Thread: offizieller TOKIO HOTEL-Thread
|
Eröffnet am: 26.07.2005 12:31 Letzte Reaktion: 11.08.2008 20:12 Beiträge: 2946 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Tokio Hotel |
|
|
![]() |
||||||
| Zu schade, daß ich immer ganz böse göbeln muß, wenn ich auch nur einen Fetzen von diesen Kindern sehen oder hören muß. So kann ich mir niemals einen - ganz sicher höchst wunderbaren - Song von ihnen anhören. </ironie> Ganz ehrlich: ich habe zehn Sekunden von "Durch den Monsun" ausgehalten. Danach hatte ich die Wahl, ob ich wegschalten oder den Fernseher zerschmettern soll. So etwas schlechtes ist mir in meinem vergleichsweise langen Leben noch nicht untergekommen, mit der möglichen Ausnahme von Heino und Konsorten! If you love someone, set them free. If they return to you, put several 8 inch blades into their head. If they return again, then RUN ... JUST RUN. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hehehe.. Richtig so. Irgendwann verrecken die aber zum Glück auch... Noodle lebt noch XDDD |
|||||||
|
||||||
| Die Chancen stehen gut das sie nicht in den naechsten 70 Jahren sterben. ^.^ You might say everyone of us is a fiddler on the roof trying to scratch out a pleasent simple tune without breaking his neck |
|
![]() |
||||||
| Traurig genug -.-" Na ja, wer weiß... So viele Drogen, wie die nehmen.. Noodle lebt noch XDDD |
|||||||
|
||||||
| Ich glaub nicht das die Drogen nehmen .. Gruppen wie diese Killerpilze, denen trau ich das eher zu oo You might say everyone of us is a fiddler on the roof trying to scratch out a pleasent simple tune without breaking his neck |
|
![]() |
||||||
| Hmmm... Kommt drauf an, jedem das Seine... Ich bin ja auch Antifan XDDD Noodle lebt noch XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, die werden nicht saufen, denn dann kommt das Jugedamt und sie müssen nach dem Sandmännchen ins Bett und das wäre schlecht für die Karriere. Bueno Nacho! 'I had just done a very un-Malfoy like thing.' Harry Potter Fanfiction ' Ich sterbe, seht her! Es hat mich umgebracht!' Draco Malfoy in ' Harry Potter und der Gefangene von Askaban' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sandmännchen? Da sind die doch noch viiiieeeel zu klein für. Die schauen sich doch immer Bob, der Baumeister an... Wie man neulich bei den Freitag Nacht News sehen konnte. Noodle lebt noch XDDD |
|||||||
|
||||||
| die verarsche bei den freitag nacht news war sooo genial, hab mir selten so den arsch abgelacht! aber mal ehrlich, TH ist ne gruppe für kleine 12-14 jährige mädels, die noch keinerlei musikalische erfahrung haben und sich halte dem guten alten mainstream hingeben! irgendwann werden die auch noch merken, dass TH einfach nur scheiße sind. bis dahin heißt es, immer schön anti-th bleiben und möglichst der schrecklichen musik aus dem weg gehen! |
|
![]() |
||||||
| Genau XDDD Freitag Nacht News, ich liebe euch! Wie war das nochmal mit dem Bananaexpress? Noodle lebt noch XDDD |
|||||||
|
||||||
| @ Dhaos: Nur eine kleine Sache. Wieso muss einem das elende Klischee, dass TH nur etwas für kleine Mädchen ist, ständig wieder aufs Brot geschmiert werden? Oh~ du böser Mainstream, du lockst sogar Leute zwischen 18 und 20 an, die ihr Abitur machen, studieren und ganz sicher nicht dumm sind - und die neben Tokio Hotel "ordentliche" Rockmusik hören. Uuunglaublich. Weißt du, vielleicht passt TH nicht unbedingt zu meinem übrigen Musikgeschmack - und ich weiß sicher, dass ich sowohl den als auch Erfahrung in Sachen Musik habe - , aber wenn ich eins albern finde, ist es die Aussage: "Tokio Hotel hören nur Leute, die noch keine Ahnung von Musik haben und es nicht besser wissen". Mit Sicherheit hat diese junge Band noch einiges zu lernen, mein Gott, als ob die großen Musiklegenden nicht auch mal klein angefangen hätten! Ich habe vollstes Verständnis für jeden, der TH nicht mag und ihnen nachsagt, dass sie noch viel lernen müssen - aber lasst doch bitte diese herabwertenden Kommentare, mit denen ihr alle Fans über einen Kamm schert. Da fühlt man sich leicht diskriminiert, wenn man zu den Älteren der TH-Fans gehört und des Weiteren kein Kreischie ist. Übrigens können auch TH-Fans über Tokyo Motel lachen ^.~ Ich find's irre geil xD ~~ I still can't find the meaning of my existence ~~ |
|
![]() |
||||||
| > @ Dhaos: Nur eine kleine Sache. Wieso muss einem das elende Klischee, dass TH nur etwas für kleine Mädchen ist, ständig wieder aufs Brot geschmiert werden? > Oh~ du böser Mainstream, du lockst sogar Leute zwischen 18 und 20 an, die ihr Abitur machen, studieren und ganz sicher nicht dumm sind - und die neben Tokio Hotel "ordentliche" Rockmusik hören. Uuunglaublich. > Weißt du, vielleicht passt TH nicht unbedingt zu meinem übrigen Musikgeschmack - und ich weiß sicher, dass ich sowohl den als auch Erfahrung in Sachen Musik habe - , aber wenn ich eins albern finde, ist es die Aussage: "Tokio Hotel hören nur Leute, die noch keine Ahnung von Musik haben und es nicht besser wissen". Mit Sicherheit hat diese junge Band noch einiges zu lernen, mein Gott, als ob die großen Musiklegenden nicht auch mal klein angefangen hätten! > Ich habe vollstes Verständnis für jeden, der TH nicht mag und ihnen nachsagt, dass sie noch viel lernen müssen - aber lasst doch bitte diese herabwertenden Kommentare, mit denen ihr alle Fans über einen Kamm schert. > Da fühlt man sich leicht diskriminiert, wenn man zu den Älteren der TH-Fans gehört und des Weiteren kein Kreischie ist. Schön, dass es hier auch noch vernünftige Kommenatare gibt. Ich sehe das genauso wie du ^^ Geschmäcker sind nun mal verschieden. Leider übertreiben es beide Seiten - die Fans und die Hater *drop* > Übrigens können auch TH-Fans über Tokyo Motel lachen ^.~ Ich find's irre geil xD Voll XD Echt zum totlachen <3 Seitdem sie Tokyo Motel haben, guck ich Freitag Nacht News wieder regelmäßig XD мącħ ₫iэ Gяяэ яuи†эя wîя wōℓℓэп ₫эiпэп Sącĸ пicħ† sэħэп |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es leben die Freitag Nacht News XDDD Hehehe... Heute ist's wieder so weit... 23.15 Uhr auf RTL, net verpassen!! Noodle lebt noch XDDD |
|||||||
|
||||||
| @ Dhaos: Ich bin 13 und TH ist... .............. Scheisse. Th kann mich lecken... Neeee mein Allerwertester ist zu schade für die............ FEAT BACK!! $ m!LL!on DoLL@R b@BY $ |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2006 15:02:24 |
|
||||||
| @ Sawako_Ihara: Danke für den aufbauenden Kommentar XD Geht mir nämlich übelst ähnlich. Sowohl die hysterischen Fans als auch die Hater nerven tierisch. Schlimm genug, dass ich mich mit dem Begriff "Fan" zu einer der beiden Seiten grundsätzlich bekennen muss ^^, Ich auch XD [Aber heute habe ich dummerweise keine Zeit *lol*] ~~ I still can't find the meaning of my existence ~~ |
|
![]() |
||||||
| E bin auch dreizehn und totaler Antifan, aber wisst ihr was? Meine beste Freundin ist Fan. Noodle lebt noch XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohh ja, mich kotzen auch beide Seiten ganz gewaltig an...>< Das ist es eigentlich, was mir an der Sache so auf die Nerven geht. Die Musik an sich - gut, ich mag sie nicht, ich finds ganz lustig, was die da abziehen, ernst nehmen kann und will ich das nicht... und mein Musikgeschmack ist es sowieso nicht... Aber deswegen rede ich doch nicht den ganzen Tag nur darüber, wie sehr ich Tokio Hotel hasse... wenn ichs nicht mag, wieso dann mich damit beschäftgen? oÔ - gollum gollum - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Damit es untergeht, natürlich.. Noodle lebt noch XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Damit es untergeht, natürlich.. mal ehrlich, damit geht's nur weiter hoch ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlechte Werbung ist auch Werbung o__oV Interessiert die Medien nicht, ob sie gut oder schlecht sind, hauptsache TH wird diskutiert.^^° Jeddy rulez your world!! xD @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trotzdem, wenn die im Bericht irgendwann 'Transen Bordell' sagen würden, weil wir Antifans immer mehr werden, hätten wir unser Ziel doch erreicht... Noodle lebt noch XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, aber die Medien haben doch noch nie einen genauen Blick auf die Gesellschaft geworfen, höchstens, um mal zu schauen, was in ist. ^^° Solange da "TH" steht, habt ihr euer Ziel nicht erreicht, sondern SIE haben ihr Ziel erreicht: TH ist im Gespräch. Jeddy rulez your world!! xD @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, aber die Medien haben doch noch nie einen genauen Blick auf die Gesellschaft geworfen, höchstens, um mal zu schauen, was in ist. ^^° Solange da "TH" steht, habt ihr euer Ziel nicht erreicht, sondern SIE haben ihr Ziel erreicht: TH ist im Gespräch. genau. Deswegen sind die doch so bekannt, weil die so auffällig und dadurch polarisierend sind, was zur Folge hat, dass über sie diskutiert wird. > Trotzdem, wenn die im Bericht irgendwann 'Transen Bordell' sagen würden, weil wir Antifans immer mehr werden, hätten wir unser Ziel doch erreicht... LOL? naja, Verarschungen gibt's ja schon genug. auch im TV. Ziel erreicht? "Krüppel und schwul" lief auch schon mal im TV. Na und? "Ziel" erreicht? :D |
|||||||
|
||||||
| Ich find sie BÄÄÄÄÄHHHHH! Als ich Bill das erste Mal sah, dachte ich: "Was für ein merkwürdiges Mädchen..." Als ich dann realisierte, um was es sich handelte, wurde mir richtig schlecht. Grottig ist gar kein Ausdruck. Am meisten lachen muss ich, wenn ich höre: "TH sind viel besser als US5 mit ihrem blöden Pop." Was produzieren dann bitteschön TH? Hard Rock? Dass ich nicht lache! Murhahahaha!!! >_> Die sollen in ihre Kinderkrippe zurückkehren, und schön wieder den Schnuller in den Mund nehmen. Damit man den schrecklichen Gesang nicht ertragen muss. |
|
![]() |
||||||
| Ist es nicht irgendwie total bescheuert, seine Zeit mit einer Band zu verschwenden, die man nicht mag? ~ love is a force of nature ~ "We're not like you think... we're worse." |
|||||||
|
||||||
| > Ist es nicht irgendwie total bescheuert, seine Zeit mit einer Band zu verschwenden, die man nicht mag? Besser als sich mit echten Problemen zu beschaeftigen alle mal :D You might say everyone of us is a fiddler on the roof trying to scratch out a pleasent simple tune without breaking his neck |
|
![]() |
||||||
| > Besser als sich mit echten Problemen zu beschaeftigen alle mal :D so kann man's auch sehen ^^""""""" ~ love is a force of nature ~ "We're not like you think... we're worse." |
|||||||
|
||||||
| So oder so macht TH die Leute gluecklich ^.^ Die Fans, weil sie Fans sind. Die Antis, weil sie ihnen die echten Sorgen nehmen. You might say everyone of us is a fiddler on the roof trying to scratch out a pleasent simple tune without breaking his neck |
|
||||||
| arg... tokio hotel is so schwul... die ficken doch ihre mütter....sofern sie des können |
|
![]() |
||||||
| Sprichst du eigentlich immer so? Ganz NORMALES Deutsch fänd ich besser, danke -.- Und WOW, was für ein SINNvoller Beitrag Und ich hab es wohl nötig, dir das Wort "schwul" zu erklären. Das kannst du meinetwegen unter deinen Kollegen verzapfen aber hier braucht man auch halt ein gewisses Niveau. Sowieso kann ich es eh nicht verstehen, dass das Wort als ein Pejoratif im alltäglichen Leben angewandt wird... vor allem, weil das Wort "schwul" alleine schon eins darstellt. Jeddy rulez your world!! xD @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2006 23:51:26 | |||||||