht übertragen, von daher - Wurst. > Aber dazu sieht er ja noch so unansehnlich aus >.< oh man oh man. > Also ich finde auch nicht, dass sich auch nur für einen Bewohner was ändern würde, wenn er geht. Ders da voll überflüssig, hab ich so das Gefühl #:/ Ja klar sieht der unansehlich aus xD aber ich find nich, dass der deswegen raussollte xDDD ich geh da nich so nach dem Äußeren :D Aber ändern würde sich wohl für keinen der Bewohner was, das stimmt wohl :/ Knubbel würde heulen wie ein Schlosshund, rausgehn und alles wär so wie vorher xD > Ja jetzt nicht, dass er mit Jana noch "ne Nacht verbringt", aber ich finde es voll witzig, wie eifersüchtig Jana ist XD Bin ja ma gespannt wies mit den allen weitergeht xD Jana/Annina/Sascha > Ehrlich gesagt ich auch nicht so ^^ > Aber vllt macht sich den Annina klar, sollte Schascha (dick) rausgewählt werden :D Sie würds versuchen, aber ich glaub nich dass der drauf anspringt xD "This is good... isn't it?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >[...] Knubbel würde heulen wie ein Schlosshund, rausgehn und alles wär so wie vorher xD Jah wie wahr ^^ >Bin ja ma gespannt wies mit den allen weitergeht xD Jana/Annina/Sascha Jaaah xD oh man ey diese Jana "Ich bin doch nicht verliebt ihn Sascha" XD "Aber wisst ihr, ich fühl mich so schlecht, wenn er mit Annina rumleckt und dann mich begrabschen kommt" XDDD "weil das ist ja scheißte für ANNINA!!!" loooooool Kauft sie sich selbst das wenigstens ab? xD >Sie würds versuchen, aber ich glaub nich dass der drauf anspringt xD Ach ja warte. Noch 2 Wochen, dann kriegt auch er dicke Eier XD (es sei denn er wedelt sich da täglich in der Happy Hour einen von der Palme loool) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Sie würds versuchen, aber ich glaub nich dass der drauf anspringt xD >Ach ja warte. Noch 2 Wochen, dann kriegt auch er dicke Eier XD (es sei denn er wedelt sich da täglich in der Happy Hour einen von der Palme loool) hatte sasche (dünn) nicht eigentlich ne freundin? zumindest in der staffel, in der er drin war? seine 'schöne' italienerin, oder? sind wohl nicht mehr zusammen? naja obwohl, ist ja jetzt auch schon jahre her, die sind bestimmt wieder auseinander... Zeichnet meine Charaktere: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=32336 Mitmachen und bis zu 40 KT's gewinnen!! |
|||||||