Zum Inhalt der Seite

Thread: Was ist die stärkste Teufels Frucht???

Eröffnet am: 26.02.2006 19:22
Letzte Reaktion: 30.06.2016 21:51
Beiträge: 179
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Was ist die stärkste Teufels F... 26.02.2006, 19:22
Was ist die stärkste Teufels F... 26.02.2006, 19:30
Was ist die stärkste Teufels F... 26.02.2006, 20:06
 MG Was ist die stärkste Teufels F... 26.02.2006, 20:13
Was ist die stärkste Teufels F... 26.02.2006, 20:20
 MG Was ist die stärkste Teufels F... 26.02.2006, 20:27
Was ist die stärkste Teufels F... 26.02.2006, 20:36
Was ist die stärkste Teufels F... 29.04.2007, 13:56
 Toyo-kun Was ist die stärkste Teufels F... 26.02.2006, 20:53
 MG Was ist die stärkste Teufels F... 26.02.2006, 20:56
Was ist die stärkste Teufels F... 26.02.2006, 22:12
Was ist die stärkste Teufels F... 27.02.2006, 00:41
Was ist die stärkste Teufels F... 27.02.2006, 01:53
Was ist die stärkste Teufels F... 27.02.2006, 01:59
 wasabi-chan Was ist die stärkste Teufels F... 27.02.2006, 08:59
 LadyMercury Was ist die stärkste Teufels F... 02.04.2006, 14:01
 habit Was ist die stärkste Teufels F... 02.04.2006, 17:14
Was ist die stärkste Teufels F... 11.09.2006, 23:49
Was ist die stärkste Teufels F... 02.04.2006, 17:25
 Yae-chan Was ist die stärkste Teufels F... 07.04.2006, 19:04
Was ist die stärkste Teufels F... 07.04.2006, 19:13
Was ist die stärkste Teufels F... 07.04.2006, 21:52
Was ist die stärkste Teufels F... 09.04.2006, 00:33
Was ist die stärkste Teufels F... 09.04.2006, 09:51
Was ist die stärkste Teufels F... 09.04.2006, 12:42
Was ist die stärkste Teufels F... 10.04.2006, 11:47
Was ist die stärkste Teufels F... 11.04.2006, 10:12
 Kuranes Was ist die stärkste Teufels F... 11.04.2006, 18:02
Was ist die stärkste Teufels F... 14.04.2006, 22:03
Was ist die stärkste Teufels F... 12.04.2006, 11:06
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 26.02.2006 19:22
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
Ich wollte wissen welche ist die stäkste Teufels Frucht?
Oder welche ihr meint welche die stärkste ist.



Von:   abgemeldet 26.02.2006 19:30
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
ich glaub das is die Blitzfrucht (oder Donnerfrucht bin mir nicht sicher wie die genau heißt is ja schon lang her dass das gekommen is)



Von:   abgemeldet 26.02.2006 20:06
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]



ich denke auch das die Donnerfrucht am stärksten is, wobei ich sagen muss das die Sandfrucht auch sehr mächtig is. wenn du da kein wasser parat hast, is alles aus.



Von:    MG 26.02.2006 20:13
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
Avatar
 
Kommt immer drauf wie inwieweit man seine Teufelskräfte trainiert und was man erreichen möchte.

Also die Sandfrucht finde ich schon ziemlich effektiv. Bei Sand dürfte es nicht DAS Problem mit dem Wasser geben. In Sand verwandeln, ausweichen oder als Sandsturm über das Meer fegen. Damit ist schon Einiges möglich.

Die Feuerfrucht dagegen empfinde ich als die durchschlagskräftigste Frucht. Feuer eben. Es zerstört alles. Wahrscheinlich hätte nicht mal die Sandfrucht eine Chance.

Wenn es um Verteidigung geht sehe ich die Stahlfrucht [falls die so heist] am Effektivsten an.

[MG]

|~| Artworks/Fanarts die ich nicht in der FA-Gallery habe |~|
http://animexx.4players.de/weblog/?thread=203025&forum=6&kategorie=12268&seite=1



Von:   abgemeldet 26.02.2006 20:20
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
Avatar
 
Also, die stärkste "ist" die Blitz-Fruch!!
"Aber" jede Frucht hat auch einen Naturfeind....im Falle von Enel war es zB. Ruffy.
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu
(¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^.



Von:    MG 26.02.2006 20:27
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
Avatar
 
> Also, die stärkste "ist" die Blitz-Fruch!!

Mit was rechtfertigst du deine Behauptung?

> "Aber" jede Frucht hat auch einen Naturfeind....im Falle von Enel war es zB. Ruffy.

Oder eine X-beliebige Person mit Gummi-Anzug *g*

|~| Artworks/Fanarts die ich nicht in der FA-Gallery habe |~|
http://animexx.4players.de/weblog/?thread=203025&forum=6&kategorie=12268&seite=1



Von:   abgemeldet 26.02.2006 20:36
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
Avatar
 
>Mit was rechtfertigst du deine Behauptung?

Hmmmm...wie wohl?
Wurde im Manga gesagt...von Laki!

>Oder eine X-beliebige Person mit Gummi-Anzug *g*

Oder so...
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu
(¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^.



Von:   abgemeldet 29.04.2007 13:56
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
ich find die feuer-frucht sehr stark, aba die wachs-frucht von mr. 3 is auch sehr stark, obwolsie gegen die feuer frucht not a chance hätte!


aber die formel sechs is find ich am übermenschlichsten!

mfg i-love-temari



Von:    Toyo-kun 26.02.2006 20:53
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
Avatar
 
Diese Frage kann man eigentlich nicht beantworten. Jede Teufelsfrucht hat ihre Stärken und Schwächen. Es gibt keine Teufelsfrucht die alles kann. Außerdem haben alle Teufelsfrüchte einen großen Nachteil: Man kann im Sommer wenn es heiß ist nicht in den Pool gehen. -.-
Mein Tipp: Leb deinen Traum!



Von:    MG 26.02.2006 20:56
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
Avatar
 
> Man kann im Sommer wenn es heiß ist nicht in den Pool gehen. -.-

Naja, das stimmt so nicht. Es sei denn du hast einen Salzwasser-Pool.

|~| Artworks/Fanarts die ich nicht in der FA-Gallery habe |~|
http://animexx.4players.de/weblog/?thread=203025&forum=6&kategorie=12268&seite=1



Von:   abgemeldet 26.02.2006 22:12
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
Avatar
 
Abhängig vom Charakter des Besitzers
Gum-Gum
Akutelle watching Fav's:
DBZ; OnePiece; Naruto; Bleach; ClusterEdge; Gakuen Alice; DNAngel....





Von:   abgemeldet 27.02.2006 00:41
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
Avatar
 
Und wie sieht es mit der Gefrier-Frucht von Admiral Blauer Fasan aus!! Die ist doch auch ziemlich mächtig würde ich mal sagen!!^-^

Eine Teufelsfrucht die ich auch sehr mächtig finde, obwohl noch nicht 100% bestätigt wurde dass Don Quichotte De Flamingo diese Frucht gegessen hat ist die Kontrollier-Frucht!! Also die scheint meiner Meinung nach ziemlich Mächtig zu sein, falls sie wirklich von De Flamingo gegessen wurde!!!
Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht...
HA!!Aber was ist der schon Wert!
...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!!
Die FF von meinem Schatzi: (lest die FF XD^^)
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=165762



Von:   abgemeldet 27.02.2006 01:53
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
Avatar
 
Jep taishoo("Admiral") Ao Kiji ist echt stark, hat ja gegen Luffy gewonnen.... brrrr kalt
Akutelle watching Fav's aka Anime:
DBZ; OnePiece; Naruto; Bleach; ClusterEdge; Gakuen Alice; DNAngel....
reading aka Manga:
OnePiece; 666Satan; Tsubasa R.C.; DesireClimax; HotGimmick; LoveMonster; ParfaitTic; Shinshi Doumei Cross; YorumadeMatenai...




Von:   abgemeldet 27.02.2006 01:59
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
Avatar
 
War wohl bisher auch der stärkste Gegner von Ruffy!!

Immerhin hat er diese Teufelskraft schon min. 20 Jahre lang...in dieser Zeit kann man die TF sehr gut trainieren....
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu
(¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^.



Von:    wasabi-chan 27.02.2006 08:59
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
Das mit den Auswirkungen der Teufelsfrucht variiert im Lauf der Serie, kein Wunder bei 38 Bänden.

Anfangs war es tatsächlich nur so, dass Ruffy nicht schwimmen konnte, ob Süßwasser oder Salzwasser war egal. Im Wasser herumzappeln wie ein Nichtschwimmer und sich irgendwie ein wenig über Wasser halten, das konnte er schon (Bergräuber/Shanks/Hai).

Ein Nichtschwimmer, der ins Wasser fällt, würde sich vermutlich auch aus großer Tiefe noch nach oben strampeln. Das konnte Ruffy in der Baratie-Saga schon nicht mehr, da ist er unter Wasser nicht in der Lage, irgendwas zu tun.

Dann kam hinzu, dass er unter Wasser seine Gum Gum Kräfte verliert, bzw, man kann ihm zwar den Hals lang ziehen, aber selber kann er das nicht mehr kontrollieren (Arlong Saga).

Dann kam der Seestein (Loguetown Saga), sowas wie grünes Kryptonit, der nimmt ihm seine Teufelsfähigkeiten und macht ihn außerdem schwach. Da kam glaub ich auch die Unterscheidung zwischen Süßwasser und Salzwasser dazu.





Von:    LadyMercury 02.04.2006 14:01
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
Avatar
 
also ich glaube die Teufelskräfte die bisher genannt wurden, sind bei langem nicht die stärksten. die haben bestimmt welche der 7 Samurai.
-Erst jenseits der Moral beginnt die Selbstentfaltung- O.Wilde

Fanfiction, shonen-ai, One Piece, Yu-Gi-Oh usw...

http://people.freenet.de/northblue/



Von:    habit 02.04.2006 17:14
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
Avatar
 
ich glaube das kommt ganz auf die person mit den teufelskräften an. Wenn sie sie klug einsetzt, dann ist sie auch sehr stark.
I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not (Kurt Cobain)

http://animexx.4players.de/community.php/akira-toriyama/beschreibung/



Von:   abgemeldet 11.09.2006 23:49
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
WER wohl puma d ace mit der feuer frucht

der gewinnt gegen admiral blau fasan
gegen enel aufjeden fall
smoke hmmm da muss er ohne teufelsfrucht kämpfen
gegen ruffy aufjedenfall

also ace ist sehr sehr sehr stark auch ohne teufelsfrucht




Von:   abgemeldet 02.04.2006 17:25
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
Avatar
 
Naja wie genau will man das jetzt messen?

Enel hatte schon ne mords Power.
Aber gegen Ruffys Gum-Gum-Frucht hatte er schlechte Karten.
Aber Ruffy wiederum hat keine Chance gegen Ace.
Ace hat vielleicht keine Chance gegen Smoker.
(Der Kampf zwischen den beiden war - so weit ist weiß - nur im Anime, und damit ungültig)
Smoker hat wohl gegen Dragon nix zu melden und Dragon hätte vielleicht ein Problem im Kamp gegen Enel.

Also, ich will nur sagen, dass ich mir das so ähnlich vorstell wie bei Stein-Schere-Papier. Jeder hat einigen gegenüber einen Vorteil und anderen gegenüber einen Nachteil...


http://www.opwiki.de
Das Wiki für One Piece. ^^



Von:    Yae-chan 07.04.2006 19:04
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
Klar ist das die Feuer-Frucht!!!
Ich finde Ace ist der stärkste! (und coolste XD)




Von:   abgemeldet 07.04.2006 19:13
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
Avatar
 
ich denke die von diesem flamingo typen ist die stärkste
wie kann man sich gegen jemanden wehren der die gedanken kontrollieren kann.
du willst ihn killen und er sagt das du dich selbst killen sollst. dann machst du das auch noch
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=18668
Yu-gi-Oh Fanart wettbewerb. Items zu gewinnen

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. (Mark Twain)



Von:   abgemeldet 07.04.2006 21:52
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
die von de flamingo is glaub ich nicht die stärkste. ich hab gehört, dass wenn mehrere ihn angreifen, er gar nicht so stark ist und dass er sich dann nur auf eine person konzentrieren kann.irgentwie so war das.
ich glaube die elementaren teufelskräfte sind die stärksten(donner, feuer, rauch, eis, sand...), weil man sich halt in sein eigenes element verwandeln kann.tolle begründung.ich find die elementaren kräfte auf jedenfall am coolsten.
die tierteufelskräfte sollen aber angeblich die stärksten sein. obwohl ich das nicht glaube.



Von:   abgemeldet 09.04.2006 00:33
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
Avatar
 
So, hier wäre ja wohl was falsch, wenn ich meinen Senf nicht auch dazu geben würde...
Man sollte noch eine Weile abwarten... Klar sind Blitz und Feuer wohl bisher ziemlich mächtig und stark, aber dies sind ja wohl auf den ersten Blick alle Element-Früchte(ja ich weiß, sand ist kein Element, aber was gemeint ist, dürfte klar sein)...
Es kommen hundertprozentig noch Teufelskräfte, die das bisherige weit übersteigen... Und ich müsste einen Besen fressen, wenn nicht auch Leute wie Bartholomäus Bär oder Dragon ne Teufelsfrucht intus haben...
Und was der Herr Großadmiral draufhat, weiß auch keiner...
Und das die Blitzfrucht die Stärkste ist, hat ja Laki behauptet, aber ich glaube nicht, dass sie alle Teufelsfrüchte kennt...
Auch scheinen die meisten Kräfte nur am Anfang unbesiegbar, aber man hat ja unter anderem bei Sir Crocodile und bei Enel gesehen, dass man sie besiegen kann... Und mal Ace ne kalte Dusche zu verpassen, sollte nicht unmöglich sein...

Na denn, Seraphim lässt grüßen...
Wind, zeige ihnen den Weg...



Von:   abgemeldet 09.04.2006 09:51
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
ich glaube das das sie blitz frucht is weil man mit der ja umweltkatasrofen erzeugen kan und das nenen ich stark ^^



Von:   abgemeldet 09.04.2006 12:42
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
Soweit ich weiß gelten die Invincible-Devilfruits als staerkste Teufelsfruechte, also die Elementarfruechte. Allerdings sagt die relative Staerke einer Teufelsfrucht nichts ueber die gesamte Kampfstaerke des Besitzers aus, wie man am Kampf von Luffy vs. Crocodile oder Luffy vs. Eneru sieht.
Wer grad beim Manga auf dem aktuellen Stand ist wird auch wissen, wovon ich rede, wenn ich sage, dass anscheinend die Kraefte der "normalen" Teufelsfruechte mit Training auch so stark werden koennen, dass sie gegen alle anderen ankommen koennen.



Von:   abgemeldet 10.04.2006 11:47
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]

Ich schließe mich in diesem Fall Porter an, der das oben so schön erkärt hat. Es gibt keine "eindeutig" stärkste Teufelsfrucht. Ich schließe mich auch der Behauptung an, jede Teufelsfrucht hat warscheinlich einen Feind in Form einer anderen Teufelsfrucht, bzw. im besonderen Fall (Mr.1 vs. Zorro) auch Menschen mit besonderen Kräften, denn ich bin mir z.B nicht sicher, ob Ruffy nicht gegen Mr.1 verloren hätte, weil Ruffy ja mit seinem Körper angreift und so keinen Schutz vor den "klingen" von Mr.1 gehabt hätte. (Ich hoffe ihr wisst was ich meine -.-")
Ich schließe mich auch der Meinung an, das die meisten Teufelsfrüchte zuerst unbesiegbar aussehen und erst später Schwächen zeigen.
Nach diesen äuserst Logischen Argumenten XD komme ich nun für mich persönlich zu dem Schluss: Es gibt keine stärkste Teufelsfrucht, so wie es warscheinlich keine auch schwächste gibt (Obwohl ich das mit der Klapptür etwas ZU passend finde, wenn ihr versteht was ich meine)
-Ihr lacht mich aus, weil ich anders bin.- -Ich lache euch aus, weil ihr alle gleich seid!!!-



Von:   abgemeldet 11.04.2006 10:12
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
Avatar
 
die gum-gum frucht!!!!!! *fahneschwenk*

nee, ernsthaft: die teufelsfrüchte sind an sich alle gleich-stark. es kommt eher auf denjenigen an, der sie isst. crocodile hat ja auch gesagt, man kann teufelskräfte trainieren und verstärken.

meine lieblings-frucht ist die frucht, die foxy gegessen hat (die slow-beam frucht, wie heißt sie denn jetzt gleich..?) wär doch geil, so ne frucht...

"Ob ihr Bier auf mich schüttet oder auf mich spuckt ... darüber kann ich lachen...
Aber welchen Grund ihr auch habt, ich lasse nicht zu, dass ihr meinem Freund etwas antut!!!"
Shanks aus One Piece, Band 1, Seite 35



Von:    Kuranes 11.04.2006 18:02
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube die stärkste ist ein Teufelsfrucht der Admiräle. Bisher kenne ich nur Admiral Blauer Fasan. Also tippe ich auf die Ice-Frucht ^^
Chrno Crusade ist tolli ^^



Von:   abgemeldet 14.04.2006 22:03
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
Sagen wir mal die Ice Frucht ist die stärkste, aber Ace würde gegen ihn gewinnen weil, Ace die Feuer Frucht hat und das Eis schmilzen lässt.



Von:   abgemeldet 12.04.2006 11:06
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
Ich würd sagen alle Früchte sin gleich gut.
Es kommt nur auf den Besitzer an


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück