Zum Inhalt der Seite

Thread: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime

Eröffnet am: 25.12.2007 23:37
Letzte Reaktion: 20.01.2016 01:02
Beiträge: 265
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    Rhea 25.05.2009 13:43
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Also ich muss den Anime-Machern ein ganz großes Lob aussprechen.
In Serie 402 am Schluss, dass mit Zorro war ja so geil gemacht.
Im Manga hat man ja eigentlich gar nichts gesehen. Aber das sie das wirklich so als "Trauma" hingestellt haben, war ja echt geil... Erste Sahne. 5 Sterne von mir...



Von:    MugiwaraPirate 31.05.2009 16:26
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!!! In der nächsten Folge, also Folge 404, ist wieder diese schlechte Animation zusehen. :( Zumindest sieht es in der Vorschau danach aus...ärgerlich.

Folge 403 fand ich aber dennoch spitze.
Wer das liest, liest meine Signatur.



Von:    Rhea 31.05.2009 18:07
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Schon wieder!!! Erste Sahne... das mit dem Zorro ist ja so geil gemacht. Tut mir Leid, wenn ich für manche vielleicht übertreibe, aber ich finde das so geil. Er tut mir so richtig Leid..
Nächste Serie wird geil..
*Freu*




Von:    Gray 10.06.2009 01:18
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
Mich würde mal interessieren wie ihr in der aktuellen Folge die letzten Bilder aus dem Kampf Kid & Law vs Pacifista gesehen habt.

Erst hab ich gedacht, sie hätten ihren Pacifista erledigt und aus der Staubwolke würde ein weiterer heraus kommen. Als ich mir die Scene aber etwas genauer angesehen habe, meine ich an ihm noch Beschädigungen erkannt zu haben. Bin mir aber nicht ganz sicher.

Ist es jetzt noch ihr erster oder ist bei den beiden auch ein zweiter aufgetaucht?
Hab mal wieder ein neueres MMV zu Fairy Tail gefunden. Das Intro von Digimon Adventure passt ganz gut dazu.



Von:   abgemeldet 11.06.2009 10:44
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
bei denen ist ein zweiter aufgetaucht, den einen hatten sie besiegt, aber ich glaube

Spoiler
die wurden auch "weggeabeamt" wie die strohhutbande, die daraufhin komplett an verschiedene orte weggebeamt wurde. also is echt geil hab den manga bis zum letzten gelesen auf der seite die ich kenne und da wird echt viel passieren, ich glaube das sich am ende alle wieder auf archipel sonst was treffen und dort einen endkampf haben gegen kizaru oder einen der anderen starken typen, ok kizaru doch nicht, aber vllt sentymaro (boah was namen, bestimmt falsch geschrieben) naja man wird nu erst sehen wie ruffy weiter macht, geil ists das er sir crocodile als helfer gekriegt hat^^ wie findet ihr bis jetzt den manga?




Von:    Snack 12.06.2009 23:18
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
>Ist es jetzt noch ihr erster oder ist bei den beiden auch ein zweiter aufgetaucht?

Ist der erste. Hatte ich mich auch gefragt und nochmal nachgeschaut, man sieht kurz die Risse in seinem Oberteil und das Elektrozeugs darunter, deswegen wirds der gleiche sein xD
Findest du den Thread so langweilig, dass du Signaturen liest?



Von:   abgemeldet 14.06.2009 22:39
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
Oh mann, was ist das denn wieder für ein Gezappel und ungenaues Gezeichne? Da könnte man ja meinen, die sind alle im Okama-Theater angestellt... Alles so wahnsinnig übertheatralisch und wahnsinnig überflüssig animiert - mit Animationsfehlern natürlich inbegriffen, z.B.: als sich Kuma gegen Chopper aufstellt und dann in eine Szene seitenverkehrt eingebaut wurde.

Das Special gönne ich mir noch und dann ist erst mal Pause mit dem Anime. Bin jetzt noch froher, dass es keinen Fairy-Tail-Anime gibt. -_-;
Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 24.03.
Hier zu meinen Wikis: Fairy Tail, OnePiecePedia, Gatewiki und Macross.
Zuletzt geändert: 14.06.2009 22:42:25



Von:    Rhea 15.06.2009 08:41
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Ja, es war echt scheiße gezeichnet. Aber zwischendurch hat mir das "Gezappel" recht gut gefallen. Z.B.: Am Ende von der Serie, als Ruffy seinen Kopf gegen den Boden gehauen hat und dann so mit den Füßen so getan hat. Das ist eine echte menschliche Regung. In so einer Situation reagiert man wirklich genau so. Ich spreche aus Erfahrung. Und das hab ich echt nicht schlecht gefunden.
Was mich eher angezipft hat, war das ab der Folge 404 kein Blut mehr zu sehen war... was war den das für ein Beschiss. Da ist der Zoro noch vorher vom Kizaru getroffen worden und spuckt Blut und in der nächsten Folge schaut er aus, als hätter er nur ein paar Kratzer. Das war echt "kuso"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Rhea



Von:   abgemeldet 25.06.2009 15:52
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
brrr...als ich mir die folge 405 angeschaut habe,froh ich beinahe ein,als der sprecher meinte "alle der strohhutbande wurden besiegt"
ich hätte beinahe schon gedacht,eiichiro oda wollte nicht mehr weiter zeichnen..
;__;'

aber er zeichnet weiter..^^
und das is gut so!

(\___/)
(○θטθ○ )
¯()¯()¯




Von:   abgemeldet 02.08.2009 22:57
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
Okay, wenn man sich die Episoden seit dem Filler anschaut bis zur aktuellen mitsamt der Vorschau anschaut wird das wohl für die nächste Zeit bei diesem Billig-Zeichenstil bleiben...

Keine Ahnung, ob Prince das als Spam ansieht - ich hoffe es mal nicht - aber wer genauer wissen will, wovon ich rede: In meinen Blog habe ich einige Beispiele gebracht, was völlig an Odas Stil vorbeigeht und einfach nur billig animiert ist.

Kann es sein, dass Toei zu viel für Dragonball Kai, Strong World und die wievielte Pretty-Cure-Staffel investiert?

Wie auch immer... Ich droppe die Show, weil es mir weniger weh tut, die Serie nicht zu sehen als mir das noch länger anzutun und warte nun darauf, wie der Fairy-Tail-Anime umgesetzt wird.
Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 1/7/09
Hier zu meinen Wikis: Fairy Tail, OnePiecePedia, Gatewiki und Macross.



Von:   abgemeldet 12.08.2009 22:56
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
Hi, ich wollte eigentlich nur mal fragen, warum es kein One Piece Ending mehr gibt. Es gibt ja schon die neuen Openings, aber bei meinen Quellen keine Endings mehr...
Hab ich die falschen Quellen oder warum gibt es keine One Piece Endings mehr? Weiß das einer von euch?
Ich fand die immer sehr schön...

@Kaizoku no Mugiwara

Ich finde auch, dass die Animation des Anime zurzeit ziemlich nachlässt. Vieles kann man fast als defomiert bezeichnen und an einigen Stellen gibt es auch mehr und mehr Bildwiederholungen, zum Beispiel da wo Luffy nackt im Wasser liegt, da kommt immer wieder Gesicht -> Kuja Piraten -> Gesicht -> Kuja Piraten. Und ich mein jetzt nicht den Schockmoment, sondern davor...ich hab mich so auf die Animation von der ganzen Amazon Lily Sache gefreut und irgendwie bin ich absolut nicht zufrieden.
Wenn man das mit den Animation mit z.B. Enies Lobby vergleicht, ist das gar nicht wiederzuerkennen und Hebihime ist im Manga auch hübscher, besonders ihre Augen...einmal waren sie ganz Blau und dann wieder so leblos grau? Hö? XD

Na ja...und das mit dem Hohlkreuz bei ihr und so ist mir auch aufgefallen. Ich hoffe, dass es bald wieder besser wird, immerhin können sie doch wesentlich mehr! Und btw, der 10. Movie sollte nicht wichtiger wie der Anime selbst sein...na ja xD"
Ich weinte, weil ich keine Schuhe hatte,
bis ich auf einen Mann traf,
der ohne Füße war.
Zuletzt geändert: 12.08.2009 23:03:23



Von:   abgemeldet 13.08.2009 00:02
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
> Hi, ich wollte eigentlich nur mal fragen, warum es kein One Piece Ending mehr gibt. Es gibt ja schon die neuen Openings, aber bei meinen Quellen keine Endings mehr...
> Hab ich die falschen Quellen oder warum gibt es keine One Piece Endings mehr? Weiß das einer von euch?

Es gibt wirklich keine Endings mehr seit "Crazy Rainbow" läuft. Warum ist nicht wirklich bekannt, daher vermute ich mal: Das Opening ist doppelt so lang und Toei will offenbar nicht mehr zusätzlich zum Opening auch noch Geld für ein Ending investieren. Kostet Lizenzrechte, und mit Ending die Episode ins Ausland weiterverkaufen bringt auch nichts, weil es dort in der Fernsehausstrahlung eh fast nie gezeigt wird. Wo's die deutschen Sender nicht ausstrahlen, kann ich mir nicht vorstellen, dass es auf den US-Sendern jemals lief. :)

> Ich finde auch, dass die Animation des Anime zurzeit ziemlich nachlässt. Vieles kann man fast als defomiert bezeichnen und an einigen Stellen gibt es auch mehr und mehr Bildwiederholungen, zum Beispiel da wo Luffy nackt im Wasser liegt, da kommt immer wieder Gesicht -> Kuja Piraten -> Gesicht -> Kuja Piraten. Und ich mein jetzt nicht den Schockmoment, sondern davor...ich hab mich so auf die Animation von der ganzen Amazon Lily Sache gefreut und irgendwie bin ich absolut nicht zufrieden.

Jupp, als die Kuja ihre Ladung vom Schiff gelöscht haben und Ran mit dieser anderen Kuja gesprochen hat, dachte ich nur noch: Was is'n das fürn Vektorunfall - zu dumm, dass ich keine zwei Stunden vorher mir das Kapitel durchgelesen hatte. Dadurch wurde es noch derber. :(

> Wenn man das mit den Animation mit z.B. Enies Lobby vergleicht, ist das gar nicht wiederzuerkennen und Hebihime ist im Manga auch hübscher, besonders ihre Augen...einmal waren sie ganz Blau und dann wieder so leblos grau? Hö? XD

Naja, das mit dieser Verschandelung fing schon an bei Skypiea an, da ist genau eine Folge genauso schlecht animiert. Das ging dann immer so weiter bis in Enies Lobby die Abreise genauso animiert wurde, wie heute die Episoden - seitdem hat ausgerechnet das Animationsteam sämtliche actiongeladenen Episoden, in denen es größere Kloppereien gab bekommen, egal ob in Thriller Bark, bei Caimies Rettung oder auf dem Sabaody-Archipel - es nervt einfach nur noch, wenn jedes meiner "Lieblingskapitel" total entstellt wird.

Dass es offenbar einen RAW-Verteiler gibt, der "HD" vertreibt, aber mit seiner Filterei die Bilder noch kaputter macht als ohnehin gibt der Sache natürlich komplett den Rest.

> Na ja...und das mit dem Hohlkreuz bei ihr und so ist mir auch aufgefallen. Ich hoffe, dass es bald wieder besser wird, immerhin können sie doch wesentlich mehr! Und btw, der 10. Movie sollte nicht wichtiger wie der Anime selbst sein...na ja xD"

Ich hoffe auf Impel Down... Bis dahin lasse ich alle Episoden aus, verhauen die das, lasse ich es wahrscheinlich komplett, da man dann damit zu rechnen hat, wie's danach weitergeht.
Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 9.8.09
Hier zu meinen Wikis: Fairy Tail, OnePiecePedia, Gatewiki und Macross.



Von:    Gray 17.09.2009 01:58
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
Und schon sind wir auch mit Amazon Lily durch. Auf nach Impel Down.
Ein Wunder das Ruffy nicht unter Hancocks Mantel entdeckt wurde als sie auf das Marineschiff ging. Aber ist halt typisch Ruffy das genau dann sein Magen knurrt und er niesen muss.^^

Und endlich kommen auch die auf ihre Kosten, die etwas über die anderen Strohhüte wissen wollen. Die nächsten Folgen werden sich ja anscheinend darum drehen.
Hab mal wieder ein neueres MMV zu Fairy Tail gefunden. Das Intro von Digimon Adventure passt ganz gut dazu.



Von:    sanxbrit 18.09.2009 15:21
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Sehr lustige Folge^^ Vor allem als Boa sagte er soll höher klettern und dann zusammengezuckt ist xD zum brüllen die Folge^^



Von:    MugiwaraPirate 19.09.2009 10:39
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
Das mit den Coverstories finde ich eigendlich als ideale Lösung. Natürlich sind die je 2 Seiten, die Oda den Produzenten der Serie pro Charakter vorgelegt hat nicht viel, ob Oda daher ein bisschen nachgeholfen und mitgewirkt hat? Aufjedenfall besser als 100% Filler die rein gar nichts mit der Story zu tun haben. :D

Eine Signatur ist nicht von Nöten ... dennoch ist das hier eine o.o



Von:    Gray 21.09.2009 01:11
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
Klasse die neue Folge. :D Wie Ruffys Gesicht in Hancocks Vorstellung aussah. Der totale Schönling.
Und die Geschichte mit Nami war auch ziemlich lustig. Ständig hat sie dem Armen eine neue Beule verpasst. *g*
Und der Windknoten wäre doch wie man gesehen hat die perfekte Ergänzung zu ihrem Klimataktstock. Mal schauen ob sie den später behalten kann.
Hab mal wieder ein neueres MMV zu Fairy Tail gefunden. Das Intro von Digimon Adventure passt ganz gut dazu.



Von:    Wunderbeerchen 01.10.2009 20:42
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
Sanji auf der Transeninsel *kreisch* ich hoffe er wird nicht selbst zu einer *heul* ich will den coolen, süßen, manchmal liebeskranken Sanji behalten *schwärm*
- Niemand auf der Welt hat das Recht auf Glück gepachtet Kamui... kein Mensch! ~Zitat von Subaru (X)~
- Die wirklichen Wahrheiten des Lebens lassen scih nicht verheimlichen, kommen sie ans Licht ist es häufig zu spät... ~Zitat aus Detektiv Conan~
- Was fällt dir ein nimm bloß deine hässliche fresse weg! xD ~Spruch von Sanji~



Von:    sanxbrit 02.10.2009 20:59
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
AAAAAAAAAAAARGH wann zeigen die Zorro? Das beste kommt ja bekanntlich zum Schluss aber ich will es sofort sehen xDD

SPOILER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!
zorro wird perona begegnen



Von:   abgemeldet 05.10.2009 15:39
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
Hmh... Da bin ich doch wirklich versucht, wieder die Fernsehserie anzuschauen:

Ab dem 15. November laufen vier Specials (=Filler-Episoden) im japanischen Fernsehen, die jede offenbar jeweils eine Stunde lang dauern, und die eine Vorgeschichte zu Strong World aufzeigen werden.
Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 30.8.09
Hier zu meinen Wikis: Fairy Tail, OnePiecePedia, Gatewiki und Macross.



Von:    elysian03 23.11.2009 18:07
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
Also die Filler-Folgen, die ja als Vorgeschichte für den 10. Movie dienen sind ja cool. *.* Endlich sehen wir mal wieder die ganze Crew. Jetzt frage ich mich aber, ob Oda auch an diesen Folge mitgearbeitet hat, da diese Folgen ja etwas mit dem Movie zu tun haben. Weiss das vielleicht jemand?

Das neue Opening finde ich interessant, aber etwas ist doch komisch beim Text oder irre ich mich da? Bei der Übersetzung heisst es doch am Anfang "Look, there you are, my love, waiting in front of me". Jetzt frage ich mich aber, was die da von "my love" reden, denn in One Piece gibt es doch gar keine Liebe. O.o



Von:    MugiwaraPirate 07.01.2010 19:06
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
Gray schrieb:
Und nochmal was zum Kampf zwischen Sanji und Absalom. Mir ist durch einen Tip aus einem anderen Forum zum ersten mal aufgefallen, dass an der Stelle wo Sanji Nami fallen lässt, er von Absalom im Manga ein Messer durch den Rücken gestoßen bekommt. Im Anime wird Sanji nur von einem harten Schlag getroffen. Gab es so etwas vorher schon mal? Würde mich mal interessieren.

Das ist echt mega cool! Nun, nach ca. 2 Jahren, können wir eine richtige Antwort liefern. :D

Und zwar existiert diese Szene nicht in der japanischen TV Fassung, sondern (so geh ich dann mal von aus) in der jap. DVD bzw internationalen "Verkaufs"-Fassung.
In der heutigen Folge auf Tele5 nämlich, wurden genau diese fehlenden Szenen gezeigt.

Hach, echt wunderbar, dass man jetzt nach 2 Jahren schlauer ist. =)
Eine Signatur ist nicht von Nöten ... dennoch ist das hier eine o.o



Von:    Gray 11.05.2010 00:34
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
Der letzte Schlagabtausch in der aktuellen Folge zwischen Ruffy und Magellan sah ja mal richtig schick aus. Damit haben sich die Zeichner echt mühe gegeben.
Nächste Woche müssten wir mit Impel Down ja dann durch sein. Auf Bon-chan.
Ein kleiner link zu einem AMV über meinen Lieblingscharakter Gray aus dem Anime Fairy Tail. Viel Spaß.



Von:    Eneru 08.06.2010 20:38
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
Jetzt kann man endlich die Folgen sehen,die zeigen was Ruffys leute so machen...irgendwie sehr interessant wie sie sich schlagen....
Himmlisch!~~~**~~~~
neu
Die Esse des Feuers ist stärker als die Härte von Stahl!
Wenn eine Frau lügt so soll man ihr das als Mann verzeihen.-Sanji



Von:    Gray 08.06.2010 23:08
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
Finde es auch sehr seltsam das das so wenig Beachtung findet, obwohl in regelmäßigen Abständen doch immer nach den anderen Strohhüten geschriehen wird. :/

Das highlight war ja Sanji als er zur Transe wurde. Ob das irgend ein Trick war ihn so umzupolen oder hatte er das doch schon immer in seinem tiefsten Inneren? :D
Ein kleiner link zu einem AMV über meinen Lieblingscharakter Gray aus dem Anime Fairy Tail. Viel Spaß.



Von:    sanxbrit 09.06.2010 01:37
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
omg der arme sanji -.- hoffentlich bleibt er nicht so, denn sonst schreib ich oda nen beschwerdebrief...



Von:    Eneru 09.06.2010 22:10
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
> Finde es auch sehr seltsam das das so wenig Beachtung findet, obwohl in regelmäßigen Abständen doch immer nach den anderen Strohhüten geschriehen wird. :/

Stimmt auch wieder,dauernd wollen sie die anderen 8 sehen aber wenn endlich mal die Folgen kommen ja dann komt wohl kein Pieps von den meisten.Sicher is es nich leicht aus einer Coverstory eine Folge zu machen,weil sehr viel Fillermaterial dazukommt ,was man eben erfinden muss....

>
> Das highlight war ja Sanji als er zur Transe wurde. Ob das irgend ein Trick war ihn so umzupolen oder hatte er das doch schon immer in seinem tiefsten Inneren? :D


Es war ein Trick,diese Person(deren Geschlecht mir nich genau bekannt ist,weil es nicht gut definierbar ist)hat wahrscheinlich irgendwas in ihn hineingespritzt damit er auf einmal nich mehr weiß,was jetzt wohl os is....Tja eine dosis Stereoide kann nich so schnell wirken..ne geht nicht ....es sei denn Sanji is kein Mann sondern ein echter Zwitter sowie Cartmans Mom....ein paar haben mich schon damit angelächelt weil die These is ja schräg....aber plesibo.

Mir war so,dass Mr.2 schon zu Sanji gesagt hat ob er Zweifel hat,immerhin merkt man ja beim Kampf wenn der Gegner etwas fühlt,bedrückt usw....vielleicht hat er er seine weibliche Seite immer nur abgelehnt...und merkt ,dass es wichtig wäre beide Teile zu akzeptieren...
Später hat glaube ich ??Enel auch was gemeint,wie ich sehe plagen dich wohl Zweifel... die Frag is natürlcih was die Zweifel wohl sind,denn er zögert ja diese Herzkönigin zu bekämpfen weil er nich sicher war is das jetzt ne Frau oder doch a Mann,denn er will ja keine Mädels attackieren egal ob sie ugly,alt oder sonst was sind.....
Himmlisch!~~~**~~~~
neu
Die Esse des Feuers ist stärker als die Härte von Stahl!
Wenn eine Frau lügt so soll man ihr das als Mann verzeihen.-Sanji



Von:   abgemeldet 10.06.2010 17:46
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Wahahahhaha! :D Ich liebe diese Episode!

Choppers Kücken-Freund war sooo süß <3 (ich will auch so eins. Eins das genauso rund und flauschig und leuchtend ist wie das... wenns geht allerding etwas kleiner... :D)

Und SAAAAAANJIIIII xD Hach je! Dieses rumgestammelte "watashi...watashi.." und der Schrei! xD zu geil!
Ich war gestern den ganzen Tag unter Stress und als ich das gesehn hab, musst ich soooo lachen xD Ach, Sanjiiii xD
in den apforums (ap foren auf deutsch?) gabs die Theorie, dass Iva-chan Sanji in eine Frau verwandelt (entweder für immer oder für eine kurze Zeit) und ich fänds soo gut :D
Und ich hätte bitte gerne noch einen neuen Steckbrief, in der Art:
http://flaxop.deviantart.com/art/sanji-s-wanted-poster-funny-131933778 xD

xD Hach jee!

Ich glaub übrigens auch, dass das irgend ne Hexerei oder sonst was war; Sanji aber letztlich wieder seine Situation erkannt hat und jetzt, unter schrecklichen Qualen, versucht undercover irgendwie von der Insel zu kommen :D

Aber ich fänds soo gut, wenn zumindest Zoro ihn so sehen könnte :D



Von:    Eneru 10.06.2010 23:02
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 


> in den apforums (ap foren auf deutsch?) gabs die Theorie, dass Iva-chan Sanji in eine Frau verwandelt (entweder für immer oder für eine kurze Zeit) und ich fänds soo gut :D
> Und ich hätte bitte gerne noch einen neuen Steckbrief, in der Art:
> http://flaxop.deviantart.com/art/sanji-s-wanted-poster-funny-131933778 xD

Sowas wäre geil,wenn die Marine ihn nochmal als Frau ablichtet...yeah es gibt da aber noch zwei in der Art.....
Sanji wird glaube ich von der Cosma schon in eine richtige Frau verhext.....
Nein für immer bleibt er nicht oder er bekommt ein Mittel,damit er sich immer wieder in eine verwandeln kann sowie der eine typ von Sailor Starfighter in Sailor Moon!!!

Die Andeutung mit der Blume fand ich auch sehr reizend.....aber das kann passieren egal ob Mann/ Frau ist bei einem Flirtangriff......

> Aber ich fänds soo gut, wenn zumindest Zoro ihn so sehen könnte :D

Ruffy und Lysop sollen ihn sehen zusammen mit Perona!!Zorro is ja praktisch dabei
Himmlisch!~~~**~~~~
neu
Die Esse des Feuers ist stärker als die Härte von Stahl!
Wenn eine Frau lügt so soll man ihr das als Mann verzeihen.-Sanji



Von:   abgemeldet 11.06.2010 20:59
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
xD Ich hab die Folge gerade eben gesehen und ich dachte nur so OMG wie geil is das denn xD
Ich hab mich weggeschmissen als ich Sanji in dem Kleid gesehen hab, herrlich ^^

Ich liebe diese Folgen, ich freu mich, dass man die anderen mal wieder sieht =)
Und ich freu mich auch schon auf die nächste Folge, denn ich gehöre wohl zu den wenigen, die diesen Zeichenstil lieben xD




Von:    Umimugi 14.06.2010 03:06
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
Wie fandet ihr die neue Folge?
Robin musste ja wieder ganz schön herhalten, aber ich fands einfach nur geil, wie kühl und gefasst sie geblieben ist. Einfach klasse.

Bei den Revos, der eine Typ da mit den braunen Haaren, meint ihr, das könnte Sabo sein? Ich hab mla ein Bild gefunden, wo er so ausschaut: http://img190.imageshack.us/img190/15/sabob.png
Das wären ja die identischen Haarfarben, na gut, nicht identisch, aber ähnlich. Also ich fänds cool <3

Was mich auch mitgenommen hat, war die kurze Zwischenszene wie Luffy da sitzt und Jimbei ihm nicht gerade die Angst nimmt. Moah, ich sehs kommen, dass wenn die Folge kommt, wo Ace stirbt, das mehr als nur heftig wird.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück