Zum Inhalt der Seite

Thread: D'espairsRay Europatour 2009 Hamburg

Eröffnet am: 21.04.2009 08:28
Letzte Reaktion: 14.08.2009 15:52
Beiträge: 259
Status: Offen
Unterforen:
- D'espairs Ray
- J-Music-Konzert




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 23.07.2009 12:31
Betreff: D'espairsRay Europatour 2009 [Antworten]
Avatar
 
>Bangen ja, anderen Leuten die Haare unentwegt ins Gesicht >schleudern, NEIN.
>Ich finde das so _ekelhaft_, irgendwelche schweißnassen Haare >anderer Personen srändig im Gesicht zu haben. NEIN, ich habe >nichts dagegen, wenn jemand vor mir bangt. Aber man kann auf so >etwas achten. Einerseits wird sich hier über den Egoismus einiger >beschwert, andererseits fordert man das Recht nach seinem eigenen.


Das eine führt zum anderen.
Es passiert halt einfach... Genauso wie man halt vielleicht Hände ins Gesicht bekommt oder angerempelt wird. ES PASSIERT. (und meine Haare sind nun nicht SO lang, dass es so schlimm wäre)






Von:    kareki 23.07.2009 13:00
Betreff: D'espairsRay Europatour 2009 [Antworten]
Avatar
 
> Das eine führt zum anderen.
> Es passiert halt einfach... Genauso wie man halt vielleicht Hände ins Gesicht bekommt oder angerempelt wird. ES PASSIERT. (und meine Haare sind nun nicht SO lang, dass es so schlimm wäre)


Bei ein oder zwei Mal sage ich nichts. Wenn es aber fortwährend (und nichts anderes habe ich geschrieben) "passiert", würde ich die Person dezent hinweisen. Sollte sie es nicht unterlassen, kann ich auch deutlicher werden. Über dieses Stadium bin ich bisher aber nie hinaus, also kann ich dir schlecht sagen, was dann geschieht, falls es ignoriert wird.
「完全に潰してこい。意味分かるか?完全に潰してこい!!」京


Zuletzt geändert: 23.07.2009 13:00:41



Von:   abgemeldet 23.07.2009 13:18
Betreff: D'espairsRay Europatour 2009 [Antworten]
Avatar
 
Aber wenn man vorne stehen will, muss man halt damit rechnen, dass man berührt wird, nass wird, Haare im Gesicht hat etc.



Von:    kareki 23.07.2009 13:22
Betreff: D'espairsRay Europatour 2009 [Antworten]
Avatar
 
> Aber wenn man vorne stehen will, muss man halt damit rechnen, dass man berührt wird, nass wird, Haare im Gesicht hat etc.

Noch einmal, vielleicht begreifst du es dann:
Wenn diese Sache eine DAUERZUSTAND wird, dann darf ich mich WOHL verteidigen. Selbst wenn du das anders siehst, dieses RECHT nehme ich mir einfach. Ich will keine STunde fremde, nasse, meist ungewaschene Haare in meinem Gesicht. Ich will des Weiteren nicht gepeitscht werden, nur weil manche UNFÄHIG sind. Ich stehe meist da, wo gebangt wird und zu 98% schaffen es diese Menschen, ihre Haarpracht bei sich zu behalten.
「完全に潰してこい。意味分かるか?完全に潰してこい!!」京





Von:    Stormwitch 23.07.2009 13:49
Betreff: D'espairsRay Europatour 2009 [Antworten]
Avatar
 
Also ich denke auch,dass es zum Konzert dazu gehört abzurocken.
Wobei ich auch nicht die ganze Zeit so mitgerockt habe. Aber sonst wäre ich wohl umgeschubst worden und zudem habe ich oft genug eine Hand im Gesicht gehabt.Habe eben meine hoch genommen damit sie mir nicht ein blaues auge schlägt!!
Was ich aber dann nicht toll finde,wenn Leute nicht verstehen,dass man nicht viel dagegen tun kann, wenn man gegen sie gedrückt wird und die dann echt um sich schlagen!!Sowas hatten meine Freundin und ich vor uns. Da habe ich eben gesagt bleib locker (ok das mußte ich drei mal sagen) und mehr muss ja auch nicht sein.Man muss niemanden beleidigen, wird dann eh schlimmer zudem wäre es auch traurig, und am Ende ging es soweit ja!
Nur eines sollte man nicht vergessen,
etwas Toleranz gegenüber Leuten die eben nicht die ganze Zeit abgehen wollen bzw können(Bewegungsfreiheit eingegrenzt),
Leuten, die die Band eben mal berühren wollen..ok bei spielen reingreifen ist blöd aber Zero und die anderen sind freiwillig nach vorne zurück und so lange niemand den Jungs wehtut kann man sowas tolerieren
und zu letzt besonders Leuten gegenüber die nunmal mehr Gewicht haben ! Gut ich finde es auch unangemessen mit meinr Gewichtsklasse im Minirock oder so rumzurennen..aber dann schaut nicht hin!Einige Schlanke sehen auch nicht immer toll in ihren Cos aus aber ich finde jeder sollte so sein wie er will!

Und ich fand das die Leute, die in unserer Ecke mit standen richtig gut drauf waren und wir alle einen riesen Spaß hatten. Und an sich finde ich eine kleine LOkation besser, für Leute die eben hinten stehen!!

Hoffe ich höre noch von einigen die ich dort kennengelernt habe^^



Von:    F 23.07.2009 14:00
Betreff: D'espairsRay Europatour 2009 [Antworten]
Avatar
 
> und zu letzt besonders Leuten gegenüber die nunmal mehr Gewicht haben ! Gut ich finde es auch unangemessen mit meinr Gewichtsklasse im Minirock oder so rumzurennen..aber dann schaut nicht hin!Einige Schlanke sehen auch nicht immer toll in ihren Cos aus aber ich finde jeder sollte so sein wie er will!

Das geht ja nicht mal nicht um nicht hinschauen! Zumal man nicht wegschauen kann, wenn so ein Mensch vor dir steht, oder direkt auf die zuwaltz und nicht mal einen Millimeter zur Seite geneigt ist zu gehen.
Mir sind auch einige andere Leute extrem unangenehm aufgefallen, nicht wegen ihres Gewichts, sondern weil sie sich ungeniert und hingebungsvoll in der Nase rumgebohrt haben (das ist kein Scherz). Wenn man nicht gertenschlank ist, dann sollte man eben auch keinen Minirock ansziehen und sich dann darüber aufregen, wenn die Leute einen anglotzen und abfällige Bemerkungen machen.
Ich weiß, jetzt kommt sicher diesese "Ich stehe zu meinem Gewicht und schäme mich nicht dafür." Schön für diese Menschen, aber wenn sie sich das Recht rausnehmen sich auffällig zu kleiden, weil sie zu ihrem Gewicht stehen, dann müssen sie damit klarkommen, wenn man über sie lästert. Punkt.
Übrigens habe ich dort auch ein Mädel gesehen, welche pummelig war, aber sich passend zu ihrer Figur gekleidet hatte und nicht wie ein Clown aussah, sondern hübsch.
"Das Gerede mancher Leute ist wie das Rauschen aus dem All. Einfach nicht abstellbar."



Von:   abgemeldet 23.07.2009 14:10
Betreff: D'espairsRay Europatour 2009 [Antworten]
Avatar
 
>Noch einmal, vielleicht begreifst du es dann:
>Wenn diese Sache eine DAUERZUSTAND wird, dann darf ich mich WOHL >verteidigen. Selbst wenn du das anders siehst, dieses RECHT >nehme ich mir einfach. Ich will keine STunde fremde, nasse, >meist ungewaschene Haare in meinem Gesicht. Ich will des >Weiteren nicht gepeitscht werden, nur weil manche UNFÄHIG sind. >Ich stehe meist da, wo gebangt wird und zu 98% schaffen es diese >Menschen, ihre Haarpracht bei sich zu behalten.



Meine liebe Kareki.
Ich habe es begriffen, aber du anscheinend nicht. Du wirsts nie begreifen, dass du mit deinen Standpunkten nicht bei mir landest.

Und ungewaschene Haare... Haha, wer im Glashaus sitzt



Von:    kareki 23.07.2009 14:12
Betreff: D'espairsRay Europatour 2009 [Antworten]
Avatar
 
Typgerecht heißt das Zauberwort. Das gilt nicht nur für Figur/Statur, sondern auch für Haare, Teint, allgemein Gesicht etc.



>Und ungewaschene Haare... Haha, wer im Glashaus sitzt

Ich habe absolut NIEMALS ungewaschene Haare, schon gar nicht vor Leuten; wenn ich sogar nach einem einzigen Konzert (bei dem ich wohl gemerkt hinten stand) SOFORT auf eine öffentliche Toilette renne, nur um mir unter eiskaltem (kein Warmwasser vorhanden) Wasser die Haare zu waschen. Das ist eine Unverschämtheit.

Jemandem ständig seine Haare ins Gesicht peitschen ist wie absichtliches Schlagen --> meist absolut unangebracht.
「完全に潰してこい。意味分かるか?完全に潰してこい!!」京


Zuletzt geändert: 23.07.2009 14:17:18



Von:   abgemeldet 23.07.2009 14:17
Betreff: D'espairsRay Europatour 2009 [Antworten]
Avatar
 
>Ich habe absolut NIEMALS ungewaschene Haare, schon gar nicht vor >Leuten; wenn ich sogar nach einem einzigen Konzert auf eine >öffentliche Toilette renne, nur um mir unter eiskaltem (kein >Warmwasser vorhanden) Wasser die Haare zu waschen. Das ist eine >Unverschämtheit.

Kennst mich doch ;D



Von:    Dj_Miss_Aimi 23.07.2009 14:25
Betreff: D'espairsRay Europatour 2009 [Antworten]
Avatar
 
also ich habe so gut wie kaum schlanken frauen gesehen
man hat halt alles vom durchschnittlichen
bis etwas zu kräftig gebautem gesehen
das ist mir aber auch total egal

den ein paar sehr schlanke habe ich auch gesehen
mit einem gürtelrock das war schlimm wenn man
vor allem keine strumpfhose oder shorts drunter hat...
da ist es egal ob kräftiger gebaut oder schlank XD
das sieht dann so oder so schlimm aus...wenn man
nichts drunter hat

ekelhaft finde ich zum beispiel wenn man kein deo
benutzt... extremen mundgeruch hat und ungepflegt erscheint
aber das muss jeder für sich wissen
aber da braucht man sich echt nicht wundern...

sorry für grammatik und kleinschreibung XD

Mfg







Zuletzt geändert: 23.07.2009 14:34:10



Von:    Youna 23.07.2009 14:39
Betreff: D'espairsRay Europatour 2009 [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab das problem, dass ic andere mit meinen haaren nerve, zumindest nicht XD
Ein kurzer Iro ist so praktisch *___*~

Und was das mit den röcken und blah angeht...
da ha cih auch son paar exemplare gesehen... vor allem die, die oben standen.. einer konten wir super unter den rock gucken... und wir waren kurz davor, hochzurufen... habens dann doch gelassen XDD

aber as mich wirklich aufgeregt hat, waren diee odepüpchen, die sogar während des konzerts ihren spiegel rausgekramt haben und ihre haare zurecktgerückt haben!
GOTT EY! Die hätte icam liebten rausgeschmissen =___=
*grummel*

Ich bin gar nicht leicht zu begeistern!!!~*WOW!!!..EIN BLAUES AUTO!!!!*

Definition: Homosexualität ist die Hintenansetzung des eigenen Vorteils...




Von:    Micawber 23.07.2009 15:56
Betreff: D'espairsRay Europatour 2009 [Antworten]
Avatar
 
Faszinierend, kareki ist schon wieder da.
THE LAST EMPIRE





Von:    Phoenix_Michie 23.07.2009 15:59
Betreff: D'espairsRay Europatour 2009 [Antworten]
Hey ^^

Kann sich jemand noch an die beiden Encore-Songs erinnern? der 1. war glaube ich "Forbidden", aber an den letzten kann ich mich nich mehr erinnern ;_;

Das Konzi fand ich richtig klasse *_*
Es war zwar mega-voll und heiß, aber die Akkustik war super (für mich auch nich zu laut dank Oropax^^) und das die Leute vom Knust immer Wasser verteilt haben, war echt sozial!

Hab ich das eigentl richtig mitbekommen, dass Zero nen Wasserbecher an den hübschen Kopf geschmissen hat bekommen?
~Zerooo~



Von:    Tsu 23.07.2009 16:22
Betreff: D'espairsRay Europatour 2009 [Antworten]
Avatar
 
Um ich kurz zu fassen, das Konzert war einfach genial xD
D'espairsRay sind (für mich persönlich) einfach die beste Live-Band!
Dadurch dass die Bühne relativ klein war hab ich echt viel mitbekommen, auch wenn ich vorne eher an der Seite vor Karyu stand. Besonders toll fand ich, man hat den Jungs an den Gesichtern ablesen können dass sie selber Spaß hatten!!
Tsukasas Flöteneinlage war einfach zu schön ;0;"
Und Zeros Gesichtsausdruck, das war Zucker xDDD
Der Burner schlecht hin war aber noch immer die Deutscheinlage!!
Und zum Glück waren bei mir keine die rumgekreischt und gequiekt haben und ich so echt gut zuhören konnte~

Zu den Fans an sich kann ich nur sagen,es gibt welche die sollten wirklich mal lieber in den Spiegel sehen ehe sie das Haus verlassen, irgendwie hab ich es so empfunden als gäbe es nur zwei extremen, die ungepflegten und die overdressed Fans... fand ich schade, denn man kann auch gewaschen auf ein Konzert gehen :D
Aber sagen wir's so, ich bin wegen der Musik und nicht den Fans gegangen und keiner hat mich gezwungen also reg ich mich nicht künstlich auf x'3
Auf alle Fälle, D'espairsRay, jederzeit wieder ich hoffe diesmal machen sie nicht wieder drei JahreDeutschland-Pause!!



Von:   abgemeldet 23.07.2009 16:46
Betreff: D'espairsRay Europatour 2009 [Antworten]
Avatar
 
>aber as mich wirklich aufgeregt hat, waren diee odepüpchen, die >sogar während des konzerts ihren spiegel rausgekramt haben und >ihre haare zurecktgerückt haben!
>GOTT EY! Die hätte icam liebten rausgeschmissen =___=
>*grummel*


Hast du’s noch nicht begriffen?
Sehen und gesehen werden.
SPAß? AUF NEM KONZERT? Also ich bitte dich /ironic


>Faszinierend, kareki ist schon wieder da.

Aber wenigstens kann sie diesmal keine ‚ernsthaften’ Gespräche führen, da sie ja nicht da war. :D

>Kann sich jemand noch an die beiden Encore-Songs erinnern? der >1. war glaube ich "Forbidden", aber an den letzten kann ich mich >nich mehr erinnern ;_;

Mirror, soweit ich mich erinnern kann :D



>Das Konzi fand ich richtig klasse *_*
>Es war zwar mega-voll und heiß, aber die Akkustik war super (für >mich auch nich zu laut dank Oropax^^) und das die Leute vom >Knust immer Wasser verteilt haben, war echt sozial!

Ich habe das Gefühl gehabt in Hamburg waren allgemein alle ziemlich nett… *davor noch nie da war*


>Hab ich das eigentl richtig mitbekommen, dass Zero nen >Wasserbecher an den hübschen Kopf geschmissen hat bekommen?

Ja, aber das war glaub ich ohne Absicht.
Es hieß ja, wir sollen die Becher wieder vorgeben, aber manchmal sind die Becher einfach nicht weiter vorgekommen weswegen manche eben die Becher vorgeworfen hatten. Er hat es mit Fassung genommen und ihm ist ja nichts passiert. Die Becher waren ja nicht ZU stabil.

>D'espairsRay sind (für mich persönlich) einfach die beste >Live-Band!

Meine Worte ♥

>Der Burner schlecht hin war aber noch immer die Deutscheinlage!!

Am tollsten war Karyu’s „WARTE MAL!!“ *lacht*

>die ungepflegten und die overdressed Fans... fand ich schade, >denn man kann auch gewaschen auf ein Konzert gehen :D

Ich war im T-shirt und in Jeans da *lacht* Und ich war FRISCH geduscht *grinst*

>Auf alle Fälle, D'espairsRay, jederzeit wieder ich hoffe diesmal >machen sie nicht wieder drei JahreDeutschland-Pause!!

Nochmal meine Worte *hust*







Von:    Lisbeth_Salander 23.07.2009 16:56
Betreff: D'espairsRay Europatour 2009 [Antworten]
das mit dem wasser, also das zero nass gemacht wurde, war ,wenns mit absicht gewesen sein sollte, ja ne ganz nette idee ^^° aber habt ihr mal dran gedacht das er mit seinem bass an elektronischen sachen angeschloßen ist ôo ?????
er also zero "laut myspace" hat dazu stellung genommen und folgendes in den blog gepostet

"Please don't spray me with water when I am playing bass on stage.
I don't mind it when I am not holding my bass...
I don't think I'll get electrocuted or anything but who knows and
it's better to be safe than sorry! OK?"


ansonsten wars ja wirklich echt witzig vorallem sein blick als er nass gemacht wurde XD
herrlich ich fand das konzert supa und am besten fand ich das man auch der band ansehen konnte das sie genau so viel spaß gehabt haben :D



Von:    Phoenix_Michie 23.07.2009 16:56
Betreff: D'espairsRay Europatour 2009 [Antworten]
>Mirror, soweit ich mich erinnern kann :D

Ah, gut, danke schön ^.^

>Hab ich das eigentl richtig mitbekommen, dass Zero nen >Wasserbecher an den hübschen Kopf geschmissen hat bekommen?

>Ja, aber das war glaub ich ohne Absicht.
>Es hieß ja, wir sollen die Becher wieder vorgeben, aber manchmal >sind die Becher einfach nicht weiter vorgekommen weswegen manche >eben die Becher vorgeworfen hatten. Er hat es mit Fassung >genommen und ihm ist ja nichts passiert. Die Becher waren ja >nicht ZU stabil.

Ach man, der Arme Óo
Erst so'n becher und dann knallt er noch mit Karyu zusammen ._.'
Während des Konzerts wurde er doch auch mit Wasser bespritzt von Fans, während er sogar gespielt hat! Bei myspace hat Zero sich darüber - hart gesagt- beschwert.

>D'espairsRay sind (für mich persönlich) einfach die beste Live-Band!

Oh ja~ dieses Live war wirlkich genial! war angenehm überrascht^^

>Am tollsten war Karyu’s „WARTE MAL!!“

Ich hab mich nich mehr eingekriegt! das war wirklich zu niedlich xD
~Zerooo~



Von:   abgemeldet 23.07.2009 16:59
Betreff: D'espairsRay Europatour 2009 [Antworten]
eine frage ??

wie hieß die melodie, die tsukasa geflötet hat ??

ich komm einfach nicht drauf. >.> ich kenn die melodie !!!



Von:    Stormwitch 23.07.2009 17:07
Betreff: D'espairsRay Europatour 2009 [Antworten]
Avatar
 
Also das mit dem Wasser bei Zero fand ich persönlich auch nicht gut!
Aber ich denke die Fans haben nicht ein Stück nach gedacht, also vielleicht entschudligen sie sich über eine Nachricht bei ihm oder so!



Von:   abgemeldet 23.07.2009 17:10
Betreff: D'espairsRay Europatour 2009 [Antworten]
das mit dem wasser fand ich auch nicht toll !!

wo steht das denn im internet ??



Von:   abgemeldet 23.07.2009 17:15
Betreff: D'espairsRay Europatour 2009 [Antworten]
Avatar
 
HoHo das ware cool dort^^
YEAH BABY! HYPER HYPER xDD



Von:    Stormwitch 23.07.2009 17:19
Betreff: D'espairsRay Europatour 2009 [Antworten]
Avatar
 
das mit dem Wasser steht beim My Space Blog von D'espairsRay!
Aber nicht Hamburg sondern Polen!
Wobei es bei Hamburg ja auch einmal war!!



Von:    Micawber 23.07.2009 18:23
Betreff: D'espairsRay Europatour 2009 [Antworten]
Avatar
 

> >Faszinierend, kareki ist schon wieder da.
>
> Aber wenigstens kann sie diesmal keine ‚ernsthaften’ Gespräche führen, da sie ja nicht da war. :D

Gottseidank ~~""

> >Der Burner schlecht hin war aber noch immer die Deutscheinlage!!
>
> Am tollsten war Karyu’s „WARTE MAL!!“ *lacht*

JA! JA! endlich einer der das auch gehört hat xD


@Lawliet_91:

Es ist soweit ich weis ein song von Mononoke Hime, aber frag mich nciht welcher |°D
THE LAST EMPIRE





Von:    yumeky 23.07.2009 18:42
Betreff: D'espairsRay Europatour 2009 [Antworten]
Avatar
 
>> Aber wenn man vorne stehen will, muss man halt damit rechnen, >>dass man berührt wird, nass wird, Haare im Gesicht hat etc.

>Noch einmal, vielleicht begreifst du es dann:
>Wenn diese Sache eine DAUERZUSTAND wird, dann darf ich mich WOHL >verteidigen. Selbst wenn du das anders siehst, dieses RECHT >nehme ich mir einfach. Ich will keine STunde fremde, nasse, >meist ungewaschene Haare in meinem Gesicht. Ich will des >Weiteren nicht gepeitscht werden, nur weil manche UNFÄHIG sind. >Ich stehe meist da, wo gebangt wird und zu 98% schaffen es diese >Menschen, ihre Haarpracht bei sich zu behalten.



Da muss ich ich zustimmen. Meine Haare sind teilweise auch sehr lang. Anfangs hab ich nicht darüber nachgedacht aber irgendjemand hat sie mir dann noch vorne geschoben und somit hab ich versucht dafür zu sorgen das sie dann auch vorne bleiben.

Bei dem letzten D'espairs Ray Konzert in Hamburg kann ich mich auch noch an eine unangenehme Haarmasse einer noch unangenehmeren Person erinnern die nicht nur mir ständig im Gesicht hing. Und das war wirklich widerlich!!



> das mit dem wasser, also das zero nass gemacht wurde, >war ,wenns mit absicht gewesen sein sollte, ja ne ganz nette >idee ^^° aber habt ihr mal dran gedacht das er mit seinem bass >an elektronischen sachen angeschloßen ist ôo ?????
> er also zero "laut myspace" hat dazu stellung genommen und >folgendes in den blog gepostet

Er wurde zweimal ziemlich nass gemacht und es war beide Male BEABSICHTIGT! Es fing an nachdem er Wasser in die Menge gespuckt hat. Zuerst kam von der Treppe was. Gerade hochgereichtes Wasser was andere wohl zu gerne getrunken hätten haben sie auf ihn gekippt. Und das zweite Mal war es das Mädchen was neben mir stand(die sich allgemein als extrem rücksichtslos erwies!). Hatte gerade einen vollen Becher bekommen, den Leute hinter ihr bestimmt sehr begrüßt hätte aber sie musste ihn ja auf Zero kippen(da er ja kein Wasser bekommt ne~)
Zuletzt geändert: 23.07.2009 18:52:50



Von:   abgemeldet 23.07.2009 19:58
Betreff: D'espairsRay Europatour 2009 [Antworten]
Avatar
 
> Kommentare zu dieser Veranstaltung
es war GEIL!! naja mehr als das.. man kann das nicht beschreiben

fazit-> zero hat mir nen blauen fleck verpasst, .. karyu war "awr" zero auch .. und blah und blah blah blah einfach hammer neeeee?

aber was ich total rauslassen will

ICH HASSE SCHEIß NUMMER SYSTEM!!!!!!!!!!! wer das auch immer erfunden hat WER ERWACHSEN!!!!!.. ich habe vom anfang an gesagt .., dass diese nummer-keller-kinder (sorry aber die nummer 1 sah auch so aus)ganz hintern stehen werden .. und das waren sie auch xD.. KINDERGARTEN!! .. wer vorne stehen will .. dann wird er auch stehen *-* .. ich war echt zufrieden ..

und wegen haaren und schweiß .. das is doch normal bei rockgigs xDD.. jeder flegt sich (30% fans, die da waren).. schweiß gehört nun mal zu ROCK!! .. sei doch froh, dass es überwiegern mädels waren .. stell mal vor wenn da viele männer waren Oo .. uuuuiii xDDDD
aber manche sollen sich mal wirklich ins spiegel angucken bevor sie zur nen gig gehen.. das ist PEINLICH!! .. sehr sogar ..ABER manche haben es echt supper hingekriegt..hehehe :3


Zuletzt geändert: 24.07.2009 09:57:23



Von:   abgemeldet 23.07.2009 21:47
Betreff: D'espairsRay Europatour 2009 [Antworten]
Die Instrumente, sowie die Verstärker sind heute ja reeeelativ Kurzschlusssicher.
Die Leute haben vielleicht in diesem Moment einfach ausgeschaltet und eben nicht nachgedacht.
Und soweit ich das gesehen habe, ist er ja (bis auf einmal am Ende, da hat er's ja frontal ins Gesicht bekommen)kaum nass geworden,sondern nur der äußerste, fordere Bühnenrand.
Nach der Beschwerde seinerseits kommt das sicher nicht mehr vor.

But Baby, that's Rock 'n Roll.

Achso und zu dem Becher.
Es warn Plastikbecher man.
Er hat bestimmt keine Gehirnerschütterung oder bleibende Schäden davon getragen XD.
Die sidn häufiger mal auf der Bühne gelandet, wurden aberschnell von der Security entfernt.
Zuletzt geändert: 23.07.2009 21:54:08



Von:   abgemeldet 24.07.2009 08:31
Betreff: D'espairsRay Europatour 2009 [Antworten]
Avatar
 
> >Faszinierend, kareki ist schon wieder da.
>
> Aber wenigstens kann sie diesmal keine ‚ernsthaften’ Gespräche führen, da sie ja nicht da war. :D

>Gottseidank ~~""

Einfach durchatmen... *pat*

> >Der Burner schlecht hin war aber noch immer die Deutscheinlage!!
>
> Am tollsten war Karyu’s „WARTE MAL!!“ *lacht*

>JA! JA! endlich einer der das auch gehört hat xD

Ja, wie konnte man nicht? <''3



Von:   abgemeldet 24.07.2009 09:55
Betreff: D'espairsRay Europatour 2009 [Antworten]
Es war bisher der Titelsong gewesen... aber das in Hamburg habe ich nicht erkannt, welche Melodie das war. :((



Von:   abgemeldet 24.07.2009 12:18
Betreff: D'espairsRay Europatour 2009 [Antworten]
Konzert war GEIL!

Ich fand das Wasserspritz-battle von euch und Zero am Ende total amüsant!!! XDDD

Macht das aber wirklich nur, wenn er sein Bass nicht um hat. Wenn auch kurzschlußsicher hier und da, die Elektronik ist empfindlich und bedankt sich dann beim nächsten Auftritt mit einer Runde Streik... ist nicht so schön. ;)

Ansonsten fand ich es von meiner Position aus (über all euren Köpfen XDDD) total geil anzusehen, wie ihr abgegangen seit!!! <3~
Der Club hat im wahrsten Sinne des Wortes gekocht! <33~




EDIT: Hizumis Stimme war teilweise weg... jemand soll ihm ein Halsbonbon geben!!! D:
Zuletzt geändert: 24.07.2009 12:35:26



Von:    -Hiro- 24.07.2009 12:55
Betreff: D'espairsRay Europatour 2009 [Antworten]
Avatar
 
das was zero in seinen blog my myspace gepostet hatte, war auf das polen konzert bezogen
da haben einige in der ersten reihe etwas übertrieben mit dem wasserbespritzen
und er sagt ja auch das er nichts dagegen hatte wenn er gerade nicht gespielt hat
ich stand zweite reihe vor zero und es kamen nur wenige spritzer bei ihm an in hamburg
schmu?
ich bin kein schmu!
was ist ein schmu?
*g*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück