Zum Inhalt der Seite

Thread: warum mag niemand Lysop?

Eröffnet am: 19.11.2004 14:42
Letzte Reaktion: 11.04.2008 11:07
Beiträge: 344
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:   abgemeldet 14.12.2004 21:41
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
Avatar
 
nyo, wenn oda die story immer nur mega fröhlich und positiv ablaufen lässt, wär es nach einiger zeit ja nicht mehr sooo ansprechend oder?
Ich meine, es muss auch etwas spannung rein ö.ö
da wo nami wegen arlong abgehaun ist, da waren auch alle geschockt x3
wenn oda noch mehr scheiße baut fliegen wir halt alle nach japan x)

@coolace
jop im manga, *spoiler* weil das schiff nicht mehr reparierbar ist, streitet er sich mit ruffy und geht (stark verkürzte fassung ^^''') *spoiler*
guck dir die vorherigen posts einfach nochmal an =)



Von:   abgemeldet 15.12.2004 00:36
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
Avatar
 
Danke fuer den Kompliment Lysop.
Eine Frage, haben sie einen neuen Schiff oder was? (Wenn das alte kaput ist.....)


MEINE EHRE HEISST TREUE!



Von:    wasabi-chan 15.12.2004 12:24
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
Nee, der Handlungsbogen ist ja noch nicht durch. Momentan ist die Phase der Kloppereien, so weit ich weiß.

Finstere sig hast du da, Klinge. Also, nicht die sig an sich, gegen Treue ist eigentlich nix zu sagen. Aber ist das nicht ein Nazi-Spruch?



Von:    CoolACE2004 15.12.2004 12:28
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
@Aissa-chan Danke für die Auskunft,war zu faul erst alles zu lesen.
Hab's aber trotzdem weitervorn nochmal gelesen.Vielen Dank nochmal.

Lysop wird bestimmt wiederkommen,der kann doch ohne die Strohhutbande nicht weiterleben.Wenn der weg ist,haben wir doch viel weniger zu Lachen oder nich?

CoolACE



Von:   abgemeldet 16.12.2004 01:04
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
Avatar
 
Das war der Spruch von der SS (Schutzstaffel).
Nur weil die SS sehr viel schlimmes getan heisst es noch lange nicht das alles an ihnen schlecht ist.
Ich bin ausserdem selbst nicht Deutsch also nicht das mir einer spaeter mit Nazi-Schwein und so kommt...............
Ich bin nur..........oh man total von Thema abgewichen.......
Naja ist doch egal, solange es in OP alles gut, ist die ganze Welt in Ordnung :P

Ach ja gut erkannt
MEINE EHRE HEISST TREUE!



Von:    wasabi-chan 16.12.2004 08:40
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
Bitte was? Nur weil die SS soundsoviel Leute bestialisch umgebracht hat, waren das keine Arschlöcher? Irgendwie waren das auch ganz nette Jungs? Sag mal, wie naiv kann man eigentlich sein?

Man muss nicht Deutscher sein um Nazi zu werden, denk dran, Hitler war Österreicher. Und in manchen Teilen der Welt kann man schon mal mit einem nett gemeinten *Heil Hitler* begrüßt werden, weil die Leute denken, man freut sich drüber. Je weiter weg, desdo weniger Ahnung und desdo eher die Bereitschaft, das verschwommen cool zu finden, obwohl man es eigentlich besser wissen sollte.

Das war jetzt offtopic, aber das musste gesagt werden.



Von:   abgemeldet 16.12.2004 15:00
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
Avatar
 
Ich meinte nicht das die SS jetzt die netten Jungs von der Nachbarschaft sind. Ich weiss schon was sie getan haben. Ich meinte mit, das alles an denen nicht schlecht ist den Spruch, "Meine Ehre heisst Treue", ich geb dir mal ein Beispiel, also die Deutschen von damals muessen ja echt dumm gewesen sein, aber wenn man es Woertwoertlich nimmt stimmt es ja nicht, die deutsche Technologie etc. war weiter fortgeschritten, als bei den anderen Laender. Das dumm ist ja nur darauf bezogen das sie Hitler als Fuehrer gewaehlt haben.
Kapierst du’s jetzt, was ich meine? (tschuldigung das ich mich nicht schon vorher klar genug ausgedruekt habe)
Ich mag zwar nicht der kluegste sein, aber ich bin auch nicht so dumm das ich es nicht verstehe warum sie Hitler gewaehlt haben.

Ja du hast recht das man nicht unbedingt Deutscher sein muss, Italien und Japan z.B.
Dort nehmen sie es auch nicht allzu ernst mit der Nazi Vergangenheit, wie in Deutschland, aber eigentlich kenn ich gar kein Land das sich so schaemt ueber seine Vergangenheit und um so vieles veraendert hat wie Deutschland.

Was heisst ihr in manchen teilen der Welt denken sie das es nett waer mit “Heil Hitler“ begruesst zu werden, man muss nur ueber den Aermelkanal gehen, zu den Inselaffen gehen. Die denken doch immer noch das die ganze Deutsche Bevoelkerung aus Nazis besteht. Die haben doch voll die Vorurteile, in einen Magazin kommt immer irgendso n komischer Deutscher vor, der irgendeinen Scheiss gesagt hat, auf der Witze Seite (der Deutscher an sich soll schon ein Witz sein) usw.



MEINE EHRE HEISST TREUE!



Von:    wasabi-chan 16.12.2004 15:22
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
Okay, Treue ist erstmal besser als Unzuverlässigkeit. Es ist angenehmer, mit Leuten zu tun zu haben, auf die man sich verlassen kann, auch in schwierigen Situationen, als solchen, die Scheiße bauen, sobald man sich umdreht.

ABER

man sollte sich schon überlegen, WEM man die Treue hält. Jemandem wie Adolf Hitler die Treue zu halten und sich das auch noch als wichtigestes Merkmal raushängen zu lassen, ist nur übel. Will sagen, da fehlt es so dermaßen an den allerwichtigsten menschlichen Eigenschaften, dass Treue die Sache nur schlimmer macht, nicht besser.
Das ist ungefähr so, wie wenn einer jemanden abschlachtet und dann bevor er geht, noch ordentlich das Licht ausmacht und die Blumen gießt.

*Inselaffen* ist kein besonders freundlicher Ausdruck für ein ganzes Volk und die paar richtigen Momente in deinem Rundumschlag gegen Engländer sind zu dünn gesät um an der Falschheit des Ganzen was zu ändern.



Von:    Trowa_Barton 16.12.2004 15:30
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
Avatar
 
nettes thema....
*drop*
Der gefallene Engel, der aus dem Himmel vertrieben wurde, hatte keine andere Wahl als ein Dämon zu werden



Von:    wasabi-chan 16.12.2004 18:20
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
In der Tat. Und da ich keinen Thread mit dem Titel *Sinn und Unsinn von NS-Gedankengut* aufmachen will, tät ich sagen, alles weitere per ENS, falls du das möchtest. Ich denk mal, dass die anderen hier keinen Wert auf weitere Ausführungen legen.
Zuletzt geändert: 16.12.2004 18:28:56



Von:   abgemeldet 16.12.2004 20:22
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
Avatar
 
also ich mag Lysop! der ist einfach cool drauf! ^^



Von:    CoolACE2004 17.12.2004 11:50
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
Ahhhhh endlich wieder beim OP Thema.Ohne Lysop ist vielwenniger
Stimmung auf der FL,der kommt bestimmt wieder.

CoolACE



Von:    KleinRea 17.12.2004 14:26
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
ja klar kommt der wieder *eben selbst beschlossen hab* ......den ohne ihn geht es net....basta aus ^^



Von:    Trowa_Barton 17.12.2004 17:39
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
Avatar
 
^^
und wenn nich gibts tote und verletzte!!!
XD~
Der gefallene Engel, der aus dem Himmel vertrieben wurde, hatte keine andere Wahl als ein Dämon zu werden



Von:    Jami-san 18.12.2004 14:37
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
Avatar
 
Er muss einfach wieder kommen....
ohne ihn isses doch langweilig TT.TT
Er gehört einfach zur Mannschaft, Und basta!
Wenn auch die Wirklichkeiten der Seele unsichtbar bleiben und sich nicht mit Händen greifen lassen, so sind sie dennoch Wirklichkeiten.

(aus:"Les Misérables" von Victor Hugo)



Von:    Trowa_Barton 18.12.2004 19:19
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
Avatar
 
*doppelnick*
genau!!!
Der gefallene Engel, der aus dem Himmel vertrieben wurde, hatte keine andere Wahl als ein Dämon zu werden



Von:   abgemeldet 19.12.2004 14:08
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
Avatar
 
Achtung! Füe die die nicht wissen wollen wie es weiter geht! Weggucken:

natürlich kommt ysop wieder! v.v das Problem ist nur: so wie es aussieht kann man die FL wirklich nicht mehr benutzen! Also muss er sie aufgeben!



Von:   abgemeldet 19.12.2004 15:39
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
Avatar
 
*spioler*immoment ist es doch vüllig unklar was mit lysop passiert ist =(( franky soll ihn wieder entführt haben um ruffy zu erpressen... >.< und an ein neues schiff kommen sie so schnell auch nicht *spoiler ende*



Von:   abgemeldet 20.12.2004 01:27
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
Avatar
 
Tut mir leid das ich erst so speat antworte bin aber momentan gestresst.

Dein Beispiel passt nicht und du betrachtest von den falschen Blickwinkel, du musst schon von der Sicht eines Soldaten sehen wenn du es verstehen willst, ob es auch fuer den Soldaten falsch ist, das er Adolf Hitler die Treue geschworen hat.


Wie kommst du darauf das meine Argumentationen eine Entschuldigung ist, fuer die behauptung das sie Inselaffen waeren?

Warum nennest du dich eigentlich nach einen Nahrungsmittel, nur so aus neugier?

MEINE EHRE HEISST TREUE!



Von:    Trowa_Barton 23.12.2004 15:09
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
Avatar
 
waaas? lysop wird entführt?!!
Der gefallene Engel, der aus dem Himmel vertrieben wurde, hatte keine andere Wahl als ein Dämon zu werden



Von:   abgemeldet 23.12.2004 15:28
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
Avatar
 
jep, 2 mal sogar =((
einmal von den franky typen (weil er das geld hat)
und dann zur rache nochmal
der arme



Von:   abgemeldet 23.12.2004 22:56
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
Avatar
 
Oh Mann, der tit mir aber Leid *sichmalumlysopkümmert*. Wann passiert den das???
Ich glaube an Feen, ganz fest, ganz fest.Ich glaube...



Von:    Trowa_Barton 24.12.2004 07:54
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
Avatar
 
boah was machen die mit dem armen kerl!!! die spinnen doch total!!!
Der gefallene Engel, der aus dem Himmel vertrieben wurde, hatte keine andere Wahl als ein Dämon zu werden



Von:   abgemeldet 24.12.2004 15:04
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
Avatar
 
tja lysop is halt der der net so stark is... voll fieß >.<
aber im neuen kapitel (350) versteht er sich irgendwie recht gut mit franky Oo
nya ich hab die übersetztung noch nicht gelesen



Von:   abgemeldet 26.12.2004 19:53
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
Avatar
 
*thread kaputt tritt*
Was soll der Thread?! :( Jeder mag Lysop!!! *größter Fan von Lysop ist*
"Ein Meisterdieb ist ein kreativer Künstler des Verbrechens, der auf beispiellose Weise seine Beute raubt,
aber ein Detektiv ist nichts weiter als ein Kritiker, der das Werk des Diebes bestaunt." - Kaito KID



Von:   abgemeldet 26.12.2004 21:31
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
Avatar
 
Mann, der arme!!
Das ist ja unfair!
Aber wenn er entführt wurde und Ruffy ihn ausholt...dann besteht doch eine gute Chance, dass sie sich wieder vertragen!X3 *sich gerade eine rürende Szene vorstellt *lol**
Das wäre doch genial!
Aber was wäre dann damit dass Oda jemanden weg haben will...
Manno...-_-°
Ich übernehme keine Verantwortung für den Schrott den ich hier schreibe!!!XD
Greetz Sukichan ^^



Von:    Jami-san 26.12.2004 21:56
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
Avatar
 
hmm...ich kenn zwar den mnaga nur so weit, wie er hier in Dtld erschienen is, aber so weit ich weiß, soll doch die Flying Lamb gehen (die ja auch irgendwie ein Mannschaftsmitgleid is...)

Das würde doch reichen...
das es dann Streit mit Lysop gibt is ja klar....aber ich denk mal die freundschaft is stärker, so dass er bei den anderen bleibt XD
Wenn auch die Wirklichkeiten der Seele unsichtbar bleiben und sich nicht mit Händen greifen lassen, so sind sie dennoch Wirklichkeiten.

(aus:"Les Misérables" von Victor Hugo)



Von:   abgemeldet 26.12.2004 23:17
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
Avatar
 
tja, ich les die aktuellen chapters und Lysop ist schon seit ein paar kapiteln draussen, kommt aber immer wieder drinne vor
die aktuellen kapitel findest du auf www.eastblue.net *weeerb*



Von:    Jami-san 27.12.2004 00:14
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
Avatar
 
hmm..okay..
Danke für die I-net Addresse...werd gleich mal vorbei schauen ^^
Wenn auch die Wirklichkeiten der Seele unsichtbar bleiben und sich nicht mit Händen greifen lassen, so sind sie dennoch Wirklichkeiten.

(aus:"Les Misérables" von Victor Hugo)



Von:    Trowa_Barton 27.12.2004 08:36
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
Avatar
 
boah ich find des echt fies.....der soll net gehn
Der gefallene Engel, der aus dem Himmel vertrieben wurde, hatte keine andere Wahl als ein Dämon zu werden


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12



Zurück