Zum Inhalt der Seite

Thread: D'espairsRay Europatour 2009 Hamburg

Eröffnet am: 21.04.2009 08:28
Letzte Reaktion: 14.08.2009 15:52
Beiträge: 259
Status: Offen
Unterforen:
- D'espairs Ray
- J-Music-Konzert




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 24.07.2009 14:50
Betreff: D'espairsRay Europatour 2009 [Antworten]
Avatar
 
naja so viel wasser habe wir ja in hamburg nicht so viel gespritzt .. das waren nur paar tropfen
und bestimmt haben die polen echt übertrieben ..



Von:   abgemeldet 24.07.2009 15:47
Betreff: D'espairsRay Europatour 2009 [Antworten]
http://www.knusthamburg.de/galerie

Zwar nur fünf Bilder, aber immerhin etwas :D:D



Von:   abgemeldet 24.07.2009 16:07
Betreff: D'espairsRay Europatour 2009 [Antworten]
Avatar
 
Also ich fand das konzert in Hamburg echt geil.
Und ich bin eigentlich ziemlich nass geworden, nun nicht übertrieben aber doch schon ziemlich...



Von:    Tsu 24.07.2009 17:02
Betreff: D'espairsRay Europatour 2009 [Antworten]
Avatar
 
> Also ich fand das konzert in Hamburg echt geil.
> Und ich bin eigentlich ziemlich nass geworden, nun nicht übertrieben aber doch schon ziemlich...

Dank Zero war ich am Ende vollkommen Nass >_<
Ich sah aus wie durch die Schleuder gedreht aber war mental vollkommen befriedigt ://D



Von:    Stormwitch 24.07.2009 17:54
Betreff: D'espairsRay Europatour 2009 [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht fnde ich hier rübber ein paar Leute mit denen ich mit gut Verstanden habe!
Wir standen vorne beim einlass zusammen.Zwei nette Mädels,di eine kurz rötliche Haare und Brille und die andere ein schwarzes KLeidchen!!
Zudem suche ich von drinnen noch welche, die aus OLdenburg kamen^^"
Würde mich freuen euch zu lesen!!



Von:   abgemeldet 24.07.2009 21:05
Betreff: D'espairsRay Europatour 2009 [Antworten]
Avatar
 
Stormwich warst du die mit dem einen Metallerfreund, der mit der Weste?
Es ist der Tod, der wie ein Stern, unverhofft vom Himmel fällt.
Und irgentwo am Horizont, lautlos im Meer versinkt.
Und wenn er kommt, hab keine Angst, jedes Ende ist ein Neuanfang.
Unsere Zeit ist immerzu nur auf der Flucht vor uns. Irgentwann holn wir sie ein, dass wird unser Ende sein.



Von:    Stormwitch 24.07.2009 22:17
Betreff: D'espairsRay Europatour 2009 [Antworten]
Avatar
 
Nein leider nicht!
War recht normal angezogen mit roten T-Shirt!!



Von:    Phoenix_Michie 27.07.2009 17:05
Betreff: D'espairsRay Europatour 2009 [Antworten]
@stormwitch: ich erinner mich doch an dich, wo du gerade rotes T-Shirt sagst^^
Beim Einlass stand ich vor dir, wo wir alle etwas durchgedreht sind wegen des gedrängels X_x'
du hattest einen Rucksack und ne Brille oder?
Ich war die ganz in schwarz xD
~Zerooo~



Von:    Stormwitch 28.07.2009 00:14
Betreff: D'espairsRay Europatour 2009 [Antworten]
Avatar
 
Ja genau die war ich!
Wie geht's dir, bist du noch gut heim gekommen??
Und wo standest du dann eigendlich,hatte dich verloren..sorry>^_^<
Hatte gehofft euch hier zu finden^^



Von:    Liffy 28.07.2009 10:37
Betreff: D'espairsRay Europatour 2009 [Antworten]
Avatar
 
Ich war bisher noch nicht auf vielen Konzerten. Aber zumindest durfte ich jetzt schon die Erfahrung machen, wovor mich schon etliche warnten. Ich wollte es nicht wahr haben, aber einige Fans waren wirklich ein einziges Rätsel. o__o'' Anstatt einmal wegen der Musik hinzugehen, trieben mich manche zum Wahnsinn. Das fetzige Gedrängel im Club, in der Hoffnung, man würde mehr sehen fand ich äußerst amüsant. xD'' Und es gab wirklich welche die standen einfach nur da und versuchten einen Blick auf die Bühne zu haschen. Nun, ich konnte auch nichts erkennen (erst später lockerte sich die Menge und ich hatte zumindest einen guten Blick auf Hizumi), aber das hinterte mich doch nicht mitzumachen...

Jedenfalls sind die Jungs klasse abgegangen. Nur leider machte dann vor den letzten 5 Songs mein Kreislauf schlapp, sodass ich gezwungen war mich auf ein Sofa zu setzen und das Spektakel auf der Leinwand zu verfolgen. ;___; Nyah~ man soll es nicht übertrieben. Zumindest konnte ich so noch etwas von der Musik mitkriegen, was im bewusstlosen Zustand schwieriger gewesen wäre. xD''

NIE wieder gut 6-7 Stunden bei McDonalds verbringen. X_x Auch wenn wir da lustige Gesellschaft hatten. :D

Ansonsten war es ein unvergesslicher Tag! <3

DΞPΞCHΞ MODΞ <3 - Band of the Universe
Zuletzt geändert: 28.07.2009 10:38:21



Von:   abgemeldet 01.08.2009 22:47
Betreff: D'espairsRay Europatour 2009 [Antworten]
Avatar
 
wer nen konzertbericht lesen will,
kann auf

www.akataiyou-no-nihon.com

gucken gehen.... da ist einer von diesem Jahr in Hamburg und einer aus dem Jahr 2006



Von:   abgemeldet 02.08.2009 00:21
Betreff: D'espairsRay Europatour 2009 [Antworten]
*sich zögerlich meld*

das Mädel neben mir hat ihm zweimal einen kompletten Becher Wasser entgegen geschüttet....
*1. Reihe gestanden hat*

ich fand es schon etwas übertrieben (weil er da auch seinen Bass in in den Fingern hatte ^^"")
nachher soll von mir aus mit Wasser spritzen, wer will, da isses ja ganz gleich, ob er nass wird oder nicht ^-^b


p.s.: wo wird eigentlich wieder mal das Zahlensystem vor der Halle diskutiert?? speziell das von Köln?
Zuletzt geändert: 02.08.2009 00:24:05



Von:   abgemeldet 02.08.2009 11:42
Betreff: D'espairsRay Europatour 2009 [Antworten]
Avatar
 
hab bisher noch nichts gefunden... kann es aber ma bei mir als Diskussionsthema auf der seite anfangen XD



Von:   abgemeldet 02.08.2009 12:19
Betreff: D'espairsRay Europatour 2009 [Antworten]
Avatar
 
habe hier zahlensystem angesprochen .. aber keiner hat sich gemeldet xD



Von:   abgemeldet 02.08.2009 17:08
Betreff: D'espairsRay Europatour 2009 [Antworten]
Avatar
 
ich hab es allgemein ma bei mir im Forum zur Diskussion gestellt... aber na ja ich finde es würde nicht viel bringen dieses Zahlensystem....
weil letztendlich hält sich eh keiner dran
www.akataiyou-no-nihon.com

meine seite mit forum und chat ^^
schaut rein



Von:    Jiho 02.08.2009 20:26
Betreff: D'espairsRay Europatour 2009 [Antworten]
Avatar
 

> weil letztendlich hält sich eh keiner dran

Man kann alten Hunden keine neuen Tricks beibringen...


To all you fools out there...go on,love me,I don't care.



Von:   abgemeldet 02.08.2009 21:48
Betreff: D'espairsRay Europatour 2009 [Antworten]
Avatar
 
yep
was ich total witzig finde, dass diese zahlen-kinder.. am ende in der halle irgendwo hinten standen xD



Von:   abgemeldet 02.08.2009 21:52
Betreff: D'espairsRay Europatour 2009 [Antworten]
Avatar
 
na ja kommt vor würd ich sagen.. da das gedrängel und gequetsche ja eh viele anderen nach vorne bringt...
ich stand erst in der mitte und dann zum ende des konzerts hin stand ich ganz vorne O.o



Von:    Jiho 03.08.2009 15:43
Betreff: D'espairsRay Europatour 2009 [Antworten]
Avatar
 
An GANZ VORNE war bei mir nicht zu denken...
Ich blieb in der Mitte (naja,so zwischen Zero und Hizumi immer,5.Reihe vielleicht)) und daran änderte sich auch nichts. Man kam nur immer etwas weiter nach vorne,wenn andere kollabiert sind...weil die ja teilweise wirklich brutal und rücksichtslos aus der Menge katapultiert worden sind...-_-''
Aber ich habe nicht gedrängelt oder geschoben. Nur manchmal die Ellenbogen aus meinem Gesicht. xD~
To all you fools out there...go on,love me,I don't care.



Von:   abgemeldet 03.08.2009 18:02
Betreff: D'espairsRay Europatour 2009 [Antworten]
ich war die, die die boesen Zahlen in Koeln auf die Haende geschrieben hat. Aber nur von 1-20, weil mehr m.E. nach rein gar nicht funzt.
Danach soll wegen mir jeder die gleiche Chance haben.
Das meine Ansicht.

Dass da vor der Tuer dann noch Baender gespannt wurden zwischen den Tischen, das ist irgendwem anders in den Kopf gekommen.
Fand ich zu viel. Aber nun ja...
Leider Gottes wird man (find ich nun mal) egoistisch, wenn man hier oefter auf Konzis geht.
Weiss nicht, wie andere das sehen, aber wer gerne nach vorne moechte (ich moechte das, geb ich auch zu, weil es da vorne einfach am lustigsten ist xDD), der sollte hierzulande keine Ruecksicht nehmen... damit ist man ganz fix irgendwo, aber nicht in der ersten Reihe.

Wem es egal ist, der moege bitte einfach nicht meckern und schoen gechillt nach dem ersten Ansturm die Location betreten.

Und wer am Konzerttag kommt und sich Chancen ausrechnet a la Zahlen-funktionieren-eh-nicht-ich-hab-Ellbogen-ich-pog-die-da-alle-ausm-Weg, der moege sich bitte damit abfinden, dass er Widerstand kriegt. ^-^b

Zahlen und so funktionieren m.E. nur dann, wenn man schon sehr frueh mit Security reden kann, die auch den Einlass machen.
Das war in Koeln der Fall, deshalb konnten wir dann auch wirklich den Platz direkt vor der Tuer dingfest machen.
In Hamburg gab es das nicht - mit wem geredet wurde... keine Ahnung, vielleicht mit nem Praktikant, der die Bar geputzt hat... - und damit hatte ich dann auch keine Vertraege damit, mich ueber Nettigkeiten hinwegzusetzen. Der Location-Security wars eh wurscht, wie man ja gesehen hat.

und nu bin ich gespannt, ob mich jetzt auf diesen Beitrag hin ganz viele hassen und so ^^v



Von:   abgemeldet 03.08.2009 19:45
Betreff: D'espairsRay Europatour 2009 [Antworten]
Avatar
 
ich finde das ganz ehrlich scheiße
tut mir leid .. aber guck du bist 29 und machst so ne kindertgarten kram .. das ist .. hmm naja egal

aber denk doch an die anderen menschen, die zB arbeiten.. ich zB habe an den tag gearbeitet und hatte in der agentur viel zu tun .. und zum glück hat mich chef früher gehen lassen..
ich war um 13 uhr dort .. und war angepisst von diese zahlen .. das ist kindergarden ..ke .. bei nächsten mal komme ich ganz früh .. vor der arbeit.. hole meine zahl.. und geh wieder zur arbeit .. den die zahlen-kinder eh nicht an ihren plätzen waren .. und die nummer 1 hat mich am meisten aufgeregt .. ich habe so gehoft das sie unter 14 ist xD.. (unter 14 kein anlass ne xD)und die zahlen-kinder unter sich gestritten haben ..wie wer wo reingehen darf und wer nicht ..was daaaaaaaaaaaaaaaaaaaa los..? kann mir das einer beantworten..?

naja was soll ..da ich vorne bei zero stand .. bin ich NOCH zu frieden ..

aber ich bitte euch .. was bringen euch die zahlen? was? .. nüüüüxnüüüüx .. xD nur die macht zu zeigen, dass ihr erster sein werdet und keinen vorbeilässt? .. LOL

">.>.. tut mir leid leutz.. wollte mal das los werden.. das ist meine meinung ..

@ -Juli-: ich würde dich nicht hassen .. ich finde das einfach lächerlich mehr nicht .. guck wie alt du bist .. sowas machen nur .. 13jährige.. am besten du stellst ganz früh vor der konzerthalle und leibst dort ganz still..und kämpfst um deinen platz .. aber bitte kein nummersystem .. damit machst du dich selbst unbeliebt ..
Zuletzt geändert: 03.08.2009 19:48:33



Von:    Jiho 03.08.2009 20:00
Betreff: D'espairsRay Europatour 2009 [Antworten]
Avatar
 
Also zu der Zahlen-Sache kann ich nichts sagen weil mir das noch nicht mal aufgefallen ist.Muss demnach unheimlich wichtig und bedeutend gewesen sein das ganze...;)

Hm,wer gerne schon so früh bei der Halle ist,da schlafen will oder sonstwas dem kann ich auch nicht helfen. Meine Vorposterin war um 13 Uhr da demnach immernoch früher als ich und? Ich lebe noch immer.

Und das mit dem Nach-vorne-Wollen ist so eine Sache. Das ist ja nun jedem selbst überlassen. Ich würde gerne nach vorne,ja,ich gebe es zu. Aber ich versuche das nicht mit allen Mitteln zu erreichen. Vielleicht bin ich zu weich,andere nennen das Zivilcourage...
Nur bestimmte Leute kann ich nicht ab,die mit allen Mitteln nach vorne wollen,andere dabei fast verprügeln und dann am Ende rumheulen,weil sie es nicht geschafft haben.


To all you fools out there...go on,love me,I don't care.



Von:    Dj_Miss_Aimi 03.08.2009 20:04
Betreff: D'espairsRay Europatour 2009 [Antworten]
Avatar
 
naja wenn sie meinen das mit den zahlen anzufangen
dann sollen sie bitte darauf achten das sie auch jedem eine raufschreiben XD...
es gibt leute die auch früher gekommen sind aber keine gekriegt haben

aber ich finde das sowieso total blöd mit den zahlen...
mittlerweile ist das eh nur kindergarten
und bringt fast nichts....aber die leute die das anfangen (naja nicht alle bitte nicht alle sich angesprochen fühlen hab auch welche nette kennengelernt^^ )
sind eh nur besessen und da braucht man auch nicht sagen das man kein fangirlie ist...
ich wünsche mir einfach das diese damit aufhören es nervt man geht zum konzi um das
zu genießen sich mit netten leuten auszutauschen und nicht so ein kindergarten mit nummern zu erleben.außerdem wenn das beim ticketverkauf nicht steht das der einlass
nach zahlen ist drüfen die das meistens auch nicht machen ;P

ich habe sowieso das gefühl das die jrock/visual kei szene in deutschland
irgendwie sich etwas negativ verändert hat... früher ging man auf konzerte und
hatte spaß und heute ist der spaßfaktor gesunken...viele halten sich für was besseres
es geht nur darum erste reihe erste reihe und manche gehen sogar über leichen....
vor allem finde ich das nicht human wen jemand in der mänge einen schwäche anfall kriegt und keiner hilft...das habe ich schon oft mitbekommen...

ich hoffe das es irgendwann wieder aufhört
ansonsten werden sich bestimmt irgendwann die leute sich die augen rauskratzen
wegen kleinigkeiten wenn nicht sogar umbringen XDDDDD

ps:es ist wirklich an niemanden persölich gerichtet
und sorry grammtik kleinschreibung xDDD

Mfg





Zuletzt geändert: 03.08.2009 20:05:15



Von:   abgemeldet 03.08.2009 21:13
Betreff: D'espairsRay Europatour 2009 [Antworten]
Avatar
 
@Joker_ryu: habe es mitbekommen, wie du von den nummerkindern angezickt hattest .. die aktion ne zahl auf die hand zu schreiben .. fand ich witzig xD

die fangirlies .. sollen mal langsam erwachsener handeln .. die werden auch zu aggressiv .. das amcht auch kein spaß mehr ..

entweder sie werden sich ändern ..und gig werden statt finden .. oder ..hmm naja keine gigs wegen solche aktionen ..
das sind keine fans .. sind tiere ..und echt peinlich
Zuletzt geändert: 04.08.2009 18:17:49



Von:   abgemeldet 04.08.2009 19:23
Betreff: D'espairsRay Europatour 2009 [Antworten]
Avatar
 
ich fand es ja schon krass in hamburg, alsich gehört habe, das die leute mit den Zahlen rumgezickthaben, weil sich da andere zugestellt haben, weil da freunde von einem waren... das fand ich schon ziemlich krass und das ist auch irgendwo voll daneben

das Leute nen schwächeanfall haben und nicht geholfen wird kenne ich selbst... eine freundin von mir hatte einen und niemand hatte geholfen... stattdessen sind se alle nur ausm weg gegangen... fand ich schon ziemlich krass...
zum Glück ist nichts schlimmeres weiter passiert aber dennoch ch finde das echt krass...
genauso gut die sache mit allen mitteln nach vorne zu gelangen... kann ich auch was von erzählen...
aber na ja
ich hoffe enbenfalls das sich das alles wieder ändern wird



Von:    Dj_Miss_Aimi 04.08.2009 23:01
Betreff: D'espairsRay Europatour 2009 [Antworten]
Avatar
 
ja dazugesetzt habe ich mich net
ich habe mich einfach hingesetzt weil da viel platz vor dem eingang (ich hab mich auch erst nach 5-6 stunden dahin gesetzt) dann kammen mehr leute dazu und ich habe mich mit denen unterhalten ^^
drängeln ist nicht meine art...aber ja einige sind da echt empfindlich was ich nicht nachvolziehen kann ich besetze keine plätze genau aus diesem grund ...das gehört sich net

aber blöd ist halt wen die den ganzen tag net da sind und dann auf einmal kommen
und man fragt sich woher kommen die den bitte...XD und dann maulen sie rum...tja <<

Mfg
Ryu



Zuletzt geändert: 04.08.2009 23:02:39



Von:    mohrchen65 05.08.2009 23:29
Betreff: D'espairsRay Europatour 2009 [Antworten]
Das mit den Nummern ist echt scheiße.
aber manche kapieren echt nicht dass das mit den Nummern kinderkram ist.

drängeln kann ich auch nicht leiden.
Aber auch nicht jeder kann jaschon 2-3 Tage füher da sein.
Arbeit... Schule -___-

z.b. ich bin die ganze nacht vom Vortag mit dem Zug gefahren um dann so um 11 da zu sein -_-

[Edit: Der Post ist von mir (Lukairia). Hab vergessen mich selbst einzuloggen xD)
Zuletzt geändert: 05.08.2009 23:31:27



Von:    F 06.08.2009 21:38
Betreff: D'espairsRay Europatour 2009 [Antworten]
Avatar
 
Das mit den Nummern hat nur ein einzies Mal geklappt und das war Diru Berlin, weil es eine Absperrung gab und wir hinter dieser bleiben durften, als sie aufgebaut wurde, um das restliche Publikum zu bändigen. Da waren das aber auch 50 Leute.

Zu Despa
Ich war ca. drei Stunden vorher da und stand am Ende erste Reihe OHNE mich vorzudrängeln, oder den Mitwartenden Ellbogen oder anderes in den Körper zu rammen.
Wenn man durchdreht, dann gibt es IMMER Chaos und auf jedem Konzert sind da solche Idioten, die sowas machen.
Anbei fand ich es witzig, dass erstmal alle vor dem "Knust Café" gewartet haben, anstett vor dem Eingang zur Halle. XD Wer lesen kann ist klar im Vorteil oder eben auch Augen hat.. ;D
"Das Gerede mancher Leute ist wie das Rauschen aus dem All. Einfach nicht abstellbar."



Von:   abgemeldet 06.08.2009 22:30
Betreff: D'espairsRay Europatour 2009 [Antworten]
Avatar
 
Die Leute waren alle bei diesem Cafe Eingang, weil ein Mann der in Knust arbeitet denen gesagt hat, dass an diesem Eingang 100% der Einlass sein wird!!!

Und um 18 Uhr haben sie den Eingang getauscht!..das war von den Knust-Leuten ungerecht!

Denn erst danach gab es Gekreische,Rumgezicke und diese typische Sardinenbüchse~



Von:    F 06.08.2009 23:28
Betreff: D'espairsRay Europatour 2009 [Antworten]
Avatar
 
Für Konzerte war der Eingang immer da bei den Läden. o.O
Ich nehme einfach mal stark an, dass sie da nicht zig Leute im Durchgang haben wollten. Die Ladenbesitzer haben auch einen Großteil ihres Krams in die Läden geschoben, als die Horde eintraf. ;)

Fies fand ich, dass einige Spezis der Meinung waren sich vor die Absperrung mogeln zu müssen. Das war wirklich unter aller Sau...
"Das Gerede mancher Leute ist wie das Rauschen aus dem All. Einfach nicht abstellbar."


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück