Zum Inhalt der Seite

Thread: warum mag niemand Lysop?

Eröffnet am: 19.11.2004 14:42
Letzte Reaktion: 11.04.2008 11:07
Beiträge: 344
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:   abgemeldet 04.12.2006 00:45
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
Lysop wird noch richtig Aktiv in der Serie als Superheld, aber ich will nichts Spoilern da die Folgen auf Deutsch ja noch nicht gelaufen sind :)



Von:   abgemeldet 04.12.2006 08:53
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
Avatar
 
Ne menge leute mügen(oder lieben) Lyshop!Du must nur so ne frage schtelen damit du siest velche.Ich mag in auch,aber weil van ich klein war zein zwiling war^^.



Von:    Yve 10.12.2006 13:12
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
Ich mag Lysop selber auch. Er hat zwar eine ängstliche Ader, aber er ist auch positiv und hilfsbereit.

Ich habe was gegen die, die ihn nur nicht mögen wegen seinem Aussehen. Mögen die denn die Menschen in ihrer Umgebung, die nicht perfekt aussehen auch nicht? Oder wie muss ich das verstehen?
Nami drückt Ruffys Kopf zum Wasser
Ruffy: Nicht, ich kann nicht schwimmen und werde ertrinken!
Nami: Pech, heul doch!!




Von:    Mondfisch 10.12.2006 13:18
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde DAS er so ängstlich, vorsichtig und zurückhaltend ist *___* Außerdem wirds langweilig weil man den anderen immer weiß wie die gewinnen, kloppe udn gut ist - er kämpft mit köpfchen und das jedesmal anders <3
Außerdem war er es ja auch der die Flagge der Weltregierung angezündet udn ihr somit den krieg erklärte *____* auf Luffys geheiß *___________________________*
● Die Kinder schlafen nachts mit Supermanschlafanzügen... Superman schläft mit einem Chuck-Norris-Schlafanzug
● Chuck Norris Tränen können Krebs heilen, -doch Chuck Norris weint nicht.
● jesus lief ja über wasser ne? und chuck norris? er lief über jesus!
● Chuck Norris kann eine Drehtür zuschlagen.



Von:   abgemeldet 16.12.2006 20:22
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
eben...der ist viel zu ängstlich^^...der kommt wie der totale Versager rüber
Zuletzt geändert: 16.12.2006 20:22:56



Von:    Mondfisch 16.12.2006 21:53
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
Avatar
 
was er aber nicht ist uû Und als versager kommter schonmal gar nicht rüber - wobei versagt er denn bitte uû? er gewinnt seine kämpfe, wenn auch nicht so spektakulär wie sanji oder zoro, bei denen es schon langweilig wird, sobald die einem gegener gegenüberstehen weil man WEIß wie sie kämpfen - sie post über diesem
Versagen tut er also schonmal nicht, und ängtslich ja, aber das ist doch mal eine wunderbare ausnahme!?
● Die Kinder schlafen nachts mit Supermanschlafanzügen... Superman schläft mit einem Chuck-Norris-Schlafanzug
● Chuck Norris Tränen können Krebs heilen, -doch Chuck Norris weint nicht.
● jesus lief ja über wasser ne? und chuck norris? er lief über jesus!
● Chuck Norris kann eine Drehtür zuschlagen.



Von:   abgemeldet 16.12.2006 22:00
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
weiß ich doch...entspricht eben nicht dem typischen Superhelden Klischee... aber mir kommt er eben wie ein Versager rüber, heißt ja nicht,dass er einer ist!

Der kommt mir eben nen bisschen wie ne Witzfigur vor, weil der sich manchmal auch einfach lächerlich macht (ist ja auch irgendwie beabsichtigt)



Von:    The12thDay 16.12.2006 22:50
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
Avatar
 
>weiß ich doch...entspricht eben nicht dem typischen Superhelden Klischee...

genau das ist ja das tolle an ihm!! müssen denn alle helden einer serie übermächtige superhelden sein?? nein! lysop ist ein mensch wie du und ich, der bei gefaht auch mal angst hat wie jeder normale mensch!! okay, sein verhalten ist manchmal extrem übertrieben, aber dadurch wirkt das ganze lockerer. aber er ist ein normaler mensch, der keine superhelden-fähigkeiten hat, und trotzdem schafft er es, mit den anderen mitzuhalten! er ist kein versager, für einen normalen menschen ist er verdammt tapfer! meiner meinung nach ist er längst ein "tapferer krieger der meere" geworden. lysop ist toll!!
And if you drown
You wont even make a sound
You'll just swallow water down
At the bottom you'll find out
That it's quiet when you drown



Von:   abgemeldet 16.12.2006 23:08
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
jaja, ich bin jetzt auch nicht der "Superhelden-Typ" ich find lediglich,dass Lysop ZU extrem ins lächerliche gezogen wird...der ist ja wizig, aber bringt einfch nicht die Charaktereigenschaften mit, die ich an einem Menschen schätze..z.B. Rückrad:P



Von:    The12thDay 17.12.2006 00:21
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
Avatar
 
klar hat lysop rückgrat!
als er im arlong park gegen kiss gekämpft hat, hat er sich auch totgestellt und sich gedacht, er tut einfach nachher so als hätte er sein bestes gegeben. aber dann hat er gemerkt, was für ein arschloch er dann wäre, ist aufgestanden und hat kiss plattgemacht. und das obwohl er ziemlich unterlegen aussah.
er hat auch gekämpft um sein dorf und kaya zu retten, und im nachhinein wollte er nichtmal ruhm dafür, er hat beschlossen, dass niemand davon erfährt.
oder im kampf gegen die baroque-firma, da war er gegen mr.4 und mrs. merry x-mas auch k.o., aber als er gehört hat, wie sich mrs. merry x-mas über ruffy lustig gemacht hat, hat er all seinen mut zusammengenommen und ist trotz seiner verletzungen nochmal aufgestanden und hat gekämpft!
selbst in enies lobby hat er gekämpft, obwohl er die bande verlassen hat!
lysop hat viele eigenschaften, die ich an menschen schätze.
And if you drown
You wont even make a sound
You'll just swallow water down
At the bottom you'll find out
That it's quiet when you drown



Von:   abgemeldet 17.12.2006 00:23
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
könnt ihr mir ma sagen wieso ihr alle die story schon weiter kennt?habt ihr etwa alle die mangas oder wo kann ich mir die serie im i-net ansehen?und noch ne frage:wen ja jetzt lysop geht,wer kommt denn dann als neue figur in die crew?etwa diese baumeister in dieser wasserstadt?



Von:    The12thDay 17.12.2006 00:38
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
Avatar
 
>könnt ihr mir ma sagen wieso ihr alle die story schon weiter kennt?habt ihr etwa alle die mangas oder wo kann ich mir die serie im i-net ansehen?
also ich hab alle mangas, und da sind sie jedenfalls schon um einiges weiter als im anime ^^
scanlations gibts auch im internet, aber ich glaub man darf hier keine links dazu reinstellen.
>und noch ne frage:wen ja jetzt lysop geht,wer kommt denn dann als neue figur in die crew?etwa diese baumeister in dieser wasserstadt?
***spoiler***
keine sorge, lysop kommt wieder zurück ;D
einen handwerker nehmen sie aber auch noch mit ^^ allerdings keinen von galeera.
And if you drown
You wont even make a sound
You'll just swallow water down
At the bottom you'll find out
That it's quiet when you drown



Von:   abgemeldet 17.12.2006 10:06
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
Avatar
 
> ich wollt ma wissen warum eigentlich fast niemand lysop mag
> ich find ihn total lustig auch wenn er voll der angsthase is
>


ich find ihn toll^^
Der Boogiepop-Zirkel:
http://amaguryhaibara.animexx.jp/community.php/Boogiepop/beschreibung/
Für die Phantom-Jäger unter euch!



Von:    Mondfisch 17.12.2006 14:40
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe dich *0* xD
Du denkst genauso wie ich das finde ich toll~

>selbst in enies lobby hat er gekämpft, obwohl er die bande verlassen hat!
lysop hat viele eigenschaften, die ich an menschen schätze.

Wie gesagt ,mit Querverweis, dass er rückgrat besitzt sonst hätte er die Weltregierungsflagge nicht angezündet *___*
das war richtig tapfer >>"!
● Die Kinder schlafen nachts mit Supermanschlafanzügen... Superman schläft mit einem Chuck-Norris-Schlafanzug
● Chuck Norris Tränen können Krebs heilen, -doch Chuck Norris weint nicht.
● jesus lief ja über wasser ne? und chuck norris? er lief über jesus!
● Chuck Norris kann eine Drehtür zuschlagen.



Von:    Sammelbegriff 17.12.2006 14:52
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
Avatar
 
> >selbst in enies lobby hat er gekämpft, obwohl er die bande verlassen hat!
> lysop hat viele eigenschaften, die ich an menschen schätze.
Ja, er gehört zu meinen unbestritenen Lieblingscharakteren.
Auch wie er zu Robin gesagt hat: "Du kannst Ruffy vertrauen."
*_________________________________________*

> Wie gesagt ,mit Querverweis, dass er rückgrat besitzt sonst hätte er die Weltregierungsflagge nicht angezündet *___*
> das war richtig tapfer >>"!
Da fand ich ihn sooo~ coooooo~l!
Und auch das er auf Enies Lobby mitkämpft, obwohl er eigentlich nicht mehr dazu gehört. *_____*
Doch am besten finde ich immernoch:
"Du kannst die Crew nicht ohne Erlaubnis des Kapitäns verlassen."
(garantiere nicht für genauen Wortlaut)

Er ist halt auf seine Art udn Weise cool. XDDD


Ich weiß ja nicht wohin Gott mich führt,
aber wenn er diese Richtung beibehält,
dann soll er doch bitte alleine gehn!



Von:    Idris 17.12.2006 15:16
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
Avatar
 
Ich kann nicht sagen, ich hasse ihn, er geht mir nur oft auf den Keks. Er ist immer so hysterisch - das finde ich ein wenig anstrengend. ~_~
"I think I get roasted in the hellfire for this. Someone remind me to take marshmallows with me when I die."

--> www.myblog.de/princeoftennis
Matt & Mello someone? ^^ --> http://myblog.de/reilein/page/8409353/Miniguide_fur_Matt_Mello



Von:    Sammelbegriff 18.12.2006 17:04
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
Avatar
 
> Ich kann nicht sagen, ich hasse ihn, er geht mir nur oft auf den Keks. Er ist immer so hysterisch - das finde ich ein wenig anstrengend. ~_~


XDDD
Und grade weil er mich damit an viele Freunde erinnert, mag ich ihn so. XDDDD
Ich weiß ja nicht wohin Gott mich führt,
aber wenn er diese Richtung beibehält,
dann soll er doch bitte alleine gehn!



Von:    Idris 18.12.2006 17:07
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
Avatar
 
Na ja, es muss ja auch nicht jeder dieselben Charas mögen. ^^ Er gehört halt dazu, aber er ist nicht mein Fall, bzw. er wächst mir nicht ans Herz. Kann es gar nicht so genau begründen.

Sanji ist auf seine Art ja auch anstrengend und hysterisch, aber er ist trotzdem mein absoluter Liebling in OP. =)
"I think I get roasted in the hellfire for this. Someone remind me to take marshmallows with me when I die."

--> www.myblog.de/princeoftennis
Matt & Mello someone? ^^ --> http://myblog.de/reilein/page/8409353/Miniguide_fur_Matt_Mello



Von:   abgemeldet 18.12.2006 17:16
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
HASSEN kann man Lysop soweiso nicht XD dazu ist seine Art zu "putzig"^^ aber ich mag eher dne launisch, zynischen , ruhigen Zorro^^



Von:    Mondfisch 18.12.2006 18:33
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
Avatar
 
Ich...mag alle oô
● Die Kinder schlafen nachts mit Supermanschlafanzügen... Superman schläft mit einem Chuck-Norris-Schlafanzug
● Chuck Norris Tränen können Krebs heilen, -doch Chuck Norris weint nicht.
● jesus lief ja über wasser ne? und chuck norris? er lief über jesus!
● Chuck Norris kann eine Drehtür zuschlagen.



Von:    The12thDay 19.12.2006 16:37
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
Avatar
 
ganz genau ^.^y
jeder aus der bande ist auf seine art cool ^^ und ich hab alle ins herz geschlossen ^^
And if you drown
You wont even make a sound
You'll just swallow water down
At the bottom you'll find out
That it's quiet when you drown



Von:    -Dante90- 19.12.2006 17:38
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
Ich finde ihn ganz O.k.
Aber weil er so oft lügt und angiebt ist er vielleicht
so unbeliebt aber naja jedem das seine *smile*



Von:   abgemeldet 31.12.2006 17:31
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]

lysob ist nicht umbedingd mein lieblingschara,
aber lustig ist der moechtegern schon XD !
trotsdem mag ich ihn nicht besonders....
Wie zahlreich auch immer die fuehlenden Wesen sein moegen, ich gelobe, sie alle zu retten.



Von:    Tali-Zorah 31.12.2006 18:12
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
Ich sag mal, jeder Charakter hat seine eigene Art, sowohl positiv als auch negativ:
Ruffy: Setzt sich für seine Freunde ein und würde sie niemals hängen lassen, außerdem ist er sehr witzig.
Aber er kann manchmal sich echt dumm anstellen, und manchmal nervt er auch.sry ^^!
Nami: hat doch schon eine Liebenswürdige art und ist eine recht vernünftige Person. Hat aber nur Klunker im Kopf.
Lysop: Versteht auch ne menge Humor und macht auch spaß das mit anzusehen. Lügt aber zuviel und gibt zuviel an.
Sanji: Er kümmert sich gut um seine Kamperaden und kann sehr cool rüberkommen. Aber er macht sich oft danach zum Trottel, wegen seinem geliebten Nami und Robinschatz.
Robin: Sie ist die Stimme der Vernunft und kommt sehr kühl rüber. Ich denke aber manchmal, dass sie nicht ganz hinter der Crew steht.
Choppe: Er ist sehr sehr lustig und putzig und kümmert sich ebenfalls um seine Kamperaden. Ist aber ein wenig feige.
Bei allen konnte ich ein Tadel finden, nur bei Zorro irgendwie nicht. Irgendwie gefällt mir seine Art voll und ganz. kein Plan warum. Bitte nicht sauer sein... ^^!



Von:    LaFluffel 05.01.2007 23:08
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
Avatar
 
Na ja... es stimmt schon, dass Lysop am wenigsten gemocht wird, was ich selbst eigentlich auch nicht ganz verstehe. Man bekommt halt hauptsächlich seine Nachteile zu sehen... doch ich hab halt aufgepasst und auch seine Vorteile entdeckt, das tun anscheinend zu wenig, weil sich eifnach viel zu wenig mit Lysop auseinander setzen wollen... ok, er sieht von der Crew am schlimmsten aus xD aber mir kommts sowieso eher auf den Charakter an...
Lysops Lügengeschichten und Feigheit ist halt das, was die meisten ziemlich nervt, mich genauso... aber jetzt stellt euch One Piece mal ohne Lysop vor. Da würde was entscheidendes Fehlen, denn er ist auch jemand, über den man ständig irgendwas zu lachen findet... O.o außerdem find ich es zb. sehr rührend, wie er sich um Kaya gekümmert hat.. und er ist trotzdem ein schlaues Kerlchen und hat Verstand... außerdem hält er zu seinen Freunden und springt gerne mal für sie über seinen Schatten, wenns hart auf hart kommt... er ist mutig, wenn er will.. er kann auch kämpfen wenn er will... und er will, sobald es um seine Freunde geht und sie in Gefahr schweben. Lysop ist im Großen und Ganzen eigentlich ein echter Freund, auf den man sich 100%ig verlassen kann... meine Meinung o.o

Edit: Außerdem... <.<... mag ich Lysop sogar lieber wie Sanji -.-
† Träume werden niemals Wirklichkeit †
~*~ Die Wirklichkeit wird aber zu Träumen ~*~
† ...warum habe ich dann nur Alpträume...? †
Zuletzt geändert: 05.01.2007 23:09:41



Von:    Idris 05.01.2007 23:20
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
Avatar
 
> Edit: Außerdem... <.<... mag ich Lysop sogar lieber wie Sanji -.-

Oh Gott, das kann ich nun gar nicht verstehen ... nichts gegen über Sanji. *ihn puschel*

Irgendwie liebe ich dieselben Sachen an Sanji, die mich an Lysop total aufregen - wie die total hysterische Art und so. Andererseits kann Sanji auch so verdammt cool sein - wie als Mr. Prince. *schnurr*
"I think I get roasted in the hellfire for this. Someone remind me to take marshmallows with me when I die."

--> www.myblog.de/princeoftennis
Matt & Mello someone? ^^ --> http://myblog.de/reilein/page/8409353/Miniguide_fur_Matt_Mello



Von:    LaFluffel 05.01.2007 23:29
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
Avatar
 
> Oh Gott, das kann ich nun gar nicht verstehen ... nichts gegen über Sanji. *ihn puschel*

Ich mag diesen Topflappen halt nicht... wie der ständig um jedes Weib herumtänzelt, was ihm begegnet - idiotisch. *immer über ihn genervt desu* =_=


//Argh.. nicht für Spamming hauen, ich wollte nur unbedingt noch ein Kommentar dazu abgeben <_<//
† Träume werden niemals Wirklichkeit †
~*~ Die Wirklichkeit wird aber zu Träumen ~*~
† ...warum habe ich dann nur Alpträume...? †



Von:   abgemeldet 05.01.2007 23:40
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
ICh mag Lysop weil er einfach so Menschlich und Lustig ist,
in späteren Bänden ist er richtig cool.



Von:   abgemeldet 06.01.2007 06:06
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag Lysop *knuddel* *flausch*
aber ich mag sowieso alle aus one piece XD
(von den bösen mal abgesehen^^)
Ich sehe jeden Tag in den Spiegel und sehe ein Gesicht, das aber nicht mir gehört. Selbst ein Spiegel, der ein unbestechliches Medium ist, zeigt mir nicht mein wirkliches Gesicht... wer bin ich, wenn ich mich nicht sehen kann?



Von:    Idris 06.01.2007 10:56
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
Avatar
 
Ich steh dazu, dass ich ihn nicht mag. ^^

Ich hasse ihn nicht und er gehört natürlich in die Crew, aber er geht mir manchmal furchtbar auf die Nerven.
"I think I get roasted in the hellfire for this. Someone remind me to take marshmallows with me when I die."

--> www.myblog.de/princeoftennis
Matt & Mello someone? ^^ --> http://myblog.de/reilein/page/8409353/Miniguide_fur_Matt_Mello


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12



Zurück