Thread: offizieller TOKIO HOTEL-Thread
|
Eröffnet am: 26.07.2005 12:31 Letzte Reaktion: 11.08.2008 20:12 Beiträge: 2946 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Tokio Hotel |
|
|
||||||
| >Das hat nichts mehr mit nicht-mögen zu tun, es ist einfach zum Hobby geworden, denke ich. Wenn ich mir so manche Person anschaue x__x< Das sehe ich ehrlich gesagt ähnlich. Es muss verdammt viel Spaß machen, auf Tokio Hotel herumzuhacken, ansonsten könnte man sie gerade momentan nämlich recht gut umgehen ^__~ ~~ I still can't find the meaning of my existence ~~ |
|
![]() |
||||||
| eben -.- als ob th grade so viel im fernsehen wären oder so oO.. tz... lasst th doch endlich mal ihren frieden und schaltet halt um wenn ihr sie im fernsehen seht, mittlerweile dürfte euch das nicht mehr so schwer fallen -.- 私は... 思い出にはナラナイさ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja momentan ist es angenehm ruhig um sie geworden, was Fernsehen und so betrifft. Ob ihre große Welle schon wieder vorbei ist oO? "Ich versuche nicht, irgendwas Inspirierendes zu sagen - Ich fluche nur verdammt viel!" - (Billie Joe Armstrong) ~*Green Day-Sektenmitglied*~ I wanna be the minority, I don't need you authority! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wundert dich das? ^^ Das haben wir doch alle irgendwie kommen sehen (oder zumindest die meisten von uns, will ja net verallgemeinern ;P) Jeddy rulez your world!! xD @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee das wundert mich eigentlich nicht das freut mich xD Wenn man so nahc oben katapultiert wird wie die dann ist es klar dass die sich da nicht ewig halten können...dazu wurde zu viel Wirbel um sie gemacht -.-" "Ich versuche nicht, irgendwas Inspirierendes zu sagen - Ich fluche nur verdammt viel!" - (Billie Joe Armstrong) ~*Green Day-Sektenmitglied*~ I wanna be the minority, I don't need you authority! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2006 14:29:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Deshalb sind manche Underground Bands immer noch toll, eben weil nicht so viel Wirbel um sie gemacht wird. Sie hätten die Karriere von TH etwas herunterschrauben und aufbauen müssen, dann würden sie länger halten. Das gilt für alle Sänger Deutschlands, die mal gecastet und sofort wieder vergessen wurden ;P Aus Overground, The Preluders, BroSis, die Gewinner von Star Search etc. und Konsorten HÄTTE etwas werden können. Aber wer hat es sich verspielt? Unsere lüben Medien x3 Jeddy rulez your world!! xD @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2006 14:44:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eben. Von Null auf Hundert geht nicht. Hätten sie sich ihre Karriere länger aufgebaut wären all diese Bands vielleicht noch im Geschäft. Aber so... "Ich versuche nicht, irgendwas Inspirierendes zu sagen - Ich fluche nur verdammt viel!" - (Billie Joe Armstrong) ~*Green Day-Sektenmitglied*~ I wanna be the minority, I don't need you authority! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LÖL nur weil sie grade nicht in den medien sind heißt das doch nicht dass sie weg vom ball sind oO oh mann xD 私は... 思い出にはナラナイさ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer hat denn hier gesagt, sie seien weg vom Ball? ^^ (ist es nicht vom "Fenster"? Ball = WM; WM = nicht mag xD;;) Also leben tun die Jungs ja noch xD Aber sie sind JETZT schon nicht mehr so "berühmt", und ich schätze, dieses Jahr werden sie wohl nicht überstehen. ^^ *mir die Schadenfreude nicht verkneifen kann* Jeddy rulez your world!! xD @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wer hat denn hier gesagt, sie seien weg vom Ball? ^^ (ist es nicht vom "Fenster"? Ball = WM; WM = nicht mag xD;;) Also leben tun die Jungs ja noch xD Aber sie sind JETZT schon nicht mehr so "berühmt", und ich schätze, dieses Jahr werden sie wohl nicht überstehen. ^^ *mir die Schadenfreude nicht verkneifen kann* Dann hätte man wenigstens mal wieder ruhe... keine TH-Hater mehr, keine kreischenden Fan-girlies |3~ ach~ XD' Aussagekräftige Signatur o_o~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber das gibts doch in jeder Musikbranche. Deswegen ist es heutzutage auch so schwer, eine Lieblingsband zu haben, da man sich IMMER für die meisten Fans schämen muss. Hier gehts aber nicht um true und untrue xD Ich sage lediglich, dass jede Band ihre Kreischis und Haters hat (meine beiden Lieblingswörter von nun an *lol*) Jeddy rulez your world!! xD @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schaut euch mal ihre Tourdaten an... weg vom Fenster sieht für mich anders aus ^_^;; Da geht noch Einiges... und die Hysterie auf Konzerten ist ungebrochen (kann auch zu Knochenbrüchen führen, wenn man nicht aufpasst :D). rawk on bi0tches <3 WIR WOLLEN ROCK, ROCK, ROCK! I <3 meine Revolverhelden ^_^ |
|||||||
|
||||||
| Einen Tag nicht in diesem Forum und schon muss ich wieder lachen XD Leute, es wurde schon einmal angedeutet - die plötzliche "Ruhe" um Tokio Hotel hat nichts damit zu tun, dass sie weniger gefragt sind/ihr Berühmtheitsgrad schon wieder nachlässt. Jede Band hat immer ihre Konzertphasen, wo Auftritte im TV und auf Festivals dazu gehören, aber ebenso Studiophasen, wo aufgenommen wird und im TV eben NICHT so viel läuft. Tokio Hotel spielen zur Zeit über den gesamten Sommer verteilt 20 Festivals, die bis in den Herbst hineinreichen, sind ansonsten im Studio, wo sie an ihrem zweiten Album arbeiten und auch einige Songs auf Englisch aufnehmen für ihr englischsprachiges Album [bisher existieren nur die Singles auf Englisch, wurden aber noch nicht veröffentlicht]. Für die Singles wollen logischerweise auch noch Videos gedreht werden und Promotion muss auch im Ausland sein - weniger Auftritte im TV bedeuten also nicht unweigerlich eine geringere Nachfrage. Ganz im Gegenteil, Tokio Hotel sind mächtig in eine Arbeitsphase verstrickt, und wenn sie zwischendurch frei haben: Gott, das muss schließlich auch mal sein. ^.~ ~~ I still can't find the meaning of my existence ~~ |
|
![]() |
||||||
| > Ganz im Gegenteil, Tokio Hotel sind mächtig in eine Arbeitsphase verstrickt, und wenn sie zwischendurch frei haben: Gott, das muss schließlich auch mal sein. ^.~ Sind halt dann eben noch gefragt ^^ Nix jetzt gegen die Fans, aber zwischendurch mal frei haben: ich wünschte, sie hätten IMMER frei ^^ (aber von Bands kenn ich noch schlechteres. siehe *Grup Tekkan* xD Ich glaube aber DIE sind weg vom Fenster, oder? Bitte Gott, sag ja) Jeddy rulez your world!! xD @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
||||||
| > Sind halt dann eben noch gefragt ^^ Nix jetzt gegen die Fans, aber zwischendurch mal frei haben: ich wünschte, sie hätten IMMER frei ^^ (aber von Bands kenn ich noch schlechteres. siehe *Grup Tekkan* xD Ich glaube aber DIE sind weg vom Fenster, oder? Bitte Gott, sag ja) < Du kannst dir gern wünschen, was du willst XD Ich zumindest nehme es niemandem übel, wenn er TH nicht mag/sich genervt von ihnen fühlt. Jedem seine Meinung ^^ Was Grup Tekkan angeht... Ich will doch hoffen, dass sie weg vom Fenster sind! Dazu muss ich gestehen, ich habe ihr Lied noch nicht einmal vollständig gehört [was vermutlich kein Verlust war], ich habe also nicht wirklich den Durchblick, was diese ... ich will es nicht Band nennen, sorry - Leute angeht, aber sagen wir doch einfach mal: JA, weg sind sie. xD ~~ I still can't find the meaning of my existence ~~ |
|
![]() |
||||||
| Ich hab gehört Grup Tekkan wollen noch ein Album rausbringen...aber das wird wohl auch keine mehr kaufen....ist ja wie bei Schnappi xD das erste Lied findet man zwar dämlich aber irgendwie noch ganz lustig, irgendwann fängt es an zu nerven und für das Album interessiert sich kein Mensch mehr. Zurück zu TH: Solange sie nicht wie früher auf jedem TV-Sender fünf Mal am Tag sind, können die soviel arbeiten und Konzerte geben wie sie wollen. Hauptsache ich bekomm davon nichts mit xD "Ich versuche nicht, irgendwas Inspirierendes zu sagen - Ich fluche nur verdammt viel!" - (Billie Joe Armstrong) ~*Green Day-Sektenmitglied*~ I wanna be the minority, I don't need you authority! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2006 12:20:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Lies keine Zeitung, schau nicht fern, halt TH für "Technische Haushaltsgeräte" etc. So kannst du TH spielend umgehen xD Jeddy rulez your world!! xD @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
||||||
| Das klingt doch mal wie ein Angebot für wahre TH-Antis. Oder? XDD ~~ I still can't find the meaning of my existence ~~ |
|
![]() |
||||||
| Deshalb sag ich es ja xDDD Aber die meisten Antis lesen sich auch keinen Post mal genauer an, so scheint es mir jedenfalls ^^° Jeddy rulez your world!! xD @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
||||||
| Nein, die lesen nur das sinnlose Gebrabbel, damit sie weiterhin alle TH-Fans als "Haufen hirnamputierter Irrer" abstempeln können ^_~ ~~ I still can't find the meaning of my existence ~~ |
|
![]() |
||||||
| > damit sie weiterhin alle TH-Fans als "Haufen hirnamputierter Irrer" abstempeln können ^_~ Und Geschmacksverirrung und "Jung geblieben, weil sowas koennen ja nur 12jaehrige maedchen gut finden" und sowas xDD > Hätten sie sich ihre Karriere länger aufgebaut wären all diese Bands vielleicht noch im Geschäft. Aber so... Ham se doch. Aber solch ein "Aufbau" von den Medien her - das ist doch gar nicht moeglich. Als ob Fernsehsender weniger ueber die bringen wuerden, obwohl die viel Geld bringen. Das ist ja fast so als wuerde man als Sport-Redakteur auf ein Interview mit Ronaldo verzichten, nur weil man nicht will, dass sein Rummel um sein "Fettsein" weiter in den Medien hochgeschraubt wird :D (irgendwo hat mich das WM-Fieber doch gepackt?) Naja、ob die dieses Jahr "ueberstehen" oder nicht - ich warte erst mal auf das zweite Album ab, was ja angeblich im Herbst (oder so??) erscheinen soll o_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ich mag weder die Karle, noch die Musik. Aber ich darf ja auch nichts gegen die werten Herren sagen, weil zwei aus meiner Klasse (eine is auch hier auf Mexx) Fans von denen sin. Wenn man denn irgendwas gegen z.B. Bill sagt, kommt dann von der Mexxlerin immer: "Boah, nix gegen Tokio Hotel, die sind doch geil!" -.- Ich teile, noch mal abschließend gesagt, nicht ihre Meinung. Aber wenn ich wat schlimmes gegen die Sage gibts Haue T.T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur weil man nich mehr viel hört heißt es nich das sie weg vom fenster sind (ich mag th nich wirklich. muss dazu aba ma was sagen) von Overground hört man au nimma sooooooooooooooo viel *og-fan bin* aber sie sind immernoch da :D ¬_¬ http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=713601 <-- neustes fanart ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2006 20:43:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *glubsch* Uhmn...mal ganz ehrlich??? Ich hab nichts gegen TH...aber ich bin jetzt auch kein supergroßer fan von denen!!! Sagen wirs mal so...ich aktzeptiere sie!!! Früher hab ich sie total gemocht...nur mit der zeit hat mich der ewige rummel um die total angekotzt! Ich kann es einfach nicht ab wenn eine band so dermaßen hochgezogen wird!!! Da sind mir bands wie 'Bloodpit' viel lieber von denen zwar kein schwein je was gehört hat die aber trotzdem saugeil ist!!! Also wie gesagt...ich aktzeptiere Tokio Hotel..nur halt auf meine eigene art!!! Ich gehöre nicht zu den antis die total zum lästern anfangen wenn sie 'tokio Hotel','Durch den Monsun' oder 'schrei' hören <.< *drop* Ich finde sowas einfach nur kindisch... Ich gehöre aber auch nicht zu den leuten die die rund um die uhr hörne!!! Sorry aber...da würd ich bescheuert im hirn werden!!! Ich schalt zwar jetzt nicht um wen ich sie im fernsehn sehe aber wirklich hinhören tu ich auch nicht...sagen wirs mal so...ich lass sie leben *lol* Allerdings wechsel ich auch wieder den kanal wenn cih schlechte laune hab und bill auf der mattscheibe erscheint ^^" Erstens würd ich den tv zertrümmern und zweitens mag ich bill nicht <.< Tut mir leid aber das ist nunmal so!!! Ich kann es einfach nicht verstehen was manche mädche an dem finden!!! Ganz ehrlich... Georg ist hässlich wie sonstwas... Bill ist ein eingebildeter Metrosexueller... Tom ist....ein eingebildetes Arschloch (soll jetzt nicht als beleidigung gelten ^^" Ich mag Tom eigentlich Ô.o) und Gustav...Gustav ist der einzig 'normale' der band!!! Er ist wohl der einzige der NICHT abgehoben ist...stelln wir mal Bill und Gustav nebeneinander!!! Bei Gussel bekommste eher das gefühl dasste ihn Geld zustecken musst...und bei Bill hast du das Gefühl das er mal wieder Geld an arme verschenken sollte!!! Wie auch immer...wie schon oben erwähnt...ich hab nichts gegen TH...ich aktzeptiere sie...mehr nicht!!! Dafür hab ich was gegen Antis weil ichs blöd finde dass ein mensch einen ganzen tag damit verbringen kann auf einer band rumzuhacken!!! Joa...aber jedem das seine!!! Ausserdem denke ich auch eher das TH in einem jahr...naya...ich glaube zwar NICHT dass sie sih auflösen werden aber...ich denke eher in einen jahr wird die keiner mehr kennen!!! Sie werden noch den einen oder anderen hit landen aber ich denke mal alles in allem wird es in einem jahr recht ruhig um die jungs sein!!!! Aber bis dahin vergeht noch viel zeit denk ich ne??? Joa..und nach meinem mörderpost....nich streiten ^^" Wird alles wieder gut *lol* ...oder auch nicht *muha* @____@ Lieben im Kaufrausch-Jonne&Kristian so geil wie die Zitronen!!! XDDDDDDDD *mich weghau* Y^O^Y |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Georg ist hässlich wie sonstwas... Wtf? Geschmackssache? Kennst Du das Wort? Nur weil er DIR nicht gefällt, heißt das noch lange nicht, daß er häßlich ist. Komm mal wieder runter. > Tom ist....ein eingebildetes Arschloch (soll jetzt nicht als beleidigung gelten ^^" Ich mag Tom eigentlich Ô.o) Ah ja. Wenn ich jemanden nicht beleidigen will, nenne ich ihn auch Arschloch. Immer doch. Ob sie eingebildet oder arrogant sind kannst DU wohl eher nicht beurteilen. [Und nein, ich mag TH immer noch nicht. Aber das ist Schwachsinn.] "Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 78 seiten über eine belanglose band, unglaublich... --- principle of equivalent trade - Hagane no Renkinjutsushi --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >78 seiten über eine belanglose band, unglaublich... Also ich find das ja äußerst amüsierend! ^^ Und da mir grad langweilig is, kann ich ja mal meine Meinung kundtun. Ich find die Musik von TH echt gut, aber als Fan würd ich mich nicht bezeichenne... die Jungs sind mir sogar ziemlich egal. Ist es nicht überhaupt egal, ob man sie nun mag oder nicht? Das ganze Gezoffe unter den Fans und 'Gegnern' kann ich gar nicht verstehen... man, so Leute ham zuviel Zeit find ich. ^^° Äh... wie ich gerade... sonst würd ich ja nix hierher schreiben... *g* Naja... Seid alle schön lieb zueinander, ja? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir sind tokio hotel dermaßen egal, nur manchmal tun sie mir leid :D was ich peinlich finde, sind die leute, die nix mit sich anfangen können und meinen, sie müssten den ganzen tag lauthals der halben welt erzählen, wie sehr sie tokio hotel hassen etc. und wenn ich sehe, wie viele "ANTI-TOKIO HOTEL"-zirkel es gibt, dann wird mir auch schwindlig. ist das denn die möglichkeit? wen interessiert das, ich mach auch nicht für alles, was mich manchmal nervt, einen zirkel auf. aber wenn diese kleinkriege zwischen tokio hotel-fans und tokio hotel-hassern auf dem weg der pubertären selbstfindung hilfreich sind und insgeheim auch noch spaß machen, dann viel spaß :D und ich glaube, bill ist nicht hässlich (unter dem kilo schminke):O |
|||||||
|
||||||
| @ Flughoernchen: Danke. Endlich mal wieder vernünftige Beiträge in diesem Thread, ich dachte schon, die kommen nicht wieder. Betrachtet man sich mal die "Anti-Tokio Hotel"-Zirkel genauer, wird einem übrigens nicht nur schwindlig, sondern schlecht. Der Inhalt und die Art der Artikulation sind zum Teil so dumpf und gnadenlos schlecht, dass man sich an gewisse Anti-TH-Foren erinnert fühlt. Es ist natürlich auch besonders geistreich, seine Zeit damit zu vergeuden, Bills Gesicht im Photoshop auf hässliche Frauenkörper zu setzen - das seh ich schon ein ^__~ >und ich glaube, bill ist nicht hässlich (unter dem kilo schminke):O< Richtig xD Wer Bill noch von 2003 kennt bzw. auch aktuelle Bilder ohne Schminke von ihm besitzt, nickt an dieser Stelle mit dem Kopf und fragt sich einmal wieder, warum es eigentlich so viel Schminke sein muss. ~~ I still can't find the meaning of my existence ~~ |
|
![]() |
||||||
| > Betrachtet man sich mal die "Anti-Tokio Hotel"-Zirkel genauer, wird einem übrigens nicht nur schwindlig, sondern schlecht. Der Inhalt und die Art der Artikulation sind zum Teil so dumpf und gnadenlos schlecht, dass man sich an gewisse Anti-TH-Foren erinnert fühlt. Es ist natürlich auch besonders geistreich, seine Zeit damit zu vergeuden, Bills Gesicht im Photoshop auf hässliche Frauenkörper zu setzen - das seh ich schon ein ^__~ Ich würde mich gar nicht trauen, solche Zirkel anzusehen. O_o Merkwürdig, wenn jemand Anti-Deg Zirkel aufmachen würde, würde derjenige kiloweise Drohbriefe und ähnliches bekommen. Und wenn jemand sagt, dass Kyo nicht gut aussieht, wird er dumm angemacht und als Neider/Mensch ohne Hirn/whatever bezeichnet. Aber wenn jemand was gegen TH sagt, sei es so niveaulos und dumm wie's nur geht, wird den Leuten meist zugestimmt. O_o' Wtf? Haben nur bestimmte Bands Respekt verdient, oder was? Ich hab das Gefühl, beim Thema Tokio Hotel klinkt den meisten das Hirn aus. Und man kann mir _nicht_ erzählen, dass sie tatsächlich immernoch so penetrant sind. ICH kriege nichts mehr von dem Hype mit. Und ich finde folgendes merkwürdig: Situation 1: TH haben Erfolg, man sieht sie oft im TV etc--> BÄH DIE NERVEN VOLL DIE HÄSSLICHEN EKLIGEN KLEINEN BLAGEN UND BAH ICH HASSE DIE SOOOOOO~!!!11 Situation 2: TH haben zwar Erfolg, man sieht sie aber NICHT mehr so oft im TV und sie stören niemanden, könnte man meinen--> HAHAHAHAHA ICH WUSST DIE KÖNNEN NIX GUCK JETZT SIND SE SCHON WIEDER WEG VOM FENSTER WAR JA KLAR MOHAHAHA MANN DIE SIND SO KACKE!!!11 Also. Ob sie nun populär sind oder nicht, man hackt auf ihnen herum. Kinda unfair, huh?! Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||