Zum Inhalt der Seite

Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*

Eröffnet am: 23.08.2005 17:23
Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48
Beiträge: 11660
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece






Von:    imaginarynumber 19.06.2012 14:24
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
abgemeldet:
> Morgen soll, soviel ich gehört habe, kein Kapitel rauskommen :(

NEIN Q-Q
Spirit-Crew! Nakama desu!
-----------------------------------------------------
Heaven and Hell + Destiny... Death won't reach us...!




Von:    Lothiril 19.06.2012 15:53
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> Morgen soll, soviel ich gehört habe, kein Kapitel rauskommen :(

Stimmt leider.
"Don't mind me. I'm just a scholar."



Von:    Pirateking_Ruffy 20.06.2012 09:55
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Kein Kapitel heute? Argh, dieser Cliffhanger macht mich fertig! Ich will wissen, wer der Typ am Ende des Kapitels 671 ist!



Von:   abgemeldet 24.06.2012 17:35
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
ich tippe mal auf kaido oder vegapunk ^^



Von:    Lothiril 24.06.2012 17:41
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Pirateking_Ruffy:
> Kein Kapitel heute? Argh, dieser Cliffhanger macht mich fertig! Ich will wissen, wer der Typ am Ende des Kapitels 671 ist!

Ich hab sogar die Befürchtung, dass wir das gar nicht erfahren im nächsten Kapitel. Ich würde es Oda zutrauen, dass er bei Ruffy, oder bei Zorro & Co. weiter macht, und Law noch ein Kapitel außen vor lässt. X.x
Ich hoffe, meine Befürchtung bewahrheitet sich nicht. @.@
"Don't mind me. I'm just a scholar."



Von:   abgemeldet 26.06.2012 06:31
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Lothiril:
> Pirateking_Ruffy:
> > Kein Kapitel heute? Argh, dieser Cliffhanger macht mich fertig! Ich will wissen, wer der Typ am Ende des Kapitels 671 ist!
>
> Ich hab sogar die Befürchtung, dass wir das gar nicht erfahren im nächsten Kapitel. Ich würde es Oda zutrauen, dass er bei Ruffy, oder bei Zorro & Co. weiter macht, und Law noch ein Kapitel außen vor lässt. X.x
> Ich hoffe, meine Befürchtung bewahrheitet sich nicht. @.@

Ich hab auch schon Angst. Dx
Trau ich ihm nämlich auch ziemlich zu... und das halten dann meine armen Nerven nicht aus.

Ist euch schon aufgefallen das der Junge in Kapitel 257 irgendwie... ähnlichkeiten mit Law hat? xDD Zumindest teilen sie sich den Stil der Mütze. (Ganz vorne bei Wapols Bilderstory)
Dummheit ist grenzenlos....



Von:    KiwiMiwi 26.06.2012 11:10
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Verdammt, eigentlich habe ich ja mit meiner Mappe zu tun, aber da jetzt wieder Law erwähnt wird...

abgemeldet:
Als Kind hatte er auch dieselbe Mütze getragen wie man hier sieht. Wenn er nur etwas schicker angezogen wäre und genauso dreinschauen würde dann könnte man wirklich meinen, dass er das ist. Ha! Am Ende sehen wir vielleicht weder Kaido, Joker oder sonst wen. DENN ES IST NIEMAND ANDERES ALS WAPOL HAHAHA. XD (unzwar die dünne Version)

Die 1. Insel in der neuen Welt und Herr Oda zieht einen Chara nach dem anderen aus seiner Trickkiste! Und wir wissen alle, dass er das immernoch toppen kann... Er ist wirklich ZU genial für die Welt. |D
»Kino ist ein Vorwand, sein eigenes Leben ein paar Stunden zu verlassen.«



Von:    KuraiOfAnagura 27.06.2012 08:22
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ah, nur One Piece sorgt dafür, dass ich meinen Bus zur Uni verpasse, weil ich die neu rausgekommenen Spoiler noch anschauen will >___<

Wir erfahren tatsächlich wer die mysteriöse Schattenfigur ist und ney, es ist niemand den wir kennen o.o
Aber er scheint Law ganz schön über zu sein. Und Sanji setzt das erste mal Haki ein. Ich bin schon gespannt darauf, wie das aussehen wird!
The king and his men/ stole the queen from her bed/ and bound her in her bones/ The seas be ours and by the powers/ Where we will we'll roam

Yo, ho, haul together/ hoist the colors high/ thieves and beggars/
never shall we die



Von:   abgemeldet 27.06.2012 10:34
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Kurzfassung der ersten Spoiler:

Der Typ heisst Vergo und hat Monet als Spion angestellt, weil er Caesar nicht vertraut.
Law wird von Vergo bewusstlos geschlagen... O.O

Smoker, Tashigi, Robin und Franky sind ebenfalls k.o., ohne dass Ceasar sie berührt hat (again: O.O)

Unterdessen schafft es Sanji, den Torso des Samurais zu retten. Dieser bedankt sich ehrenvoll.
Das Schleimmonster greift an, der Samurai packt sein Schwert und sagt, er würde es in zwei Hälften teilen (Sein Schwert kann durch Flammen schneiden...könnte für Zoro interessant werden^^)



Von:    Ritter_ 27.06.2012 11:30
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
...Doch nicht Vegapunk. Schade D:.
Aaaaaber dieser Velgo/Welgo/Vergo/whatever gefällt mir auch. Der Bart *_*! (Und was soll das für 'n Steak an seiner Backe sein?)
Und da zieht er Law gleich mit irgendsoeinem Stab über die Rübe. Habe die Panels zwar nicht wirklich verstanden (wieso ändert dieser Stab von einem Panel auf den anderen die Farbe ö.Ö?) aber...okay.
So. Robin, Franky, Smoker, Tashigi und Luffy sind nun endgültig alle k.o. Und Kinemon hat also endlich seinen Körper am Stück wieder. UND er hat Zorro mit seiner Fähigkeit, Feuer und selbst Explosionen zu zerspalten, begeistert. Uh~. Mal sehen, wie es weitergeht. Hoffentlich erfahren wir mehr über diesen neuen Kerl. Das interessiert mich jetzt schon etwas mehr als die Auseinandersetzung mit Caesar.
D.I.N.O.$.A.U.R



Von:    genek 27.06.2012 13:24
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
@ Ritter_

Ich glaube, er hat seinen Körper und den Bambusstock mit einer Art härterem Material überzogen/umgewandelt, so ähnlich wie es Greed in Fullmetal Alchemist macht :'D
Scheint jedenfalls auch ein Teufelsfruchtnutzer zu sein.

Interessant ist ja auch, dass Kinemon aus dem selben Land kommt wie Ryuuma, der ja ähnliche Fähigkeiten hatte. Und Zorro hat ja Ryuumas Shuusui, da kann er sicher noch was lernen :D
~ Expect the unexpected. ~



Von:    -Nagate- 27.06.2012 18:13
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Ritter_:

> Und da zieht er Law gleich mit irgendsoeinem Stab über die Rübe. Habe die Panels zwar nicht wirklich verstanden (wieso ändert dieser Stab von einem Panel auf den anderen die Farbe ö.Ö?) aber...okay.

So wie ich das sehe handelt es sich dabei um das Rüstungshaki, mit dem man den Körper und Gegenstände verstärken kann. Wie wir es auch bei Ruffy in letzter Zeit sehen verfärbt sich der Körper bei der Anwendung dunkel.

Die Marinetypen vermuten also Königshaki bei CC was ich mir aber nicht vorstellen kann, wohl eher eines seiner Gase.

Der Samurai ist also nun auch endlich vollständig und stellt gleich mal sein können unter Beweis. Er heißt wohl nicht umsonst "Fuchsfeuer Kinemon" steckt die Schleimviecher in Brand und schneidet das Feuer. Was mich interessiert ist, macht er das Feuer nun mit dem Schwert oder hat er irgendeine Fähigkeit?

Bei dem mysteriösen "Welgo" hab ich echt keinen Plan zu wem der gehören kann, es könnte praktisch alles sein, mal abwarten^^



Von:    Lothiril 27.06.2012 20:52
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Virgo/Welgo finde ich interessant. :) Allerdings ist es schon ziemlich krass, dass er Law ohne Probleme so mühelos fertig machen kann. Immerhin ist Law ein Samurai, das sollte doch eigentlich auch was zu sagen haben.
Ich hoffe, man erfährt bald mehr über Virgo/Welgos Hintergründe. :)

Und ich bin froh, dass der Samurai wieder ganz ist. Zeit wird's. dass Sanji sich nicht mehr ständig um ihn kümmern muss.
Und Sanji und Brook sollten jetzt schnell zu ihrem Captain...
"Don't mind me. I'm just a scholar."



Von:   abgemeldet 28.06.2012 18:22
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
So, damit die Diskussion nicht stirbt, wollt ich mal wissen, was ihr von Kinemon (dem Samuraikopf-Typen) haltet?

Ich persönlich finde ihn ja genial und total epic *__* kursieren ja viele Theorien rum, dass er vielleicht auch ein nächster Strohhut werden könnte..fände das zwar cool, aber unwahrscheinlich. Ein dritter Schwertkämpfer wäre irgendwie "nutzlos" und ausserdem hat der ja einen Sohn, den er nicht einfach so im Stich lassen kann!
Was meint ihr?
Zuletzt geändert: 28.06.2012 18:22:27



Von:    genek 28.06.2012 18:47
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
@ abgemeldet

Wie schon gesagt, er kommt aus demselben Land wie Ryuuma, der ja auch einen ähnlichen Kampfstil hatte. Zorro hat ja Ryuumas Schwert bekommen, würde mich nicht wundern, wenn er sich das mit dem Flammen-Schneiden beibringen lassen würde :)
Ryuuma kam ja schon in "Monsters" vor, und Zorro hat in diesem Arc ja auch einen Drachen geköpft, da hat Oda ganz bewusst ein paar Parallelen eingebaut. Vielleicht nimmt die Crew Kinemon und seinen Sohn ja bis zur nächsten Insel mit oder so und wir bekommen das "heutige" Wano no Kuni zu sehen.
~ Expect the unexpected. ~



Von:   abgemeldet 28.06.2012 19:33
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
naja, ich mag Kinemon ehrlich gesagt gar nicht
aber sein feuerschwert ist nicht schlecht^^
ich frage michm, ob zorro sich was von ihm abguckt.
Kapitel ist ok, aber ich freue mich tierisch auf die teeparty



Von:    Ritter_ 04.07.2012 10:44
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Omgomgomgomgomg, RAW ist bereits draußen!
Und es sieht so aus, als hätte sich meine Befürchtung doch bestätigt, wer da ebenfalls involviert sein könnte.
Naja, erst einmal auf die Übersetzung warten <.<. *sigh*
D.I.N.O.$.A.U.R



Von:    KuraiOfAnagura 04.07.2012 12:10
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Soooo, das neue Chapter ist seit etwa ner halbe Stunde draußen und JAAAA! Das war es, worauf wir alle gewartet haben! ^________^

Kurze Zusammenfassung:

Die Eltern der Kinder werden gezeigt, wie sie die Marine bitten, die Vermisstenfälle noch einmal zu untersuchen. Die Marine, allesamt von G5, haben ihre Bitte abgeschmettert.

Auf Punk Hazard konnten sich die Kinder befreien und wollten Nami/Sanji und Usopp angreifen, doch der siegreiche Ceasar kam und hat ihnen ihr "Candy" gebracht.

Am See hat sich das Schleimmonster nun ganz nach drüber verfrachtet. Und ja, auch das hat eine Teufelsfrucht gegessen und zwar wohl die Zoanfrucht "Echse" (glauuuuube ich) Modell: Axolotl (so süüüüß).

In der Forschungsstation sind Law, Ruffy + Crew und Smoker und Tashigi in Seesteinketten in einem Käfig gesperrt. Vargo ist tatsächlich ein Vizeadmiral der Marine, der aber seit 15 Jahren für Joker arbeitet, so wie es auch mal Law getan hatte (was auch klärt woher er Vargo kennt).

Auch die Identität von Joker wird geklärt. Es ist niemand anderes als De Flamingo! *dum dum duuuuuum*
The king and his men/ stole the queen from her bed/ and bound her in her bones/ The seas be ours and by the powers/ Where we will we'll roam

Yo, ho, haul together/ hoist the colors high/ thieves and beggars/
never shall we die



Von:    Lothiril 04.07.2012 13:16
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Wie wunderbar! :) Einfach ein super interessantes Kapitel, dass meine Vorfreude auf alles Kommende einfach noch mehr steigert.

Law und Vergo als ehemalige Mitglieder von Joker aka De Flamingo.
Und das Zeug an Vergos Wange ist auch endlich weg...

Ruffys strahelnder Gesichtsausdruck, als er da in Ketten liegt, ist super. :D

Und ich frag mich, was VErgo mit Ruffy & den restlichen Gefangenen vorhat. Er hat ja bislang nur für Tashigi und Smoker sowie den Marines draußen der Tod erklärt...
"Don't mind me. I'm just a scholar."



Von:    Myeongi 04.07.2012 13:31
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
das war einfach wieder super. aber die beste stelle war einfach, wo ruffys glücklicher gesichtsausdruck gezeigt wurde, weil er und robin sich an alabaster erinnert haben. ich sag nur, smoker und ruffy im einem käfig 2! die fortsetzung! XD und daneben noch law ganz gechillt liegen zu sehen. mein tag ist gerettet. in letzer zeit kommen einfach nur total super spannende und lustig kapitel. super oda! mach weiter!



Von:    Luna-san 04.07.2012 20:23
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Flamingo is comming soon^^ es wird spannend!!!
und die Szene im Käfig war wirklich einfach toll *_* ich sehe Teamwork mit Smoker und Tashigi kommen, das wird Suuuuper ;D
*Oda-Fahne schwenk*
Zorro for Vize!!^^



Von:    Zadzenea 05.07.2012 17:08
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Mal ne ganz dumme Frage: Was ist eigentlich aus Chopper geworden?
Der hing doch eigentlich mal an Law dran @_@
___________________________________________
KLICK MICH!!!

Bitte helft meinem Taichi beim Leveln X3



Von:    imaginarynumber 05.07.2012 17:09
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
@  Zadzenea
> Mal ne ganz dumme Frage: Was ist eigentlich aus Chopper geworden?
> Der hing doch eigentlich mal an Law dran @_@

Chopper! Genau, Chopper!
Er wird alle retten *-* xD
Spirit-Crew! Nakama desu!
-----------------------------------------------------
Heaven and Hell + Destiny... Death won't reach us...!




Von:   abgemeldet 05.07.2012 20:05
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
imaginarynumber:
> @  Zadzenea
> > Mal ne ganz dumme Frage: Was ist eigentlich aus Chopper geworden?
> > Der hing doch eigentlich mal an Law dran @_@
>
> Chopper! Genau, Chopper!
> Er wird alle retten *-* xD

Haha... die selbe Frage hatte ich mir gestern beim Kapitel lesen auch gestellt. x'D

Chopper packt das schon! Der analysiert den Gegner, findet die Schwäche und BÄM. Da kann sogar das knuffige Schleimvieh einpacken, haha! >D
Dummheit ist grenzenlos....



Von:    Lothiril 05.07.2012 20:23
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:

> Chopper packt das schon! Der analysiert den Gegner, findet die Schwäche und BÄM. Da kann sogar das knuffige Schleimvieh einpacken, haha! >D

Glaube eher, dass der auf Zorro, Nanji, Brook & Samurai wartet... ^^
"Don't mind me. I'm just a scholar."
Zuletzt geändert: 05.07.2012 20:23:38



Von:    KiwiMiwi 05.07.2012 20:52
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Naja der ist doch in diesem "Sack", den Law absichtlich auf dem Sofa liegen gelassen hat. Damit Chopper sich wegen der Drogen informieren kann und ich denke, das macht er auch jetzt. War jedenfalls so geplant.
Er weiß ja auch glaub ich noch gar nicht was mit den anderen ist.

Außerdem... Kann ich mir nicht vorstellen, dass Chopper sich da versteckt und einen Überraschungsangriff oder so startet. Mit seinen Versteck-Künsten kommt er nicht so durch, haha. xD

Aber klar, eigentlich müsste er sogar erstmal außer Gefecht gesetzt sein da Franky (als Chopper) zu... Mega-Chopper? mutiert ist. Da sollte er sich doch nicht bewegen können oder? Dann kommt er weder an die Drogen noch kann er die anderen retten. Vielleicht haben die Schmerzen aber auch schon nachgelassen...

Fand das Kapitel total toll. <3 Jetzt ist Robin mal auf der anderen Seite. xD Smoker und Ruffy als Team wären schon schön!
»Kino ist ein Vorwand, sein eigenes Leben ein paar Stunden zu verlassen.«



Von:    Chrolo 06.07.2012 15:19
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Aaalter war das Kapitel guuuut *___*

Don Flamingo, geht's denn noch geiler? xD
Der ist schon lang bereit für seinen großen Auftritt =)
Two rules for success:
1) Never tell people everything you know



Von:    Ritter_ 11.07.2012 10:57
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Das Beste an dem neuen Kapitel?
...
DIE LETZTE SEITE, was sonst o___O?!
(Bin ich die Einzige, die sich fragt, wer diese...Frau mit der Zigarre ist ö.ö? Oder ist das ein Mann?)
Im nächsten Panel wäre es ja Pekoms und Baron Tamago.
Da drunter wäre...eine Frau? Nun gut, könnte auch Hawkins sein aber...o.o...nein, neiiin~, das ist er nicht (hoffentlich, denn Oda soll sie jetzt nicht alle auf einmal raushauen <.<).
Und zu guter Letzt *Trommelwirbel*....
Kiiiiiid~! Wer hätte das gedacht? Also, ich nicht °^°! Aber endlich mal ein wenig mehr Abwechslung. Ich will ja die Law-Fangemeinde nicht gegen mich haben, aber... der Kerl nervt mich langsam. Sorry D:.
D.I.N.O.$.A.U.R



Von:    KiwiMiwi 11.07.2012 11:12
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
ASDFJÖIOAFJVMEAÖVMR!!!!!
Ok ich muss es nochmal etwas verdeutlichen obwohl es ja fast alle wissen: Ruffy+Law+Kid = BadAssTrio!

Wenn die sich mal alle nicht über den Weg kreuzen dann weiß ich auch nicht... Wie wärs mit ner dreifachen Allianz? |D

Achso und wir wissen jetzt, dass Ruffy nicht wegen dem Gift kollabiert ist sondern einfach nur keine Luft bekommen hatte...

Was ist bloß mit "Smiley" gemeint? Sind das die Kinder oder wer?
»Kino ist ein Vorwand, sein eigenes Leben ein paar Stunden zu verlassen.«



Von:    Ritter_ 11.07.2012 12:25
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
@ Woodpecker:

Smiley ist der große Schleimhaufen :D. Ein toller Name für ein Haustier, wie ich finde. (Muss ich mir unbedingt merken...)

Achja, Brownbeard hat einige Pluspunkte bei mir eingeheimst. Hätte ich selbst nicht gedacht ö.ö. Hoffentlich ist der Kerl noch am Leben~.
D.I.N.O.$.A.U.R





Zurück