Thread: Lieblings Disney Zeichentrick
|
Eröffnet am: 03.04.2006 20:14 Letzte Reaktion: 23.09.2012 01:02 Beiträge: 283 Status: Offen |
Unterforen: - Umfragen - Disney (Sonstige) |
|
|
||||||
| es gibt viele disney filme die gut sind. aber am liebsten mag ich mulan. die story ist gut und die charaktere auch. besonders mushu (ich hoff der wird so geschrieben) |
|
![]() |
||||||
| Zunächst einmal muss ich sagen, dass ich den Film Bambi immer gehasst habe. Mag ein Kindheitstrauma sein. *hust* Aber ansonsten muss ich zugeben, dass ich einen gewissen Faible für Disneyfilme hatte/habe. Am liebsten mochte ich immer: Der König der Löwen Die Schöne und das Biest Aladdin Und... Der Glöckner von Notre Dame. Die neueren Filme, sowie die Forsetzungen (Nein, ganz besonders die Fortsetzungen!) haben meiner Meinung nach einfach nicht den Zauber ihrer Vorgänger. Wir sind es, die herrschen, Machen den Tag zur Nacht der Menschen, Mit dem Willen aus der Tiefe Und der Kraft unseres Verstandes! ~N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
|||||||
| Ich mag viele Disney Filme, sie haben so einen Zauber, man muss einfach welche davon mögen!!! Achja und ich mag meistens nur die ersten teile ;) Zwar nicht nach Beliebtheit sortiert, aber halt die, die ich mag: Arielle König der Löwen Das Dschungelbuch Toy Story Bambi Mulan Die Schöne und das Biest Susi und Strolch (auch zweiter Teil) Cap und Capper Tarzan Findet Nemo ... Es gibt noch mehr nur mir fallen gerade keine mehr ein... Arielle mag ich super gerne wegen der Unterwasserwelt. Manchmal wünschte ich, ich wär selber ein Fisch >/./< -Was ist das???!! *piepsig schnell* -Blaues Licht *langsam ruhig* -Was macht es??!! *piepsig schnell* -Es leuchtet blau *piepsig schnell* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also meine sind auf jeden Fall: Arielle Die Schöne und das Biest König der Löwen Cap und Capper Pocahontas(wird der so geschrieben?)xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz eindeutig König der Löwen... *_______* ---Manche Menschen sind Monde und besitzen eine dunkle, verletzliche Seite, die sie niemals jemandem zeigen--- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OhJa!!! König der Löwen Mulan Teil 1 (Drache, DRACHE!!...Wir machen nicht den Quatsch mit der Zunge... ZSSSSSSS! ^^) Tarzan ( Clayton!! ^^) Und Bärenbrüder... der Schluß!!!Es hat mich (wortwörtlich) vom Sessel geworfen vor lauter Lachen!!! Warum erwähnt hier eigentlich keiner Spirit-Stallion of Cimarron??? Allein sein Lied "sound the bugle" *schmacht* Dann noch Pocahontas, Beauty & the beast,Lilo & Stitch, aber immer nur die ersten Teile! Euch den Tag, mein ist die Nacht! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2007 04:27:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wowo da kann ich seeehr viel aufzählen alsoo spirit cap&capper robin hood könig der löwen bambi wartet---,gleich fallen mir noch mehr ein... Ja nee, is klar... Find isch auch.... ()_() !°.°! A Pushelwuschel _ _ |
|||||||
|
||||||
| > Warum erwähnt hier eigentlich keiner Spirit-Stallion of Cimarron??? > Allein sein Lied "sound the bugle" *schmacht* 'Spirit' ist wirklich ein schöner Film, den ich sehr gern habe, obwohl ich überhaupt nicht auf Pferde stehe. Und die Lieder *purr* .... müssen ja auch gut sein, die erzählen ja nun mal die Geschichte. Aber trozdem ist der Film, falls du's nicht bemerkt hast, gar nicht von Disney sondern von Dreamworks, wie auch z.B 'Der Prinz von Ägypten'. Dreamworks-Zeichentrickfilme werden sowieso ständig übergangen oder mit Disney verwechselt. Ich liebe sie alle. Der Stil ist halt einfach mal klasse und sie sind nicht ganz so extrem an kleine Kinder gerichtet, wie die meisten Disney-Filme. Es ist nicht so, dass ich jetzt Disney verachte, ich wollte nur den Unterschied klar machen. Meine Lieblinge von Disney: -König der Löwen 2 und 1 -Tarzan -Atlantis -Bärenbrüder (wenn man vom Ende und den Elchen absieht) -Herkules (obwohl der die ganze Mythologie über'n Haufen wirft, aber die Witze sind einfach herrlich; und Hades natürlich) |
|
![]() |
||||||
| Cap & Capper und König der Löwen!!!! Ish liebe diese Filme ^_^ ~> Neji x Tenten <~ u know we all luv 'em ^_^ ~~~~ Akatsuki 4-eva <3 |
|||||||
|
||||||
| König der Löwen =D Ich liebe diesen Disney Film ^,^ |
|
![]() |
||||||
| also ich liebe disneyfilme..immer wenn ich mir einen anguck..erinner ich mich an kleine geschichten aus meiner kindheit die ich erlebt hab wenn ich se als kind angesehn hab...weiß nich, find das immer sehr schön..! und disney filme sind auch echt geil..*_* ich mag: -Arielle..(mir oft wünsch auch eine meerjungfrau zu sein) -Pocahontas..(ich liebe die lieder im ersten und im zweiten die sind toll^^) -König der Löwen...(da mag ich nur den 1. und 2. de dritte is nich so toll..^^°) -Die schöne und das biest..(einfach nur toll) -Spirit (soooooo schön..*schwärm* ich liebe die lieder und die ganze geschichte einfach toll) was gibts noch..*grübel* ach ich mag eigentlich alle..*gg* wenn mir noch was einfällt schreib ichs einfach rein..*gg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mulan tarzan hercules lilo und stitch alladin arille 2 (leider hab ich den 1 nie gesehen *heul*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag: - Mulan - Die Schöne und das Biest - Aristocats |
|||||||
|
||||||
| Hallöle Also ich mag - Tarzan - Das Dschungelbuch (1 UND 2 teil) - Ariel - Und am aller aller aller meisten, Peter Pan 1 und 2. Ich lieben diesen Film einfach. *schwärm* Tschüssle |
|
![]() |
||||||
| >Aber trozdem ist der Film, falls du's nicht bemerkt hast, gar nicht von Disney sondern von Dreamworks, wie auch z.B '>Der Prinz von Ägypten'. >Dreamworks-Zeichentrickfilme werden sowieso ständig übergangen oder mit Disney verwechselt. Verflucht!! ^^ das stimmt!! Sorry!! Aber ich fand, das der auch zu erwähnen war!! Es ist so ein toller Film, der sich durchaus gegen die "disney-Konkurrenz" durchsetzen kann! Trotzdem haste recht!! Euch den Tag, mein ist die Nacht! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2007 01:14:13 | |||||||
|
||||||
| Also ich mag: -Tarzan -Bambi -Dschungelbuch ^-^ |
|
![]() |
||||||
| ach! ich weiß noch die guten alten zeiten, wo ich mir am tag drei von diesen filmen reingezogen hab!! ^^ meine favos sind: - König der Löwen - Das Dschungelbuch - Oliver & Co. - Cap & Capper - Dornröschen die anderen filme mag ich auch, wobei der einzige film mit dem ich mich nie richtig anfreunden konnte ist Tarzan! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2007 18:47:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, da ist es aber echt schwer sich für ein paar zu entscheiden O__o man wächst ja mit Disney auf und da hat man irgendwie eine besondere Bindung zu jedem Disney-Film, den man gesehen hat ^-^ nya~ meine absoluten Lieblinge sind: - Der Glöckner von Notre Dame (der ist so traurig ;___;) - Der König der Löwen (sooo~ schön *___*) - Oliver & Co. (die Charaktere sind einfach spitze ^-^) - Mulan (echt tolle Story) - Pocahontas (kein Happy End, aber wunderschön Q___Q) - Susi & Strolch (einfach nur zuckersüß ^o^) so ... im allgemeinen finde ich die ganzen Fortsetzungen völlig überflüssig und nicht mal halb so gut wie die ersten Teile! >___< Erstaunlich, dass das Herz keinen Ton von sich gibt, wenn es bricht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2007 10:54:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Pocahontas (John Smith <3) The Lion King I & II Lady and the Tramp Cap & Capper Aristocats <3 "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
||||||
| Mulan Die Schöne und das Biest Bambi König der Löwen Hach >~< wenn Bambis Mama stirbt muss ich noch immer schluchzen ;-; |
|
![]() |
||||||
| Mein absoluter Favorit ist König der Löwen, das war der erste Film der mich zu heulen gebracht hat xD' you're just like you, and that way you're right! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hello there, ja ich bin auch ein Disney-Fan, aber die zeitlichen Filme von dem heutigen Disney haben ihren Charm verloren... Meine Liebsten Disneyfilme, die ich auch heute noch gerne anschaue: Ducktales - Der Film Disney´s Lion King Aladdin Oliver & Co. Auristo Cats Bernhard und Bianca usw.. MTFBWY, always! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz klar MULAN, HERCULES und ALADDIN !!das sind die bsten disney geschichten !!! ide sind am besten gemacht die schau ich mir heute imemr noch gerne an !! -> FORCA Portugal <- Werder Bremen ist portogeil ! Mailand oder Madrid hauptsache Italien ! das war europäische Weltklasse... |
|||||||
|
||||||
| auf jeden fall die schöne und das biest! das war das erste video dass meine familie je besessen hat und lange zeit auch das einzige ^^ hab ca 2 jahre lang jedes 2te wochenende diesen film gesehn bis mien eltern sich erbarmt haben einen 2ten zu holen ich mag aber alle disneyfilme...hab auch fast alle |
|
||||||
| eigendlich mag ich so ziemlich alle von den alten filmen aber hier meine lieblinge: -mulan -pocahontas -die schöne und das biest -der könig der löwen an den glöckner von notre dame(?) kann ich mich kaum noch erinnern(war grad mal 3 oder 4) aber ich glaub, den mochte ich auch |
|
![]() |
||||||
| Ich hab hier zwar schon mal gepostet, aber was soll´s. Ich finde cool: -König der Löwen -Pocahontas -Dschungelbuch -Glöckner von Notre Dame -Bambi -Arielle -Cap und Capper -Susi und Strolch -Mulan -Aristocats -101 Dalmatiner Wie man sieht, mag ich Disney irgendwie ;) |
|||||||
|
||||||
| zZt. Cinderella König der Löwen I und II Arielle I Bambi I Robin Hood Mulan bin gespannt auf den Neuen "Rapunzel" ^^ ________________________________________ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=201449& |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2007 17:53:07 |
|
![]() |
||||||
| Ganz klar Die Schöne und das Biest, ich glaub den guck ich noch wenn ich 50 bin.^^ Vor allem wegen dem Lied "Märchen schreibt die Zeit, in des Dichters Kleid..." oder das englische Original von eben diesem Lied ("Beauty and the Beast") Dein Leben ist eine Dienerin der Sterblichkeit. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kaoru - The sexy arrogant psychotic Lord of Evil |
|||||||
|
||||||
| Filme...König der Löwen fand ich damals gut, jetzt gehts so, aber die Welt in KH II war geil!^^ Song... wäre dann wohl aus Tarzan, die englische Fassung 'You'll be in my Heart' Und das Geilste von Disney, das es je gab...: TA-DA!! Disney's Gummibärenbande! |
|
||||||
| Ach, ich weiß...mein Lieblingsfilm von Disney: Nightmare before Christmas! Der war geil! |