Thread: Big Brother - 9te Staffel
|
Eröffnet am: 08.12.2008 10:19 Letzte Reaktion: 09.07.2009 21:50 Beiträge: 724 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Sonstige Fernsehserien und Filme |
|
|
![]() |
||||||
| Live aus dem Haus. Cathy und Bennie führen Smalltalk und Quatschen über alles mögliche. Da würde sicher was gehen. Cathy jammert rum wegen Rasieren und ob das in der Kamerafreienstunde geht, wenn das nicht geht, will sie es Morgen in der Badewanne tun, sie fühlt sich aber Schuldig wegen Wasser verschwendung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach man..ich bin die woche wieder kaum zum gucken gekommen.. irgendwie schau ich immer nur die liveshow.. ich weiss auch nicht..aber irgendwas reizt mich an der staffel nicht so! aber ich versuch jetzt wieder regelmässig einzuschalten!!! ich bin allerdings dafür dass hier immer ein bisschen gespoilert und das aktuelle geschehen von premiere live aus dem haus erzählt wird. also nur zu xD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ganz ehrlich, bis jetzt find ich die staffel nicht gut. ich vermisse noch immer die 8. staffel. da war wenigstens was los und die leute waren irgendwie besser drauf. ich hab auch bisher noch keinen favouriten. vielleicht ändert sich das ja noch.. mal sehen. ♥ Malt mir was ♥ ^_^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann mir jemand erklären was sich so geändert hat zu den anderen staffeln? ich bin zwar nicht gerade ein zuschauer dieser sendung aber es würde mich mal interessieren ;) Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja nicht viel ausser die Kleidung der Hölle. So mal wieder Live aus dem Haus. 2 Neue sind gestern eingezogen im Himmel. Heute wohl zu Weihnachten alle dürfen in den Himmel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und...? Gibts was neues? :D Bin im Urlaub und hab kein De-TV :P .. also erzaehlt mal ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir gehts irgendwie auch so..ich weiss nicht warum, aber diese staffel begeistert mich nicht so sehr wie die staffeln davor. vielleicht liegts daran dass die achte staffel extrem sympathische kandidaten hatte und einfach cool war..oder dass generell einfach die luft aus dem serien-format raus ist.. ich freu mich zwar jeden montag totaaal auf die live show *__* aber unter der woche schau ichs kaum.. > Und...? > Gibts was neues? :D Bin im Urlaub und hab kein De-TV :P .. also erzaehlt mal ^^ naja..nicht viel.. unter der woche sind wohl 2 neue kandidaten eingezogen.. desi und oliver oder so.. oliver ist schwul xDDD sieht man irgendwie voll und die anderen jungs haben ihn in der sauna dann gleich darauf angesprochen bzw gefragt ob er schwul ist xDDD naja und desi wirkt irgendwie ziemlich langweilig und 0815.. ansonsten war gestern erst ein match/spiel..so ähnlich wie es schon mal in der achten staffel war..das mit den gong..so in etwas abgewandelter form halt! diesmal gabs einen preis und der der den gong schlägt verzichtet darauf. wenn keiner schlägt verlieren sie beide. und sie mussten so lange spielen bis am ende nur noch einer übrig war der alle preise bekam.. gewonnen hat eisi..und die preise waren eine nacht in der big brother suite für 2 personen, ein candlelight dinner und ein anruf an die aussenwelt an silvester.. und dann war dieses selbst-einschätzungsmatch dass die letzten jahre auch in jeder staffel war! also dass wo die frauen und männer sich jeweils sortieren mussten..zu so fragen ala "wer hat den meisten sex-appeal?" oder "wer ist am langweiligsten?" usw.. das publikum konnte parallell dazu anrufen und dann wurde halt verglichen, wieviele übereinstimmungen die bewohner mit dem publikum hatten.. der verlierer musste in die hölle..weil an weihnachten ja die grenze geöffnet wurde und jetzt alle im himmel waren! es ging 5:4 für die männer aus..d.h. das frauen-team ist jetzt in der hölle.. und dann war halt noch das nomierungs-ergebnis von madeleine VS danny.. danny musste gehen! war ja eigentlich klar..aber es war ziemlich knapp...fast 50:50!! also gar nicht so eindeutig!! ich dachte eigentlich dass die zuschauer mit grosser mehrheit madeleine beschützen.. naja egal..hauptsache danny ist raus xDDD so schlimm war sie eigentlich gar nicht, aber madeleine is halt viel cooler!! bei der sex-appeal frage hat das publikum sie übrigens sogar auf platz 4 gewählt..während sie und das team sie auf den letzten platz gestellt hatten xDDDDD sonst war glaube ich nichts.. als danny ins studio kam (so 10min vor ende) bin ich eingepennt xDDD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2008 08:36:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| YEAH! Danny ist raus! :D Das hab ich gehofft :D Haette aber noch gern gesehen, wer wen nomminiert hat, aber naja ^^ Auf die neuen bin ich auch bisschen gespannt, aber seh ich dann Sa. vllt =) +++ Und sonst wuensch ich nen Guten Rutsch euch allen! "sehen" uns im neuen Jahr ;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > YEAH! Danny ist raus! :D > Das hab ich gehofft :D > > Haette aber noch gern gesehen, wer wen nomminiert hat es gibt zwar leute im haus die ich weniger mag als danny, aber weils gegen madeleine war, die zu meinen favouriten zählt, bin ich auch froh dass danny raus ist! neue nominierung war ja noch nicht.... bei der ersten nominierung haben fast alle danny nominiert. sie hatte 10 stimmen! und madeleine und benny hatten jeweils eine! benny wurde dann ja aber vom publikum gesaved...deshalb stand madeleine auf der liste xD meine favouriten sind übrigens geraldine, cathy und madeleine.. und von den jungs benny und.....da bin ich noch unschlüssig xDDD sascha is irgendwie voll der anti-typ aber irgendwie doch lustig bzw auf bb gesehen interessant. und orhan is eigentlich auch cool aber irgendwie zu extrem...... die anderen sind alle langweilig.. I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und läuft da eigntl schon was bei Benni und Cathy? xD Ich hab ja immer vermutet, dass ein Benni Pairing höchstens mit dem anderen Blonden Typen zu stande kommen könnte, aber so kann man sich irren :D Hmm eine ist also raus, und 2 neue drin.. Wieviel hätten wir dann nun insgesamt im Haus? >.< Morgen wieder Liveshow, mal schaun ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab jetzt wieder die ganze woche nicht geguckt..weil ich besuch hatte und viel unterwegs war usw.. ich glaube so wirlich verpassen tut man ja eh nichts xD aber morgen ist live-show und auf die freu ich mich trotzdem total.. da sieht man dann ja auch was die woche so war.. bin mal gespannt.. vorallem wer nominiert wird! xDDD und ab morgen hab ich auch wieder mehr zeit bzw bin um die zeit daheim..dann werd ich sicher auch wieder öfters einschalten.. I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hä das mit den Nominierungen hab ich diesmal irgendwie nicht verstanden.. Es wurde davon geredet, dass es 2 Blitzausscheidungen geben wird Òo Zum einen fliegt einer der beiden Neuen, so wie ich das verstanden hab, also Oliver (?) und Daisy.. Und einer der Weiber aus der Hölle? Aber bei diese Schutzvotings hatten die irgendwie auch Benny, Daniel, und den andren dunkelhaarigen da xD Also quasi nur die Alten.. :| Kapier ich jetzt voll nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hä das mit den Nominierungen hab ich diesmal irgendwie nicht verstanden.. > Es wurde davon geredet, dass es 2 Blitzausscheidungen geben wird Òo > > Zum einen fliegt einer der beiden Neuen, so wie ich das verstanden hab, also Oliver (?) und Daisy.. > Und einer der Weiber aus der Hölle? Aber bei diese Schutzvotings hatten die irgendwie auch Benny, Daniel, und den andren dunkelhaarigen da xD > Also quasi nur die Alten.. :| Kapier ich jetzt voll nicht. k.a...ich hab seit der letzten live sow gar nichts mitgekriegt bzw gesehen! vll fliegen ja mehrere raus xD naja heute abend wissen wir ja mehr *_* I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm ja, also hab gestern Abend die Wiederholung auf Viva gesehen. Da sprache sie von 2 Blitzausscheidungen. Heißts nun, es werden 2 schon am Montag gehen? xD Ohne ne Votingphase? Offene Nominierungen werden auch gemacht - hehe, das ist immer wieder lustig, obwohl die Begründungen dann immer nachgeplappert werden - was der eerste vorsagt, darauf stürzt sich dann auch der Rest :D Hmm naja von den neuen 2en kam mit die Frau sympathischer vor. Oliver hat Sascha zwar voll mit den gewonnenen Wechselmatch nen Riesen Korb gegeben, aber glaube von Daisy will ich in Zukunft mehr sehen ;) *Sascha hass* :D Naja kp, mal sehen was heute nun wirklich kommen wird. Irgendwie alles voll verwirrend, wenn man ne Zeitlang es nicht verfolgt hatte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und dann war dieses selbst-einschätzungsmatch dass die letzten jahre auch in jeder staffel war! also dass wo die frauen und männer sich jeweils sortieren mussten..zu so fragen ala "wer hat den meisten sex-appeal?" oder "wer ist am langweiligsten?" usw.. > das publikum konnte parallell dazu anrufen und dann wurde halt verglichen, wieviele übereinstimmungen die bewohner mit dem publikum hatten.. das fand ich schon das letzte mal voll gemein D: ich hasse dass, wenn die leute so bloßgestellt werden.. aber naja xD das ist BB xD was erwarte ich eigentlich? xDDD so.. hab die letzen 2 Wochen garnicht/ganz wenig geguckt.. deswegen freu ich mich heut auf die Show xD das mit den Blitzrauswürfen-whatever klingt intressant.. werden wir ja heut sehn was das ist :) Und aufs nominieren bin ich auch schon gespannt ^^ Freu mich schon drauf, wenn die Zeit kommt wo die Bewohner mal gezeigt bekommen, wer sie nominiert hat und wer lästert xDD Dürfen die nicht sogar erstmals in BB über ihre Nominierungen sprechen? Oo ich weiss garnichts mehr xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2009 12:01:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Loool jaa! :D Das mit dem Lästern find ich auch immer geil. Dann traut keiner mehr keinen :D xD Für so 2 Wochen - und dann versuchen die Lästerzungen es immer noch schnell vor den Nominierungen zu 'klären', um nicht auf der Abschussliste zu landen ^^ Sowas heuchlerisches <3 :D So wie es jetzt mit Sascha x 'die Schauspielerin' ist. Bei Benny und Cathy ists übrigens schon "aus", soweit ich das gestern gesehen habe xD .. sie sind aber als Freunde auseinander geganden loool xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh man..gestern live-show eine stunde später..so ein scheiss!! und dann bin ich auch noch dabei eingepennt :( ungefähr da wo offen nominiert wurde und deliah die meisten stimmen hatte.. war danach noch was interessantes?? wer wurde eigentlich vom publikum gesaved? naja das desi raus muss hab ich mir fast gedacht..und bei der offenen nominierung war ich nicht sicher.. aber offene nominierungen sind geil xD auch wenn die meisten dann nur so knappe gründe bringen oder immer sagen "tut mir leid" usw! bei einigen glaub ichs ja sogar..weil sie müssen ja wen nominieren...aber manche würden im sprechzimmer sicher mehr gründe nennen bzw sich nicht entschuldigen xDDD > Bei Benny und Cathy ists übrigens schon "aus", soweit ich das gestern gesehen habe xD .. sie sind aber als Freunde auseinander geganden loool xD warn die denn überhaupt schon richtig zusammen? ich habs ja nicht verfolgt.. und was geht denn bitte bei daniel und madeleine ab?? der scheint ja voll genervt von ihr zu sein oder so?? ich dachte die hätten sich am anfang so gut verstanden..also freunde-mässig.. I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ey was war das denn gestern für ne Sendung?? Die war so oberdreist!! 1. Ok.. die neue musste gehn.. das ging ja noch.. nur das komische war: Warum?? :O Den Leuten von BB war anscheinend einfach nur langweilig oder in der Woche davor ist zu wenig passiert... Was war nochmal? Genau.. die hat den einen schwarzhaarigen nen Giftpfeil "gegeben" der muss jetzt jeden Tag nen Zenter Kartoffeln schälen und sich nur davon ernähren auf unbestimmte Zeit xD 2. Ja.. dann waren die offenen Nominierungen... wie du schon richtig mit bekommen hast Cartman :D Deliah: 6 Stimmen, Isy: 3 und 2 andre noch eine stimme... tja.. Die Zuschauer durften Saven: Und gesaved wurde: Deliah Oo was mich und ALLE andren ziemlich erstaunte.. das komische ist auch, dass die Ergebnisse nicht in der Show angezeigt wurden sondern Alida einfach: Deliah wurde gesaved. wer die Ergebnisse sehen will: Internet. Isy war voll angepisst und schüttelte die ganze Zeit den Kopf und sagte immer nur "lächerlich." xDDD Natürlich waren alle irgendwie schockiert, man hatte ja mit Delias auszug gerechnet xD naja.. Daniel war etwas sauer, weil seine Geliebte M.. die Emo da.. auch für Isy gestimmt hatte.. naja... 3. Auf jeden Fall musste Isy dann gehn... und DER hat RICHTIG Rache geübt: Sein Giftpfeil: Er musste jemanden nehmen, der 2 nominieren muss. Das heisst, derjenige entscheidet, wer diese Woche nominniert ist und einer von denen wird nächste Woche definitiv fliegen. Also gab er Daniel den Giftpfeil, seinen besten Kumpanen, damit die sich entscheiden können. Sie nahmen Delia (die ja gesaved wurde) und Jana heisst die glaub ich... natürlich war das alles total absurd und Delia war voller Hass danach xD naja.. Delia und Jana müssen jetzt auch auf unbestimmte Zeit (warhscheinlich bis zur nächsten Show) alleine in der Hölle leben.. naja.. Also.. alles in einem war die Show diesmal ziemlich absurd, verworren und ist meiner Meinung nach wirklich nur entstanden, weil BB langeweile hatte xD als die live ins haus schalteten meinte auch die eine mit den schwarzen haaren "was soll das denn heute? haben die da draußen langeweile oder was?" xDDD "This is good... isn't it?" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2009 09:13:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >als die live ins haus schalteten meinte auch die eine mit den schwarzen haaren "was soll das denn heute? haben die da draußen langeweile oder was?" xDDD Und genau das war der Grund! :D Ich weiß auch wer nächste Woche fliegt: die Langweilige Jana! ("Spauspieler-Veganer-Silikon-Tussi") Deliah wird zwar irgendwie von allen im Haus gehasst (sogar 7!! Fakeln hatte sie!! [von 11 möglichen lol]), aber ich finde sie bringt wenigstens Gespräche ins Haus - lästern halt, aber das ist ja grad das interessante! :D Die Desi wurde dann noch rausgeschmisssen.. hmm ich denke die sollten lieber diesen Oliver rausschmeisen, der ist mir voll dumm irgendwie. Naja, aber bei dieser Auswahl Òo Eisi wurde drei mal nominiert und musste gehen - ich bin erstaunt, dass keiner Sascha nominiert hat, obwohl die voll die Hassgespräche alle über den geführt haben. ICH GLAUBE, die haben den nicht nominiert, weils offene Nominierungen waren und sie dann Angst hatten, dass er sie dann die Woche lang noch fertig macht. Ich wette wenn es normale Nominierungen wären hätte er mindestens die Hälfte der Deliah-stimmen!! Aber sehen wir dann in 2 Wochen, wieviel ihn dann 'Geheim' nominieren! Daniel voll das Arschloch noch nominiert so Deliah und Jana. Von Deliah wusste er doch - obwohl er sie nicht mag, dass sie doch wohl ein Zuschauerliebling ist. Und Jana wohl gegen sie verliert. Ich bin jetzt gespannt, wie sich Deliah diese Woche macht, mit dem Wissen, dass ganze 7 Leute sie raus haben wollen!! Wenn sies überlebt, hab ich nen mords Respekt vor ihr! In ihrer Haut möcht ich jetzt wirklich nicht stecken.. (und dann nicht nur, dass sie 7 mal nominiert wurde - ihr wird jettz wahrscheinlich von den Eisi-Friends der Vorwurf gemacht, dass er wegen ihr gehen musste loL) >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin jetzt gespannt, wie sich Deliah diese Woche macht, mit dem Wissen, dass ganze 7 Leute sie raus haben wollen!! Wenn sies überlebt, hab ich nen mords Respekt vor ihr! In ihrer Haut möcht ich jetzt wirklich nicht stecken.. (und dann nicht nur, dass sie 7 mal nominiert wurde - ihr wird jettz wahrscheinlich von den Eisi-Friends der Vorwurf gemacht, dass er wegen ihr gehen musste loL) >.< Ja, bin auch mal gespannt, wie die Woche weiterverläuft xD muss schon komisch sein.. ich mein.. selbst wenn sie im Haus bleibt... hält sie das so lange noch mit denen aus? ich mein.. irgendwie mag sie jetzt glaub ich fast keiner mehr xD Deswegen vermute ich wird sie diese Woche freiwillig gehn... Vielleicht denkt sie ja auch, sie ist voll der krasse Publikumsliebling und das macht sie stark.. aber ich glaub sie geht trotzdem... "This is good... isn't it?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Deswegen vermute ich wird sie diese Woche freiwillig gehn... Kann auch sein. Wenn aber nicht, müssen wir echt alle den Hut vor ihr ziehen! Ich weiß nämlich nicht, ob ich noch so lange mit Leuten zusammen aushalten kann, wenn sie dir so dermaßen ins Gesicht gespuckt haben *an Kündigung erinner* xD Sie hat zumindest Jana als die Stütze sie etwas aufbauen könnte, mit in der Hölle. Bin jedenfalls gespannt, wie sich das entwickelt. Zur Sache mit Cathy und Benni: Also wie ich die letzten Beiden Tage mitbekommen hab haben sie schon in der Vergangenheit bisschen gekuschelt, und geknutscht (Cathy meinte er wollte nicht mit Zunge!! xD) und dann gings auf einmal ihr (!) zu schnell und sie wollte es "auf Eis legen" xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boah..wie krass ist denn das bitte alles?! aber ich finds total geil xDDD genau sowas will ich in der live-show sehen!! aber natürlich penn ich ein wenns interessant wird.. okay..meine meinung dazu: ich glaub ehrlich gesagt nicht dass deliah draussen wirklich zuschauer-liebling ist! ich glaub eher dass ihre familie und freunde gestern extrem für die angerufen haben. weil es war ja schon abzusehen dass sie die meisten fackeln bekommt..weil sie ja am anfang bzw während des votings 3-4 hatte..... allerdings hab ich von deliah bisher noch nicht viel gesehen, deshalb kann ich nichts dazu sagen. auch nicht warum sie soviele stimmen bekommen hat. ich hab nur mitgekriegt (durch die begründungen) dass sie wohl streit rein bringt.. ich glaub auch nicht dass sie freiwillig geht.. 7 leute wollen sie raushaben..aber genau das ist doch ein grund zu sagen "jetzt erst recht"..damit würgt sie den 7 schliesslich voll eins rein. vorallem wenn sie nächstes mal wirklich wieder nicht rausgewählt wird. ich denke daran wird man dann auch erkennen ob sie draussen wirklich so beliebt ist. wobei ich davon ausgehe dass ihre familie und freunde jetzt sowieso wieder extrem gegen jana anrufen xDDDD aber ich mein..wenn es wirklich stimmt dass sie streit rein bringt..dann ist es im grunde (für die zuschauer) ja gut dass sie drinnen ist..ich mein wir wollen doch streit und intrigen sehen. also mir gefällt sowas auf jedenfall viel besser als langweilige freide-freude.... streit und sex braucht das haus!! xDDDDDDDDDDDDDDDDDD dass daniel 2 personen nomnieren durfte find ich jetzt aber gar nicht so interessant. da hätte mir eine richtige nominierung besser gefallen..da hätte man wenigstens noch ein paar lästereien bzw gescheite begründungen gehört!! die offene nominierung ist zwar immer geil, aber die meisten kommen dann doch eh an mit "wir hatten den wenigstens kontakt" und "tut mir sooo leid" usw.... naja ich werd mir heut abend die sendung nochmal anschaun..dann sieht man das mit deliah usw ja bestimmt nochmal! okay..das mit cathy ist auhc seltsam dann.. ich dachte SIE steht voll auf benny.. naja vielleicht hat sie gemerkt dass er doch nicht der richtige für sie ist xDDD aber jetzt sagt mal noch wegen daniel und madeline?! was genau gehtn da ab?? okay..dass da liebesmässig nichts geht hab ich mitgekriegt..aber ich dachte die sind freunde und verstehen sich gut.. aber in der einen rückblende is daniel doch irgendwie dauernd auf sie losgegangen.. da fielen aussagen wie "geh weg, du nervst", "halts maul" und "wenn du 20kg weniger hättest" oder sowas... war das ernst oder spass bzw wie waren da die zusammenhänge?? I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2009 10:43:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > (...) und sex braucht das haus!! xDDDDDDDDDDDDDDDDDD WAAAAH bloß nicht xDDDDDD *koootz* da geht eh nie richtig was ab, wer will schon sehn, dass sich die Decke hoch und runter bewegt = Boooooring!! und als in der letzten staffel serafino und bla bla sex in dem candle-light raum hatten ohne decke haben die auch nur nahmaufnahmen von gesicht gemacht und kack musik eingeblendet xDD zu Madelaine und Daniel kann ich dir aber nix dagen ^-^ "This is good... isn't it?" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2009 10:52:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >zu Madelaine und Daniel kann ich dir aber nix dagen ^-^ Aber ich! xD Sie hat ihm ihre Liebe gestanden und er hat "nein." gesagt. Das hat die Sache natürlich verschlimmert. Nun ists für ihn auch nicht mehr so einfach bloß 'Freunde' zu sein, weil er stehts befürchten muss, dass er ihr Hoffnungen macht - aber sie fiel bei ihm schon vor ihrem Geständnig bei ihm wegen der Optik durch, da wurde sowas erwähnt wie "wenn sie bei gesundem Menschenverstand ist, müsste sie es doch sehen.." Also quasi, dass sie 'Fetti-McFett-Fett' ist und er was 'besseres' will >.< Deshalb, um ihr ein für alle mal alle Hoffnungen zu nehmen, bersucht ers nun mit klaren Ansagen, aber sie verstehts immer noch nicht, und es schmeeerzt!! :D Hach man.. da tut die mir irgendwie schon bisschen leid, obwohl ich den Typen auch verstehen kann ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >zu Madelaine und Daniel kann ich dir aber nix dagen ^-^ > > Aber ich! xD > okay..sowas in der art hab ich mir schon gedacht.. einerseits kann ich ihn auch verstehen, ich mein gefühle kann man nunmal nicht erzwingen! aber wenn sie freunde waren/sind könnte er ja ruhig etwas netter sein, er hat ja gesagt dass sie keine chance hat. und wenn sies nicht verstehe ist sie selbst schuld und muss halt leiden..aber er braucht dann ja nicht extra gemein zu ihr sein.. aber zu mögen (freundschaftlich) scheinen sie sich ja immer noch oder? ich find die beiden zusammen..also als freunde..nämlich irgendwie cool und passend. zwei so lässige typen.. erinnert mich irgendwie an meinen besten freund und mich..und wir waren genau in der selben situation mal xDDD drum interessiert mich das so und ich kann beide gut verstehen. naja ich hoffe die raufen sich wieder richtig zusammen.. wobei ich sagen muss dass ich madeleine dafür dass sie dick ist gar nicht so hässlich finde. auf jedenfall ist sie eine coole persönlichkeit.. irgendwie erinnert sie mich grad voll an toot aus "drawn together" xDDDDDDDDDDD ach ja und mit sex meinte ich jetut nicht unbedingt den sex-vollzug..sondern alles halt...von liebes-intrigen bis liebeskummer und aussprachen etc..aber sex eben auch. alles halt! alles was nicht langweilig und harmonisch ist xDDDD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >irgendwie erinnert sie mich grad voll an toot aus "drawn together" xDDDDDDDDDDD Muhahahahahhahahaha xD Jo dann ist Daniel Spanky Hamm ^^ Prinzessin ist Geraldine, Foxxy Brown ist Cathy Xandir ist Benny :D (oder Olli, beide so schwulis xD) Captain Hero ist Orhan ^^ Wölkchen ist Sascha und Ling-Ling ist Deliah :D xD >ach ja und mit sex meinte ich jetut nicht unbedingt den sex-vollzug..sondern alles halt...von liebes-intrigen bis liebeskummer und aussprachen etc..aber sex eben auch. alles halt! alles was nicht langweilig und harmonisch ist xDDDD Ich hätte auch gerne mal nen Girlfight um nen Kerl! Ich glaub sowas gabs noch nie, dass 2 auf einen Standen und es sich gegenseitig ausspannen wollten, oder? XD Wär jedenfalls hamma, fänd ich :d |
|||||||
|
![]() |
||||||
| loooooooooool ich hab auch grad so überlegt wer die anderen chars sind xDDD einige passen echt perfekt!! und xandir ist eher oliver, weil der ist ja wirklich schwul xDD ("wölkchen" gibts aber nicht..der heisst wooldoor bzw wollknäul im deutschen xDDD) > Ich hätte auch gerne mal nen Girlfight um nen Kerl! > Ich glaub sowas gabs noch nie, dass 2 auf einen Standen und es sich gegenseitig ausspannen wollten, oder? XD ja..ich glaub sowas gabs echt noch nicht.. ich fänds auch cool wenn mal wieder ein paar einziehen würde.. das war ja mal in einer staffel.. und danach haben sie sich glaube ich getrennt xDD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2009 12:07:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > irgendwie erinnert sie mich grad voll an toot aus "drawn together" xDDDDDDDDDDD > Muhahahahahhahahaha xD loooooooooool :DDDDDDDD naja.. ich mag so weinerliche Weiber irgendwie nicht.. find sie nichmehr so toll wie am Anfang :/ (Kommt halt auch drauf an weswegen man heult oder so) > > Ich hätte auch gerne mal nen Girlfight um nen Kerl! > > Ich glaub sowas gabs noch nie, dass 2 auf einen Standen und es sich gegenseitig ausspannen wollten, oder? XD > > ja..ich glaub sowas gabs echt noch nicht.. > ich fänds auch cool wenn mal wieder ein paar einziehen würde.. > das war ja mal in einer staffel.. > und danach haben sie sich glaube ich getrennt xDD Näää also auf ein Paar hab ich garkeinen Bock xD weiss auch nicht warum.. außer wenn die voll unsympathisch sind.. da freu ich mich dann wenigstens wenn der eine dem andren "Fremdgeht" oder so xDD Und das mit den 2 Weibern und einen Typen wär auch lustig xDDDD Obwohl wenns 1 Weib und 2 Typen sind gibts vielleicht sogar die 1. BB-Schlägerei ^o^ "This is good... isn't it?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haha stiiimmt! :D Geschlagen haben die sich wirklich noch nicjht.. ach macn sind die langweilig! Einfach ein bisschen mehr Alkohol und dann kommt sowohl Liebe, als auch Schlägereien zustande! :D Abfüllen und zuschauen.. sollte Big Brother mal umsetzen! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne..also ich fänd ein paar cool...grad eben deswegen! weils dann sicher immer streit gäbe..z.b. wenn sich einer in einen der partner verliebt oder allgemein eifersucht halt usw!! da wär wenigstens mal wieder richtig was los xDDD "liebe" nur durch saufen is langweilig..ich seh lieber wie sich wirlich was entwickelt..und es dann halt auch so ein hin- und her und geläster und sowas gibt.. so wie in der letzten staffel mit serafino xD ich mochte den typ zwar absolut nicht..aber er hat immerhin gut für unterhaltungswert udn drama gesorgt! sowas will ich sehen bei bb!! xDDDDDD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||