Zum Inhalt der Seite

Thread: die neue bedrohung: EMO

Eröffnet am: 26.05.2007 16:26
Letzte Reaktion: 25.04.2009 04:56
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Emo

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...22]
/ 22

Von:    Ignis_Fatuus 09.05.2008 05:32
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]

Sorry, dass ich nicht alles durchlese, aber es ist spät und endlich werd ich müde und ich muss morgen raus =.=

Ich habe persönlich etwas gegen Emos, da sie oft den Blick auf die Menschen versperren, die echte Probleme haben.
Ritzen ist oft ein Teil der Borderline Erkrankung, einer psyschichen Krankheit. Wenn jedoch die Emos sich mit Rasierklingen die Arme aufschlitzen und dann damit herumprahlen, wie toll sie doch sind, dann kann ich darüber nur den Kopf schütteln. (Mir wurde doch tatsächlich vor einer GothicDisco angeboten eine Rasierklinge zu kaufen.)
Natürlich wird dann jemand, der keine andere Lösung kennt (oder gelernt hat), als entweder zu ritzen oder innerlich zu zerspringen gleich erst einmal ins selbe Schema gepackt, was dem oft sehr niedrigen Selbswertgefühl nicht undbedingt sehr gut tut.
Um es kurz zu fassen: Emos sind meist stolz auf ihre Narben, Borderliner sind es nicht. Manchmal wissen nicht mal ihre Therapeuten davon.

Auch sind Emos nicht gleich Emos für mich. Emo ist für mich eine schon lange existierende Szene, die nur durch due Modebranche ins Leben gerufen wurde und in der sich nun vermehrt Individuen aufhalten, die zu wenig Aufmerksamkeit bekommen und mit unbedachten Taten, ein Vorurteil schaffen, wohingegen die "echten" Emos damit rein gar nichts zu tun haben. Jedoch spreche ich zur Vreinfacherung meist von Emos, wobei ich dann diese halb vernachlässigten Teenanger meine.

So, das waren aber nur meine fünf Cent zu dem Thema, das mich seit Längerem nun beschäftigt.

Von:   abgemeldet 09.05.2008 12:29

Autoaggressives Verhalten muss doch nicht immer was mit Borderline zu tun haben.Das ist schon sehr zweidimensional

Von:    Ignis_Fatuus 09.05.2008 12:35

Nun, aber es ist die erste Krankheit, die mir heute morgen um viel zu früh eingefallen war und ziemlich oft auch ein Indiz für diese Krankheit.

Von:   abgemeldet 09.05.2008 12:45

> Emo ist für mich eine schon lange existierende Szene, die nur durch due Modebranche ins Leben gerufen wurde

Das hast du aber ein ziemlich verzerrtes Bild. Das eigentliche Wort "Emo" hat nix mit Mode zu tun, sondern mit Musik. (:

Mal davon abgesehen:
Dieses 'Aufmerksamkeits-Ritzen', was du ansprichst, gibt es nicht erst seit der "Trendemo"-Szene, das gab es schon vorher. Das gibt es immernoch in jeder Szene, betrifft also nicht nur diese, und wird sich wahrscheinlich nie ändern.
I wish my lawn was Emo, so it would cut itself.

Von:    Nile 09.05.2008 23:50

In jeder Szene? lol? :O Ich glaub nicht *g* Am ehesten noch beim Gothic... ^^

Naja die Modeindustrie hat halt daraus einen Trend gemacht, also ist das neue Trendemo halt doch der Style. Ziemlich beschissen.
When my whole world is turning
You are the one who keeps me still
You are someone I can lean on
When my own feet are too weak

Von:   abgemeldet 10.05.2008 10:59

> In jeder Szene? lol? :O Ich glaub nicht *g* Am ehesten noch beim Gothic... ^^

Hyperbel, mein Lieber, Hyperbel.

> Naja die Modeindustrie hat halt daraus einen Trend gemacht, also ist das neue Trendemo halt doch der Style. Ziemlich beschissen.

Naja, so schlimm ist das ganze gar nicht. Das schlimmste ist halt, dass die Musik darunter leidet. (:

Von:    Nile 10.05.2008 21:58

> Naja, so schlimm ist das ganze gar nicht. Das schlimmste ist halt, dass die Musik darunter leidet. (:

Find ich schon... aber du hast Recht, die Musik leidet noch mehr drunter :p
When my whole world is turning
You are the one who keeps me still
You are someone I can lean on
When my own feet are too weak

Von:   abgemeldet 10.05.2008 22:20

ich bin zwar kein Emo aber der Titel dieses Threads genau so wie der Inhalt ist einfach mal lächerlich....

die Bedrohung sind nicht Emos sondern Menschen die meinen sich über andere ständig ein Urteil Erlauben zu müssen!!!

Von:   abgemeldet 11.05.2008 16:18

ich gebe dem kerl da über mir mal ganz recht eigentlich wollte ich nur mal mehr über emo erfahren und muss mir schon wieder hier diese oberflächlichen dinge und vorurteile anhören das das ritzen ein ernstzunehmendes thema ist ist klar aber es ist IMMER ernst zunehmen auch emos nehmen es ernst es gibt keine die stolz darauf sind sich zu verletzen aber es sollten mal die leute nachdenken die sagen das "machen die doch nur um anzugeben, weil sie emos sind etc."dadurch fühlt mann sich nur noch schlimmer und nicht ernstgenommen da braucht man sich nicht zu wundern das die die sich aus verzweiflung ritzen keinen weg finden sich an hilfe zu wenden wenn sie solche dinge lesen es stimmt das es ein teil des borderline-syndroms ist deshalb sollte man leuten helfen die so etwas mit sich tun und nicht in einen topf schmeißen von behauptungen die gar nicht stimmen .ich mag den emo-style sehr und kann es überhaupt nicht leiden wenn über "andersdenkende"menschen so gelästert wird

Von:   abgemeldet 11.05.2008 16:32

>es gibt keine die stolz darauf sind sich zu verletzen

1. Doch.
2. Benutz bitte, BITTE(!) Satzzeichen.

Von:   abgemeldet 11.05.2008 16:53

1.Okay ,ich kenne ja nicht jedermann...,aber es gibt ja leider auch nicht-emos die auf dinge stolz sind ,auf die man nicht stolz sein sollte.(leute die andere verprügeln zum beispiel)aber ich wollte einfach damit sagen das mann nicht alle in einen topf schmeißen soll und vorurteile haben soll...
2.Sorry ich vergesse immer welche zu setzen, ich gebe mir jetzt auch mühe.....

Von:   abgemeldet 11.05.2008 17:33

>aber es gibt ja leider auch nicht-emos die auf dinge stolz sind ,auf die man nicht stolz sein sollte.
Ja.

>das mann nicht alle in einen topf schmeißen soll und vorurteile haben soll...
Stimmt.

> Sorry ich vergesse immer welche zu setzen, ich gebe mir jetzt auch mühe.....
Danke. (:

Von:   abgemeldet 11.05.2008 17:44

schön das du zu jedem satz den ich schreibe stellung beziehst:=)

Von:   abgemeldet 19.05.2008 01:51

Read now: THE EVIL CULT OF EMO!

Journalismus kann so goldig sein. Mein Lieblingszitat steht am Schluss:

Naive, misguided or just plain stupid.

But then, that's always been the trouble with some teenagers. And the danger of emo.

Proudly annoying you in your favourite forum since 2005.

Now, if you’d excuse me. I’m off to burn down an orphanage and a puppy farm …

Von:   abgemeldet 19.05.2008 19:10

mich nerven emos, mich nervt auch das ich als emo betitelt werde weil ich schwarz weiß gestreifte pullis anhab und nieten trage. Und dieses ewige geheule von wegen mein Leben ist so schrecklich keiner sieht es, keiner weint an meinem Grab, blablabla... es kotzt mich an... es gibt Menschen auf der Welt mit genug echten Problemen. Und besonders nerven mich die Emos die dazu noch gedichte schreiben... es ist einfach so penetrant... ich kann das nicht mehr ab haben XD

Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!!!

Von:    Feuerlotus 27.05.2008 19:43
ich will jetz einfach mal den ganzen spekulationen einen punkt setzten was emo eg ist

(wenn das schon jemand vor mir versucht hat tut mir das leid hatte nur keine lust alle 19 seiten durchzulesen)

genaugenommen sind emos nur die bezeichnung der jenigen die dem emocore angehören (wie die punk-rocker dem punkrock die hopper dem hip hop etc.)
der emocore war ursprünglich noch punkrock- aba i-wann hatten die ganzen punk-rocker (oder besser gesagt viele) keinen bock mehr auf die abgedroschenen songs mit dem endlosen parolen wie scheiß bullenstaat un so sie wollten tiefergehende texte... der begriff emocore bezieht sich im übrigen wirklich auf das wort emotional was aus oben stehender erklärung hoffentlich klar wird.
un da wurde auch halt vor den ganzen tabuthemen nicht haltgemacht egal ob das jetzt liebeskummer bis hin zum suizid war... ich glaube das daher dieses ganze klischee von wegen depressiven emos kommt...
manche haben dann angefangen in den texten einen persönlichen sinn zu sehen und haben versucht nach diesem persönlichen sinn zu leben... wobei ich mich jetzt vorrangig auf das "nichthaltmachen" vor tabuthemen beziehe daraus entstand dann halt der emo... der im grunde eg ein unpolitischer punk ist wenn man das so sehen möchte....

und jetzt mal was von meiner meinung aus... die hopper schreiben auch häufig über ihre bescheuerten tabuthemen nur die haben sich leider nicht den suizid ausgesucht (vllt ja noch nicht?) un deswegen werden die ganzen depressionen jetzt auf die emos abgeschoben...
emos sind doch auch nur menschen leute!
diese ganzenvorurteile nerven mich total... nur weil man emo ist ritzt man sich nicht gleich un das heißt nicht das sich nicht auch menschen ritzten die nicht in der emoszene sind...
ich lach mich ja auch nicht über menschen kaputt die techno oda rap hören nur weil ich finde das das keine musik ist und einfach miserabel... deswegen zählt doch nur der mensch dahinter und wenn der halt emotional ist warum nicht? ihr müsst sie doch nicht gleich lieben aber hassen weil sie anders sind? das is doch echt bescheuert...

so jetz habsch eg viel mehr geschrieben als ich wollte...
In a perfect world this wouldn't make me sick!

She pull the trigger until the gun goes click!
She pull the trigger until the gun goes...
(Billy Talent -Perfect World)
Zuletzt geändert: 27.05.2008 19:48:06

Von:    Ryourin 27.05.2008 20:01

Feuerlotus schrieb:
genaugenommen sind emos nur die bezeichnung der jenigen die dem emocore angehören (wie die punk-rocker dem punkrock die hopper dem hip hop etc.)
Genau genommen bezeichnet Emo die Musikrichtung: Emocore. Nicht die Fans. Die sogenannten "Emos" sind eine Erfindung heutiger Medienkultur - für weinerliche, klischeehafte(!) Kinder, die meinen, einem dämlichen Trend nachrennen zu müssen.

manche haben dann angefangen in den texten einen persönlichen sinn zu sehen und haben versucht nach diesem persönlichen sinn zu leben... wobei ich mich jetzt vorrangig auf das "nichthaltmachen" vor tabuthemen beziehe daraus entstand dann halt der emo...
D.h, Du schreibst dem Emocore bzw. den "Emos" eine ebenso dubiose Einstellung (Kein Halt vor Tabuthemen? Das ist neu!) zu wie sie sich selbst, wobei jedoch keiner so wirklich weiß, wofür genau er innerhalb seiner ominösen Szene einsteht?

und jetzt mal was von meiner meinung aus... die hopper schreiben auch häufig über ihre bescheuerten tabuthemen nur die haben sich leider nicht den suizid ausgesucht

*kicher*

deswegen zählt doch nur der mensch dahinter und wenn der halt emotional ist warum nicht?
Ach, so ein Bla!
Da ist es wieder, das typische "Emos sind emotional!!1"-Gefasel.
Andere Musikrichtungen sind auch "emotional", wenn die Künstler über... äh... Emotionen schreiben? Das hat primär nun mal nichts mit den Emokids zu tun. Jeder Mensch ist "emotional".

Allgemein, ja, finde ich Deine Erläuterungen sehr dubios, gerade weil es wieder darum geht, den Emokids eine nicht vorhandene Einstellung unterjubeln zu wollen. Bei einer simplen Trendbewegung? Seltsame Idee. Aber das passiert, wenn Musikrichtungen in Mode kommen... [Post-hardcore/Emocore/etc. wird zum neuen Hip-Hop, hrrr.]
Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner
Zuletzt geändert: 27.05.2008 20:01:57

Von:    Feuerlotus 27.05.2008 20:20
wow hätt nicht gedacht das jemand meinen text sooo ausseinander nimmt und nennen wirs mal analysiert...^^

ich fang mal von unten an von wegen wenn der mensch dann halt emotional ist un so weiter
heißt bei mir nicht das gleich alle emos emotional sind
>D.h, Du schreibst dem Emocore bzw. den "Emos" eine ebenso dubiose Einstellung (Kein Halt vor Tabuthemen? Das ist neu!) zu wie sie sich selbst, wobei jedoch keiner so wirklich weiß, wofür genau er innerhalb seiner ominösen Szene einsteht?

den satz hab ich i-wie nicht so ganz verstanden...ich versuchs trotzdem mal...
wofür sie sich einstehen... mmh... ich schätze mal das sie sie selbst sein wollen und auch aussprechen was sie denken wo wir dann wieder bei den tabuthemen angelangt sind... das heißt nicht das das in anderen "szenen" nicht auch so ist ganz egal in welcher...

und von wegen das emo genau genommen den emocore beschreibt hast du eg soweit recht nur die leute die keine ahnung haben beziehen das halt sehr schnell auf die leute die sowas hören (oda angeblich? dieser "szene" anghören) bezogen... da ich aber mal erklären wollte was das eg ist habsch dann mal etwas veralgemeinert^^

was das mit der mode angeht... ich finds auch bescheuert... unter emo verstehen die meisten ja hauptsache anders sein und suchen sich ein "noch nicht nachgemachte" (?) szene aus. aber wenn plötzlich alle anders sein wollen sind sie dann nicht wieder alle gleich?
mir ist das im prinzip egal ich bin wer ich bin und wenn die einen mich in irgendeine "szene" stecken ist mir das auch schnurz ich brauch mich nicht zu uniformieren und mich hinter einer maske zu verstecken... manche anderen aber anscheinend schon... und wenn jemand denkt er braucht das soll ers tun...

ich finde die bezeichnung "szene" im übrigen für total hirnrissig... man ist doch irgendwo immer noch man selbst und stimmt nicht mit allen "idealen" einer "szene" überein...

aber ich steigere mich schon wieder total rein...
In a perfect world this wouldn't make me sick!

She pulls the trigger until the gun goes click!
She pulls the trigger until the gun goes...
(Billy Talent - Prefect World)

Von:   abgemeldet 27.05.2008 20:24

Ja, diese emotional-blabla-Sache kommt daher, dass man das ganze Emotional Hardcore nennt.. nur blicken die Leute wohl nicht, dass dass das nur ne weichere, mehr screamige, weniger growlige, weniger breakdownige Version des Hardcores ist (viel häufiger auch mit selbst-orientierten Lyrics, wobei der moderne bzw. heutzutagige Hardcore (und auch Metalcore) die auch sehr verstärkt vertritt..). :D

Und die Trendmemos haben mit dem eigentlichen Emocore, wie ich schon 100x gesagt habe, so viel zu tun wie ein alter Sack Kartoffeln. Die Mode nicht und die Depri-Einstellung auch nicht.

"Richtige" Emokids gibt es nicht. Aber eigentliche Emokids sind die Kinners, die zu Emocore in den Moshpit gehen und auf ihre seltsame emo-Art und Weise moshen.. bzw., einfach gesagt: Die Kids, die Emocore hören.
Und, as said: Nix von wegen Mode und Einstellung. Plain music.
Zuletzt geändert: 27.05.2008 20:33:57

Von:    Feuerlotus 27.05.2008 20:37
wow... interessante berschreibung...
ich hab fast gar nichts kapiert^^'

aber wie ich (hoff ich mal) rausgelesen habe das du auch nicht grad der meinung bist das diese ganzen bescheuerten szenen gebraucht werden bin ich froh nicht die einzige zu sein.

aber ich hoffe man überliest nicht das ich mich damit auf alle szenen beziehe nicht nur auf die emoszene!...
In a perfect it wouldn't make me sick!

(Billy Talent - Perfect World)

Von:   abgemeldet 27.05.2008 21:13

Nein,im Grunde sagt er,dass die heutigen "Emos" nichts mit dem Ursprung,nämlich Hardcore zutun haben.

Gegen Szenen im Allgemeinen wurde nichts gesagt.
(finde ich auch mehr als zu verallgemeinert sich gegen deratiges auszusprechen,da es in der Natur des Menschen liegt sich zu gruppieren---->rudeltier)

Von:    Ryourin 28.05.2008 16:45

wofür sie sich einstehen... mmh... ich schätze mal das sie sie selbst sein wollen und auch aussprechen was sie denken wo wir dann wieder bei den tabuthemen angelangt sind...
Das ist genau der Punkt: Es existiert keine "Emo-Einstellung". Es gibt keinen gemeinsamen, szeneinternen Nenner, keine politische Einstellung und schon gar nicht irgendeine Form von "Dauer-Emotionalität" (aka Emokidklischees: Ritzen, weinen, etc). Emocore ist Musik, "Emos" allerhöchsten die Hörer derselben.

das heißt nicht das das in anderen "szenen" nicht auch so ist ganz egal in welcher...
Daß Du das sagst, macht Deine 'Erläuterungen' noch seltsamer. Das ist in etwa wie... "Ja, Goths tragen immer schwarz und sind immer depressiv, aber es gibt auch andere die das machen, nur heißen die dann nicht Goth". o_O?

ich finde die bezeichnung "szene" im übrigen für total hirnrissig... man ist doch irgendwo immer noch man selbst und stimmt nicht mit allen "idealen" einer "szene" überein...
Wer sich kategorisieren will, bitte. Punkt ist aber, daß aus Emocore einfach mehr gemacht wird, als es ist.
Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner

Von:    Feuerlotus 28.05.2008 19:07
als wenn es für andere sachen unbedingt i-welche einstellungen gäbe...
alles wird i-wie aufgebauscht und es gibt nur leute die sich irgendwo einsortieren wollen obwohl das auch zum teil gar nicht ihr ding ist...

das rudeltier mensch... braucht auch kein mensch... am ende denkt eh wieder nur an sich selbst wozu also bitte diese tollen gruppierungen...

und tatsächlich gibt es so was wie du mit dem goth erklärt hast... die werden dann nämlich schon wieder emo oder punk genannt.. gruppierungen sind auch schon in dem sinne unlogisch da die grenzen zwischen den einzelenen verschwimmen und man sich dann schon nähre mit den einzelheiten befassen müssen und da der mensch auch faul ist ist das auch schon wieder schnurz. das ist ja der grund warum eine einzelne szene so aufgebauscht werden.... es wird dazu auch noch viel zu sehr auf das äussere geachtet. das was zählt ist die einstellung... aba man kann sich eben nicht in eine bestimmte form pressen lassen mit seiner einstellung dabei kommt dann am ende raus das man selber kein plan hat zu welcher "szene" man jetzt eg gehört, aba man mischt sich ja dann auch überall ein, weil der mensch ja immer im mittelpunkt stehen will...
emo ist an sich keine bedrohung nur weil es jetzt so plötzlich aufkommt und weil die so einen schlechten ruf wegen ihren bescheuerten klischees haben aber es gibt doch dann eg. keine klischees, weil es ja eg keine gruppierungen gibt aba wenns keine gruppierungen gibt wie soll sich der mensch dann zusammenrotten und zusammen scheiß bauen?...
ist doch alles totaler blödsinn...
In a perfect world it wouldn't make me sick!

(Billy Talent - Perfect World)

Von:   abgemeldet 28.05.2008 22:40

>das rudeltier mensch... braucht auch kein mensch... am ende denkt eh wieder nur an sich selbst wozu also bitte diese tollen gruppierungen...

Dumme aussage...
Egoismus hat was mit der Selbsterhaltung zu tun und auch wenn du es nicht glaubst im weiteren sinne ist jeder mensch irgendeiner gruppierung angehörig....
Boar wie ich sowas hasse,genau wie das Individualitätsgeschwätz!

Von:   abgemeldet 29.05.2008 17:52

Ich finde, man sollte davon absagen, sich zwangsweise irgendwo einzugliedern. Den Grundgedanken finde ich wichtig und absolut richtig. Man sollte nicht sagen: Ich will jetzt zu den Emos, Metallern, Punks, usw. gehören, deshalb veränder ich mich mode- und einstellungsmässig.. Man sollte seinen eigenen Weg finden. Wenn das heißt, dass man eben schwarze Klamotten mag, dann heißt es das. Wenn es heißt, dass man ne lange Matte hat, gern Bier trinkt usw. - soll's so sein. Man kann ja dann auch eingruppiert und in ne Schublade gesteckt werden, absolut kein Ding, das Schubladendenken macht oft die Kommunikation einfacher. Aber man sollte sich nicht selbst von Anfang an in eine Schublade schieben: D.h. zB. dem Trend folgen, weil's eben Trend ist. Es ist in, also tun wir's doch. Dazu sag ich generell nein.. Und genau das ist eben der Großteil der Trendemokids: TRENDemokids. Keine Ahnung, was Emo bedeuten soll aber einen auf 'ich war's schon immer, doch doch!' machen. Sollten wenigstens dafür gerade stehen, dem Trend zu folgen.

Von:   abgemeldet 17.06.2008 05:25
AN ALLE VISUAL KEI IST NICHT EMO!

Dises Gantze Emo affen die drausen rumlaufen solten mann mal richtig in den arsch latschen!
die denken die könn unts nich den visu style noch mit reinhemen.

aber nix da.
GO J ROCKER GO

VISUAL KEI BLEIBT UACH VISUAL KEI

Von:   abgemeldet 17.06.2008 05:28
ach und noch was...

an ALLE JETZTE ..
habt hir das gewust, das Hate ein EMO Weib in ein visu forum geschriben:

Achtung aufpassen:

obwohl ja Jrock..eher zum glam rock passt.
Ja ich hab im fernsehen gesehen..das psychologen denken das japanische musik...europäische jugendliche gestörrt macht, die sexualität wird gestört, die anerkennung des geschlechtes. durch mana werden alle antichristen und alle die jrock hören sind nazis oder versteckte nazi bootschaften sind in JEDER band.

>.< das ist doch mal die höhe!
Nider mIt den emos

Von:   abgemeldet 17.06.2008 10:18

@tzuckasa: Sag mal, was laberst du denn da 0ô?

Ansonsten ist es mal wieder sehr amüsant wie der Thread immer alle halbe Jahre ans Tageslicht gezerrt wird und dann genau dieselbe Diskussion geführt wird XD ... sogar teilweise von denselben Leuten.

Von:    MG 17.06.2008 10:57

> @tzuckasa: Sag mal, was laberst du denn da 0ô?

Ach, das ist dieses beliebte herumgeheule und Nicht-Nachdenken über das was man selbst schreibt. Und es wäre auch eine blöde Idee einfach mal zu lesen was vorher schon geschrieben wurde. Denn wir haben keine Ahnung worüber du (Tzuckasa) hier sprichst. Niemand hat hier von Visus gesprochen und niemand denkt, dass Emos von Visus abkupfern. Und ich hoffe du bist selbst kein Visu - denn dann hast du gerade deine eigene Szene lächerlich gemacht. Dich selbst jedenfalls sehr wahrscheinlich.

>.< das ist doch mal die höhe!
Nider mIt den emos
Ja genau. Es ist ja wohl eine Zumutung, dass Emos Fernsehen gucken und dann davon erzählen, was sie gesehen haben. Unerhöhrt *rolleis*

Es ist witzig immer wieder zu lesen, wie Menschen die Toleranz erwarten, selbst keine Toleranz gegenüber anderen Menschen haben. Gegen Kritik ist nichts einzuwenden, aber doch bitte nicht auf solch einem niedrigen und geradezu peinlichen Niveau.

PS: Man kann auch sehen was du geschrieben hast, ohne permanente Großschreibung. Und der Ändern-Button ist auch nicht zur Zierde gedacht. Du hast auch kein einziges Argument vorgebracht, sondern nur herumgepöbelt - Wahrscheinlich nur das wiederholt was du irgendwo aufgeschnappt hast. Wenn man dem Zitat des Emos glauben darf, das du nicht verstanden hast, dann habe ich Recht.

[MG]
---
Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem.

• Alita-Avatar by Skorpion
Zuletzt geändert: 17.06.2008 10:58:00

Von:   abgemeldet 17.06.2008 12:22

> ach und noch was...
>
> an ALLE JETZTE ..
> habt hir das gewust, das Hate ein EMO Weib in ein visu forum geschriben:
>
> Achtung aufpassen:
>
>
> obwohl ja Jrock..eher zum glam rock passt.

ZOMG! DAS IST JA ... unheimlich wahr und wird deswegen einfach mal von mir unterschrieben. Hast du dich selbst einmal mit den Ursprüngen deiner Lieblingsmusik beschäftigt?
Wenn ja, dann solltest du dich eigentlich nicht darüber aufregen.
Proudly annoying you in your favourite forum since 2005.

Now, if you’d excuse me. I’m off to burn down an orphanage and a puppy farm …

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...22]
/ 22

Zurück