Zum Inhalt der Seite

Thread: Was ist die stärkste Teufels Frucht???

Eröffnet am: 26.02.2006 19:22
Letzte Reaktion: 30.06.2016 21:51
Beiträge: 179
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
Was ist die stärkste Teufels F... 07.09.2006, 13:54
 The12thDay Was ist die stärkste Teufels F... 07.09.2006, 14:35
Was ist die stärkste Teufels F... 07.09.2006, 14:47
Was ist die stärkste Teufels F... 12.09.2006, 00:37
Was ist die stärkste Teufels F... 12.09.2006, 03:56
Was ist die stärkste Teufels F... 12.09.2006, 15:20
 Chrolo Was ist die stärkste Teufels F... 12.09.2006, 17:29
 The12thDay Was ist die stärkste Teufels F... 12.09.2006, 17:33
 Chrolo Was ist die stärkste Teufels F... 12.09.2006, 17:38
 The12thDay Was ist die stärkste Teufels F... 12.09.2006, 17:54
 Chrolo Was ist die stärkste Teufels F... 12.09.2006, 18:00
 The12thDay Was ist die stärkste Teufels F... 12.09.2006, 18:03
 Chrolo Was ist die stärkste Teufels F... 12.09.2006, 18:14
Was ist die stärkste Teufels F... 13.09.2006, 00:42
Was ist die stärkste Teufels F... 13.09.2006, 01:50
Was ist die stärkste Teufels F... 13.09.2006, 10:51
Was ist die stärkste Teufels F... 13.09.2006, 10:55
Was ist die stärkste Teufels F... 13.09.2006, 11:01
Was ist die stärkste Teufels F... 13.09.2006, 11:10
Was ist die stärkste Teufels F... 13.09.2006, 13:16
Was ist die stärkste Teufels F... 13.09.2006, 11:58
Was ist die stärkste Teufels F... 13.09.2006, 13:26
 Chrolo Was ist die stärkste Teufels F... 13.09.2006, 14:18
Was ist die stärkste Teufels F... 13.09.2006, 14:33
Was ist die stärkste Teufels F... 13.09.2006, 14:33
 Chrolo Was ist die stärkste Teufels F... 13.09.2006, 14:48
Was ist die stärkste Teufels F... 25.09.2006, 20:25
Was ist die stärkste Teufels F... 05.12.2006, 16:47
Was ist die stärkste Teufels F... 25.09.2006, 21:39
Was ist die stärkste Teufels F... 04.12.2006, 21:15
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 07.09.2006 13:54
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
Avatar
 
Wieso soll er stärker als Enel sein? Kann ihn doch dann auch nichts anhaben.



Von:    The12thDay 07.09.2006 14:35
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
Avatar
 
anscheinend kann dragon blitze machen, aber enels frucht bringt ihm noch tausende andere vorteile.
dragon kann vielleicht das wetter kontrollieren, vielleicht kann er sich auch zusätzlich in einen drachen verwandeln, vielleicht kann er auch seinen körper in luft verwandeln, man weiß es aber nicht.
enel kann seinen ganzen körper in blitze verwandeln, das gibt ihm den vorteil, dass er theoretisch nicht getroffen werden kann. außerdem kann er elektrische wellen abhören usw usw usw... wenn dragon seinen körper tasächlich in luft verwandeln könnte, dann hätte er natürlich auch den vorteil, dass er theoretisch nicht getroffen werden kann. wenn er nur das wetter kontrollieren kann, dann hätte enel wahrscheinlich leichtes spiel mit ihm. vielleicht würde er selbst in luftform von enel besiegt werden können, denn luft leitet ja strom (wenn die spannung hoch genug ist).



Von:   abgemeldet 07.09.2006 14:47
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
Avatar
 
Du liest meine Gedanken... und zwar aufs Wort und auf diese Entfernung... Respekt... es bleibt halt die Frage, ob Dragons Frucht zur Kategorie Paramecia(Übermenschlich/Wetterkontrolle), Zoan(Tier/Drache), oder Logia(Element/Luft) gehört... bei Letzterem wäre er eigentlich so gut wie jedem überlegen...
Bei den ersten beiden, wird er von Enel "geblitzt" und das wars...



Von:   abgemeldet 12.09.2006 00:37
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
Ich glaub garnich, dass wenn er das Wetter kontrollieren kann, dass er dann im Nachteil is.
Stellts euch des mal vor.
Wenn man die Frucht aufs Maximum beherrscht, dann is der Kerl n Enel n Ace n Wasserfruchtmensch und n Ao Kiji und n Windfruchtmensch zusammen.
D.h. da hätte fast keine mehr ne Chance.
Auch nich n Ruffy aus Gummi, wie bei Enel.
Der kann unbeschreibliche Kombos machen.
Allein schon einen so nen starken Hurricane dem keiner standhalten kann, der alle TF-Benutzer ins Meer bläst und sie ertrinken.





Von:   abgemeldet 12.09.2006 03:56
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
Mhh ich schließe mich den Leuten an die gesagt haben, das es keine "stärkste" Frucht gibt und das es auf das Training ankommt....Und zum Schere-Stein-Papier-Prinzip...das stimmt meiner Meinung nach nur Teilweise. Denn zum Beispiel Wasser kann ein Feuer löschen, aber unter zu großer Hitze einfach verdampfen...es kommt eben auf's Training an.....und zum Schluss sag ich jetzt noch was Sinnloses: die Flüsterfrucht ist die beste (noch ne ernsthafte Frage: gibt's eine schächere Frucht?)

khaoz

ps: vieles wurde schon gesagt, aber was soll's...



Von:   abgemeldet 12.09.2006 15:20
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
Ja klar kommts aufs Training an. Der der mit ihr am besten umgehen kann is der stärkere.
Aber denk mal nach.
Wenn einer mit ner Tierfrucht ganz genau gleich umgehen kann wie einer mit so ner Feuer oder Blitz oder Eisfrucht oder was weiss ich.
Ich glaub, dass dann der im Vorteil is mit der Feuer, Blitz oder Eisfrucht.
Weil der dann nich nur Nahkampf sondern egnauso bösen Fernkampfschaden machen kann...
UNd n Tier kann sich ned in Feuer Eis ode Blitze verwandeln damit ihnen nix passiert...




Von:    Chrolo 12.09.2006 17:29
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
Avatar
 
Hmm... wenn Dragon wirklich so satrk ist, wieso war dann GolD Roger (mal angenommen, die Theorie stimmt) der Captain? Der hatte ja keine Teufelskraft! Aber das kann ja auch nachher passiert sein... tja... aber vom Alter her war Dragon wohl kaum Rogers Vize!^^^Ich denke ansonsten, dass ihn im Einzelkampf keiner schlagen kann ohne dass er sich nicht voll auf den Kampf konzentriert oder eine Schwäche hat. Hmm, RuffyS Glück allerdings...
Ω Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! Ω



Von:    The12thDay 12.09.2006 17:33
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
Avatar
 
wieso war dragon vom alter her nicht rogers vize?? könnte doch ungefähr aufgehen...



Von:    Chrolo 12.09.2006 17:38
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
Avatar
 
Gold Roger ist ja schon länger tot, da war Smoker noch 'n kleiner Junge... und er hatte noch keine grauen Haare. Ist Dragon denn schon ein Opa? Okay, kenn keine Spoiler zu Dragon, nur die Szene aus Band 12. Aber ich glaube der Altersunterschied wäre zu groß...
Ω Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! Ω



Von:    The12thDay 12.09.2006 17:54
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
Avatar
 
na gut, roger ist schon 22 jahre tot. ob smoker zu dem zeitpunkt noch so nen kleiner rotzlöffel war wie im anime bezweifel ich irgendwie =/ der sieht aus als wäre er um die 40 oder so, somit wäre er zu dem zeitpunkt 18 gewesen.
dragons alter ist schwer abschätzbar, er könnte aber gut über 40 sein, somit wäre es gut möglich, dass er mitglied war. wenn er z.b. 45 wäre, dann wäre er also 23 bei rogers hinrichtung gewesen, kann ja gut sein, dass er in rogers bande quasi das "nachwuchstalent" war. wenn roger ihn mit 17 oder so aufgenommen hätte, wäre er dann immerhin gute 6 jahre mit ihm rumgesegelt. vom alter her könnte also alles passen.
Zuletzt geändert: 12.09.2006 17:55:20



Von:    Chrolo 12.09.2006 18:00
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
Avatar
 
Okay, ich freue mich schon riesig auf die Bände, wenn sie wieder auf der Grand Line segeln! Freue mich vor allem auf Buggy und Ace!
Dragon kommt warscheinlich eher später vor, weil er so stark ist...!?
Ω Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! Ω



Von:    The12thDay 12.09.2006 18:03
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
Avatar
 
hoffentlich hat oda dragon nicht vergessen uu" das letzte mal kam er in band 16(?!) vor, mittlerweile gibt es 40 bände...



Von:    Chrolo 12.09.2006 18:14
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
Avatar
 
In seinem Alter...^^
Ω Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! Ω



Von:   abgemeldet 13.09.2006 00:42
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
Avatar
 
Du kannst Dragon in dieser Hinsicht auch mit Ace vergleichen... der ist gerade einmal 20 und schon Vize von Whitebeard... Sollte also Dragon in dem Alter ähnlich stark gewesen sein, so könnte er auch gut nen hohen Posten bei Roger gehabt haben... außerdem ist das über 20 Jahre her, ich glaube nicht, dass es da schon soviele TF-Leutchen gab... Die meisten sind doch aus diesem "Piraten-Boom" zu TF's gekommen...



Von:   abgemeldet 13.09.2006 01:50
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
Avatar
 
> Ich wollte wissen welche ist die stäkste Teufels Frucht?
> Oder welche ihr meint welche die stärkste ist.

Also das kann man eigentlich so genau gar nicht sagen. Bislang gab es noch immer Teufelskräfte, gegen die andere Teufelskräfte nichts ausrichten können - also so eine Art Ying-Yang-Prinzip - oder gegen die sie gar keine Chance haben/hätten.

Aokijis Kräfte und die von Ace werden sich wohl mehr oder weniger aufheben (Aokiji dürfte aber mehr Kampferfahrung haben, weshalb ich Ace im Nachteil sehe, was aber ein anderes Thema ist), genauso wie dass sich die Kräfte von Enel und Mr.1 gegenseitig aufheben oder gar ergänzen könnten.

Mr.3 hätte mit seinen Wachskräften null Chance gegen Ace, Aokiji würde alle Wachskreationen wie mit flüssigem Stickstoff abkühlen und dann zerbrechen.

Für jede der nicht-tierischen Teufelskräfte gibt es mindestens ein Gegenstück.

Etwas anderes sind meiner Einschätzung nach die animalischen Teufelskräfte... Da sieht es für mich eher nach Fressen und Gefressenwerden aus.

Da hat sich Oda vielleicht 'was ausgedacht, Junge Junge... @_@;
Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft?



Von:   abgemeldet 13.09.2006 10:51
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
Avatar
 
Aber meinst du nicht, dass Enel Mr.1 einfach grillen würde? Eisen leitet so schön... da hebt sicg gar nichs auf... Mr.1 wäre total unterlegen...
Und bei Mr.3 muss das Wachs aber noch flüssig sein, bevor es gefriert... sonst wird das auch nix... aber Mr.3 wäre natürlich unterlegen..



Von:   abgemeldet 13.09.2006 10:55
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
allgemein find ich aber, kann man nie genau sagen, ob sich die elementarenfrüchte teilweise aufheben oder nicht. in einem kampf bei op kann alles mögliche passieren.besonders bei op.
zumal die tf besitzer ihre schwächen kennen und versuchen, die irgendwie wettzumachen...

Time is a valuable thing
Watch it fly by as the pendulum swings
Watch it count down to the end of the day
The clock ticks life away



Von:   abgemeldet 13.09.2006 11:01
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
Avatar
 
das hat man bei Enel sehr gut gesehen... ^^°... ;P
der einzige, bei dem ich je sowas gesehen habe, war Crocodile... Und halt Ruffy, der versucht sich an stärkeren Gegnern immer selbst hoch zu ziehen...



Von:   abgemeldet 13.09.2006 11:10
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
stimmt., croco hat sich echt gedanken gemacht...
schon weil er sich alabasta auagesucht hat und dann seine ganzen speziellen attacken und so....
Time is a valuable thing
Watch it fly by as the pendulum swings
Watch it count down to the end of the day
The clock ticks life away



Von:   abgemeldet 13.09.2006 13:16
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
Avatar
 
> Aber meinst du nicht, dass Enel Mr.1 einfach grillen würde? Eisen leitet so schön... da hebt sicg gar nichs auf... Mr.1 wäre total unterlegen...

Eben weil Eisen ja Elektrizität leitet, ist Mr. 1 ein prima Blitzableiter und leitet die Elektrizität in den Boden ab (er braucht also noch ruhig stehenzubleiben). Greift Mr.1 Enel an, haut er nur einfach durch ihn durch, wie es Fangschrecke auch erfahren musste.

edit: Allerdings schmilzt Enel mit seinen Kräften ja auch Metall... Okay, Enel gewinnt.

> Und bei Mr.3 muss das Wachs aber noch flüssig sein, bevor es gefriert... sonst wird das auch nix... aber Mr.3 wäre natürlich unterlegen..

Bei extremer Kälte wird auch Wachs extrem brüchig.
Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft?
Zuletzt geändert: 13.09.2006 13:26:11



Von:   abgemeldet 13.09.2006 11:58
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
Crocodile hat sich ja extra Alabasta ausgesucht...ein Wüstenstaat...In der Wüste ist Crocodile ja eh im "Gott" Modus...Dazu noch die Sache mit dem Pulver, das kein Regen fällt...

Aber man kann so gesehen nicht richtig heraus finden bei den meisten wär nun im Vorteil wäre. Allerdings wäre Mr. 1 gegen Enel schon unterlegen...
Mr. 3 hätte wie oben genannt keine Chance gegen Ace...Immerhin ist dort die Schwachstelle Feuer...
Ace gegen Blauer Fasan wäre interessant, doch da käme es drauf an, wer seine Kräfte trainiert hat...Bei Buggy würde jeder Schwertkämpfer blöd aussehen, außer warscheinlich so Ausnahmefälle wie Zorro oder Falkenauge...
Bei Smoker is das auch wieder so ein Fall. Gegen den ist noch kein Mittel aufgetaucht um diesen gefährlich zu werden bzw. ihm eine rein zu hauen...Evt. eine Windfrucht, die könnte ihn wegblaßen ^^
Genau so wäre daher ein Kampf Crocodile vs. Smoker vs. Enel völlig ausgeglichen...Niemand könnte einen treffen...

Hmm...gibt es eigentlich schon einen Thread wo darüber spekuliert wird welche Teufelsfrüchte noch auftauchen könnten? Will nicht vor schnell einen Thread aufmachen xD



Von:   abgemeldet 13.09.2006 13:26
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
Avatar
 
> Crocodile hat sich ja extra Alabasta ausgesucht...ein Wüstenstaat...In der Wüste ist Crocodile ja eh im "Gott" Modus...Dazu noch die Sache mit dem Pulver, das kein Regen fällt...

Der "God Mode" hat Croc aber gegen Ruffy kaum etwas gebracht. ^^; Er war im Vorteil und dementsprechend auch überheblich - und das hat ihn zu Fall gebracht.

> Ace gegen Blauer Fasan wäre interessant, doch da käme es drauf an, wer seine Kräfte trainiert hat...Bei Buggy würde jeder Schwertkämpfer blöd aussehen, außer warscheinlich so Ausnahmefälle wie Zorro oder Falkenauge...

Also im vierten TV-Special reicht ein Tritt von Sanji aus. ^^;

> Bei Smoker is das auch wieder so ein Fall. Gegen den ist noch kein Mittel aufgetaucht um diesen gefährlich zu werden bzw. ihm eine rein zu hauen...Evt. eine Windfrucht, die könnte ihn wegblaßen ^^

Wird schwierig bei ihm, allerdings hat schon Ace gezeigt, dass er nicht unaufhaltbar ist. Und mit Gear 2 kann Ruffy wenigstens immer entkommen. Außerdem wissen wir nicht wie es aussieht, wenn Smoker beispielsweise von einer GGn Giant Pistol getroffen wird und ob er nicht vielleicht dabei stirbt, wenn er sich komplett in Rauch verwandelt und sich durch den Angriff verflüchtigt.

> Genau so wäre daher ein Kampf Crocodile vs. Smoker vs. Enel völlig ausgeglichen...Niemand könnte einen treffen...

Jupp, denke ich auch. Enel verkrümelt sich als Blitz, Croc als Sandmännchen in den Boden. ^^;

> Hmm...gibt es eigentlich schon einen Thread wo darüber spekuliert wird welche Teufelsfrüchte noch auftauchen könnten? Will nicht vor schnell einen Thread aufmachen xD

Ich sehe auf den ersten Seiten nichts, aber das heißt nichts... ^^
Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft?



Von:    Chrolo 13.09.2006 14:18
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
Avatar
 
Wenn Crocodile schlau gewesen wäre (Oda wollte es nun mal nicht) hätte er Ruffy gleich das Blut ausgesaugt. Aber er hat ihn immer wieder mit seinen halbgaren Attacken zum Aufgeben zwingen wollen. Crocodile hätte locker gewinnen können!

Hmm, Mr.1... würde mal gerne einen Kampf von ihm gegen Miss Halloween sehen. Wenn sie sich schwer macht, tut's ihr weh, haha!
Auch Ao Kijin dürfte keine Chance gegen Ace haben, da Feuer Eis schmilzt und Eis Ace nix anhaben kann, weil seine innere Hitze ihn immer wieder auftaut (denke ich!).
Buggys Trenn-Trenn-Power gegen Miss Merry Christmas' Maulwurfs-Hölle wäre auch lustig, da er sich ja abtrennen kann. No Chance für die Maulwurfstussi!
Dann Foxy gegen Buggy. Wie wirkt da wohl der Slowbeam?

Okay, ehe dieser Thread zu einem "Teufelskraft gegen Teufelskraft"-Thread wird, hör ich auf!^^
Ω Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! Ω



Von:   abgemeldet 13.09.2006 14:33
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
Avatar
 
> Wenn Crocodile schlau gewesen wäre (Oda wollte es nun mal nicht) hätte er Ruffy gleich das Blut ausgesaugt. Aber er hat ihn immer wieder mit seinen halbgaren Attacken zum Aufgeben zwingen wollen. Crocodile hätte locker gewinnen können!

Croc hatte keine Vampir-Frucht (öha, mir schwant Schröckliches), sondern die Wüstenfrucht - er saugt kein Blut, sondern nur das Wasser aus dem Blut.

> Hmm, Mr.1... würde mal gerne einen Kampf von ihm gegen Miss Halloween sehen. Wenn sie sich schwer macht, tut's ihr weh, haha!

Nicht, wenn sie schon auf ihm sitzt... ^^

> Auch Ao Kijin dürfte keine Chance gegen Ace haben, da Feuer Eis schmilzt und Eis Ace nix anhaben kann, weil seine innere Hitze ihn immer wieder auftaut (denke ich!).
> Buggys Trenn-Trenn-Power gegen Miss Merry Christmas' Maulwurfs-Hölle wäre auch lustig, da er sich ja abtrennen kann. No Chance für die Maulwurfstussi!
> Dann Foxy gegen Buggy. Wie wirkt da wohl der Slowbeam?

Foxy Fratze war ja schon köstlich, als er von seinem eigenen Slowbeam getroffen wurde - man stelle sich nur Buggys vor. *weglach*

> Okay, ehe dieser Thread zu einem "Teufelskraft gegen Teufelskraft"-Thread wird, hör ich auf!^^

Ein Vergleich zwischen den Teufelskräften bietet sich doch an, auch wenn er natürlich letztlich nur zu dem Schluss kommen wird, dass sich die Teufelskräfte immer wieder irgendwann gegenseitig aufheben können.
Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft?



Von:   abgemeldet 13.09.2006 14:33
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
Naja, Ruffy hatte in der Wüste no Chance gegen Crocodile...ebenso unterlag er am Palast gegen ihn. Er konnte ihn erst in den Katakomben bezwingen. Bzw. meinte ich das so, wenn Crocodile in der Wüste kämpft, ist er unschlagbar. Er wurde in den Katakomben besiegt, das is keine Wüste *g*

Hmm...ich werde nocher mal vielleicht einen Thread dazu aufmachen...auch auf die Gefahr hin das er geschlossen wird xD



Von:    Chrolo 13.09.2006 14:48
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
Avatar
 
Mach das. Und erklär dann, dass das ein Ersatz-Thread für diesen wird, weil man sich dann konsequent mit diesem Thema beschäftigen kann und vielleicht hinterher mal ein Schema aufzeichnen kann, wer gegen wen Vorteile hat und die einzelnen Teufelsfrucht-Arten.

@Takeshiscastle: Nuya, Buggys Fratze... *wieher* Zu geil!^^

Wieso wenn sie schon auf ihm sitzt? Andersherum wär's doch viel lustiger...
Ω Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! Ω
Zuletzt geändert: 13.09.2006 14:48:29



Von:   abgemeldet 25.09.2006 20:25
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
Naja, man kann nicht wirklich sagen was die stärkste TF ist, das ist eben nach dem Schere Stein Papier prinzip, Mr1 könnte Ruffy besiegen, Crokodile könnte Mr1 austrocknen, und Luffy hat Crokodile besiegt. Außerdem ist es dann auch immer wichtig wie man die TF trainirt, und wie man sie einsetzt.

Man kann nicht sagen ob die eine Teufelsfrucht besser ist als alle, das geht einfach net.



Von:   abgemeldet 05.12.2006 16:47
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
Avatar
 
er hat recht es gibt keien wikrlich stärkste...
man muss sie auch richtig nutzen können...
aber die elementaren früchte sind wohl die stärksten(hat oda doch glaub ich auch slesbt gesagt)



Von:   abgemeldet 25.09.2006 21:39
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
Avatar
 
Jo. Es gibt soviele, gegen die Ruffy sowas von unterlegen wär aber andere nicht und deshalb würde Ruffy ja nie gegen die antreten.
Baroque Works Rulez



Von:   abgemeldet 04.12.2006 21:15
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke das ist die bliz frucht,hat ja Robbin gesagt...


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück