Zum Inhalt der Seite

Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*

Eröffnet am: 23.08.2005 17:23
Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48
Beiträge: 11660
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece






Von:    KiwiMiwi 11.07.2012 12:33
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Achso... na dann. xD

Naja, da Nami/Sanji und Usopp ok sein sollen(!!!) wird für Brownbeard auch ein wenig Hoffnung bestehen. Denn wir wissen alle, dass Oda selten jemanden umbringen lässt, der im Grunde genommen gut ist. (DIE AUßNAHME WÄRE DA EINE GEWISSE PERSON!! ;__________;)
»Kino ist ein Vorwand, sein eigenes Leben ein paar Stunden zu verlassen.«



Von:    Carola 11.07.2012 13:27
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Ist das im letzten Panel Eustass Kid????
Es sieht nämlich ganz danach aus!!!



Von:    KuraiOfAnagura 12.07.2012 17:06
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Was mir bei der Erklärung von Ceasars Teufelskräften im Nachhinein gekommen ist: durch seine Fähigkeit auch Luft zu manipulieren, schränkt dass die möglichen Teufelskräfte von Dragon ein.
Es kursieren ja unterschiedliche Variationen und Spekulationen und nun können wir wohl die Logia-Frucht "Luft" daraus streichen.
The king and his men/ stole the queen from her bed/ and bound her in her bones/ The seas be ours and by the powers/ Where we will we'll roam

Yo, ho, haul together/ hoist the colors high/ thieves and beggars/
never shall we die



Von:    KiwiMiwi 12.07.2012 18:12
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Ich dachte ja eigentlich an etwas wie Donner oder Sturm. Ich glaube, dass Ruffy in Loguetown von einem Blitz getroffen wurde, war kein Zufall.
Da denkt man natürlich gleich an Nami, aber das ist ja auch "nur" ne Waffe und keine Teufelsfrucht. Außerdem, wer sagt, er hätte Kräfte? :D Könnte ja auch nur so ne ultraspecial-Waffe sein, die er benutzt.

Aber ja Luft wäre damit raus...
»Kino ist ein Vorwand, sein eigenes Leben ein paar Stunden zu verlassen.«



Von:   abgemeldet 12.07.2012 21:07
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
KiwiMiwi:
> Ich dachte ja eigentlich an etwas wie Donner oder Sturm. Ich glaube, dass Ruffy in Loguetown von einem Blitz getroffen wurde, war kein Zufall.
> Da denkt man natürlich gleich an Nami, aber das ist ja auch "nur" ne Waffe und keine Teufelsfrucht. Außerdem, wer sagt, er hätte Kräfte? :D Könnte ja auch nur so ne ultraspecial-Waffe sein, die er benutzt.
>
> Aber ja Luft wäre damit raus...

Das mit dem Blitz wäre aber eher Enels Ding - der hat Dragon somit die Donnerfrucht "Weggeschnappt". Aber vielleicht gibts ja eine allgemeine 'Umweltkatastrophe"-Frucht? oder Dragon ist so badass das sein Haki selbst dem Wetter angst macht, weshalb es fein huscht...
Dummheit ist grenzenlos....



Von:    KiwiMiwi 12.07.2012 23:59
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Ach verdammt der Enel stimmt ja... wäre es ne "Umweltkatastrophenfrucht" dann gäbe es keine Erdbebenfrucht oder?
Vielleicht dann noch die Wetterfrucht oder so, aber das ist schon ziemlich... naja, haha. |D
Oder ne Zoanfrucht? Monkey D. Dragon verwandelt sich in einen... damdamdam... Drachen!! (oder Affen?)

Mir fallen keine gescheiten Sachen ein. Punkt.
»Kino ist ein Vorwand, sein eigenes Leben ein paar Stunden zu verlassen.«



Von:    KuraiOfAnagura 13.07.2012 23:43
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Mystische Zoanfrucht, Model Sturmdrache *U* *dumdumDOOM*
The king and his men/ stole the queen from her bed/ and bound her in her bones/ The seas be ours and by the powers/ Where we will we'll roam

Yo, ho, haul together/ hoist the colors high/ thieves and beggars/
never shall we die



Von:    KiwiMiwi 14.07.2012 00:49
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Boahr... Sturmdrache!! Das hört sich doch mal übelst stark an. :DDDD
»Kino ist ein Vorwand, sein eigenes Leben ein paar Stunden zu verlassen.«



Von:    KuraiOfAnagura 14.07.2012 13:46
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
KiwiMiwi:
> Boahr... Sturmdrache!! Das hört sich doch mal übelst stark an. :DDDD

Da werden MännertrÄume wahr *___*
The king and his men/ stole the queen from her bed/ and bound her in her bones/ The seas be ours and by the powers/ Where we will we'll roam

Yo, ho, haul together/ hoist the colors high/ thieves and beggars/
never shall we die



Von:    Gechset13 19.07.2012 13:57
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
kommt diese Woche kein neues Kapi raus?



Von:    Myeongi 19.07.2012 21:27
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
leider nicht. erst nächste woche wieder. angeblich soll sich oda diese woche um den neuen film kümmern. der neue film spielt diesmal in der neuen welt und soll besser sein als Strong World. oh mann, ich kanns kaum erwarten!



Von:    Lothiril 25.07.2012 15:39
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Neues Kapitel draußen.

Also... ich mag Law ja schon. Aber wie dumm kann man sein, sein Herz an Caesar abzugeben? Egal wie sehr ich auf der Insel sein will, das ist zu gefährlich, und Law sollte das wissen... X.x

Bitte erklärt mir diesen Unfug. uû
"Lege alles nieder, gehe ins Geschäft und trinke Eistee."
Zen-Buddhismus



Von:   abgemeldet 26.07.2012 22:22
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Vielleicht möchte Law es nur so aussehen lassen als sei es seins. Kann doch sein^^ :D



Von:    sweet_pirat 27.07.2012 21:40
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Wow, hätte nicht gedacht das Law herzlos ist. Aber ich denke jetzt ist klar was er wieder haben möchte, nämlich sein Herz. Frag mich nur wo denn das Herz von Monet ist? Ob Bepo und die anderes der Heart-Piraten es aufbewahren?

Bin gespannt wie es weiter geht.
Zuletzt geändert: 27.07.2012 22:20:58



Von:    KiwiMiwi 28.07.2012 00:03
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
"to keep the heart of Monet" ...Oh wie romantisch. XD
Captain der Heart-Piraten ohne Herz... Ironie des Schicksals!

Und ach du heilige Scheiße jetzt gibt es ne Denden Mushis für MOVIIIES!! XDD An der Stelle musste ich echt lachen...

Ja sonst... Ceaser ist schon ziemlich dämlich und dabei ist er ein Wissenschaftler. Das fiel mir nur so in diesem Kapitel besonders extrem auf. Und ich denke, das Experiment wird fehlschlagen hahaha. |D Und wenn nicht dann wirds halt in die Weltgeschichte eingehen oder sowas in der Art... trotzdem ist er ein Trottel.
»Kino ist ein Vorwand, sein eigenes Leben ein paar Stunden zu verlassen.«



Von:    Chrolo 01.08.2012 16:32
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
okayyy, also jetzt bin ich aber echt gespannt!
in so einer aussichtslosen lage waren ruffy & co echt noch nie, meiner meinung nach.
habe zwar ein wenig angst, dass die strategie von law und ruffy so weird ist, dass sie mir nicht gefällt, aber irgendwie habe ich das gefühl da kommt was geniales auf uns zu^^ erwarte auf jeden fall schon mal, dass die gefangenschaft geplant war.
aber dieses sleimok, sowas kann man unmöglich mit einplanen bzw. handlen.... wie gesagt, bin echt gespannt.

das "gute" ist, dass one piece ein hero-manga ist, die mugiwaras überleben sowieso alle xD (eig mag ich das ja nicht, aber die bande ist auch einfach zu sympathisch um abzukratzen)
Two rules for success:
1) Never tell people everything you know



Von:    KiwiMiwi 01.08.2012 17:36
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Ich denke nicht, dass die Gefangenschaft eingeplant war. Ruffy hat es nur laut Law vermasselt. In Ketten scheinen sie dennoch ihren Plan durchführen zu können... Der Plan lautete jedenfalls nicht sich Caeser zu stellen/bekämpfen. Vergo war ebenfalls nicht eingeplant. Und Chopper ist auch trotz seiner fragwürdigen Versteck-Künste völlig unsichtbar. :DDDD

Und spinne ich oder hat sich der Apfel tatsächlich in ne Teufelsfrucht verwandelt??? oO

Ich hätte außerdem auch nicht gedacht, dass Oda diesen "zappelnde Füße"-Effekt (ihr wisst hoffentlich was ich meine xD) auch für Zorro und Nami verwendet... Sieht seltsam aus!
»Kino ist ein Vorwand, sein eigenes Leben ein paar Stunden zu verlassen.«



Von:    Lothiril 01.08.2012 18:09
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> Ich hätte außerdem auch nicht gedacht, dass Oda diesen "zappelnde Füße"-Effekt (ihr wisst hoffentlich was ich meine xD) auch für Zorro und Nami verwendet... Sieht seltsam aus!

Sieht in der Tat witzig aus - sogar den anderen ist es aufgefallen, dass das merkwürdig ist... oder worauf bezieht sich Frankys "And how are they running..!" sonst... ? :D

Was die Befreiung angeht: Ich denke, sie könnten es ja mal mit Haki probieren. Da sollte sie schließlich auch der Sauerstoff-Entzug nicht behelligen können...
"Lege alles nieder, gehe ins Geschäft und trinke Eistee."
Zen-Buddhismus
Zuletzt geändert: 01.08.2012 18:10:34



Von:    Meg 01.08.2012 18:10
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> Und spinne ich oder hat sich der Apfel tatsächlich in ne Teufelsfrucht verwandelt??? oO

das selbe hab ich mich auch gefragt.



Von:    Chrolo 01.08.2012 19:35
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
>Und Chopper ist auch trotz seiner fragwürdigen Versteck-Künste völlig unsichtbar. :DDDD
das ist sowieso ne sache für sich xD
aber ich denke trotzdem die gefangenschaft scheint geplant, zumindest in irgendeiner weise. oder sie machen sie sich zu nutze bzw. sie stellt vllt kein problem dar.

>Und spinne ich oder hat sich der Apfel tatsächlich in ne Teufelsfrucht verwandelt??? oO
jo ich hab mich auch gewundert, aber je länger ich darüber nachdenke, desto sinnloser die Idee xD
dennoch, dennoch...^^
Two rules for success:
1) Never tell people everything you know



Von:    Gray 01.08.2012 19:54
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ich vermute ja das es die Teufelsfrucht von Smiley war. Sie wurde wieder freigegeben nachdem er sich aufgelöst hat.
Ein kleiner link zu einem AMV über meinen Lieblingscharakter Gray aus dem Anime Fairy Tail. Viel Spaß.



Von:    KiwiMiwi 01.08.2012 20:19
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
> Sieht in der Tat witzig aus - sogar den anderen ist es aufgefallen, dass das merkwürdig ist... oder worauf bezieht sich Frankys "And how are they running..!" sonst... ? :D

Hm, stimmt. :D Sonst war ja immer nur Brook so am zappeln...

> Ich vermute ja das es die Teufelsfrucht von Smiley war. Sie wurde wieder freigegeben nachdem er sich aufgelöst hat.

Also diese Salamanderfrucht? Das wäre ne Möglichkeit... Wenn man eine Teufelsfrucht isst, hat man den Teufel mehr oder weniger in sich. Und wer sagt, dass der Teufel mit einem stirb/sich auflöst? Er sucht sich einfach ne neue Frucht als Gefäß und am besten gleich eine in der Nähe.

Dann wird vielleicht auch wieder jemand ne Feuerfrucht essen können? :)
»Kino ist ein Vorwand, sein eigenes Leben ein paar Stunden zu verlassen.«



Von:    Noel 02.08.2012 21:11
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
den satz mit den beinen sagt aber robin und nicht franky ?

aber eure theorie macht sinn wenn man bedenkt was ceaser sagt ?
nach dem motto "gut gemacht wir werden uns wiedersehen"
!★! ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀!☆!



Von:    KuraiOfAnagura 03.08.2012 00:41
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Da denkt man, man hat schon alles gesehen und auf einmal kriegt dieser blöde Apfel kringel!

Klar, das ganze Chapter war tolli usw, aber was mich am meisten geblastet hat, war diese rApfel!!!
kann es wirklich sein, dass wir nach äh 15 Jahren (btw, süßer Colourspread) endlich mal nen hint kriegen, wie da smit den Teufelsfrüchten funktioniert?

Ohman, Oda, am ersten Augustwochenende hasut du immer solche Knaller raus!
The king and his men/ stole the queen from her bed/ and bound her in her bones/ The seas be ours and by the powers/ Where we will we'll roam

Yo, ho, haul together/ hoist the colors high/ thieves and beggars/
never shall we die



Von:   abgemeldet 08.08.2012 17:54
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Heut gibts kein Kapitel... Dx
Dummheit ist grenzenlos....



Von:    imaginarynumber 08.08.2012 17:59
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
abgemeldet
> Heut gibts kein Kapitel... Dx

Ich hab in einem Forum gelesen, dass vielleicht eines am Samstag kommt.
Hoffentlich x-x

Ps: Wir haben das gleiche Symbol vor dem Usernamen! xD
Spirit-Crew! Nakama desu!
-----------------------------------------------------
Heaven and Hell + Destiny... Death won't reach us...!




Von:    KiwiMiwi 08.08.2012 18:46
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Letzte Woche gabs ja diese Mega(Doppelt?)-Ausgabe der Weekly Jump.
Und HEEEY One Piece ist jetzt bei den Rankings auf Platz 1!!! Hat den lange unnahbaren Favoriten der Japaner "Toriko" runtergeschubst. :P


EDIT Neues Kapitel ist draußen. Awesome wie immer. XDD
»Kino ist ein Vorwand, sein eigenes Leben ein paar Stunden zu verlassen.«
Zuletzt geändert: 12.08.2012 10:56:49



Von:    Ritter_ 12.08.2012 12:26
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG!
Wie lange habe ich DARAUF gewartet?!
Oda ist mein Gott, ich bete ihn an!!!einself
Hawkins! Apoo! Kid! Eine Allianz? Das ist doch.....
*Herzstillstand*
Unglaublich! Und die Kopfgelder erst!
Gott, ich kann mich noch immer nicht einkriegen...
Die letzten Seiten, die sich um Punk Hazard drehen sind dagegen ja eine Lachnummer.
D.I.N.O.$.A.U.R



Von:    imaginarynumber 12.08.2012 13:42
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Erste Insel der neuen Welt und schon geht so viel ab! *-*
Oda weiß einfach, wie man One Piece episch macht
Spirit-Crew! Nakama desu!
-----------------------------------------------------
Heaven and Hell + Destiny... Death won't reach us...!

Zuletzt geändert: 12.08.2012 13:42:28



Von:    KiwiMiwi 12.08.2012 15:11
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Ich warte ja darauf bis alle Supernovas eine gemeinsame Allianz bilden hahaha. :DD Die wären zusammen ja schlimmer als Whitebeards Kriegsflotte... Diese Tierchen von Big Mum waren übrigens auch dabei...

Und das Beste: Smoker und die anderen kämpfen Seite an Seite!! <3 :>
»Kino ist ein Vorwand, sein eigenes Leben ein paar Stunden zu verlassen.«





Zurück