Zum Inhalt der Seite

Thread: Big Brother - 9te Staffel

Eröffnet am: 08.12.2008 10:19
Letzte Reaktion: 09.07.2009 21:50
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Sonstige Fernsehserien und Filme

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...25]
/ 25

Von:   abgemeldet 07.01.2009 08:53
Betreff: Big Brother - 9te Staffel [Antworten]

Ja aber stell dir doch mal vor, Benny trinkt nun einen über den Durst und fängt an mit Madeline (oder Oliver xD wie auch immer) zu knutschen an.. :D
Und jmd wie Jana oder die andere nominierte Blondi da sehen es zufällig :D :D

Und dann erwähnt sies so unauffällig vor Cathy, die es wiederrum nicht glauben will, weil die erzählende Person so bei allen verhasst ist ^^

hach.. köstlich B-)
Ich sollte mal langsam anfangen an ner Liebes-drama-Soap zu schrieben XDDDD

Von:    Pelly 07.01.2009 09:23

> Benny trinkt nun einen über den Durst und fängt an mit Madeline (oder Oliver xD wie auch immer) zu knutschen an.. :D

Hahaha :D das wärs, so kämen auch Shonen Ai Fans auf ihre Kosten xDDDDDD
(ürks Ó_ò)
"This is good... isn't it?"

Von:   abgemeldet 07.01.2009 10:22

xDDDD

Aber wenn ich so drüber anchdenke, finde ichs sogar perverser wenn er Madeline küssen würde :D

Von:    Callie 07.01.2009 15:28

vll schicken sie ja mal noch nen zweiten schwulen rein..wär doch cool wenns mal ein schwules paar im haus gäbe. ich glaub sowas war auch noch nicht?! ich fand den einen schwulen aus der vorletzten(?) staffel so cool..leon! der immer mit seinem: verschärft, veschärft, verschärft xDDD aber ich glaub der war auch einfach nur so da..also hat sich für niemanden interessiert oder so..
jetzt ist ja oliver drin der offen zu gibt das er schwul ist..also könnten sie doch ruhig noch einen reinschicken. oder so einen aufruf für ihn machen..und dann ein schwules blind date arrangieren. so wie damals für knubbel oder halt diverse frauen..
fänd ich witzig xDDDDDDD
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!

Von:    Pelly 07.01.2009 15:44

> vll schicken sie ja mal noch nen zweiten schwulen rein..wär doch cool wenns mal ein schwules paar im haus gäbe. ich glaub sowas war auch noch nicht?! ich fand den einen schwulen aus der vorletzten(?) staffel so cool..leon! der immer mit seinem: verschärft, veschärft, verschärft xDDD aber ich glaub der war auch einfach nur so da..also hat sich für niemanden interessiert oder so..
> jetzt ist ja oliver drin der offen zu gibt das er schwul ist..also könnten sie doch ruhig noch einen reinschicken. oder so einen aufruf für ihn machen..und dann ein schwules blind date arrangieren. so wie damals für knubbel oder halt diverse frauen..
> fänd ich witzig xDDDDDDD

knubbel xDDD omg den hab ich voll vergessen xDDDD der war so geil xDDD

aber leon auch! war das nich auch die staffel wo kevin (glaub ich) in diese Blonde verliebt war?? Das war so waaiiiii >___< xDDDD

Von:   abgemeldet 07.01.2009 16:14

neee xD

Das ist selbst für Deutschland noch zu Liberal! xD
Aber eine Dreiecksbeziehung hätten wir schon, wenn sich Daniel, inden ja Madeline verliebt ist, sich an Garaldine rannmacht xD

Oder sogar an Cathy.. dann gäbs doppelt Spaß, in diese ja angeblich Benny verliebt ist xD muhahaha

Von:    Callie 07.01.2009 19:56

naja..dreiecksbeziehungen gibts ja immer mal..bzw so hin- und her..oder wer-mit-wem..
aber das mit den schwulen fänd ich echt lustig xDDD ich mein wenn eh schon ein schwuler drin ist! wär echt interessant zu verfolgen was passieren würde wenn noch ein schwuler reinkäme! oder wenn sies wirklich darauf anlegen xDDD

ich glaub daniel hätte bei geraldine keine chance..erstens zu alt und zweitens wegen madeleine und ich glaub sie steht eher auf feiner männer oder so..k.a..würden optisch usw ja nicht wirklich zusammen passen..

best szenario ever: madeline knutscht mit oliver (beide im suff oder so)..und verliebt sich in ihn..
wie toot und xandir!!!!!!
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Von:   abgemeldet 07.01.2009 20:06

>best szenario ever: madeline knutscht mit oliver (beide im suff oder so)..und verliebt sich in ihn..
>wie toot und xandir!!!!!!

Muhahahahaha >.<

Ich hab aber grad so überlegt, wie sie es besser mit der Hölle machen könnten - Und zwar kommen da nur Leute rein, die von jmd auf die Nominierungsliste gesetzt worden sind!

Sprich: Eisi - 3 Stimmen, Oliver - 1 Stimme, Andy - 1 Stimme, Deliah - 7 Stimmen. (letztes Voting glaub ich)
Alle landen in der Hölle und einer wird vom Publikum rausgewählt.

Und keine Wechselmatches mehr: Der Himmel ist nur was für von der Nominierung unbelastete, dann gibts auch keine Begründungen mehr wie "Ich wähle X, weil X wahrscheinlich sonst von keinem gewählt wird und damit nicht auf die Liste kommt...!"

Von:    Callie 07.01.2009 20:48

> >best szenario ever: madeline knutscht mit oliver (beide im suff oder so)..und verliebt sich in ihn..
> >wie toot und xandir!!!!!!
>
> Muhahahahaha >.<
>
> Ich hab aber grad so überlegt, wie sie es besser mit der Hölle machen könnten - Und zwar kommen da nur Leute rein, die von jmd auf die Nominierungsliste gesetzt worden sind!
>
> Sprich: Eisi - 3 Stimmen, Oliver - 1 Stimme, Andy - 1 Stimme, Deliah - 7 Stimmen. (letztes Voting glaub ich)
> Alle landen in der Hölle und einer wird vom Publikum rausgewählt.
>
> Und keine Wechselmatches mehr: Der Himmel ist nur was für von der Nominierung unbelastete, dann gibts auch keine Begründungen mehr wie "Ich wähle X, weil X wahrscheinlich sonst von keinem gewählt wird und damit nicht auf die Liste kommt...!"

naja..das fänd ich nicht so gut..mal angenommen einer kriegt im haus 1 nominierungsstimme, ein anderer 2 und ein dritter alle anderen..dann müssten die drei in die hölle. und vll votet das publikum dann den mit nur einer stimme raus..also den der eigentlich gar nicht auf der liste gestanden wär...
die nominierungen find ich schon gut so wie es ist..das sollten sie lassen..
aber sie solltens immer so machen dass nur die 2 nominierten allein in die hölle müssen xD das sorgt für mehr frust und schadenfreude! xDDDDDDDDD

Von:   abgemeldet 07.01.2009 21:02

Ja ok, aber dann sollten zumindest nicht nur die Höllenleute nominiert werden. Das ist voll dämlich, weil dann welche unbeliebte, die nie aus dem Himmel raus kommen, bis zum Schluss kommen können.

Und die Person mit nur einer Stimme, wenn die dann vom Publikum rausgevotet werden würde, hätte es schon nen Grund gegeben, denn sie ist höchstwahrscheinlich die Langweiligste, und passt schon, dass sie raus geht.

Denk einmal an hmm.. Andi zB.. Keiner hat nen Problem mit ihm im Haus, dann bekommt er aber ne Stimme von jmd, weil die sich nicht so gut kennen oder keine Gespräche haben etc. und dass er dann rausgewählt wird ist doch gut, weil irgendwie das so ein "gähn"-Mensch ist.

Anders kriegt man solche nicht aus dem Haus, die da immer rumgehen und sagen "ich bin so froh, dass du auch hier im Haus bist, denn sonst wärs voll schlecht.."- Geschleim-scheiße lol

Von:    Callie 07.01.2009 21:37

ja schon..aber naja..ich find wenn die bewohner jemand im haus haben wollen..dann sollte er auch drin bleiben..

was beim publikum draussen abgeht versteh ich eh nicht..ich mein wer von uns hätte ernsthaft gedacht dass deliah gesaved wird??
aber okay..ich finds lustig wenn sie jemand im haus lassen den sie drinnen raushaben wollen..das sorgt wenigstens für zoff und zweifel usw xDDD
aber jemanden rausvoten den die bewohner drin haben wollen ist irgendwie sinnlos. das einzige was dadurch bewirkt wird ist geheule und depristimmung. das ist vielleicht für die live-show noch ganz interessant...aber wenn dann tage/wochenlang schlechte stimmung ist ist es für die zuschauer doch auch wieder langweilig..

allerdings wär ich auch dafür dass ALLE nominiert werden können. nicht nur die aus der hölle. die regel gefällt mir auch nicht!!

Von:   abgemeldet 08.01.2009 09:22

>allerdings wär ich auch dafür dass ALLE nominiert werden können. nicht nur die aus der hölle. die regel gefällt mir auch nicht!!

Ja voll sinnlos, wie gesagt!

Aber lustig wärs schon, wenn die Himmelbewohner dann mit ihrer Nominierung in die Hölle degradieren. Dann sieht man ihr "Wahres" Gesicht, wenn solche, wie Andi, Oliver, Daniel - die noch nie in der Hölle waren, auf einmal Müll sortieren müssen! xD

Von:    Callie 09.01.2009 11:01

vielleicht kommt das ja noch irgendwann das alle nominiert werden können..

ich glaub..bei der offenen nominierung konnten ja auch alle nominiert werden..nur haben sich die leute da ja nicht so wirklich getraut xDD

war die woche sont noch was besonderes? habs mal wieder null verfolgt..
aber im grossen und ganzen reicht es ja wenn man die live show anschaut xDDD is eh das geilste!

Von:   abgemeldet 09.01.2009 11:08

Andi ist jetzt zu den beiden Weibern in die Hölle gekommen, ist aber nich nominiert.

Was sonst noch? Hmm.. Ah ja! :D
Cathy ist nun eifersüchtig auf Geraldine, dass sie ihr Benny ausspannen könnte xD Haha wie befürchtet, gebe man denen ein bisschen Glühwein und schon fängts an ^^

Von:    Callie 09.01.2009 11:23

wieso musste andi in die hölle?

ich weiss nicht..benny und geraldine....
naja..passt auf jedenfall besser als geraldine und daniel..
irgendwie kann ichs mir trotzdem nicht so vorstellen..
aber cathy wär ja selber schuld bzw hat kein recht auf benny..ich meine wenn sie ihn abblitzen hat lassen! (hattet ihr hier ja mal erzählt..)

Von:   abgemeldet 09.01.2009 15:04

Bestrafung..
Zur Wahl standen Benny, Cathy, Madeline und Andi und die sollten unter sich nen Sündenbock wählen.. letzterer ist mehr oder weniger Freiwillig gegangen.

Ja Benny und Cathy sind aber wieso sowas wie 'zusammen'.. knutschten jedenfalls neulich schonwieder in der Badewanne! xD

Haha und dann war gestern noch sowas witziges: Orhan und Oliver haben Madeline nen Steich gespielt: Aufgeschnittene Zwieblen ins Kopfkissen getan, und irgendwie hat dies garnicht bemerkt xD

Von:    Pelly 09.01.2009 15:36

> Ja Benny und Cathy sind aber wieso sowas wie 'zusammen'.. knutschten jedenfalls neulich schonwieder in der Badewanne! xD

das hab ich gestern zufällig in einer wiederholungs-sequenz gesehn, das war voll süß xDD (auch wenn ich die beiden nicht mag)

> Haha und dann war gestern noch sowas witziges: Orhan und Oliver haben Madeline nen Steich gespielt: Aufgeschnittene Zwieblen ins Kopfkissen getan, und irgendwie hat dies garnicht bemerkt xD

lol :DDDD

und wer ist nochmal geraldine? Oo

Zuletzt geändert: 09.01.2009 15:37:48

Von:   abgemeldet 09.01.2009 18:09

>und wer ist nochmal geraldine? Oo

Geraldine ist die dunkelhaarige, langweilige, die schon seit der ersten Minute im Haus wohnt xD

Man munkelt die hätte ein Auge auf Andy geworfen ^^

Von:    Korialstrasz 09.01.2009 18:14

Geballte Doofheit auf einem Haufen die 9. Runde beginnt.
Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Von:    Callie 09.01.2009 18:29

> Geballte Doofheit auf einem Haufen die 9. Runde beginnt.

geballte doofheit im forum die 92573634673. runde beginnt.

!!!

>>dieser thread ist für die leute gedacht die die serie aktiv verfolgen und darüber diskutieren möchten..sowohl positiv als auch negativ. aber bitte keine big brother hasser..dafür gibt es schon einen alten anti-big brother thread!

!!!

wie auch immer..sowas ist man hier ja gewohnt..
das beste ist ja immer..in nen fan-thread posten obwohl man es nicht mag...und obwohl mans (angeblich!!) nicht schaut trotzdem beurteilen können dass es blöd ist oder über die leute herziehen..

wie auch immer..
ich hoffe das mit benny und cathy wird noch richtig was..
find die beiden auch süss zusammen irgendwie..
Zuletzt geändert: 09.01.2009 18:29:45

Von:    Pelly 09.01.2009 19:00

> geballte doofheit im forum die 92573634673. runde beginnt.
>
> !!!
>
> >>dieser thread ist für die leute gedacht die die serie aktiv verfolgen und darüber diskutieren möchten..sowohl positiv als auch negativ. aber bitte keine big brother hasser..dafür gibt es schon einen alten anti-big brother thread!
>
> !!!
>
>
>
> wie auch immer..sowas ist man hier ja gewohnt..
> das beste ist ja immer..in nen fan-thread posten obwohl man es nicht mag...und obwohl mans (angeblich!!) nicht schaut trotzdem beurteilen können dass es blöd ist oder über die leute herziehen..

Ach, einfach ignorieren XDDD
als ich früher voll der tokio hotel hasser war hab ich auch in fanforen gepostet dass ich sie scheiße finde xD aber naja.. da war ich noch unreif...
so.. nun back to topic:

Ja *_* ich hoff auch das aus den beiden nochwas wird *O*
oh oh. vielleich spüre ich sogar etwas sympathie für sie aufkommen!! NOOOIN!!
XDD

Zuletzt geändert: 09.01.2009 19:02:54

Von:   abgemeldet 09.01.2009 20:27

Nä also ich bin gegen diese 'Gekuschel' und 'Geknutsche'..
Gibt der Frau noch mehr Glühwein, damit sie Geraldine an die Haare geht, weil sie Benny versehentlich angeschaut hat! xD

Haha, heute wars so lustig.. weiß nicht, obs noch jmd gesehen hat, aber..:
Daniel, Orhan, Benny, Oliver und Sascha haben nen 'Jagdclub' gegründet und haben dann Jagd aufs Wild (Himmelsweiber) gemacht xDD
Oh man ey xD

Madeline will jetzt übrigens abspecken, und alle machen sich über sie lustig, weil sie ständig essen will. Die Schlanken immer so, mehr als nen Saslat gibts jettz für dich nicht als Abendbrot. Und sie dann voll sauer, rennt in die Küche und schmeißt sich nen Burger rein looool :D

Von:    Callie 09.01.2009 23:27

vielleicht hat bb ja mitleid und gibt ihr ne abnehm-challenge..wie letztes mal kevin und die staffeln vorher einigen anderen kandiaten. das war wenigstens immer effektiv und die leute hatten mehr durchhaltevermögen dabei..

wenn cathy und benny wirklich richtig zusammen kommen dann wird sie bestimmt noch viel eifersüchtiger usw! von daher..
aber ich find die beiden echt süss..
ich mag die auch als einzelpersonen voll..
ich muss echt sagen dass ich cathy irgedwie voll sympathsich finde..so von der art..und ihrem gelispel xDDD

offtopic:
also in foren hab ich nie gepostet..aber auf animexx hab ich auch gern negatives in die harry potter threads geschrieben xDD aber das waren eher so allgemeine thread wo halt gefragt wurde "wie findet ihr harry potter"..und ich dann halt "scheisse!!" usw..ich mein wenn sie schon fragen. aber die fans gingen dann trotzdem immer voll ab xDDDDD

Von:   abgemeldet 10.01.2009 14:58

Abnehmchallenge loool xD Wieso nicht ^^
Würde gerne sehen, wie sie 20kilo weniger aussieht, und ob sich dann was mit Daniel ändern würde, der Flachw**hser :D

- - -
Haha Hassposts mach ich auch hin und wieder, zB wenn in Narutoforen Threads auftauchen, wie "Wie findet ihr Sasuke?" xD
Aber da ists wirklich schon an der Fragestellung zu erkennen, dass es Leute geben könnte, die mit "schlecht" antworten könnten, da geb ich dir völlig Recht Callie :D
- - -

EDIT:
Heute haben sie für Montag eine komplette neuumstrukturierung angekündigt. Es stach also nicht nur uns so ins Auge, dass es zum gähnen war. Mal sehen was bei rauskommt.

Die Montägige 19:00 Show wird übrigens eine 'Best-Of-30-Tage' sein, also nochmal die Chance zu sehen, was man so verpasst hat ;)
Zuletzt geändert: 10.01.2009 20:34:32

Von:    Callie 11.01.2009 04:33

ich denke dass madeleine dann sehr hübsch wäre..
sie ist ja eigentlihc nicht hässlich..sie hat halt nur ein paar kilos zuviel und ihr stil ist nicht jedermans sache. aber vll stylt BB sie ja mal um..so bissl auf fein oder tusse oder so..also weg vom "emo-stil" (den ich persönlich zwar mag..aber is halt geschmackssache..einiges steht ihr ja, aber manche outfits von ihr find ich auch zu extrem bzw nicht auf ihre figur passend..)
naja ist ja auch egal..
ich denke aber nicht das daniel doch noch was mit ihr anfangen würde wenn sie jetzt abnehmen würde! oder vielleicht?! keine ahnung xD naja ich denk eher nicht........

das best of 30tage schau ich mir auf jedenfall an..und live show eh. ich hoffe nur ich penn nicht wieder dabei ein xDDDDDDD

Von:   abgemeldet 11.01.2009 15:45

Boah ich hoff so sehr dass die Delia rausfliegt.
Sag mal, ich seh grad Andy ist nicht mehr in der Hölle?
Hab die Folge nicht gesehen, kann mir einer sagen was passiert ist?

Von:   abgemeldet 11.01.2009 16:33

Hmm ich mag irgendwie Deliah lieber als Jana *gähn*, aber naja, mal schaun..
Andi wurde halt von der Strafe als Sündenbock erlöst..!

Oh man das war ein Abschied xD
Mit Tränen von allen 3en irgendwie xD
.. Als würde der ins Exil für 10 Jahre gehen xD

Von:    Callie 12.01.2009 09:16

*lol*

man schade dass man es übers internet nur kostenpflichtig gucken kann (falls das überhaupt noch geht)..sonst würds nonstop nebenbei bei mir laufen xDDD aber im tv verpeil ich einfach immer einzuschalten..
naja heut abend live show!! freu mich schon voll drauf!!

aber heut is nur die entscheidung ob jana oder deliah fliegt oder? ich kenn beide nicht so wirklich..aber ich fänds lustiger wenn jana fliegt, weil deliah mehr streit usw reinbringt xD

Von:   abgemeldet 12.01.2009 10:42

>[...]..aber ich fänds lustiger wenn jana fliegt, weil deliah mehr streit usw reinbringt xD

Haha ganz deiner Meinung! xD
Naja mal schaun.. *hoff*

Von:    Pelly 12.01.2009 13:44

naja.. stimmt schon xD die bringt mehr streit rein.. ich glaub auch sie darf bleiben... jana ist "zu langweilig" wahrscheinlich...

Heut is ja Mottoshow!! Bin mal echt gespannt, was die sich diesmal haben einfallen lassen xDDDD
Vielleicht wird ja direkt gezeigt, wer raus muss und die Bewohner müssen direkt wieder neu nominieren oder so? Oo Oder irgend ein Hammer xDD
Hab ja auch schon gesehn dass das "Bauchbepinseln" jetzt vorbei ist xDD
Wenn ich nach Hause komme schlaf ich erstmal und pünktlich zu BB werd ich mir den Wecker stelln xD

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...25]
/ 25

Zurück