Thread: Lieblings Disney Zeichentrick
|
Eröffnet am: 03.04.2006 20:14 Letzte Reaktion: 23.09.2012 01:02 Beiträge: 283 Status: Offen |
Unterforen: - Umfragen - Disney (Sonstige) |
|
|
![]() |
||||||
| Robin Hood.... *scwärm* ^^° >.< Love is a name, Sex is a game, forget the name and play the game! |
|||||||
|
||||||
| "König der Löwen" (Den hab ich mir vor ein paar Jahren jeden Tag angesehen XD) und "Die Schöne und das Biest"- war übrigens auch mein erster Kinofilm (seeeehr lange her n__n) *memento mori* |
|
||||||
| Mein erster Disneyfilm war Ariel, die kleine Meerjungfrau. Ist auch bis heute mein lieblingsfilm *ss* den hab ich geschenkt bekommen da war ich zwei oder drei jahre alt! man... das is lang her ^^,,,, |
|
||||||
| Mein allerliebester Disney-Film ist König der Löwen 1!!! Da kommt für mich kein anderer heran. |
|
![]() |
||||||
| ich hasse disney so n bissl... zuindest die neuen werke XD die ich mag sind: nightmare before christmas arielle schöne und das biest |
|||||||
|
![]() |
||||||
| König der Löwen, ganz klar!! Den hab ich als 4 Jährige soo geliebt. Und ich liebe ihn heute noch. Aber die anderen (nich so ganz die neueren, aber man muss allem ja ne Chance geben) mag ich auch^^ Als sich Luzifer gegen Gott erhob, schlossen sich 1/3 aller Engel ihm an, und als Michael Luzifer aus dem Himmel vertrieb, gingen sie mit ihm! http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28043911 |
|||||||
|
||||||
| Dem stimme ich zu. Der König der Löwen 1 ist definitiv am besten. Ich hab den 2. Teil auch schon gesehen, aber der ist nicht so gut wie der 1. Teil. Ich liebe den 1. Teil von König der Löwen, weil er so emotional ist. |
|
![]() |
||||||
| Nightmare before Christmas und A Corpse Bride Our greatest glory is not in never falling, but in rising everytime we fall. |
|||||||
|
||||||
| Oje, da gibt es viele! Zum Beispiel "Der König der Löwen", "Die Schöne und das Biest" und "Pocahontas". ^^ Can't rain all the time! (Eric Draven) |
|
||||||
| Eigentlich ja alle, aber meine Favos sind ganz klar: Lion King, Pocahontas, Bärenbrüder, Arielle, Die Schöne u.d. Biest und Bambi^^ |
|
||||||
| Man eigentlich dachte ich mir ist ganz klar welche Disney Filme ich liebe. Aber jetzt wo ich alles gelesen habe, kamen alle die Erinnerungen hoch und ich kann mich gar nicht mehr entscheiden XD Eigentlich liebe ich alle Disney Filme!! Jeder hat einfach ihrgend etwas besonderes, was jeden Film einzigartig macht! Also ich finde diese Klassiker sind unwiederuflich!! Habe letztens Robin Hood gesehen! Gott ich wer fast verreckt vor lachen XDD Oder Dumbo! Oder König der Löwen! Ach ich könnte ewig so weiter reden XD Aber bei den Neuheiten sticht ganz klar die gut gemachte Animation raus O.O Man siehe z.b. Der Schatzplanet! Ich mag so viele Disneyfilme will aber mal ein paar aufzählen: Hercules (Ich kann den Film mitquatschen XD Besonders mein Lieblingslied von Meg und der Humor ist zum wegwerfen) Der Schatzplanet Mulan (einfach nur geil gemacht! Diese Story!) König der Löwen Bären Brüder (Kann ich auch mitsprechen XD Und diese Musik!! *Phil Collins vergötter*) Atlantis Tarzan (siehe Bären Brüder) Ach ich könnte ewig so weiter schreiben ^^ Aber noch was kurzes zu den 2. Teilern von Disney: Man kann sie vergessen v.v Ok ich besitzte den Zweiteiler von Mulan (der eigentlich recht gut gemacht ist) und Atlantis (ein totaler Griff ins Klo >.>). Ich weiß ja das die meistens nit so gut sind.. Aber ich will doch wissen wie es mit dennen weiter geht XD Ich bin unverbesserlich! Ok ich hör jetzt auf euch mit unwichtigen Zeug zuzulabbern ^^v *weghusch* hihi *Anti-Yaoi Schild dalass* TOD DEM SHONEN AI! TOD DEM YAOI! TOD DER ZWANGSVERSCHWULUNG! Stoppt die Verschwuchtlung der Anime/Manga/Fantasy Welten! |
|
||||||
| ALADIIN!!!!! XD ja dass is mein favourit und arielle auch XD |
|
![]() |
||||||
| Hercules .... Tolll XD Naja und Mulan udn Pocahontas mag ich auch am liebsten XD Ich weiß nicht sie sind alle 3 schön... die musik ist so toll ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| König der Löwen! Mein erster und mein liebster Disneyfilm! Ich hab ihn mittlerweile sooft geguckt, dass ich schon mitsprechen kann. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Favo ist und bleibt "Der König der Löwen"!! XDD Der erste Teil war super und der Zweite ging irgendwie auch!! "My Heart's a Battleground" aus dem Openingsong zu Kingdom Hearts 2!!!XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| njaaa ich mag tarzan-kein besonderer grund ..mag ihn einfach mulan-siehe ertens+die songs (aba die mag ich eigentlich bei jedem) und das übliche könig der löwen,schöne und das biest,bambi-of course,.. hier comes the ^______________________________________^ <-- breitmaulfrosch |
|||||||
|
||||||
| Ich mag eigentlich fast alle disney filme. Die Klassiker ganz besonders, außer Die Schöne und das Biest. Den fand ich nie besonders gut. Aber ich glaube Susi und Strolch, Der König der Löwen, Mulan und Das Dschungelbuch find ich am besten. Warm weiß ich nicht si genau.Vll wegen der Musik oder der Tiere. Keine Ahnung. |
|
||||||
| Alice in the wonderland (liebe katze liebe katze ) miaaaauu >.< Lady Seth Ramons |
|
![]() |
||||||
| Mich hat glaub ich von der Musik her...und strorymäßig auch, noch jeder Disneyfilm in seinen Bann gezogen, aber einen besonderen Stellenwert wird immer "Die Schöne und das Biest" haben. Mein erster Kinofilm! <3 Warum hat Disney nur das Zeichnen aufgegeben? Ich sag ja nicht, dass sie überhauptkeine computergenerierten Filme machen sollen, nur die gehen in eine komplett andere Richtung als die Klassiker. *schnief* "Welcome, weaver of the eternal circle of Zarathustra." Wilhelm, Xenosaga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Definitiv König der Löwen. Könnte ich ohne Probleme heut noch anschauen und würde ihn für ausgezeichnet bewerten. |
|||||||
|
||||||
| konnichiwa supi schwere frage ist das^^ für mich... find alle zeichentrickfilme von walt disney super, finds nur doof das sie net mehr zeichnen, alles in 3-D machen wollen T-T es läuft jetzt nur noch 3-D filme mit lauter tieren, find es total öde....jeder macht den selben mist >____< |
|
![]() |
||||||
| Hm ist schwer... ich hab da mehrere. Also Mulan wegen den coolen Sprüchen und ich steh einfach auf Asia, dann mag ich ganz gerne Hercules, weil ich eh Griechenland gerne hab wegen den ganzen Göttern und so. Dann mag ich noch Nightmare before Christmas, weil der einfach nur genial ist. Halloween ist für mich der tollste Tag im Jahr. Und Die Schöne und das Biest. Ist einfach märchenhaft und die Musik ist einfach nur schön. Aber welcher von den freien mein Liebling ist... ich kann mich nicht entscheiden. In my restless dreams... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KÖNig der löwen, ohne frage :D yOu´re pReTTy whEnI´m drUnk aNd i´M pReTTy fUckIn drUnk |
|||||||
|
||||||
| ich habe auh viele da wären: könig der löwen die schöne und das biest(bei den film heul ich imma) oliver & co. alddin mulan arielle tarzan und viele viele mehr ^^ |
|
||||||
| ooooooooooh die besten disney filme sind: Aladdin Arielle Mulan Die Schöne und das Biest Cinderella Nico Robin |
|
||||||
| oh mannnnnnn ich hab König der Löwen 1+2 und Tarzan vergessen!!!! kommt nie wieder vor!! Am geilsten sind die Songs ganz klaro |
|
||||||
| also ich mag am meisten könig der löwen!! weil es um löwen geht und ich liebe raubkatzen naja beim ersten is des a weng traurig abba naja... trozdem cool!!! ok also dann man sieht sich see ya ciao |
|
||||||
| Ich mag auch fast alle Disney Filme - kann gar nicht sagen welcher mir am besten gefällt.Sie sind alle irgendwie toll. Ich mag auch viele der Songs aus den Filmen - meistens bevorzuge ich dabei aber die Originale (in Englischer/Amerikanischer Sprache) DVD - macht´s möglich :) Bei Alice im Wunderland,Schneewittchen und Pinoccio gefallen mir die Story`s nicht soo gut. Ich sehe mir auch gerne die Fortsetzungen der Filme an. O.K. Sie sind vielleicht nicht soo gut wie die 1. Teile aber manche Ideen sind trotzdem gut. Mulan 2 finde ich z.b. ganz gut. Atlantis 2 sieht für mich aus wie ein Demo mit 3 Folgen einer geplanten Atlantis TV-Serie. Gruß ZL. ZL.- I love Dr.D.!!! |
|
![]() |
||||||
| > Jo, dann schießt aml los, welcher film gefällt euch am besten und warum? > > Ich mag am liebsten Bambi, ist einfach ein Klassiker! Mein absoluter lieblings Disney Film ist Die Schöne und das Biest, war auch immer schon so. Ich liebe die Geschichte und die Charaktere einfach. Der "Wir lieben Tohma Seguchi (und Gravi) Zirkel http://animexx.onlinewelten.com/community.php/TohmaSeguchi/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -König der löwen -schöne und das biest -hercules (weil til schweiger hercules sprich XD) Hm... es gibt eigentlich viele tolle disneyfilme... das einzige sinnvolle am leben ist die liebe und der tod |
|||||||