Zum Inhalt der Seite

Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*

Eröffnet am: 23.08.2005 17:23
Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48
Beiträge: 11660
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece






Von:   abgemeldet 12.08.2012 20:10
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ahahahaha.. ich hab herrlich bei Sanjis Powerschub gelacht, genauso wie bei Tashigis rückkehr in ihren richtigen Körper. :D
Und die Allianz die gebildet werden soll - ehrlich damit hatte ich nicht gerechnet! Boah, ich bin schon ganz hibbelig aufs nächste Kapitel!! ♥
das kommt doch am Mittwoch oder?
Dummheit ist grenzenlos....



Von:    KuraiOfAnagura 12.08.2012 23:08
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin so begeistert von Tashigi!
Wie sie Smoker die Leviten ließt dass er seinen Stolz herunterschlucken soll! <3
Einfach epischt! (und wie sie ihn dann böse anfunkelt, weil er ja ständig oben Ohne rumgerannt ist xDDD)
The king and his men/ stole the queen from her bed/ and bound her in her bones/ The seas be ours and by the powers/ Where we will we'll roam

Yo, ho, haul together/ hoist the colors high/ thieves and beggars/
never shall we die



Von:    Chrolo 13.08.2012 09:28
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Jaaapp, das ist mal wirklich episch X33 *auf mittwoch wart*
Aber Kid in einer Allianz... hätt ich nicht gedacht. Bin gespannt ob das funzt. Und wer weiß, vielleicht gibts ja am Ende wirklich eine große Allianz. Frage mich was Urouge und Capone so machen, die fehlen ja soweit noch.

Aber erstmal tolle Befreiungsaktion von Law, ich liebe seinen Charakter, wenn man als Gegenüberstellung dazu Ruffy hat ;D die beiden zusammen ist einfach groovy ~~
Two rules for success:
1) Never tell people everything you know



Von:    SoulofCenarius 13.08.2012 09:41
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Was mich jetzt aber wirklich interessiert ist,was hat Kid getan um so ein hohes Kopfgeld zu bekommen??
Man bedenke das Ruffy in Impel Down ein- und ausgebrochen ist und dabei sind 241 Gefangne ausgebrochen .
Dazu hat er Marineford angegriffen hat riesigen Schaden vorursacht, es kam raus das er der Sohn von Dragon ist und das Haoushoku in sich trägt.
Und Ruffy hat nur eine Erhöhung von 100 Millionen Berry, aber Kid hat ja eine Erhöhung von 155 Millionen!!

Aber insgesamt sehr geiles Kapiltel und freue mich schon auf nächstes.
Zuletzt geändert: 13.08.2012 15:36:42



Von:    KuraiOfAnagura 13.08.2012 13:23
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
@ SoulofCenarius ich glaube Ruffy's Kopfgeld ist nochmal nen Ticken höher, die Steckbriefe wurden ja vor der Fischmenscheninsel neu aufgelegt, mit den aktuellen Bildern nach dem Timeskip.
Aber die Kopfgelder von da sind noch nciht bekannt gegeben.

Ich denke Kid hats geschafft, wie er es immer geschafft hat: Gewalt gegen Zivilisten.
The king and his men/ stole the queen from her bed/ and bound her in her bones/ The seas be ours and by the powers/ Where we will we'll roam

Yo, ho, haul together/ hoist the colors high/ thieves and beggars/
never shall we die



Von:   abgemeldet 25.08.2012 01:37
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Diesmal keine Kommentare zum Kapitel? Was ist los mit euch, Leute? D:

Okay, ist ja auch nicht viel passiert. Ich fand aber Zorros Aussage toll, dass hier die neue Welt startet. Recht hat er - die Insel ist schon heftig, aber es wird sicher immer heftiger.. ich bin gespannt. :D
Oh - und Sanji und Nami sind wieder zurückgetauscht worden... aaaansonsten. Genau. Smoker will sich die Schnitzelbacke vorknöpfen. BÄM. Der Kampf wird sicher echt toll!

Ist Brooks Seelennummer neu oder hab' ich sie davor mal überlesen? Oo Fand ich ja gruselig..
Dummheit ist grenzenlos....



Von:   abgemeldet 25.08.2012 05:01
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
@abgemeldet: Die Nummer hatte Brook schon mal auf der Fischmenscheninsel abgezogen, als er mit Zorro und Lysop im Käfig saß :D

Ich fand ja die Stelle lustig, wo Law wieder mal mit "Torao" von Nami angesprochen wurde. xD Sein Gesicht dabei *gg* Also echt ... niemand aus der Strohhutbande kann seinen Namen richtig aussprechen :3

Auf Smokers Kampf bin ich echt gespannt~ *-*

Und Sanjas Geschrei: "My dream ist over" <- Hahaha~ ich liebe ihn einfach. *g*



Von:    Lothiril 25.08.2012 18:13
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Ich fand ja die Stelle lustig, wo Law wieder mal mit "Torao" von Nami angesprochen wurde. xD Sein Gesicht dabei *gg* Also echt ... niemand aus der Strohhutbande kann seinen Namen richtig aussprechen :3

Kannst du mir den Zusammenhang zwischen Law und Torao erläutern? (:
"Lege alles nieder, gehe ins Geschäft und trinke Eistee."
Zen-Buddhismus



Von:    imaginarynumber 25.08.2012 19:28
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Lothiril
> Kannst du mir den Zusammenhang zwischen Law und Torao erläutern? (:

"Trafalgar Law" wird in Japan "トラファルガー ロー" geschrieben, was umgewandelt "Torafarugā Rō" heißt
Ist für die Japaner halt ausländisch {Was sonst? xD} und das können sie nicht so leicht aussprechen ^^
Deswegen klingt das manchmal sehr komisch und da kommen dann auch "Sprachfails" raus xD
Spirit-Crew! Nakama desu!
-----------------------------------------------------
Heaven and Hell + Destiny... Death won't reach us...!

Zuletzt geändert: 25.08.2012 19:29:50



Von:    Myeongi 26.08.2012 00:14
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
das beste an diesem kapitel war ruffys neue attacke!
"Gum, Gum....UFO!
ist doch neu, oder hab ich was verpasst? :D



Von:   abgemeldet 02.09.2012 21:23
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub die UFO attacke war neu. :D


Und was ist los Leute? Wo sind die Tränen? Ist mein Herz das einzige, das in tausend einzelteile zersprungen ist, nachdem die Hälfte von g-5 starb? :( Die Rettungsaktion war mehr als süß! Und als sie dann so da standen... TT_____TT
Ich hatte davor nicht sonderlich viel für die Kerle übrig aber ARGH! Mein Herz. T_T
Dummheit ist grenzenlos....



Von:   abgemeldet 03.09.2012 09:27
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Yo! Ich schreib auch mal wieder was in diesen Thread, wollen ja nicht, dass der plötzlich inaktiv ist!
Also ich fand die Aktion der Marinesoldaten auch total herzergreifend! T.T Ich finde es schön, dass Oda auch der Marine Wichtigkeit und Detail gibt ^^

Vor allem habe ich auf das Zusammentreffen mit Tashigi und Zoro zugefiebert, muss aber ehrlich gesagt zugeben, dass ich ein bisschen enttäuscht, besser gesagt verwirrt war. "But you have no will to fight" steht in meiner Übersetzung... heisst das, Tashigi hat Zoro nur wegen ihrer Position angegriffen, weil sie sozusagen gezwungen war? Argh :/

Ach und Vergo~ Er ist wundervoll xD



Von:    AloeWera 03.09.2012 13:31
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
>"But you have no will to fight" steht in meiner Übersetzung... heisst das, Tashigi hat Zoro nur wegen ihrer Position angegriffen, weil sie sozusagen gezwungen war? Argh :/

ich glaube, es hat eher etwas damit zu tun, dass sie zoro davon abhalten wollte, ihre soldaten anzugreifen, damit es nicht zu einem kampf kommt. schließlich müssen sie sich ja vor dem mutierten wackelpudding in sicherheit bringen und haben außerdem nur ein begrenztes zeitfenster um den ausgang zu finden. und ein kampf würde nur etwas von dieser kostbaren zeit kosten.
so habe ich es aufgefasst.



Von:    Lothiril 03.09.2012 17:08
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> ich glaube, es hat eher etwas damit zu tun, dass sie zoro davon abhalten wollte, ihre soldaten anzugreifen, damit es nicht zu einem kampf kommt.

Glaub ich nicht. Zorro ist ja auch bemüht, so schnell wie möglich durch die Tür zu kommen. Ein Kampf würde alle aufhalten, und dann wird die Zeit zu knapp.
Ich für meinen Teil glaube, dass das einfach Sticheleien sind, weil sie ihm gegen den Strich geht. Bzw. weil sie ihn irritiert, und er das verbirgt indem er solche Kommentare raushaut.
"Lege alles nieder, gehe ins Geschäft und trinke Eistee."
Zen-Buddhismus



Von:    AloeWera 03.09.2012 19:59
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
>Ich für meinen Teil glaube, dass das einfach Sticheleien sind, weil sie ihm gegen den Strich geht. Bzw. weil sie ihn irritiert, und er das verbirgt indem er solche Kommentare raushaut.


das könnte natürlich auch sein :p



Von:    Noel 04.09.2012 20:37
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ich möcht einfach gern mal was im raum stellen~

Wenn tashigi ihre haare im kampf verliert, also kurz schneiden würde. krigt zorro sicher wieder probleme, von dem mädchen von damals ~
es könnte auch sein das das mädchen von damals garnicht richtig tot ist und somit tashigi. aber würde oda so etwas machen ?

monet hat scheinbar chopper gesehen, ich denke der brief war auch von ihr als er nicht eingreifen sollte. aber wieso ? wie sie von cheser weg ? wird sie wie robin erst ein feind und den eine helferin ? sie scheint noch ne größere rolle zu spielen.

genau so wie der drache, wieso sollte nami sagen, das er süß ist wenn er nicht noch irgend eine rolle spielt ? oder vll doch bedeutungs los~
!★! ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀!☆!



Von:    Lothiril 04.09.2012 20:52
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> Wenn tashigi ihre haare im kampf verliert, also kurz schneiden würde. krigt zorro sicher wieder probleme, von dem mädchen von damals ~
> es könnte auch sein das das mädchen von damals garnicht richtig tot ist und somit tashigi. aber würde oda so etwas machen ?

Doch, Kuina ist tot.
Sonst hätte sie Zorro ja auch erkannt.
"Lege alles nieder, gehe ins Geschäft und trinke Eistee."
Zen-Buddhismus



Von:    Noel 04.09.2012 21:43
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Lothiril, aber das ist doch viel zu einfach gedacht ^^ ein Autor kann alles, selbst das tashigi ihr Gedächtnis verloren hat.

so ähnlich wie bei vegapunkt und bartholomäus, der sorgte doch auch dafür das er mehr und mehr vergaß wer er ist

^^ alles allein hängt halt von Oda ab, da müssten sich die Spezialisten mal dazu äußern ob er sich das traut
!★! ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀!☆!



Von:   abgemeldet 04.09.2012 23:18
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube auch das Monet es war, die Chopper den Zettel zugesteckt hat. :D
Bin ja echt mal auf morgen gespannt und überhaupt darauf, wie sie vom Gas erfolgreich flüchten wollen. Der Mittwoch kann kommen. >3</
Dummheit ist grenzenlos....



Von:    Lothiril 05.09.2012 13:54
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Noel:
> Lothiril, aber das ist doch viel zu einfach gedacht ^^ ein Autor kann alles, selbst das tashigi ihr Gedächtnis verloren hat.

In der Theorie wäre das wohl möglich, keine Frage. Aber ich bin der Meinung, dass Oda sich damit selbst ins Bein schießen würde. Das nimmt der Story einiges an Drama, macht die Geschichte zwischen Tashigi und Zorro langweiliger und würde sehr künstlich wirken.
Ich meine... hat Zorro nicht Kuinas Leiche gesehen? War nicht auch der Vater überzeugt von ihrem Tod? Warum sollte sie alles vergessen haben? Hätte ihr Vater ihr nicht einige Dinge erzählen können? Tashigis Reaktion auf Kuinas Schwert hätte auch nicht gepasst. Der Character ist auch völlig anders.
Alles, was die zwei irgendwie verbindet, ist, dass sie ähnlich aussehen...
Außerdem denke ich, dass eine früher-kannten-sich-mädchen-und-junge-aber-jetzt-hat-sie-ihn-warumauchimmer-vergessen-Story für Oda viel zu banal ist.


Zum aktuellen Kapitel: Ich mag Sanjis spontane Tashigi-Rettungsaktion! :) Und die enstpannte Crew auf Brownbeards Rücken. =D
"Lege alles nieder, gehe ins Geschäft und trinke Eistee."
Zen-Buddhismus
Zuletzt geändert: 05.09.2012 20:18:41



Von:    imaginarynumber 05.09.2012 14:45
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Lothiril

> Ich meine... hat Zorro nicht Tashigis Leiche gesehen?

Ich hoffe nicht o-O
Hehe ^^
Stimme dir zu ^^
Spirit-Crew! Nakama desu!
-----------------------------------------------------
Heaven and Hell + Destiny... Death won't reach us...!




Von:    Lothiril 05.09.2012 20:18
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
imaginarynumber:
> Ich hoffe nicht o-O


Woha. War mein Fehler, ich hab die Namen durcheinander gebracht... ^^°
"Lege alles nieder, gehe ins Geschäft und trinke Eistee."
Zen-Buddhismus



Von:    KiwiMiwi 05.09.2012 20:30
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Lothiril wurde doch nur falsch zitiert. XD

Also nein, Kuina ist nicht Tashigi. Wenn die Leiche unter nem Tuch/Laken liegt ist es definitiv ne Leiche (wie es halt gezeigt wurde). Hätte man Kuina's Tod nicht direkt gesehen dann gäbe es noch ne Möglichkeit.

Bin ja sehr gespannt wie Ruffy das Luftproblem angehen will. Einfach draufhauen bevor er überhaupt ne Chance hat? xD
»Kino ist ein Vorwand, sein eigenes Leben ein paar Stunden zu verlassen.«



Von:    Pirateking_Ruffy 05.09.2012 22:07
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Kapitel 680:

*Ding Dong*

Epic Winning!



Von:    Lothiril 06.09.2012 08:16
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
KiwiMiwi:
> Lothiril wurde doch nur falsch zitiert. XD

Das war eher ein nachträglicher Edit meinerseits.

> Bin ja sehr gespannt wie Ruffy das Luftproblem angehen will. Einfach draufhauen bevor er überhaupt ne Chance hat? xD

Mit Haki? Damit kann man Teufelskräfte jairgendwie blocken... :)
"Lege alles nieder, gehe ins Geschäft und trinke Eistee."
Zen-Buddhismus



Von:    Zadzenea 06.09.2012 11:03
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
>
> Bin ja sehr gespannt wie Ruffy das Luftproblem angehen will. Einfach draufhauen bevor er überhaupt ne Chance hat? xD
>

Dumme Idee: Wenn Law Herzen rausnehmen kann, vielleicht klappt das ja dann auch bei Lungen ^.^" ... in den Kampfziehen, und die Lunge an nem schönen luftigen Ort lassen, dann kann Ceaser beim Körper die Luft entziehen wie er will. Wäre in meinen Augen jedenfalls ne schöne Erklärung warum Ruffy so am Rumschnaufen ist ... so alla: "Körper auf 180 und Lunge liegt faul in der gegend rum" X3 ... jedenfalls ne schönere Erklärung als "Ich habe zwei Jahre hart trainiert, und falle nach nem kleinen Run schon Luftjapsend um" ^.^"""
So wie Smoker den in Alabasta rumgescheucht hat, da ist die Vorstellung, die Ruffy hier abliefert, schon ziemlich schwach ^.^""" Irgendwas hat sich Oda bestimmt dabei gedacht X3
Bin wirklich gespannt, was es am Ende wirklich wird X3

Aber Sanji zeigt sich ja echt mal wieder von seiner besten Seite "Ich habe die Träne einer Frau fallen hören" XD Hab mich echt halb vor Lachen bepinkelt XD Der Macho XD
___________________________________________
KLICK MICH!!!

Bitte helft meinem Taichi beim Leveln X3



Von:   abgemeldet 06.09.2012 20:51
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
 Zadzenea:
> >
> > Bin ja sehr gespannt wie Ruffy das Luftproblem angehen will. Einfach draufhauen bevor er überhaupt ne Chance hat? xD
> >
>
> Dumme Idee: Wenn Law Herzen rausnehmen kann, vielleicht klappt das ja dann auch bei Lungen ^.^" ... in den Kampfziehen, und die Lunge an nem schönen luftigen Ort lassen, dann kann Ceaser beim Körper die Luft entziehen wie er will. Wäre in meinen Augen jedenfalls ne schöne Erklärung warum Ruffy so am Rumschnaufen ist ... so alla: "Körper auf 180 und Lunge liegt faul in der gegend rum" X3 ... jedenfalls ne schönere Erklärung als "Ich habe zwei Jahre hart trainiert, und falle nach nem kleinen Run schon Luftjapsend um" ^.^"""
> So wie Smoker den in Alabasta rumgescheucht hat, da ist die Vorstellung, die Ruffy hier abliefert, schon ziemlich schwach ^.^""" Irgendwas hat sich Oda bestimmt dabei gedacht X3
> Bin wirklich gespannt, was es am Ende wirklich wird X3
>
> Aber Sanji zeigt sich ja echt mal wieder von seiner besten Seite "Ich habe die Träne einer Frau fallen hören" XD Hab mich echt halb vor Lachen bepinkelt XD Der Macho XD


Ruffy sagt doch, das er so schnell gelaufen ist, dass seine Beine feuerfingen (oder so, auswendig weiß ich das jetzt nicht) Muss also verdammt schnell gewesen sein. Da darf man schon mal müde sein. Und auf dem letzten Panel sieht man ja, das Ruffy nicht ganz so müde ist, als man dachte. Soll einfach ein Gag sein. Oda halt .3.

Ich hoffe nicht das die lungen-nummer kommt. Das wär... langweilig. Unspektakulär. :I
Dummheit ist grenzenlos....



Von:    KiwiMiwi 08.09.2012 08:59
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
>Mit Haki? Damit kann man Teufelskräfte jairgendwie blocken... :)

Ja, ach sonst würde er ihn ja auch nicht berühren können. :D
Aber Ruffy besteht ja nicht aus Wassersteinmaterial... Caesers Kräfte haben ja vorhin ebenfalls funktioniert obwohl Ruffy immer schön auf ihn losgegangen ist.

> ... in den Kampfziehen, und die Lunge an nem schönen luftigen Ort lassen

Echt ulkig wenn man sich so die Lunge an einem einsamen verlassenem Ort vorstellt. XD Wäre aber ne Möglichkeit... Naja fast. Law kann die Dinge nur teleportieren/austauschen wenn sie innerhalb des Kreises sind. Und in dem Fall würde die Lunge überall auf der Insel krepieren! Und ich denke nicht, dass Law einfach mal so die ganze Welt "einkreisen" kann. Wenn es einfach jemand schnell weggepackt oder in die Tasche reingequetscht hat und es dort eher weniger luftiger ist, erklärt das auch warum Ruffy so schnell aus der Puste ist. Ich mein in Impel Down konnte er ja wirklich Stunden rumrennen... Das mit dem Feuer fangen, das kann ein Gag sein. Man darf das ganze aber trotzdem ernst nehmen, finde ich. XD
»Kino ist ein Vorwand, sein eigenes Leben ein paar Stunden zu verlassen.«



Von:    Zadzenea 10.09.2012 09:31
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
KiwiMiwi:
>
> Echt ulkig wenn man sich so die Lunge an einem einsamen verlassenem Ort vorstellt. XD Wäre aber ne Möglichkeit... Naja fast. Law kann die Dinge nur teleportieren/austauschen wenn sie innerhalb des Kreises sind. Und in dem Fall würde die Lunge überall auf der Insel krepieren!

Glaube ich nicht.
Innerhalb seines Kreises kann er die Dinger raus nehmen, bzw. seine "Operationen" durchführen.
z.B. Smoker ist bei Ruffy, er hat ja sein Herz auch noch nicht zurück und das ist bei Law. Trotzdem ist er noch nicht krepiert.
Genauso mit Laws eigenem Herz, das hatte Vergo ja mit sich rumgeschleppt. Law wusste ja nicht mal davon, das der es hat, er hätte also nie seinen kreis bis dahin ausgedehnt, um das am Leben zu erhalten ^.^" Es muss also wenn sie auch mal raus sind, auch ohne diesen Kreis funktionieren.
___________________________________________
KLICK MICH!!!

Bitte helft meinem Taichi beim Leveln X3



Von:    KiwiMiwi 10.09.2012 19:36
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
 Zadzenea

Klar, die Operation kann er überall durchführen (innerhalb des Kreises...). Aber erklär mir doch mal wie jemand denn so schnell auf die nächste luftige Insel hoppsen will um das schon rausoperierte Herz da hinzulegen? Nach der Operation kann z.B. Vergo gerne bis ans Ende der Welt mit dem Herz von Law, aber das braucht auch sicher seine Zeit bis er da angekommen ist. Und es gibt niemanden der es in weniger als 5 Minuten schaffen kann (nämlich in den Augenblicken als Ruffy umgekippt ist und dann gefesselt wurde). Ich denke wirklich nicht, dass Law die ganze Welt einkreisen kann nur um diese blöde Lunge weg von dieser Insel zu schaffen! Das wäre aber die einzige Möglichkeit, falls die Lunge überhaupt an einen luftigen Ort soll. Das hatte ich mit dem vorherigen Post auch gemeint.
Okay, ich habs auch blöd geschrieben, aber ich hätte gedacht, dass man es schon so versteht ohne große Ergänzungen...
»Kino ist ein Vorwand, sein eigenes Leben ein paar Stunden zu verlassen.«





Zurück