Thread: offizieller TOKIO HOTEL-Thread
|
Eröffnet am: 26.07.2005 12:31 Letzte Reaktion: 11.08.2008 20:12 Beiträge: 2946 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Tokio Hotel |
|
|
![]() |
||||||
| Wenn die Band ÜBERHAUPT musikalisches Talent hätte, könnte sie mich irgendwie überzeugen. Aber sie haben ihr komplettes Outfit abgekupfert und würden ohne Vocoder und Produzenten wahrscheinlich gänzlich abkacken. Ich habe keinerlei Mitleid für diese Band, aber ich bemitleide die Freunde und Verwandten der Fans. If you love someone, set them free. If they return to you, put several 8 inch blades into their head. If they return again, then RUN ... JUST RUN. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm... beim Echo fand ich jetzt auch nicht, dass sie überraschungs-Verlierer waren OO~ Die Presse aber .. ich ja auch nicht ._.; > für die einen ist es nur ein Bravo Otto > für die anderen aber ein wirklich wichtiger Preis *ggg* Wenn es Bands gibt, denen der Otto soo wichtig ist, dann sollten die mal ihre Ärsche bewegen, den Bravo-Teenie-Lesern zu gefallen, damit sie für sie voten. > Da haben die ja sowas gefasselt wie "Die Deutschen Grammys" oder so o__O Eben, das träfe eher für den Echo zu .. finde ich. > Wieso nur Schrott? Das zeigt doch, dass deine Fans hinter dir stehen, weil sie für dich gevoted haben. yo genau .. *zustimm* > Wenn die Band ÜBERHAUPT musikalisches Talent hätte, könnte sie mich irgendwie überzeugen. Haben sie nicht? Denkst du .. nur weil sie Musik machen, die dir aus geschmacksgründen nicht gefallen? Oder wolltest du damit sagen, dass die Bandmitglieder ihre Instrumente nicht beherrschen? Außerdem gehören Produzenten auch immer mit zum Projekt. Denkst du, Britney wäre so groß rausgekommen, hätten die Produzenten von JiveRecords da nichts gemacht? Oder meinst du, dass die Jungs von Tokio Hotel ja eh keinen blassen Schimmer von Musik haben und *alles* von den Produzenten schreiben lassen/vorgesetzt kriegen .. also, dass sich irgendwelche Produzenten _ausgerechnet_ eine Vierergruppe von unmusikalischen pubertierenden Jungens herausgesucht hat, die nix können .. wär doch etwas anstrengend, diese dann "aufzuziehen", findest du nicht? >_> > aber ich bemitleide die Freunde und Verwandten der Fans. Ja, DAS ist wieder was Anderes xD Und teilweise berechtigt natürlich auch. Allen voran die Eltern. Aber an dieser Stelle müchte ich natürlich auch daran erinnern, den Fanbase nicht zu verallgemeinern und in eine Altersgruppe einzuschränken, selbst wenn die kleinen Kreischis natürlich den größten Teil ausmachen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Jelly_babe > Ein weitere Punkt, warum mir die 4 Möchte-Gern-Rocker total nerven und ich bald keine Lust mehr habe, solche Shows zu sehen. Weil man von anfangan weiß, wie es ausgeht... Außerdem ist die Bezeichnung "Beste Rockband" wirklich ein wenig hochgegriffen, für welche, die gerade mal ein Album und höchstens drei Singles rausgebracht haben. -.- Und andere, die schon viel länger Erfolg haben und nicht mehr als Eintagsfliegen gelten müssen in die Röhre gucken. Ist doch echt nicht mehr fair... du hast den preis und das prinzip nicht verstanden. es geht darum welche band IM LETZTEN JAHR unter den LESERN und FANS am BELIEBTESTEN war. ihr seit halt in der minderheit, so einfach ist das. wo genau ist nun das problem? meine bessere haelfte hat die website von TH gesehen, bevor man noch irgend wo etwas davon gelesen hatte (mal von einem sicherlich absichtlich platzierten link in einem forum abgesehen). sie meinte sofort, dass diese band einen riesen erfolg haben wird. bei ihr ist ganz ohne manipulation und ganz unabhaengig sozusagen ein zuendfunke uebergesprungen, so wie es dann spaeter auch bei ganz vielen anderen passiert ist. natuerlich steckt parallel auch ein pushen dahinter. nur ohne pushen wuerde ja keiner etwas mitbekommen. was ich in dem zusammenhang sehr witzig finde ist, dass jetzt ploetzlich, seit dem mucc im tv gespielt werden, sogar leute aus der szene aufwachen (nach dem sie einen song im tv gesehen haben!) und sich dafuer interessieren. die masse muss nun mal auf etwas gestossen werden und braucht es vorgekaut. ob man das nun gut oder schlecht findet, ist vollkommen unerheblich, denn es ist einfach so. nur wenige menschen haben musik als hobby und beschaeftigen sich auch richtig damit. es beschwert sich ja auch keiner, dass ihr euch z.b. nicht mit fischen auskennt und nicht staendig angeln geht. die MI hat zwar teilweise ein in der tat krankes und falsches system, dennoch ist es nicht ganz so schlimm wie immer dargestellt wird und sie bedient zu einem grossen teil einen markt der sich entweder bedienen laesst oder ansonsten was ganz anderes machen wuerde. genau diese leute wuerden niemals zwangslaeufig auf "gute musik" oder "gute bands" stossen. umgedreht funktioniert es genauso wenig. man kann tausend mal eine super gute band vorstellen, deshalb wird sie die masse noch lange nicht hoeren oder CDs kaufen wollen. so funktioniert es einfach nicht. wie stellt ihr euch denn ein oder das ideal vor? glaubt ihr euer ideal wuerde in der praxis funktionieren? tichy Der Rest dieses Satzes steht in Thailand geschrieben, auf |
|||||||
|
||||||
| @ Tichy Ja, ja... die liebe BRAVO und ihre Leser... soll ich dir mal verraten, warum so eine Band wie TH gewonnen hat? Weil sich die Fans von wirklich großen Bands keine Mühe macht, dort zu voten! Und weßt du auch, warum? Weil das nicht alles Teenies sind, die sich jede Woche die BRAVO kaufen. Deswegen muss ich auch zugeben, dass man einen Preis, der von einer Zeitschrift kommt, die eine Leserschaft zwischen 13 und 16 Jahren hat, wirklich nicht allzu ernst genommen werden sollte. Da ist ja klar, dass nur Jugendliche voten - und ich schätze mal, das Green Day und Co. dann wohl doch eher von "Älteren" gehört wird, die sich die BRAVO nicht mehr antun brauchen... die Frage bleibt also im Raum stehen, wer hier in der Minderheit ist! ^.^ |
|
||||||
| @ Jelly_babe Komisch ist bei deiner Theorie nur, dass Leute wie ich, die weder die Bravo kaufen NOCH zu den hysterischen Teen-Girls gehören, nicht in die Altersgruppe von 13-16 fallen und auch nicht beim Bravo-Voting mitgemacht haben, die Band trotzdem unterstützen und sich für sie freuen. Ich bin ein Teil des Ganzen, der dafür sorgte, dass TH sowohl Cometen als auch einen Echo und den Bambi erhalten haben, weil ich ihre CDs kaufe und mir auch die DVDs gefallen lasse. Macht mich das unzurechnungsfähig? Ich will Fangirls an dieser Stelle nicht in Schutz nehmen, die gehen mir selbst unglaublich auf den Keks, aber ich halte es für äußerst dreist von dir, die gesamte Schar an Bravo-Lesern, die für Tokio Hotel gevotet hat, derartig darzustellen. Es soll auch Leute geben, die dieses Heftchen lesen und trotzdem kein Vakuum im Kopf haben. Mach dich doch bitte woanders über Leute lustig, die Verstand besitzen und vielleicht trotzdem mal einen Blick in die Bravo werfen. ~~ I still can't find the meaning of my existence ~~ |
|
![]() |
||||||
| so, jetzt äußere ich mich auch mal zum thema. ehrlich gesagt, habe ich mir die ganzen seiten net durchgelesen. tokio hotel an sich tun mir leid. ich habe mir mal die mühe gemacht und mir ein paar artikel dazu durchgelesen (seriöse artikel ^_° ) die band gab es schon seit längerer zeit, nur hießen sie damals eben nicht tokio hotel und haben sich auch nicht so gekleidet. sie wurden von produzenten entdeckt, die das große geld gewittert haben, ihr name und ihr aussehen wurde an den geschmack der masse angepasst und voilá wir haben ein massenphänomen. tokio hotel werden jetzt so lange ausgebeutet, bis sie keiner mehr will. zugegebenermaßen einige viele fans sind in meinen augen schon regelrecht krank, aber wie war das damals nochmal mit take that? erinnert sich da noch wer dran? ^_° anm: ich bin kein fan von th, sie sind mir ehrlich gesagt egal, was mich nur an ihnen nervt, sind ein großteil ihrer fans. aber so war es schon immer und wenn th verschwunden sind, kommt eben eine andere band... Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fit wie ein Felsen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Rhan wenn die sich ausbeuten lassen, sind sie selber schuld! Mit 16 Jahren sollte man eigentlich genug Gehirnmasse besitzen um zu sehen worum es geht und außerdem mit ner mille aufm Konto ham die sicherlich für einige Zeit ausgesorgt und wenn die so blöd sind die Schule zu schmeißen, kann denen auch keiner mehr helfen Warum verlaufen Dinge wie sie 's tun? Von Anfang an dem Ende zu und doch weiter als man ahnt weiter als man sehen kann bo forever, mein absolutes Lieblingslied "Einmal" |
|||||||
|
||||||
| Versteht mich jetzt nicht falsch... was ich meinte war, dass diejenigen, die voten, wahrscheinlich in dieser Altersstufe sind. Weil diese Altersstufe auch die Bravo liest - und wer die Bravo nicht liest, der kommt ja nicht auf die Idee zu voten ^.^ @ matapola Doch 16 Jahre ist noch verdammt jung, und mit diesem Alter hat man noch Träume. Deswegen lassen sich solche verdammt leicht ausbeuten... |
|
![]() |
||||||
| > ... soll ich dir mal verraten, warum so eine Band wie TH gewonnen hat? Weil sich die Fans von wirklich großen Bands keine Mühe macht, dort zu voten! Ja eben, was regt ihr euch denn auf, wenn TH den ach-sooo-wichtigen-und-angesehenen-"deutschen grammy" (HAHA) OTTO gewonnen haben??? Natürlich ist der von der Bravo und natürlich votet fast ausschließlich die Bravo-Leserschaft. Hatten wir das Thema nicht schon abgehakt? Geh mal lieber eine Seite im Thread zurück.. > die eine Leserschaft zwischen 13 und 16 Jahren hat, wirklich nicht allzu ernst genommen werden sollte. Natürlich geht es beim Otto nicht darum, wer jetzt gesellschaftspsychologisch oder kulturell-oder-sonst-wat die "intellektuellste" musik macht. aber "nicht ernst nehmen" ist trotzdem was anderes. ist doch schon ernst zu nehmen, auf was deutsche Kinder abgehn >_> Und wer immer noch nicht verstanden hat, WAS für einen Wert ein BRAVO Otto (ja, BRAVO MAN!!!) hat, ist selber Schuld ~____~ Kirei hat mal wieder vollkommen Recht ¦3 BTW. > haben sich auch nicht so gekleidet. DOCH und wie, ich sag' nur Röcke und sein Outfit bei dem Auftritt mit 13.. ¦DDDD @Bill außerdem ist es doch nur Bill; die beiden andern sind normal gekleidet und Tom hatte auch schon vor ihrem Major-Debut diese Frise und den Style >_> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2006 19:57:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Matapola Ich glaub du überschätzt die Zahl 16. Klar, mit dem Alter arbeitet man eigentlich schon (oder geht noch weiter auf die Schule, wies halt läuft), aber trotzdem fehlt es einem an Lebenserfahrung. Und wenn du jetzt kA irgendnen Traum hast und jemand bietet dir an, den zu verwirklichen, würdest du nein sagen? @Rhan Ich hab mir schon öfter gedacht, dass TH ziemlich verheizt werden, weil das alles so schnell geht. Eine Tour, noch was an die Tour drangehängt und jetzt international. *sfz* Hinterher wirds jeder besser wissen, also was solls, so lange nichts schlimmes passiert. 'Sesam... öffne dich! ....... Mach schon! ...Drecksbrötchen!' |
|||||||
|
||||||
| in meinem alter so reich -.- und das damit dumm zu sein... *>* http://www.cyberthug.de/33468 |
|
||||||
| Ich gönn es den Jungs ganz und gar!!! Die haben es verdient, in so einem Alter sowas auf die Beine zu stellen ist einfach hammer!! Ich mein sie werden schon mit Beatles verglichen!!! die jungs landen ein hit nach dem anderen und alles was sie berühren wird zu gold! Edit: supermukke, superstyling und geile atmosphäre! |
|
![]() |
||||||
| o.O Die haben mit TH jawohl gar nichts am Hut. Beatles sind eine Legende und waren international berühmt. Du kannst ihre zeitlose Musik doch nicht mit Eintagsfliegen und nur national erfolgreichen Bands wie TH vergleichen...oh weh...*kopfschüttel* Wie gesagt, ich mag TH nicht und sie gehen mir auf die Nerven, dennoch finde ich, dass jeder das hören soll, was ihm beliebt. Punkt. -.- +see us in hell+ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2006 17:21:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| rosiel du oller ganove!!! XD also, mir ist es auch wurscht, was andere hören, solange sie mir nicht permanent damit auf den senkel gehen. irgendwann ist dann auch gut ^_^ Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fitt wie ein Felsen. |
|||||||
|
||||||
| Erstens hab nicht ich die mit beatles verglichen, sondern die bunte *lol* und zweitens die haben wohl mehr als bewiesen, dass die keine eintagsfliegen sind!!! und wenn man sich so die zeit betrachtet wo die beatles waren ... wohl nicht viel anders als jetzt, kreischende und umfallende weiber!!! und es gab gegen die beatles genau so viele vorurteile wie jetzt gegen tokio hotel!! |
|
||||||
| @ Eri: Vielen Dank ;3 @ Amelie: Hör mal, nur, weil sie inzwischen drei erfolgreiche Singles gebracht haben, sind sie trotzdem noch nicht raus aus der "Eintagsfliegen"-Geschichte, fürchte ich. Natürlich haben sie in nicht einmal einem Jahr erreicht, was andere Bands manchmal nie schaffen - aber um als wirklich etablierte, angesehene Band zu gelten, müssen sie schon ein paar Jährchen länger zeigen, wie gut sie sind. Lass sie noch zwei gute Alben produzieren, dann kannst du dich über derartig überspannte Vergleiche wie diesen freuen [obwohl ich dem selbst dann nicht zustimmen würde ^^;]. Versteh mich nicht falsch, ich bin ein großer Anhänger der Band, aber gerade diese Art von Lobeshudelei ihrer Fans macht den Ruf der Band, den sie sich erst noch erkämpfen müssen, kaputt. ~~ I still can't find the meaning of my existence ~~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2006 14:00:22 |
|
![]() |
||||||
| Argh, die Beatles haben aber ein ganz anderes Lebensgefühl bzw die Gedanken der jungen Generation vermittelt, weil sie eben total anders waren... und TH ist grade mal pseudo-anders, ums so auszudrücken -.- bilden sich was drauf ein, dass sie ihr eigenes Ding machen, und verkaufen sich dabei an die Bravo... ~ love is a force of nature ~ "We're not like you think... we're worse." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wuäh... was sollen denn diese Vergleiche mit den Beatles? Mir is klar, dass man als TH Fan natürlich zu seiner Band steht, aber so überzogen muss es doch nicht gleich sein. -.- Omfg... Aber: ich mag die Beatles auch nicht *drop* (die Bandmitglieder waren mir recht sympathisch^^) 'Sesam... öffne dich! ....... Mach schon! ...Drecksbrötchen!' |
|||||||
|
||||||
| Leute wie oft soll ich sagen, dass ICH die NICHT mit beatles verglichen habe, es war die BUNTE!!! schreib ich etwa für die bunte?! Neeeeeeein, hab ich gesagt ich bin der gleichen meinung??! Neeeeeeein!! @kirei ich bin kein solcher kreischender groupie, das behauptet tokios wären göttlich mit allem drum&dran!!! Ich bin ein fan, aber tu die bestimmt nicht auf Olymp bringen!!! |
|
||||||
| Ich glaube, das haben wir mittlerweile ALLE verstanden. ^.^ Es ging lediglich darum, dass du mit deiner letzten Aussage angedeutet hast, der Unterschied zwischen den Beatles und TH sei doch gar nicht so groß - und da muss ich dir nun einmal widersprechen, obwohl ich persönlich mit den Beatles nicht viel anfangen kann. Des Weiteren habe ich dir nicht unterstellt, ein Kreischgroupie zu sein. Ich sagte nur, dass es diese Art Fans sind, die den Ruf der Band zerstören - habe dich aber nicht dazu gezählt. ~~ I still can't find the meaning of my existence ~~ |
|
![]() |
||||||
| yay, ich glaub ich hab auch irgendwo mal einen ähnlichen Vergleich gelesen, es ging auch um die Beatles und TH und es war glaub ich nicht die Bunte. Da wurde sowas gesagt wie: "Solch eine Fanhysterie gab es schon seit den Beatles nicht mehr." Also es ging DARUM (um die Fans und den "Erfolg" an sich) und nicht um deren Musik oder die Band an sich. Vielleicht war das in der Bunten ja auch so~ |
|||||||
|
||||||
| Um TH mal wieder vom Thron zu stoßen (wird wohl noch meine Lieblingsbeschäftigung! ^.^), sie sind nicht die einzige Band, die es gleich soweit nach oben geschafft haben. Und der Vergleich mit den Beatles hinkt auch gewaltigt. Ich meine, was haben TH schon geschafft? Drei Singles und ein Album (soweit ich weiß). Ich kenne Künstler in Deutschland, die sind 10 - 15 Jahre am Start, schaffen es heute noch locker in die Top10 wenn nicht sogar auf Platz 1. Ich meine, wenn man jetzt schon anfängt, TH mit den Beatles zu vergleichen, was sind dann erst solche Bands und Künstler?! Die Götter über den Göttern, oder was? Die Beatles sind eine Legende geworden. Egal, ob man sie mag oder nicht - sie haben großartiges hinbekommen! Ich würde, weiß Gott, keine Newcomer-Band jetzt schon mit ihnen vergleichen! Das ist aber wahrscheinlich echt nur Bunte-Niveau... Mein Gott, dass es noch was schlimmeres als die Bravo gibt, hätte ich nicht für möglich gehalten.... -.- man lernt halt nie aus... u.u |
|
![]() |
||||||
| > Um TH mal wieder vom Thron zu stoßen (wird wohl noch meine Lieblingsbeschäftigung! ^.^), sie sind nicht die einzige Band, die es gleich soweit nach oben geschafft haben. Und der Vergleich mit den Beatles hinkt auch gewaltigt. Ich meine, was haben TH schon geschafft? Drei Singles und ein Album (soweit ich weiß). Ich kenne Künstler in Deutschland, die sind 10 - 15 Jahre am Start, schaffen es heute noch locker in die Top10 wenn nicht sogar auf Platz 1. Ich meine, wenn man jetzt schon anfängt, TH mit den Beatles zu vergleichen, was sind dann erst solche Bands und Künstler?! Die Götter über den Göttern, oder was? > Die Beatles sind eine Legende geworden. Egal, ob man sie mag oder nicht - sie haben großartiges hinbekommen! Ich würde, weiß Gott, keine Newcomer-Band jetzt schon mit ihnen vergleichen! Es geht ja auch - wie schon oben erwähnt - um die FanHYSTERIE. Darum, dass es SO ÜBERTRIEBENE (bzw kranke..) FANS gibt. Klar gibt es viele Bands, die auch schon länger auch riesigen Erfolg haben. Aber bei diesem Vergleich von der Klatschpresse ging es (lediglich) um die Fanhysterie. Und NICHT, dass sie eine Single von 0 auf 1 geschafft haben oder in der Top10 rumwimmeln. Und das mit der Hysterie kann auch keiner bestreiten, DAS ist schließlich auch das, was für viele TH so unerträglich macht. Frag 10 Leute und die Mehrheit, egal ob Fan oder "Hater/Anti", wird sie mit "den schlimmen Kreischis" assoziieren. Ob diese Fanhysterie andauert, ist ne andere Sache. Bei den Beatles war es der Fall => Legende. |
|||||||
|
||||||
| Nun ja, ich war leider noch nicht geboren, als die Beatles angefangen haben - deswegen weiß ich natürlich nicht genau, wie groß bei denen die Fanhysterie war. - Aber rein aus diesen Punkt gesehen, gewisse Boybands haben aber in den 90ern auch locker diese Fanhysterie geschafft ^.^! aber in einem Punkt geb ich dir recht, die TH-Hysterie ist echt nicht mehr normal... die ist sowas von nervig... aber eine Studie besagt, dass mit dem Eintritt ins 19. Lebenjahr (also wnn man 18 wird, soweit ich das weiß), ändert sich das ja bei den meisten Fans. Plötzlich findet man seine "Stars" selber nur noch nervig. Und irgendwie ist mir das auch genauso ergangen *lol*.... |
|
||||||
| also ich kann TH schon gar nicht mehr hören.Es geht nur noch um TH.In ein paar jahren fragt keiner mehr nach wer die sind. |
|
![]() |
||||||
| nicht unbedingt "nervig", aber man würde nicht gerade ... rumkreischen ¦D Klar gab's Boygroups, die auch krass waren. Aber die waren meistens aus Amerika, sprich, in Deutschland zwar krass, aber nicht SO ein kranker Fanbase. Tokio Hotel => Deutschland => deutsche kreischis flippen aus. Ich würd deswegen erst mal zu diesem "Vergleich-Thema" sagen: das, was die Beatles von der Fanhysterie her weltweit geschafft haben, haben TH jetzt in Deutschland. (Ok, die sind ja auch jetzt international am irgendwas werkeln, aber das lassen wir jetzt mal außen vor) Weil sowas krasses gab es wahrscheinlich in Deutschland noch nicht so explizit, und ich glaube das meinen diese ach-so-intelligenten Zeitschriften. > also ich kann TH schon gar nicht mehr hören.Es geht nur noch um TH. sehr komisch, und ich muss immer danach suchen und gezielt den Fernseher einschalten, um sie überhaupt zu sehn x_X; ich hab wahrscheinlich sowas wie ne anti-affinität. heul ¦D > Es geht nur noch um TH. Zum Glück hab ich auch noch ein eigenes Leben und es geht (fast) nicht nur um TH ¦D Selber Schuld, wenn man die Sachen, die man nicht mag, nicht ignorieren kann .. >_>; Ich bin doch auch auf Animexx/Conventions/Fantreffen/whatever und beschwer mich trotzdem nicht über die ganzen Visus, nur weil ich sie nicht mag ¦3 |
|||||||
|
||||||
| @ Eri: Sehr netter Beitrag ;3 Wenn du sagst, dass du gezielt den Fernseher einschalten musst, um sie zu sehen, liegt das momentan daran, dass sie so vielbeschäftigt sind mit CD-Produktion und Auslandsgeschichten ^^ Ich möchte übrigens auch noch mal betonen, dass ich mein Leben sogar gern habe XD Und das klappt sogar ganz ohne TH. ~~ I still can't find the meaning of my existence ~~ |
|
![]() |
||||||
| > >also ich kann TH schon gar nicht mehr hören.Es geht nur noch um TH. >sehr komisch, und ich muss immer danach suchen und gezielt den >Fernseher einschalten, um sie überhaupt zu sehn x_X; >ich hab wahrscheinlich sowas wie ne anti-affinität. heul ¦D >> Es geht nur noch um TH. >Zum Glück hab ich auch noch ein eigenes Leben und es geht (fast) >nicht nur um TH ¦D Selber Schuld, wenn man die Sachen, die man >nicht mag, nicht ignorieren kann .. >_>; recht hast du *nick* die band an sich nervt mich nicht, was mich mehr nervt sind die fanatischen fans. gegen die leute, die die musik mögen hab ich nix, nur gegen die, die mich ankreischen, weil ich angeblich ne ähnliche frisur hab wie bill... >.>°°° mich nerven genau diese leute, die alles auf th beziehen und das sind sowohl die fans, als auch die hasser. es gab nämlich schon vorher bands (oder normale leute), die so eine firsur oder so ne ähnliche hatten. ich verweise einfach mal auf die misfits, is zwar nich genau die gleiche, aber immerhin ähnlich xD~ und die (besonders der gute jerry) waren auch schon geschminkt usw. aber alle tun so, als wäre das was ganz neues und als sei man gleich th-fanatisch, nur weil man sich dunkel schminkt und ne ähnliche frisur hat X.x das nervt mich viel mehr, aber das hat im grunde ja nix mit der band an sich zu tun. von denen hör ich in letzter zeit nämlich auch kaum noch was Ô.o und das leben lass ich mir dadurch auch nich vermiesen, ich mag mein leben nämlich auch ;D ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| ICH SELBER LIEBE TOKIO HOTEL ÜBERALLES UND ICH HASSE DIESE WIEDERLICHEN ANTIS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! tokio hotel forever,and ever and ever...... |
|
![]() |
||||||
| > ICH SELBER LIEBE TOKIO HOTEL ÜBERALLES UND ICH HASSE DIESE WIEDERLICHEN ANTIS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Du bist übrigens einer der Gründe, warum es so viele Antis gibt. :P Wenn Dummheit weh tun würde... "Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2006 16:18:13 | |||||||