Zum Inhalt der Seite

Thread: Was ist die stärkste Teufels Frucht???

Eröffnet am: 26.02.2006 19:22
Letzte Reaktion: 30.06.2016 21:51
Beiträge: 179
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Kyuubi-chan Was ist die stärkste Teufels F... 04.07.2006, 13:11
Was ist die stärkste Teufels F... 04.07.2006, 15:35
Was ist die stärkste Teufels F... 05.08.2006, 15:56
Was ist die stärkste Teufels F... 05.08.2006, 19:40
 The12thDay Was ist die stärkste Teufels F... 05.08.2006, 20:12
Was ist die stärkste Teufels F... 05.08.2006, 21:13
 The12thDay Was ist die stärkste Teufels F... 05.08.2006, 21:14
Was ist die stärkste Teufels F... 06.08.2006, 10:40
 The12thDay Was ist die stärkste Teufels F... 06.08.2006, 12:51
Was ist die stärkste Teufels F... 08.08.2006, 10:21
Was ist die stärkste Teufels F... 30.08.2006, 11:23
Was ist die stärkste Teufels F... 30.08.2006, 12:15
 Chrolo Was ist die stärkste Teufels F... 30.08.2006, 12:59
Was ist die stärkste Teufels F... 30.08.2006, 14:13
Was ist die stärkste Teufels F... 30.08.2006, 14:19
 The12thDay Was ist die stärkste Teufels F... 30.08.2006, 15:45
 Jeanne-Kamikaze- Was ist die stärkste Teufels F... 30.08.2006, 15:47
 The12thDay Was ist die stärkste Teufels F... 30.08.2006, 15:51
Was ist die stärkste Teufels F... 30.08.2006, 21:19
 Guggsi_art Was ist die stärkste Teufels F... 30.08.2006, 21:24
Was ist die stärkste Teufels F... 30.08.2006, 21:44
Was ist die stärkste Teufels F... 30.08.2006, 21:49
Was ist die stärkste Teufels F... 31.08.2006, 09:29
Was ist die stärkste Teufels F... 31.08.2006, 11:20
Was ist die stärkste Teufels F... 31.08.2006, 11:46
Was ist die stärkste Teufels F... 31.08.2006, 13:41
Was ist die stärkste Teufels F... 31.08.2006, 18:38
 Chrolo Was ist die stärkste Teufels F... 31.08.2006, 19:03
Was ist die stärkste Teufels F... 31.08.2006, 19:42
Was ist die stärkste Teufels F... 07.09.2006, 13:52
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Kyuubi-chan 04.07.2006 13:11
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
Avatar
 
Jede Teufelsfrucht hat ihre Stärken und Schwächen, daher find ich, dass es keine Frucht gibt, die besser is als die andren.
Alle sind eigentlich gleich gut und ziemlich praktisch^^




Von:   abgemeldet 04.07.2006 15:35
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
Avatar
 
eine lebens- und todesfrucht
warum nicht gleich eine unsterblickkeitsfrucht
XDD
oder elementar frucht ^^
die sonne scheint
die mücken zwicken
hohes gras und nichts zu
lesen



Von:   abgemeldet 05.08.2006 15:56
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
Avatar
 
Also zu der Lebensfrucht will ich auch mal was loswerden. Wenn du Leute wiederbeleben kannst, dann könntest du dich theoretisch immer selbst wiederbelebn und da wären wir bei der unsterblichkeitsfrucht. Problematisch wirds wohl nur beim ertrinken.



Von:   abgemeldet 05.08.2006 19:40
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
also ich bin mir nciht ganz sicher aber irgendeiner von euch hatte es schon mal ganz gut beschrieben mit ner anti teufelsfrucht kraft

und ihr habt es alle hier schon alle oft genug erwähnt ....

.. elementare kräft sind die stärksten und welches element was ihr schon oft erwähnt wurde könnte das sein welches sich von allen ab hebt ... NA?^^ GENAU.... Ich denke das wasser also würd ich sagen die wasser frücht wär die stärkste

1.)nicht nur das man weiterhin schwimmen kann
2.)man kann soger nicht ertrinken
3.) man kann im kampf gegen andere ihnen die täufelskräfte zunicht machen und sie schon so auser gefecht setzen
4.) man ist im meer ... der heimat der piraten praktisch unsichtbar
5.)Man kann mit leichtigkeint schiffe zerstören flutwellen hervorrufen sich in neben verwandeln (luft mit hoher luftfeuchtigkeit )also nicht nur anderen die sicht nehmen sonder acuh unbemerkt übers land ziehen... der mensch an sich besteht zu 90% aus wasser vielleicht kann er die dann sogar acuh kontrolieren oder einfach platzen lassen


Also für mich wär definitiv die Wasser Wasser - Frucht (muss ja immer doppelt sein xD) die stärkste!!!

Und Ich bin acuh der Meinung das es sie zu 100% gibt bzw. geben wird aber...

Ich denke allerdings nicht das sie in die hände eines Feindes oder eines freundes gehen wird weil sonst das gleichgewicht sehr stark anfangen würde zu schwanken deshalb nehme ich an das sie einer neutralen Person zugesteckt wird die sich am Kampf nicht beteiligen wird sonder vielleciht ALLERHÖCHSTENS hier und da mal sich einmischen wird um fürs gleichgewicht zu sorgen.

So jetzt hab ich acuh mal meinen senf dazugegeben :)
Zuletzt geändert: 05.08.2006 19:43:28



Von:    The12thDay 05.08.2006 20:12
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
Avatar
 
>1.)nicht nur das man weiterhin schwimmen kann
da wär ich mir nicht so sicher -.- bei jeder teufelskraft kann man nicht mehr schwimmen, da is die garantiert keine ausnahme.
>2.)man kann soger nicht ertrinken
da wär ich mir auch nicht so sicher...
>3.) man kann im kampf gegen andere ihnen die täufelskräfte zunicht machen und sie schon so auser gefecht setzen
das stimmt.
>4.) man ist im meer ... der heimat der piraten praktisch unsichtbar
ich würde eher sagen, sobald man von anderem wasser umschlossen ist verliert man seine kraft und sickert wie ein stein zu boden...
>5.)Man kann mit leichtigkeint schiffe zerstören
kann man mit jeder anderen elementar-frucht auch...
>flutwellen hervorrufen sich in neben verwandeln (luft mit hoher luftfeuchtigkeit )also nicht nur anderen die sicht nehmen sonder acuh unbemerkt übers land ziehen...
das würde wahrscheinlich gehen...
>der mensch an sich besteht zu 90% aus wasser vielleicht kann er die dann sogar acuh kontrolieren oder einfach platzen lassen
möglich das das geht, wäre aber seeehr übermächtig...

>Und Ich bin acuh der Meinung das es sie zu 100% gibt bzw. geben wird aber...

>Ich denke allerdings nicht das sie in die hände eines Feindes oder eines freundes gehen wird weil sonst das gleichgewicht sehr stark anfangen würde zu schwanken deshalb nehme ich an das sie einer neutralen Person zugesteckt wird die sich am Kampf nicht beteiligen wird sonder vielleciht ALLERHÖCHSTENS hier und da mal sich einmischen wird um fürs gleichgewicht zu sorgen.
dann wäre es aber langweilig =/ wenn ne frucht übermächtig is, dann muss sie auf jeden fall ein feind haben!

jedenfalls bin ich immernoch der meinung, dass die donnerfrucht die stärkste ist.
1.) ein mensch wird in der regel schon bei einer bloßen berührung kampfunfähig
2.) man hat den vorteil der elemtaren mächte (man kann jedem angriff ausweichen, indem man sich in das element verwandelt)
3.) man kann elektrische wellen abhören und so jede bewegung des gegners im vorraus wissen
4.) man kann sich selbst eine herzmassage verpassen, für den fall, dass es mal aufhören sollte zu schlagen ;p
5.) man kann extrem schnell von einem ort zum anderen gelangen (schneller als jedes andere element)
6.) man kann metall schmieden
klar hat man die schwäche gummi, aber jedes element hat irgendne schwäche. und laki meinte auch, dass es die stärkste aller teufelsfrüchte ist.
Zuletzt geändert: 05.08.2006 20:13:28



Von:   abgemeldet 05.08.2006 21:13
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
Die Donnerfrucht ist die stärkste Teufelsfrucht. Das hat glaub ich, Laki in Band 29(oder war' s 30?) gesagt.

greez
rub
Wer mich kennt, mag mich.
Wer mich nicht mag, kennt mich nicht.



Von:    The12thDay 05.08.2006 21:14
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
Avatar
 
29 war's ;p



Von:   abgemeldet 06.08.2006 10:40
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
Avatar
 
Aber es wurde auch schon gesagt, dass dies warscheinlich nur eine persönliche Einschätzung war, weil sie warscheinlich nicht alle Teufelsfrüchte kennt. Außerdem habe ich in Skypeya (wird das so geschrieben?) nur bei der Strohhutbande und bei Enel Teufelskräfte gesehen. Möglicherweise kennt sie nur diese Teufelskräfte.



Von:    The12thDay 06.08.2006 12:51
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
Avatar
 
>Aber es wurde auch schon gesagt, dass dies warscheinlich nur eine persönliche Einschätzung war, weil sie warscheinlich nicht alle Teufelsfrüchte kennt. Außerdem habe ich in Skypeya (wird das so geschrieben?) nur bei der Strohhutbande und bei Enel Teufelskräfte gesehen. Möglicherweise kennt sie nur diese Teufelskräfte.
trotzdem ist bis jetz keine andere bekannt, die den gegner bei bloßer berührung ausknockt, und mit der man sogar vorhersagen kann, was der gegner gleich machen wird. von den bisher bekannten ist sie auf jeden fall die mächtigste.
außerdem schreibt man es "skypia" ;p



Von:   abgemeldet 08.08.2006 10:21
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
Avatar
 
thx ^^ Ich sagte ja nur, dass die Blitzfrucht nich allein dadurch die stärkste is, weil irgendjemand das behauptet hat.
Natürlich ist mir klar, dass die Blitzfrucht überragende Eingenschaften hat. Wenn man diese Frucht jemandem geben würde, der nicht so hochmütig ist wie Enel und auch gegen Gummimenschen etwas ausrichten kann, dann kann man den warscheinlich nicht mehr aufhalten (Stellt euch mal Zorro mit Blitzfrucht vor ^^)



Von:   abgemeldet 30.08.2006 11:23
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
Von: CUTTY_FLAM [Steckbrief] 27.02.2006 01:59
Direktlink zum Posting
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]

War wohl bisher auch der stärkste Gegner von Ruffy!!

Immerhin hat er diese Teufelskraft schon min. 20 Jahre lang...in dieser Zeit kann man die TF sehr gut trainieren....


ruffy is grad ma 19 und außerdem hat er ja seine tf ja nich mit 1nem monat oder so gegessen.



Von:   abgemeldet 30.08.2006 12:15
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
Na ja, man muss sich mal vorstellen, was alles noch kommen könnte an teufelskräften. Vielleicht eine Sonnenlichtfrucht? Pflanzenfrucht? Steinfrucht? Atomfrucht? Schrumpffrucht? Rennfrucht? Keine Ahnung, es gibt so viel, das vorstellbar ist, doch ich schätze mal, dass die schwächsten die früchte sind, die einen lediglich in ein Tier verwandeln.
Rob Lucci ist ja schließlich nur so unglaublich stark, weil er auch als Mensch ganz schön was auf dem Kasten hat.



Von:    Chrolo 30.08.2006 12:59
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
Avatar
 
Die Trenn-Trenn-Frucht wäre verdammt fies, wenn sie nicht so ein Trottel wie Buggy hätte, der nicht gleichzeitig auf all seine Körperteile aufpassen kann.
Aber auch die Feuerfrucht von Ace ist geil.
Dass die Donner-Frucht die Stärkste ist glaube ich nicht, schließlich stehen die One Piece-Typen auch nach 20 Millionnen Volt wieder auf. (Gan Fort, Viper, ...)
Die Sandfrucht ist stärker, da Blitze dort keinen Schaden anrichten können! Und da Enel kein Blut zur Verfügung hat um Crocodile zu treffen, kann er gar nicht gegen Crocodile gewinnen!^^
Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen!
Zuletzt geändert: 30.08.2006 13:01:54



Von:   abgemeldet 30.08.2006 14:13
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
Also ich würde sagen das jede Frucht ihre Stärke und hat wenn der besitzer sie noch treniert wird man stärker.Aber auch jede Teufelsfrucht hat seine schwäche.
Also ich würde sagen das alle Teufelsfrüchte gleich stark sind denn es wird immer Teufelsfrüchte geben die eine andere Teufelsfrucht besiegen kann. Jede Teufelsfrucht hat schwächerer und stärkerer Genger und das gleicht sich aus also ich würde sagen es gibt keine stärkste Teufelsfrucht.
ich schließe mich auch der meinung von Porter an das mit den Teufelsfrüchten ist wie bei Stein-Schere-Papier
Zuletzt geändert: 30.08.2006 14:15:07



Von:   abgemeldet 30.08.2006 14:19
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
Und dabei wären die Tierfrüchte, dann so angeordnet wie ne Nahrungskette. Ein Froschmensch könnte locker einen Fliegenmensch erledigen.



Von:    The12thDay 30.08.2006 15:45
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
Avatar
 
>doch ich schätze mal, dass die schwächsten die früchte sind, die einen lediglich in ein Tier verwandeln.
>Rob Lucci ist ja schließlich nur so unglaublich stark, weil er auch als Mensch ganz schön was auf dem Kasten hat.
tierfrüchte sind laut lucci die teufelsfrüchte, die die physische stärke am meisten erhöhen. normale teufelsfrüchte geben einem "nur" besondere eigenschaften, ohne direkt die stärke zu erhöhen. laut oda sind diese beiden arten von teufelsfrüchten grob gesehen ungefähr gleichstark. über ihnen stehen die elementaren teufelsfrüchte, diese hat er stärker eingeteilt, weil man seinen ganzen körper in das jeweilige element verwandeln kann.

>Die Trenn-Trenn-Frucht wäre verdammt fies, wenn sie nicht so ein Trottel wie Buggy hätte, der nicht gleichzeitig auf all seine Körperteile aufpassen kann.
stimmt, allerdings kann man sich auch mit allen elementaren teufelsfrüchten "teilen"

>Dass die Donner-Frucht die Stärkste ist glaube ich nicht, schließlich stehen die One Piece-Typen auch nach 20 Millionnen Volt wieder auf. (Gan Fort, Viper, ...)
mag sein, dass sie nicht die stärkste ist.
gan fort und so sind zwar alle wieder im nachhinein aufgestanden, aber allein die tatsache, dass sie bei einer bloßen berührung schon umgekippt sind, zeigt doch wie mächtig die frucht ist ;D

>Die Sandfrucht ist stärker, da Blitze dort keinen Schaden anrichten können!
könnte man genauso gut sagen, die blitzfrucht ist stärker, da sand dort keinen schaden anrichten kann.

>Und da Enel kein Blut zur Verfügung hat um Crocodile zu treffen, kann er gar nicht gegen Crocodile gewinnen!^^
klar hat enel blut ^^ und wie will crocodile denn bitte enel treffen?



Von:    Jeanne-Kamikaze- 30.08.2006 15:47
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
Avatar
 
Im Manga sagt Robin oder sonst wer irgendwann, dass die Blitzfrucht die mächtigste aller Früchte ist.



Von:    The12thDay 30.08.2006 15:51
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
Avatar
 
richtig, das sagt laki in band 29 ^^



Von:   abgemeldet 30.08.2006 21:19
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
Natürlich verstärken die Tierfrüchte die Kampfkraft aber trotzdem hat der gute Rob doch schon als Mensch ein ordentliches Fundament und ist somit stärker als jemand anderer, der die gleiche Frucht gegessen hätte.
Sagen wir mal Spandam würde sich in so ein Kätzchen verwandeln können. AUch wenn er einigermaßen stärker werden würde, könnte Ruffy dennoch locker mit dessem Gesicht den Boden wischen. ALso eine physiche Grundstärke ,denke ich, erteilt Rob einen gewissen Vorteil.
Aber was hätte eine Tierfrucht schon Enels Kräften entgegenzusetzen. Gut eine Zitteralfrucht vielleicht, aber sonst könnte er jeden trotzdem so leicht mit seinen Blitzen ausnocken und deren Angriffen entgehen, denn selbst sollten sie schnell sein, bevor er sich dematerialisieren kann, hat er dank seines Abhörens sofort raus, was ein anderer plant.
Ich könnte mir also schon vorstellen, dass seine Teufelsfrucht zumindest zu den stärksten gehört.




Von:    Guggsi_art 30.08.2006 21:24
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
Die GUM-GUM Frucht!
100%ig die ist einfach cool!
Und echt stark!
("_")



Von:   abgemeldet 30.08.2006 21:44
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
die Iron-Blade Frucht ist geil, der Körper wird hart wie Stahl



Von:   abgemeldet 30.08.2006 21:49
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
Avatar
 
Also dass alle Teufelsfrüchte gleichstark sind ist ausgemachter Unsinn. Denkt euch doch nur mal Buggy, Alvida, Nico Robin, Miss Doublefinger und sonst wer der solche oder tierische TK hat gegen über jemand der elementar Kräfte hat. Und dass Buggy gegen solche Kräfte wie die von Miss Doublefinger und Mr. 1 verlieren würde ist ja wohl klar. ALso sind nicht alle gleichstark.
Und ich denke mal, dass die elementaren einfach die stärksten sind und diese wie im Stere-Stein-Papie Muster schwächen und stärken haben. Deshalb gibt es da keine stärkste.
Und am besten find ich die von dem saudämlichen, hässlichen, unqualifizierten, dummen Admiral. Der hat nämlich die kräfte, die ich mir selber ausgedacht hab, als ich welche haben wollte. Und dann les ich, dass es die bereits gibt.... -.-"
Der hätte aber im übrigen keine Chance gegen mich, will das ja nur mal so sagen XD



Von:   abgemeldet 31.08.2006 09:29
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
Ist Klar das Buggy mit der Tren-Tren Power Mrs. Dobbelfinger oder Mr.1 nicht aufhalten kann.
Bei Mrs. Doubelfinger wäre der schon durchlöchert wie scheizer Käse.
und bei Mr.1 wäre der in scheiben zerlegt worden.



Von:   abgemeldet 31.08.2006 11:20
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
Avatar
 
Genau und deshalbk ann man nicht sagen, dass alle Teufelsfrüchte gleichstark sind. Und bei dem elementaren kommt es immer drauf an welche man miteinander vergleicht.



Von:   abgemeldet 31.08.2006 11:46
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
Avatar
 
ich finde die einfrier einfrier frucht ist die stärkst selbst einer mit der wasser frucht könnte einfrieren da wäre sein forteil andere ihre kräfte zu rauben zu nicht gemacht und auch alle anderen die TK besitzen könen eingefroren werden naja nur wenn sie sich nicht in ein blitz verwndel oder das eis schmelzen oder gar sich wort wörtlich in Luft auflösen aber auf jeden fall hilft das was gegen die die keine elementar kräfte besitzen
THE ERA OF DREAMS
ONE PIECE



Von:   abgemeldet 31.08.2006 13:41
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
Also leute ich glaube wenn Dragon eine Teufelsfrucht gegessen hat ist er wohl der stärkste gegen ihn sah ja Smoker wie ein kleines baby aus und er ist grad nicht der schwächste. Ich finde alle teufelsfrüchte bei denen man sich "auflösen kann" also Feuer, Smoke , Blitz usw. sind ungefähr gleich stark. Aber Dragon der beherscht alles was zum Sturm dazu gehört also Blitze Wind Regen und was weiss ich noch was auf jeden Fall ist er einer der Stärksten Typen in ONE PIECE.


MFG SuMo0
Dragon der Unbekannte



Von:   abgemeldet 31.08.2006 18:38
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
Avatar
 
Nicht unbedingt. Wenn er nur Stürme herbeirufen kann bringt ihm das nichts gegen Enel oder dem dummen Fassan-Admiral



Von:    Chrolo 31.08.2006 19:03
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
Avatar
 
Was würde eigentlich passieren wenn Fasan und Enel gegeneinander kämpfen würden?

Ansonsten geht mir Enel immer mehr auf'n Sack, der nächste der sagt dass die Blitz-Frucht ach so toll ist...
Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen!



Von:   abgemeldet 31.08.2006 19:42
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
Avatar
 
enel würde wohl oder übel gewinnen da er nur als blitz in den dummen fassan einschlagen müsste oder so ne 20-millionen-volt kugel nach ihm werfen müsst. Ausserdem könnt er das eis locker schmelzen da er auch gold schmelzen kann.



Von:   abgemeldet 07.09.2006 13:52
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
Avatar
 
ÄÄhmmm habt ihr das nicht gesehen was Dragon gemacht hat ????

Er kann regen,Wind,Blitze und bestimmt noch viele andere sachen machen
er hat doch Ruffy gerettet und womit ? Mit einem Blitz also ist er "besser" als Enel weil er "mehr" kann , enel kann nur blitze aber Dragon kann mehr also er ist auf jeden Fall stärker als Enel und Blauer Fasan kann nur Eis machen das bringt ihm nix.


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück