Zum Inhalt der Seite

Thread: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime

Eröffnet am: 25.12.2007 23:37
Letzte Reaktion: 20.01.2016 01:02
Beiträge: 265
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    -Kiara 18.02.2008 18:59
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
Kann es sein, dass gerade wieder ein Chapter pro Episode gesendet wird? Wenn ihr versteht, was ich meine.
Es zieht sich irgendwie so. Na ja, bleibt mehr Platz für Ausführlichkeitren.
Was meint ihr? Wie lange wird Thriller Bark im Anime dauern? Ein halbes Jahr ungefähr (trotz "1:1 Umsetzung"?)
To see the world in a grain of sand
or a heaven in a wild flower
hold infinity in the palm of your hand
and eternity in a hour



Von:    MugiwaraPirate 18.02.2008 19:14
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
> Kann es sein, dass gerade wieder ein Chapter pro Episode gesendet wird? Wenn ihr versteht, was ich meine.
> Es zieht sich irgendwie so. Na ja, bleibt mehr Platz für Ausführlichkeitren.

Bei welchen Chapter wären wir denn Momentan? Ich rate mal 449 ...

> Was meint ihr? Wie lange wird Thriller Bark im Anime dauern? Ein halbes Jahr ungefähr (trotz "1:1 Umsetzung"?)

Ist der Thriller Bark eigendlich schon abgeschlossen? Wenn man bedenkt das es schon 3 Mangas sind (über Thriller Bark) wird es bestimmt ein halbes Jahr, Jahr dauern.
Zuletzt geändert: 18.02.2008 19:14:46



Von:    -Kiara 18.02.2008 20:22
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
> Bei welchen Chapter wären wir denn Momentan? Ich rate mal 449 ...
>

Stimmt, 449! Hach, der deutsche Manga wird wohl nie den japanischen Anime einholen...

> Ist der Thriller Bark eigendlich schon abgeschlossen? Wenn man bedenkt das es schon 3 Mangas sind (über Thriller Bark) wird es bestimmt ein halbes Jahr, Jahr dauern.

Also eigentlich ist Thriller Bark jetzt abgeschlossen. In den nächsten 2-3 Chaptern müsste dann der nächste Arc anfangen.

To see the world in a grain of sand
or a heaven in a wild flower
hold infinity in the palm of your hand
and eternity in a hour



Von:   abgemeldet 24.02.2008 22:30
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Ani... [Antworten]
Avatar
 
OMG LOLz ROFLOMA ... Naja, mehr aus Peinlichkeit, denn die Zombie-Tanzeinlage war... naja, leider nicht wirklich mein Fall. -__-;

Sehr schön dafür war aber auch dann wieder beispielsweise Ryumas Aktion...

Dafür aber wird Peronas Wundergarten nächste Woche ziemlich... schäbig animiert und nicht wirklich originalgetreu gezeichnet sein, wenn wir auf den Trailer bauen dürfen... Immerhin gibt's dann schon mal Dogpen in Aktion. ~_~
Zuletzt geändert: 24.02.2008 22:31:17



Von:    MugiwaraPirate 25.02.2008 18:08
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mir die Folge noch nicht geschaut, warte erstmal bis man das mit der Tonspur geregelt bekommen hat. Ziemlich ungewohnt...auch wenn man kein Wort versteht.



Von:   abgemeldet 26.02.2008 05:17
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe mir die Folge noch nicht geschaut, warte erstmal bis man das mit der Tonspur geregelt bekommen hat. Ziemlich ungewohnt...auch wenn man kein Wort versteht.

Hm? Versteh' ich nicht - ich hab hier zwei HD720p-Raws die wunderbar funktionieren. ^^



Von:    MugiwaraPirate 26.02.2008 14:04
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
> > Ich habe mir die Folge noch nicht geschaut, warte erstmal bis man das mit der Tonspur geregelt bekommen hat. Ziemlich ungewohnt...auch wenn man kein Wort versteht.
>
> Hm? Versteh' ich nicht - ich hab hier zwei HD720p-Raws die wunderbar funktionieren. ^^

Ich schreibe dir lieber 'ne ENS, weil ich glaube, dass es sonst gg die Forenregel vertößt. ^^




Von:    -Kiara 26.02.2008 15:25
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Ani... [Antworten]
Avatar
 
> OMG LOLz ROFLOMA ... Naja, mehr aus Peinlichkeit, denn die Zombie-Tanzeinlage war... naja, leider nicht wirklich mein Fall. -__-;

Ich fands ganz lustig. Komisch, aber lustig. Jackson Thriller anyone? XD

> Dafür aber wird Peronas Wundergarten nächste Woche ziemlich... schäbig animiert und nicht wirklich originalgetreu gezeichnet sein, wenn wir auf den Trailer bauen dürfen... Immerhin gibt's dann schon mal Dogpen in Aktion. ~_~

Arme Perona, ich warte darauf, dass sie in einer Folge auftritt, die richtig klasse animiert ist. Ihre Augen sahen in der Episode davor und in der Vorschau wieder so... übertrieben aus. So wie Knöpfe. Ich glaube, die Pupillen sind zu groß. Genau wie manche Szenen mit Merry, wo's aussah, als sei sie auf Crack oder so. o.O
To see the world in a grain of sand
or a heaven in a wild flower
hold infinity in the palm of your hand
and eternity in a hour



Von:    MugiwaraPirate 27.02.2008 14:34
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Ani... [Antworten]
Avatar
 
> OMG LOLz ROFLOMA ... Naja, mehr aus Peinlichkeit, denn die Zombie-Tanzeinlage war... naja, leider nicht wirklich mein Fall. -__-;

OMG LOL ROFLOMA, was war das denn? xD Das habe ich nicht erwartet auch wenn ich am ANfang die Zombies mit der Discokugel gesehen habe. xDDD

> Sehr schön dafür war aber auch dann wieder beispielsweise Ryumas Aktion...

Für mich eine der besten Szene dieser Folge. Die Attacke von ihm gegen Nami, Lysop und Chopper hatte es in sich!

Was ich außerdem richtig cool fand, war wo Sanji den einen Zombie gekickt hat und in genau diesem Moment,wo er spricht, ertönt die Soundtrackmusik "GumoGumo Bazooka".

Und natürlich wo Ruffy sagte, dass er diesen Moria in den Arsch treten wird, wenn er Ruffys Freunde auch nur ein Haar krümmt. ^^

> Dafür aber wird Peronas Wundergarten nächste Woche ziemlich... schäbig animiert und nicht wirklich originalgetreu gezeichnet sein, wenn wir auf den Trailer bauen dürfen... Immerhin gibt's dann schon mal Dogpen in Aktion. ~_~

Hast du nicht vor langer Zeit mal gepostet das bei einer Vorschau auf die nächste Folge, Namis Bikini so und in der Folge darauf so aussah? Vielleicht überarbeiten sie das noch... wäre aufjedenfall nicht schlecht.

EDIT: Habe mir jetzt auch die neuste Folge angesehn. Sie war recht lustig.
Man hat Laura einen Heiratswahn. O.O Ist ja grauenhaft, ich kann den guten Absalom voll und ganz verstehen. XD Und Dogpen hat anscheind schon Sanjis Schatten, oder?
Mal eine Frage, was ist mit Sanji wirklich passiert und müsste Moria solangsam nicht auch mal "richtig" auftauchen?

EDIT am 10.03.2008:
Soo Folge 346 ist draussen!
Loool, Ruffy in der Ritterrüstung! Sieht echt cool aus. ^^ Und Franky performt ein neuen Song. xD
Wow heute gab es mal etwas Blut zusehen (in der Szene wo der Sanjischatten son Pferd wegkickt).
Und ... JUCHU! Endlich der offiziele Auftritt von Moria! Wo er den Schatten von Zorro stiehlt.
In dieser Folge waren auch ein paar echt gute Kampszenen dabei!
Und am Ende kam diese Spinne ... deren Name mir nicht mehr Einfällt. xD Aber war eine cool Folge mit vielen guten Kampfszenen!
Wer das liest, liest meine Signatur.
Zuletzt geändert: 10.03.2008 14:47:56



Von:   abgemeldet 16.03.2008 20:49
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
Sieh an, sieh an... Das Animationsteam vom siebten Kinofilm durfte offenbar die derzeitige Episode #347 produzieren. Ich hab' zwar nur mal kurz reingeschaut, aber ich bin mal gespannt, wie Franky und Talleran in dem Stil aussehen - hab nur mal kurz reingeschaut und per Zufall Robin-swan gesehen. ^^



Von:    -Kiara 23.03.2008 19:57
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte gerade das Vergnügen Folge 348 zu sehen und kann eigentlich nur noch strahlen. Am Ende der Episode singt Brook wieder Binks' Sake an (was ich total vergessen hab) und find es einfach toll. Hach, das hat mir mein Ostern sowas von versüßt. Jetzt kann ich die Endfassung des Liedes kaum noch erwarten.
Ach ja, Brooks Auftritt in der Folge davor war auch nicht schlecht. Für ein paar Sekunden durfte man ihn auch im Movie 7/8 Style begutachten.

Namis Kundgabe, dass sie ein Mann sei fand ich auch zum Schreien. Sie hat sogar Bon Clays Floske benutzt (Jodan janai wa yao!).
To see the world in a grain of sand
or a heaven in a wild flower
hold infinity in the palm of your hand
and eternity in a hour



Von:    Gray 14.04.2008 01:57
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
Wird Zeit das die nächsten Folgen wieder los gehen. Am 20. sollte es ja wieder los gehen wenn ich mich nicht irre. Am meisten bin ich auf Lysops Kampf und auf Sanjis reaktion gespannt wenn er hört, dass Absalom Nami nackt gesehen hat. :D lol
Fairy Tail Zitat: :D
Lucy: Taurus, the most powerful stellar spirite in my contract, will be your oppenent! You perverted monkey!
Taurus: Lucy-san! You have nice boobs as always. More amazing than ever.
Lucy: Oh yeah... He´s a pervert as well... *sigh*



Von:   abgemeldet 28.04.2008 01:02
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
Oh mann... Ich hab ja gehofft, dass Perona nach der Pause etwas besser gezeichnet wird, aber jetzt nimmt wieder generell die Animationsqualität ab (Franky purzelt recht merkwürdig die Treppe herab) und auch Cindry wird jetzt regelmäßig total hingeschludert... *hrmpf*

Da kann man wirklich nur hoffen, dass die sich mit den anstehenden Kämpfen Mühe geben werden. Die Vorschau auf den Rückblick des ersten Kampfs zwischen Ryuma und Brook sieht ja nicht so toll aus.
Zuletzt geändert: 28.04.2008 01:07:18



Von:    Gray 01.05.2008 18:37
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
Das die Animationsqualität im moment etwas schlechter ist, ist mir garnicht aufgefallen. Da gibt es Folgen wo es um einiges schlimmer ist. Ich sag nur Folge 311 wo die Strohhutbande von Enies Lobby verschwindet. *autsch*
Es kann aber sein das sie sich die bessere Quali für die folgenden Episoden mit den ganzen Kämpfen aufheben.

Um die Vorfreude noch etwas darauf anzuheben, hab ich hier noch ein sehr geiles AMV wie ich finde über Thriller Bark gefunden! ^^
Fairy Tail Zitat: :D
Lucy: Taurus, the most powerful stellar spirite in my contract, will be your oppenent! You perverted monkey!
Taurus: Lucy-san! You have nice boobs as always. More amazing than ever.
Lucy: Oh yeah... He´s a pervert as well... *sigh*



Von:   abgemeldet 04.05.2008 20:16
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
> Das die Animationsqualität im moment etwas schlechter ist, ist mir garnicht aufgefallen. Da gibt es Folgen wo es um einiges schlimmer ist. Ich sag nur Folge 311 wo die Strohhutbande von Enies Lobby verschwindet. *autsch*

Jupp, das war der wohl größte Fehlgriff - hoffentlich darf sich dieses Animationsteam nicht mehr an eine One Piece Episode heranwagen.

> Es kann aber sein das sie sich die bessere Quali für die folgenden Episoden mit den ganzen Kämpfen aufheben.

Das hoffe ich - die heutige Episode war schon wieder ein gutes Stück besser, bot aber auch wiederkehrende Animationsschleifen - wie in besagter Episode. Mir ist ja klar, dass One Piece möglichst kostengünstig produziert werden sollte, aber... Naja, wenigstens hab' ich diesmal keine verhunzten Cindry- und Perona-Szenen entdeckt. Oz war auch in Ordnung, auch wenn ich mich frage, warum der nu ausgerechnet knallrot ist und nicht in diesem normalen Zombie-Grau. Ö_Ö

Ach was soll's nächste Woche wachen Ruffy, Sanji und Zorro auf. ^^

> Um die Vorfreude noch etwas darauf anzuheben, hab ich hier noch ein sehr geiles AMV wie ich finde über Thriller Bark gefunden! ^^

Nett... sehr nett ^^


edit: Na die heutige Episode war ja mal wieder der reinste Filler! X(

Ich frag' mich nur, warum Toei so einen fetten Namen um die Rückblicke klatscht und mal wieder nur arg zugeschnittenen Bildausschnitt zeigt?
Zuletzt geändert: 18.05.2008 16:41:49



Von:    Gray 25.05.2008 03:51
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
Sieht so aus als würde dein Wunsch mit der besseren Animationsqualität doch noch erhört. Wenn man sich so die preview zu Folge 356 anschaut, sieht das sehr vielversprechend aus.
Fairy Tail Zitat: :D
Lucy: Taurus, the most powerful stellar spirite in my contract, will be your oppenent! You perverted monkey!
Taurus: Lucy-san! You have nice boobs as always. More amazing than ever.
Lucy: Oh yeah... He´s a pervert as well... *sigh*



Von:   abgemeldet 25.05.2008 04:13
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
> Sieht so aus als würde dein Wunsch mit der besseren Animationsqualität doch noch erhört. Wenn man sich so die preview zu Folge 356 anschaut, sieht das sehr vielversprechend aus.

*Daumen-drück* Ich hab's zwar noch nicht gesehen, aber wo derzeit die Qualität bei Macross Frontier etwas abzunehmen scheint, käme mir das nicht ganz ungelegen... <^_^>



Von:    -Kiara 25.05.2008 15:45
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
Die Preview ist auf jeden Fall sehr interessant.
Bin ein bisschen überfordert wegen der Aufmachung. o__O

Ist ja schon extrem anders als sonst. Da bin ich mal auf die Folge gespannt (und Perona sieht endlich mal 1a aus +____+)
Kann sich jemand erklären, wie die auf so einen Style kommen? ^^
To see the world in a grain of sand
or a heaven in a wild flower
hold infinity in the palm of your hand
and eternity in a hour
Zuletzt geändert: 25.05.2008 15:51:13



Von:   abgemeldet 26.05.2008 14:13
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
> Die Preview ist auf jeden Fall sehr interessant.
> Bin ein bisschen überfordert wegen der Aufmachung. o__O

Vielleicht haben die zu viel Pokemon oder so gespielt... Splitscreens im Widescreen-Format - ich weiß ja nicht, eine schnelle Kamerafahrt über eine Zeitlupenszene würde IMO sehr viel besser wirken und würde auch kostbare Sendezeit füllen.

> Ist ja schon extrem anders als sonst. Da bin ich mal auf die Folge gespannt (und Perona sieht endlich mal 1a aus +____+)

Wenigstens das. ;_;

> Kann sich jemand erklären, wie die auf so einen Style kommen? ^^

Lolita-Mode wird's wohl in etwa treffen. ;)



Von:    -Kiara 26.05.2008 14:37
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
> > Ist ja schon extrem anders als sonst. Da bin ich mal auf die Folge gespannt (und Perona sieht endlich mal 1a aus +____+)
>
> Wenigstens das. ;_;
>
> > Kann sich jemand erklären, wie die auf so einen Style kommen? ^^
>
> Lolita-Mode wird's wohl in etwa treffen. ;)

Ich meinte eigentlich diesen Splitscreen-und-Wortbanner Style ^^"
Lolita kenne ich.
To see the world in a grain of sand
or a heaven in a wild flower
hold infinity in the palm of your hand
and eternity in a hour



Von:    Gray 26.05.2008 18:08
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
Am besten war Sanji als er von Lysop gehört hat, dass Absalom Nami nackt gesehen hat.^^ Ich habe gehofft das es genau so im Anime umgesetzt wird. Hatte ein bischen was von einer Verwandlung zum Super-Saiyajin.
Fairy Tail Zitat: :D
Lucy: Taurus, the most powerful stellar spirite in my contract, will be your oppenent! You perverted monkey!
Taurus: Lucy-san! You have nice boobs as always. More amazing than ever.
Lucy: Oh yeah... He´s a pervert as well... *sigh*



Von:    Tsumugu-Tachibana 01.06.2008 21:12
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
Ich freue mich schon total auf die nächste Folge One Piece (356)! In ihr fängt ja der Kampf zwischen Lysop und Perona an, was auch der Titel deutlich besagt. ("Lysop der Stärkste? Überlasst mir die Nagativen!") Er ist einer meiner Lieblingskämpfe in TB. <3
Denke nie, gedacht zu haben.
Denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wanderitemaktion Yoshi-Eier! Eines wird verlost! KLICK!



Von:   abgemeldet 01.06.2008 21:17
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
> Ich freue mich schon total auf die nächste Folge One Piece (356)! In ihr fängt ja der Kampf zwischen Lysop und Perona an, was auch der Titel deutlich besagt. ("Lysop der Stärkste? Überlasst mir die Nagativen!") Er ist einer meiner Lieblingskämpfe in TB. <3

Ich hab schon mal reingeschaut - und fand's durch die Bank nicht schlecht: Offenbar ist man zum Glück von diesem Splitscreen in der Vorschau abgekommen. Und die paar mal reinklicken in den Zeitleistenschieber haben mit auch eine nett gezeichnete und animierte Perona -ääh- "Cutie-chan" gezeigt. Freue mich schon auf den HD-RAW.

Spoiler

Vom Kampf ist aber noch nicht so viel zu sehen - das war eine reine "Setup"-Episode.





Von:    Tsumugu-Tachibana 01.06.2008 21:41
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
Die Folge wird ja heute "Nacht" ausgestrahlt, nicht? ^^

Ich hatte mich auch schon über den Splitscreen gewundert, ein Glück, wenn es in der Epi nicht so ist. Ich denke mal, sie wollten einfach möglichst viele Bilder in die halbe Minute Vorschau stopfen oder es mal anders darstellen.

Ich habe ja erst einen Manga-Marathon, so die aktuellsten 10 Kapitel, und dann nen Episoden-Marathon gemacht, um mal wieder auf dem neuesten Stand zu sein. Bilde ich mir das ein, oder zieht sich im Anime immer alles so in die Länge??

Spoiler
Ja, ich freu mich schon besonders auf die Geister, die selbst depri werden, wenn sie durch Lysop schweben, aber auch auf z.B. die Küchenschaben am Ende! XD XD XD

Denke nie, gedacht zu haben.
Denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wanderitemaktion Yoshi-Eier! Eines wird verlost! KLICK!



Von:   abgemeldet 01.06.2008 22:07
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
> Die Folge wird ja heute "Nacht" ausgestrahlt, nicht? ^^

Nein, gestern Nacht. ;) Für uns ca. 2 Uhr, in Japan um 9 Uhr morgens, jeweils Ortszeit.

> Ich hatte mich auch schon über den Splitscreen gewundert, ein Glück, wenn es in der Epi nicht so ist. Ich denke mal, sie wollten einfach möglichst viele Bilder in die halbe Minute Vorschau stopfen oder es mal anders darstellen.

Ja, wieder einmal hat uns Toei gezeigt: Verlasst euch nicht auf die Vorschau. ;)

In Water 7 hatte Nami ja schon einmal plötzlich von der Vorschau auf die folgende Episode einen anderen Bikini an, ein Objekt leicht verschoben oder ein Text wird neu gesetzt.

Aber bisher gab's noch keine solche Elemente...

> Ich habe ja erst einen Manga-Marathon, so die aktuellsten 10 Kapitel, und dann nen Episoden-Marathon gemacht, um mal wieder auf dem neuesten Stand zu sein.

Ja, so einen Marathon hatte ich neulich mit toLoveる...

Spoiler

Wer Ranma mochte, wird den Manga lieben.



> Bilde ich mir das ein, oder zieht sich im Anime immer alles so in die Länge??

IMO nur bei Fillern, aber sonst nicht mehr als Oda im Manga. ;)

Ne, im Ernst: Im Moment haben wir etwa pro Episode ein Manga-Kapitel.

>
Spoiler
Ja, ich freu mich schon besonders auf die Geister, die selbst depri werden, wenn sie durch Lysop schweben, aber auch auf z.B. die Küchenschaben am Ende! XD XD XD


Diese Vorfreude kenne ich gut. ^^



Von:    Gray 09.06.2008 02:20
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
So, die heiße Phase vom Thriller Bark wird so langsam eingeleutet. Zorro und Sanji haben endlich ihre Gegner erreicht und Lysops Kampf gegen Perona läuft auch so langsam an. Am besten fand ich seine Lache kurz nachdem die vier Geister durch ihn durch geflogen sind. :D

Kurz bevor Oz die spezial zombies platt gemacht hat, hat es sich ganz so angehört, als ob er das erste mal die Rasur benutzt hat um in den Himmel zu springen. Das war ja dann schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf seine Beweglichkeit.
Ein AMV über meine zwei Lieblings-Charaktere aus dem Manga Fairy Tail. Gray weil er einfach eine coole Sau ist und Erza weil sie super stark und sehr sexy ist. ;) Viel Spaß. klick



Von:   abgemeldet 09.06.2008 10:02
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
Am besten fand ich Brooks Stimme am Ende der Folge wo er zu Zorro
"er ist so obercooooool" gesagt hat.
Ich finde Brooks Stimme einfach genial x3
日本最高!




Von:    Tsumugu-Tachibana 09.06.2008 17:00
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
Ja, die neue Folge war heiß. :)
Ich finde, Zorro ist in dieser Folge mal sehr gut schattiert worden, als er anfängt, gegen Ryuma zu kämpfen (also nur am Körper selbst natürlich XD).
Und auf den Kampf der beiden Perverslinge freu ich mich auch schon.
Spoiler
"Woher weißt du, dass ich Waffen an meinen Armen trage?" - "Ich habe mich mit der Kraft der Unsichtbarkeitsfrucht lange beschäftigt. Sie war die einzige, die mich interessiert hat! Und jetzt ist mein Traum zerstört, weil du sie gegessen hast! *aufeinander einklopp*

Aber was mir auch gut gefallen hat, waren die negativen Negative Hollows! XD
Außerdem beginnt ja in der nächsten Folge der Kampf zwischen Ruffy und Moria!
Den heutigen Titel finde ich aber auch lustig. "[...] Der plötzliche Tod der General-Zombies"
Insgesamt also eine gute "Einleitungsfolge", finde ich. <3
Denke nie, gedacht zu haben.
Denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wanderitemaktion Yoshi-Eier! Eines wird verlost! KLICK!



Von:    Gray 09.06.2008 17:25
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, das hat man nicht nur bei Zorro gesehen. Das ist die von Kaizoku-no-Mugiwara erhoffte bessere Animationsqualität.^^ Am meisten ist mir das bei Perona, Ruffy und Moria aufgefallen.
Ein AMV über meine zwei Lieblings-Charaktere aus dem Manga Fairy Tail. Gray weil er einfach eine coole Sau ist und Erza weil sie super stark und sehr sexy ist. ;) Viel Spaß. klick



Von:   abgemeldet 12.06.2008 09:47
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
Die Folgen bis etwa ende Alabasta finde ich am besten animiert.
Es sieht noch nach Mühe aus und ist nicht diese extrem bunte Computeranimation. <.<
(vll weiß jemand was ich meine...)
naja,
auf den Kampf mit Sanji freu ich mich schon *gg*
日本最高!



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück