Zum Inhalt der Seite

Thread: warum mag niemand Lysop?

Eröffnet am: 19.11.2004 14:42
Letzte Reaktion: 11.04.2008 11:07
Beiträge: 344
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:   abgemeldet 14.02.2005 03:56
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
Avatar
 
Woouuw, das war ein Argument... das muss getz mal gespammt werden... das hat das, was ich vorher sagen wollte völlig eingedämmt...
Ruffy und Nami????.... zu offensichtlich, neeeeee

Ruffy und Vivi... Geilo -> Ein Piratenkönig, eine Prinzessin.... und 7 Kinder: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=55483&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D10138



Von:   abgemeldet 14.02.2005 17:53
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
*paptschick ma recht geb*

jupp irgendwie voll unsinnig ne ich find auch das lysop der mutigste is...welcher normale mensch würd schon gegen typen wie mister four etc. kämpfen oO
na los ich seh keine hände *ggg*
und ruffy etc. toll die würden ankommen mit ihren teufelskräften und weg issa...wo issen da die spannung xD?
jaa lysop ist und bleibt halt der beste ^__^



Von:   abgemeldet 24.10.2005 13:17
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
Avatar
 
ich mochte Lysop am anfang irgendwie nicht..
doch ohne ihn fehlt was in der Piraten gruppe..
*nick nick*
*lysop knuddel*
ich find disch cool *.*
unser großer "lügen" Baron ^^



Von:   abgemeldet 24.10.2005 16:49
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
Avatar
 
ich finde lysopp cool. er hat auch geistig einiges auf dem kasten. ist mit der schlauste der ganzen crew. und künstlerisch sehr begabt und kreativ
ruffy finde ich viel blöder. mittlerweile geht mir sein ständiges gelache zu jeder passenden und unpassenden gelegenheit auf die nerven *raaaah* ("da ist eine insel" "hahahahaha da müssen wir hin"
"hallo, ruffy, wie gehts?" "hahahahahaha gut")



Von:   abgemeldet 29.10.2006 14:49
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
Avatar
 
Also ich find Usopp klasse °O°!!! Der ist noch so 'normal'... Der ist eben ein normaler Mensch ohne große Fähigkeiten (abgesehen vom Schießen!!!), der Angst hat und, ich kann das auch verstehen. Ich meine, das Piratendasein ist sicher nicht lustig und warum sich mehr Ärger einhandeln, as nötig? Ist doch unsinnig. In entscheidenden Momenten kämpft er ja auch dennoch, außerdem ist er pfiffig und kann wirklich ganz prima improvisieren °O°!!! Seine Lügen sind die besten und er ist mutiger als alle anderen!!! (Neben Nami vll, die ist schließlich auch 'nur' ein Mensch...)
ich fand ich die Szene im Anime so herrlich (Den Manga hab ich bis zu der Stelle noch nicht, Gott fülle meinen Geldbeutel...) und das war die deutsche Version (Ja, ich schäme mich RTL2 einste geschaut zu haben u.u...), als die auf Skypea (Schreibt mand as so ^^;?) waren und eine Prüfung wählen mussten. Da meinte (ich glaube) Sanji doch so etwas, wie:
"Was ist eigentlich, wenn wir nach dem Tunnel einfach runterfallen ö.ö?"
Usopp: "Ich hab keine Lust mein Leben im freien Fall noch mal Revue passieren zu lassen!!! Es hat alles seine Grenzen!!!"
Das hat sich SO HERRLICH angehört!!!
Ergo: Usopp ist toll ^^~!!!
Die Chi ;)
Von Natur aus gibt es eigentlich Nichts. Nur das, was wir zu Etwas machen, was auch nur Selbiges ist, weil die Meisten von uns es als Solches ansehen, was nicht bedeutet, dass es wirklich für alle das Selbe ist...
Zuletzt geändert: 29.10.2006 14:57:18



Von:   abgemeldet 29.10.2006 15:31
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
joooo ^__^ // *lysop rulez*



Von:    Wednesday 29.10.2006 19:30
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
Ich glaub ich mag ihn nicht, weil er... unattraktiv ist! XD
Die Nase.... komische Augen, die Haare. ^-^

Ok, das ist oberflächlich. Aber er dreht auch immer gleich durch, wenn was Erschreckendes passiert!



Von:    Zenitora 29.10.2006 20:27
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag ihn, er macht sich wenigstens Gedanken über die bevorstehenden Ereignisse, ist verantwortungsbewusst, kreativ und.. Naja, er ist ein Angsthase und ein Lügner aber ein paar Defizite braucht jeder XD
Wir sind verdammt zu sinnloser Froh

Latest One Piece Spoiler Manga (Chapter 432):
http://gringo110.gr.funpic.de/Phpkit/include.php?path=content/content.php&contentid=730




Von:    EngelsTeufelchen 29.10.2006 20:34
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
Wenn Lysop nit mehr in der Mannschaft ist, dann fehlt doch was oder?
Er ist zwar nicht der, der in einem Kampf in erster Reihe steht, aber wenn es ernst wird dann steht er seinen Mann und das ist schon bemerkenswert. ^^
Ich finds immer geil, welche Lügen er sich ausdenkt und immer bei jeder kleinigkeit losgagt XDD
*Lysop knuffz*



Von:    Saboten 29.10.2006 20:36
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
Das sind doch gerade die kleinen Macken, die Menschen bzw Charas liebenswert machen. XD
Meine Vorposter haben meine Meinung zu Lysop deutlich gemacht, er ist super. <3
"Never say forever cause forever's a lie" (Stone Sour, "30/30 - 150)
“Ich fürchte mich nur vor Menschen, aber nicht vor den Engeln. Habe bloß vor den Lebenden Angst, vor den Toten nicht.“ (Johanna Nilsson, „…und raus bist du!“)
http://www.stupidedia.org/stupi/Heavy_Metal



Von:    Apfelstrudel 30.10.2006 21:41
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab hier zwar nicht alles durchgelesen aber wie es scheint ist Lysop doch bei vielen ein beliebter Charakter und das freut mich ^^

Im Grunde scheint Lysop beim ersten Blick nicht ganz so beliebt wie die anderen OP Charas weil er im gegensatz zu den anderen männlichen Hauptcharas kein typischer Bishone ist. er ist halt nicht so hübsch wie Sanji oder Ruffy oder so cool wie Zorro.
Aber dafür sind seine Schwächen seine Stärken.

Dafür das er sich ständig immer wieder behaupten muss obwohl er angst hat und nicht so stark ist wie die anderen muss man ihn im Grunde lieben.

Lysop ist mein OP lieblingscharakter nach Ruffy - und das obwohl ich Sanji und Zorro schon so sehr mag ^^



Von:   abgemeldet 04.11.2006 18:47
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
Ich mag Lysop. Er ist einer der realistischen Figuren, zwar mag ich Zorro,Nami und Ruffy mehr,aber Lsop kommt gleich danach.
Außerdem tut er mir Leid,wegen dem Kampf zwischen ihm und Ruffy.



Von:    Bombadil 05.11.2006 13:11
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
Avatar
 
Lysop ist toll. Der ist wenigstens nicht so ein verfluchter Superheld wie andere aus der Bande. Außerdem mag ich gerade die Charaktere am meisten, die nicht sooo toll aussehen. (z.B. ist Rock Lee bei Naruto mein Lieblingschar^^) Die Hässlichen haben meistens einen tieferen Charakter als die restlichen Obermacker. Und die Schwachen gewinnen Kämpfe wenigstens anders, als durch pures Draufgekloppe.

Außerdem: Wenn ich gut aussehende Menschen sehen will, kann ich ja auch schließlich einfach in den Spiegel schauen. (kleiner Spaß am Rande^^)


__________________________________________________

Dong - long! Dongelong! Läute laute lillo!
Wenn - wann, Weidenmann! Dollidallidillo!
Tom Bom! Toller Tom! Tom Bombadillo!



Von:   abgemeldet 05.11.2006 13:37
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
Usopp ist einfach mal HAMMER!!!!!
Er steht wenigstens zu dem was er sagt, auch wenn er die ein oder andere Lüge abgibt (^^).
Hey schon allein wie er die Going Marry verteidigt hat, als Ruffy sich in Water 7 von ihr trennen wollte, beweißt mir, das Usopp einfach mal genial ist. Und alles andere als ein Waschlappen, für den ihn einige vielleicht halten mögen.
OK er hat den Kampf verloren, aber allein die Tatsache das er den Mut aufgebracht hat und für die Going Marry gegen Ruffy, zeigt mir einfach mal das Usopp der BESTE ist. *nickt*

Ich habe einige sagen hören das sie das dumm von ihm fanden, Schwamm drauf, ich fands geil.

inspiration

*usopp-fähnchen-schwing*
°° Ich lebe in einer Welt voller Menschen, die vorgeben etwas zu sein was sie nicht sind. °°



Von:   abgemeldet 17.11.2006 16:45
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
Ich mag Lysop doch auch! Ich mag alle, außer Vivi. Nicht persönlich nehmen, Vivi-Fans! ^^Lysop ist immer voll witzig!!



Von:   abgemeldet 17.11.2006 16:49
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
Das war ein super Argument von Paptschik am 14.2.06!!!



Von:   abgemeldet 17.11.2006 17:18
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
Avatar
 
Ich find ihn eingentlich ziemlich genial ^^
Er macht furchtbar lustige Posen (wenn er schreit und angst hat - wie heute im TV oder auch in anderen Szenen)
außerdem kann er super zielen,werken und ist nicht dumm
Der Sinn des Lebens ist, dem Leben einen Sinn zu geben.



Von:    Guggsi_art 19.11.2006 00:15
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
Ohne ihn wärs doch ur fad aber er ist mir ein bissl zu feig!
Und dauernd schreit er nur herum und das nervt total!:-|



Von:    Koenig 19.11.2006 17:05
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
naja,das rumschreien nervt schon manchmal aber
ohne Lysop wäre die Bande irgendwie nicht komplett

selbst bei Enies Lobby war er dabei,auch wenn nur als Sogeking und ohne ihn hätten sie es sicher nicht geschafft.

und ich finde, dass Lysop seinem Ziel schon am nähsten von der ganzen Bande ist.
Er ist ja schließlich schon ziemlich mutig,auch wenn er es selbst irgendwie nicht so mitbekommt

mfg
ratti
Zuletzt geändert: 19.11.2006 17:06:08



Von:   abgemeldet 21.11.2006 12:59
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
Avatar
 
boah lysop ist doch einfach cool^^ der bringt immer gute laune und wenns drauf ankommt ist er ziemlich stark *hehe*
Konoha isn´t Heathens...
they view the previous generation as god and practice the "will of fire"



Von:   abgemeldet 26.11.2006 10:05
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
Avatar
 
Hm also ich find ihn jetzt auch nicht so verkehrt. Weiß auch nicht, gibt zwar welche die ich lieber mag, aber...
In my restless dreams...



Von:   abgemeldet 26.11.2006 14:23
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
also lysop is einfach nur nervend er hat imma angst will keine action und langweilig is er auch noch.....
Die Zeit mag Wunden heilen, aber sie ist eine miserable Kosmetikerin.



Von:    FallenWings 26.11.2006 15:52
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
Avatar
 
> also lysop is einfach nur nervend er hat imma angst will keine action und langweilig is er auch noch.....

ûu
Stimmt doch gar nicht ><

Lysop ist toll x'D
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes, als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen..



Von:   abgemeldet 28.11.2006 22:25
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich find ich Lysop schon okay, auch weil er sich immer irgendwie so aus der Affäre ziehen muss und nicht auf Kraft oder Teufelskräfte zurückgreifen kann, was ihn schon sympathisch macht. Er ist irgendwo einfach normal.. ^^
----------
>>Is this the way a toy feels when its batteries run dry?
----------



Von:    Yve 29.11.2006 13:52
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
Ich mag Lysop auch gerne, besonders nach seinen Aktionen auf Water 7 und Enies Lobby, aber auch vorher schon, man denke da mal nur an die Sache mit Käptn Black und wie er da für Miss Kaya gekämpft hat.

Nami drückt Ruffys Kopf zum Wasser
Ruffy: Nicht, ich kann nicht schwimmen und werde ertrinken!
Nami: Pech, heul doch!!




Von:   abgemeldet 29.11.2006 14:28
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
Avatar
 
ich weiss echt nich warum es so einen thread gibt>_>
lysop ist doch schon cool
vor allem die aktion in water seven fand ich interesant von ihm
und auch weil oda vom charatest auch lysop ist*__*
also nich vergessenXD
Weisst du was?!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Ist mir doch ~LATTE~XD
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    yamatoking 29.11.2006 17:20
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
Avatar
 
Lysop sieht vielleicht komisch aus mit seiner langen Pinocchio Nase und so,aber er hat einen coolen Charakter und ist ein fester Bestandteil von Ruffis Mannschaft.^^
Dumbledore sagt: "Weisst du, der Stein selbst ist garnicht so wundervoll. Man kriegt zwar soviel Geld und Leben wie man will - 2 Dinge, die die Menschen am meisten wollen - aber das Problem ist, dass die Menschen den Drang dazu haben, genau das zu wählen, was am schlimmsten für sie ist."



Von:   abgemeldet 01.12.2006 19:26
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
Ich mag Lysop. Er ist lustig und irgendwie voll süß. Ohne diese lange Nase würde er vielleicht auch besser aussehen aber naja....so wie er ist, ist er völlig in Ordnung. Wäre er nicht auf dem Schiff, wäre die Mannschaft einfach nicht komplet. Er gehört einfach dazu ^^



Von:   abgemeldet 01.12.2006 21:18
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
Avatar
 
ich mag lysops fater yasop der isn echt guter schütze
"Ihr werdet diesen Tag nie vergessen an dem ihr Kapitan Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



Von:    WhiteManjuu 03.12.2006 19:40
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
ich mag lysop er is lustig und macht halt damit gute gags in der serie die man auch ma haben muss XD
Zuletzt geändert: 03.12.2006 19:44:02


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12



Zurück