Zum Inhalt der Seite

Thread: Portrait of Pirates / One Piece Figuren

Eröffnet am: 08.02.2010 15:05
Letzte Reaktion: 30.11.2014 20:38
Beiträge: 758
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26]
/ 26


Von:   abgemeldet 23.08.2012 16:46
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> hat jemand zufällig ahnung, ob die POP von law nochmal ein re-release bekommt in nächster zeit? '°' ich hab ihn nämlich für heutige preise relativ preiswert gefunden und würde ansonsten zuschlagen, wenns in nächster zeit keine neuauflage gibt <D

Also ich wuesste jetzt nicht, das Law nochmal re-released wird (auf MFC steht auch nichts).
Aber weil wir grad von reden, ich hab in letzter Zeit auch das Gefuehl, das man etliche POPs teilweise zum Schnaeppchenpreis bekommt. Vor etwa 2 Wochen wurden einige Neo-Namis fuer 90-150Euro angeboten. Selbes gilt fuer die ersten POPs von Sanji und Robin. (Vielleicht loesen einige ihre Sammlung auf, weil sie das Geld andersweitig brauchen...)
Ich wuerde an deiner Stelle Zuschlagen, wenn du Law wirklich haben willst und der Preis akzeptabel ist, warum also nicht? :)
+Helft mir meine Sedine Sammlung zu vergroessern und nehmt an meinen Wettbewerb teil :D+

"Love doesn't suck. It's wonderful.
...it's just hard to find.
And it's difficult to keep"



Von:   abgemeldet 02.09.2012 17:20
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
abgemeldet:
> Hab heut meine POP Nami-Sailling again vers. bekommen.
> Den kauf bereue ich nicht. sie sieht echt super aus :D
> Bloss diese Brueste! XD
> Man kann echt sagen, die erste Nami PoP ist Oda Stil...die letzte Hentai-Stil ;P
>
> Ich freu mich schon auf Shirahoshi und Robin Sailling again...hoffentlich laesst uns Megahouse nicht so lange warten >,<
hallo wenn ich mal was dazu schreiben darf ich hab mit ein paar leuten ne seite aufgemacht und wir nenn uns www.onepiecestreams.jimdo.com schaut mal vorbei



Von:    Jefferson 03.09.2012 11:35
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht ist es ja hier für jemanden interessant:

Aber ich verkaufe ein, zwei P.O.P.s, da ich einen Teil meiner Sammlung auflöse (und Geld brauche). :'D

->
Also, zuerst wäre da Smoker, aus der ersten Auflage noch. (Ich glaube, das hat damals höchstens verpackungstechnisch einen Unterschied gemacht. O.o Wenn überhaupt. Jedenfalls ist die Verpackung noch dabei, auch sonst alles, er ist wie neu. :)

Selbes gilt für Franky.
Gemeint ist dabei der hier. :)
http://www.acrodeal.com/images_fiches/produit_maxi/F4379.jpg
Auch hier mit Verpackung und allem drum und dran. :)

Hänge eigentlich zwar schon noch ein wenig an den Guten, aber was soll man machen. :/
Bei Interesse... einfach ENS an mich. ;)
Ҩ Rennst du, kämpfst du, bleibst du stehen,
hat dich die Welt verloren?
Ҩ



Von:   abgemeldet 03.09.2012 17:16
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
hallo, bin neu hier und wollt mal fragen ob noc jmd paar fiuren zum verkauf da hat.
Mein sammelfiebner ist ausgebrochen;)



Von:   abgemeldet 03.09.2012 17:21
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
KleinerMann:
> Sogeking 2011
> Zoro Neo 3
> Nami Neo 1
> Nami Neo 4
> Shanks
> Mihawk
> Luffy und Ace Kid
> Kuma
>
> zu verkaufen , wer interesse hat , bitte melden
bin intressiert an mihawk oder kuma sind noch da wen ja bitte melden dorianwei@web.de



Von:   abgemeldet 03.09.2012 19:29
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
@abgemeldet
wie deine worte einfach mal voll ignoriert werden...~ <D



Von:   abgemeldet 03.09.2012 20:12
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> @abgemeldet
> wie deine worte einfach mal voll ignoriert werden...~ <D

streu du auch noch salz in meine Wunden XD
Egal, ich freu mich. Diesen Monat wird die sailling again Robin veroeffentlicht. Ich kann's kaum erwarten. Lediglich dieser transparent Effekt bei den Haaren find ich kacke...aber vielleicht sieht das bei dem finalen Produkt besser, als bei dem Prototyp aus ^^
+Helft mir meine Sedine Sammlung zu vergroessern und nehmt an meinen Wettbewerb teil :D+

"Love doesn't suck. It's wonderful.
...it's just hard to find.
And it's difficult to keep"



Von:   abgemeldet 03.09.2012 20:25
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> abgemeldet:
> > @abgemeldet
> > wie deine worte einfach mal voll ignoriert werden...~ <D
>
> streu du auch noch salz in meine Wunden XD
> Egal, ich freu mich. Diesen Monat wird die sailling again Robin veroeffentlicht. Ich kann's kaum erwarten. Lediglich dieser transparent Effekt bei den Haaren find ich kacke...aber vielleicht sieht das bei dem finalen Produkt besser, als bei dem Prototyp aus ^^

hö tut mir leid? <D''''
afsjfhdksdlfsd ich hab sie mir nicht bestellt, ich hatte zu der zeit kein geld dafür, aber robin ist jetzt auch nicht soooooo hochrangig bei mir~ orz und law wurde mir vor der nase weggeschnappt?! die verkäufer auf mfc ignorieren mich auch OTL



Von:   abgemeldet 03.09.2012 21:18
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> hö tut mir leid? <D''''
> afsjfhdksdlfsd ich hab sie mir nicht bestellt, ich hatte zu der zeit kein geld dafür, aber robin ist jetzt auch nicht soooooo hochrangig bei mir~ orz und law wurde mir vor der nase weggeschnappt?! die verkäufer auf mfc ignorieren mich auch OTL

Naja, ich sammel in erster Linie Frankys und Robins. Von der Seite her war die SA-Robin ein Must-Have XD
Und ich find sie ja auch schoen. lediglich das Haar stoert mich...aber erstmal schauen wie sie in rreal aussieht ^^

Aw, das ist aergerlich, sorry :/
naja, vieleicht bekommst du nochmal die Gelegenheit.

Das problem mit den MFC-Verkaeufern kommt mir bekannt vor. meiste melden die sich bei mir erst dann, wenn ich gesuchte Figur schon woander bekommen hab XD (also wenn ich ueberhaupt 'ne Rueckantwort bekomme ^^)
+Helft mir meine Sedine Sammlung zu vergroessern und nehmt an meinen Wettbewerb teil :D+

"Love doesn't suck. It's wonderful.
...it's just hard to find.
And it's difficult to keep"



Von:   abgemeldet 03.09.2012 21:23
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:

> Das problem mit den MFC-Verkaeufern kommt mir bekannt vor. meiste melden die sich bei mir erst dann, wenn ich gesuchte Figur schon woander bekommen hab XD (also wenn ich ueberhaupt 'ne Rueckantwort bekomme ^^)

ich hatte das bisher nicht, die haben eigentlich immer flott geantwortet.. aber bezüglich law wars nur einer (ich hatte 3 oder 4 angeschrieben) und ansonsten krieg ich in letzter zeit dauernd absagen, wenn ich an irgendwas interesse hab @_@'''



Von:    Dr_Acula 03.10.2012 18:56
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Ich will das sammeln auch Anfangen und wollt mal fragen ob mir wer vielleicht Figuren verkauft

Suche

-Law (suche ihn schon so ewig)
-Ace
-Mihawk
-Smoker



Von:    op-fan36 04.10.2012 21:38
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Hab hier was gefunden http://www.ebay.de/itm/One-Piece-P-O-P-Trafalgar-Law-Megahouse-Neu-/220895762809
vielleicht hilfts dir weiter :)

Suche allerdings auch eine Figur. Nämlich Robin neo 5. Kennt da zufälliger Weise jemand, der diese dann für einen noch ungefähr normalen Preis verkaufen würde.



Von:   abgemeldet 04.10.2012 21:46
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
op-fan36:
> Suche allerdings auch eine Figur. Nämlich Robin neo 5. Kennt da zufälliger Weise jemand, der diese dann für einen noch ungefähr normalen Preis verkaufen würde.

Ich wuerde an deiner Stelle noch so lange warten, bis die Limitierte Metalic Version von Robin veroeffentlicht wird. Ich denke, nachdem die draussen ist, wird der Preis fuer die Neo 5 Robin bestimmt sinken.
Bei der Nami lief das zumindest so. Nachdem ihre metallic Version auf'm Markt war, konnte man die original und die Neo Nami fuer Schnaeppchenpreise abstauben :)

Ich hab heute endlich meine Sailling Again Robin komplett bezahlt *jubbel* Ach, ich hoffe sie ist bald hier *___*
+Helft mir meine Sedine Sammlung zu vergroessern und nehmt an meinen Wettbewerb teil :D+

"Love doesn't suck. It's wonderful.
...it's just hard to find.
And it's difficult to keep"



Von:    op-fan36 05.10.2012 14:36
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Ok dann muss ich wahrscheinlich noch warten. Wie lange meinst du das das ungefähr dauern wird?

Die Sailing Again Robin werde ich mir auch noch holen :) aber ich glaube sie wird erst im November erscheinen oder? (wäre dann ja ein tolles Weihnachtsgeschenk :D)



Von:   abgemeldet 05.10.2012 15:13
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
op-fan36:
> Ok dann muss ich wahrscheinlich noch warten. Wie lange meinst du das das ungefähr dauern wird?
>
> Die Sailing Again Robin werde ich mir auch noch holen :) aber ich glaube sie wird erst im November erscheinen oder? (wäre dann ja ein tolles Weihnachtsgeschenk :D)

Die Metallic version wird diesen Monat veroeffentlicht :) http://myfigurecollection.net/item/109865
Allerdings sagen die nicht, wann genau. Ich wuede ab Ende Oktober/Anfang November die Augen aufhalten. Schau neben eBay auch auf Myfigurecolection oder Mandarake (wobei die nur per teuer-Express Post verschicken, wenn du per PayPal bezahlst). Mit unter kannst du sie zu einem wirklich guten Preis finden :)

Die sailling again Robin kam lezten Monat raus ^^ Allerdings hab ich sie ueber Animarket, einen Shop in HongKong wenn ich mich jetzt nicht irre XD, bestellt. Ich glaub in Deutschland ist sie erst Ende October zu haben P:
Ich bin auf jeden Fall schon richtig gespannt auf sie <3

Ich wuenschte nur, die wuerden endlich Franky ankuendigen. ARK!!! Es wird endlich mal Zeit fuer ihn ;^;
+Helft mir meine Sedine Sammlung zu vergroessern und nehmt an meinen Wettbewerb teil :D+

"Love doesn't suck. It's wonderful.
...it's just hard to find.
And it's difficult to keep"
Zuletzt geändert: 05.10.2012 15:14:30



Von:    AkaiAmedama 05.10.2012 18:20
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Mandarake verschickt nicht per "teuer-Express Post". Die verschicken lediglich immer alles mit SAL registered. Was aber nicht teuer ist .. bei ner normalen 1/8 Figur sind das lediglich so 10- 14€. Und das ist'n normaler Preis für Versand aus Japan. Wenn gewünscht kann man bei Mandarake natürlich auch EMS wählen. Aber das ist schon lange kein Muss mehr.



Von:   abgemeldet 05.10.2012 18:36
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
AkaiAmedama:
> Mandarake verschickt nicht per "teuer-Express Post". Die verschicken lediglich immer alles mit SAL registered. Was aber nicht teuer ist .. bei ner normalen 1/8 Figur sind das lediglich so 10- 14€. Und das ist'n normaler Preis für Versand aus Japan. Wenn gewünscht kann man bei Mandarake natürlich auch EMS wählen. Aber das ist schon lange kein Muss mehr.

Ja, kann sein. Wenn du aber nur per PayPal bezahlen kannst, bieten die leider nur EMS oder DHL an. Und das werden dann gerne mal 20-30Euro und aufwaerts...Bei Kreditkarte geht wohl auch guenstigerer Versand...Wieso, weshalb, warum das so ist bzw. war, versteh ich selber nicht.
Vielleicht haben die dieses PayPal=Expressversandt mittlerweile geaendert. Wie schon gesagt, wirklich Sinn hab ich keinen dahinter gesehen.

Ich hab bislang nur einmal dort bestellt. Allerdings wurde meine erste Bestellung gecancelt, da ich die falsche Versandoption gewaehlt hatte. Ich durfte also nochmal den selben Artikel bestellen und 25Euro fuer EMS berappen (...dafuer hatte ich den Artikel aber auch 3 Tage spaeter XD)
+Helft mir meine Sedine Sammlung zu vergroessern und nehmt an meinen Wettbewerb teil :D+

"Love doesn't suck. It's wonderful.
...it's just hard to find.
And it's difficult to keep"
Zuletzt geändert: 05.10.2012 19:12:19



Von:    op-fan36 05.10.2012 18:53
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Wenn ich fragen darf, wie viel hat eigentlich deine Sailling Again Robin gekostet und wo bestellst du deine Figuren?



Von:   abgemeldet 05.10.2012 19:01
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
op-fan36:
> Wenn ich fragen darf, wie viel hat eigentlich deine Sailling Again Robin gekostet und wo bestellst du deine Figuren?

Ich hab sie hier gekauft:
http://www.animarket.com/index.php?route=product/product&filter_name=portrait%20of%20pirates&product_id=145
(+22$ Versand in die USA. Keine Ahnung, wieviel es nach Deutschland kostet, aber ich bezeifle, dass es da allzugrosse Preisschwankungen gibt ^^)
Eigentlich hab ich recht gute Erfahrung mit dem Shop gemacht. Die verlangen lediglich 20$ als Anzahlung. Wenn du also stornierst, buesst du 20$ ein. Aber ansonsten find ich den Shop echt gut ^^b
+Helft mir meine Sedine Sammlung zu vergroessern und nehmt an meinen Wettbewerb teil :D+

"Love doesn't suck. It's wonderful.
...it's just hard to find.
And it's difficult to keep"



Von:    Meg 07.10.2012 10:28
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
Ich werde mir diese Figur kaufen :D
http://www.kingplayer.de/images/product_images/popup_images/6585_0.jpg



Von:    AkaiAmedama 07.10.2012 13:25
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
@Atras-Kainblut
Sorry aber das ist einfach nicht wahr. Keine Ahnung wann du das letzte mal bei Mandarake bestellt hast. Wenn du eh erst 1mal dort bestellt hast und die Bestellung auch noch gecancelt wurde, dann solltest du es vllt anderen überlassen über den Shop zu sprechen. Und wenn ich sage, dass die keinen teuren Versand haben, dann ist das so. Ich hab bestimmt schon locker 30 Bestellungen bei Mandarake gehabt und zahle IMMER per Paypal (ich hab gar keine Kreditkarte) und meine Pakete werden IMMER per SAL registered verschickt. Also, kannst mir ruhig glauben, wenn ich das sage.

Das mit dem EMS only bei Paypal ist schon ewig nicht mehr so. Und nur mal so am Rande ... 25€ für EMS is echt günstig. Soviel bezahlste bei AmiAmi manchmal für SAL.



Von:   abgemeldet 07.10.2012 17:09
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
ich hab grad das erste mal von mandarake gehört <D
inwiefern ist der shop denn zuverlässig? oder auf was sollte man da achten? mich verunsichert dieses

*storefront item(s) may be out of stock without prior notice

*shipping overseas might cause damage
order at your own risk

schon ziemlich...



Von:    AkaiAmedama 07.10.2012 17:56
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Also Mandarake ist ein Second-Hand Shop, d.h. die Figuren etc. sind nicht nagelneu, außer es steht explizit da. Gibt verschiedene Shops in ganz Japan, daher steht da auch immer sowas wie [Nakano Store]. Wenn du mehere Artikel kaufen willst, dann kannst du die nicht zu einer Bestellung zusammenfassen, außer alle Artikel sind vom gleichen Laden.

Storefront item bedeutet, dass die den Artikel im Laden ausliegen haben. Wenn du also einen Artikel bestellst, kann es sein, dass den schon jemand direkt vor Ort im Laden gekauft hat und der deswegen leider nicht mehr verfügbar ist. Das kommt aber recht selten vor. Bei mir hat bis jetzt noch jede Bestellung funktioniert. Du kannst während deiner Bestellung aber ein Häkchen sätzen bei "Cancel order if out of stock" oder so ähnlich. Wenn du was bestellst, dann wartest du erst einmal auf die Bestätigungsmail. Erst nach dieser E-Mail bekommst du eine 2. E-Mail, in der dann steht, ob der Artikel verfügbar ist und wenn ja, wieviel der Versand kostet. Das ist dann auch gleichzeitig deine Zahlungsaufforderung. Bezahlen musst du sofort und Mandarake nimmt auch keine Stornierungen an. Wenn du dich also mal umentscheidest, kann es sein, dass die dich für alle Shops sperren. Bei einem Artikel der weniger als 5000yen kostet, kommen noch 500yen Bearbeitungsgebühr dazu.

Mandarake ist absolut genial. Die haben so ziemlich alles und man wird ziemlich viel Geld los. ^^'' Auch wenn die schreiben "Box damaged" dann wirst du an der Box wahrscheinlich keinen Schaden finden. Die Japaner zählen halt nen Minikratzer schon als Schaden an der Box. Also kannst du diese Artikel ohne Bedenken bestellen. Das geniale an Mandarake ist aber folgendes .. die deklarieren die Pakete als Gift und setzen von sich aus nen niedrigeren Wert an. Also zu 90% keine Einfuhrumsatzsteuer oder Zoll. :)

Wie gesagt, ich hatte schon unmengen an Bestellungen, bisher war alles perfekt. :) Schnelle Lieferung, super Ware etc. :)
Zuletzt geändert: 07.10.2012 17:57:36



Von:   abgemeldet 07.10.2012 18:37
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
AkaiAmedama

überzeugt. ha~ xD
dann werd ich mich nachher mal genauer dort umsehen, vielen dank!!



Von:    Kyuubi-chan 10.10.2012 01:15
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
Kennt sich von euch zufällig jemand mit dem Wert von älteren P.O.P. aus? >,<
Ich habe diesen Lysop & Chopper und bin am Überlegen, ob ich die Figur verkaufe...daher würde ich gerne eine ungefähre Einschätzung eurerseits hören. Natürlich habe ich mich schon ein wenig im Netz umgeschaut, aber die Preise, die ich so gefunden habe, gehen doch recht weit auseinander. o.O

Die P.O.P. gehören nach wie vor zu meinen Lieblingsfiguren. Ich finde die Qualität der Figuren und die ganzen Details super. ^^
When life gives you lemons, make lemonade.



Von:    op-fan36 10.10.2012 20:22
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Also diese Figur hat damals vielleicht ungefähr 50-70 € gekostet (möchte mich jetzt aber nicht festlegen, da ichs selber nicht genau weiß). Diese Figur ist überall vergriffen. Das heißt du wirst schätzungsweise keinen shop oder ähnliches finden, wo du diese Figur herbekommst zu diesem Preis.

Du hast mehrere Möglichkeiten an diese Figur ranzukommen:

1. Entweder du kaufst sie dir für einen sehr hohen Preis (z.b. Ebay)
2. Du wartest darauf das es eine Prepainted Figur herauskommt (nicht sehr unwahrscheinlich, da es bereits die Nami und Robin neo Figur als solches gibt bzw. geben wird)
3. Du durchstöberst Foren oder ähnliches und schaust ob es jemanden gibt, der diese Figur verkaufen möchte (sie wird zwar gebraucht sein, aber dafür ist der Preis nicht so hoch)

Der hohe Preisunterschied könnte jetzt daran liegen das diese Figuren mit den geringen Preis Chinakopien sind (meiner Meinung nach (hatte selber schon so eine, weil ich darauf reingefallen bin und das damals noch nicht wusste) sind nicht sehr schön, da sie zwar ungefähr so ausschauen, aber von der Quallität nicht so gut sind) Wäre mir aber nicht bekannt das es von dieser Figur eine Chinakopie gibt (habe allerdings auch noch nicht nachgeschaut :))



Von:    AkaiAmedama 10.10.2012 22:21
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
@Kyuubi-chan

Wenn ich mich recht erinnere geht die Usopp/Chopper Combo bei Mandarake für über 200€ raus. Die meisten Sammler richten sich nach denen, dementsprechend würde ich also bei Mandarake schauen. Du kannst die Figur auch bei Myfigurecollection.net als Sale reinstellen mit dem Preis, den du gerne hättest. Du wirst ja sehen, ob jemand bereit ist das zu zahlen.



Von:    NemsEngelAceSasuNaru 15.12.2012 23:25
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
Hey^^ wie funktioniert das bei Mandarake? Werden die Versankosten einem erst mitgeteilt? Weil bei mir gar keine dastehen?
♥ R.I.P Portgas D. Ace ○ Sasuke ♥ Naruto ○ Tidus ღ Yuna & Cloud ღ Aeris für immer! ♪ ナるト ♥ さすけ ♪ Geiles Naruto Bild^^ http://i705.photobucket.com/albums/ww56/Niqua10023/Naruto/NarutoandSasuke-2.jpg http://www.fanfiktion.de/r/s/4c6571ca00007d0a0660a029/date/1/1 SasuxNaruRückkehr FF. So toll!



Von:   abgemeldet 27.12.2012 23:28
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
hat sich erledigt~
Zuletzt geändert: 28.12.2012 22:06:35



Von:    NemsEngelAceSasuNaru 30.12.2012 15:34
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
Weiß jemand eine deutsche Seite oder was ähnliches bei der Mann die Figuren günstig kaufen kann, bzw bei der es auch vergriffene gibt?

Suche nämlich so ziemlich alle von Ace und die Logboxen, dort ist das Angebot aber sehr mager. :(
♥ R.I.P Portgas D. Ace ○ Sasuke ♥ Naruto ○ Tidus ღ Yuna & Cloud ღ Aeris für immer! ♪ ナるト ♥ さすけ ♪ Geiles Naruto Bild^^ http://i705.photobucket.com/albums/ww56/Niqua10023/Naruto/NarutoandSasuke-2.jpg http://www.fanfiktion.de/r/s/4c6571ca00007d0a0660a029/date/1/1 SasuxNaruRückkehr FF. So toll!


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26]
/ 26



Zurück