Zum Inhalt der Seite

Thread: Neuste Kapitel (Spoiler)

Eröffnet am: 11.10.2007 18:02
Letzte Reaktion: 21.07.2010 20:43
Beiträge: 83
Status: Offen
Unterforen:
- Ouran High School Host Club



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 Final-Judgement Neuste Kapitel (Spoiler) 05.11.2008, 13:16
Neuste Kapitel (Spoiler) 05.11.2008, 17:20
 StarButterfly Neuste Kapitel (Spoiler) 22.11.2008, 15:33
Neuste Kapitel (Spoiler) 22.11.2008, 22:45
 maidlin Neuste Kapitel (Spoiler) 24.11.2008, 22:34
 Idrial Neuste Kapitel (Spoiler) 27.11.2008, 10:57
Neuste Kapitel (Spoiler) 23.12.2008, 17:44
enni Neuste Kapitel (Spoiler) 23.10.2009, 20:50
 Morinaga_Sempai Neuste Kapitel (Spoiler) 01.02.2010, 18:29
 Idrial Neuste Kapitel (Spoiler) 03.02.2010, 16:46
enni Neuste Kapitel (Spoiler) 10.02.2010, 11:34
 Toshi Neuste Kapitel (Spoiler) 15.02.2010, 14:48
enni Neuste Kapitel (Spoiler) 15.02.2010, 22:36
 Toshi Neuste Kapitel (Spoiler) 16.02.2010, 01:47
Neuste Kapitel (Spoiler) 27.03.2010, 17:57
 Toshi Neuste Kapitel (Spoiler) 27.03.2010, 20:57
Neuste Kapitel (Spoiler) 28.03.2010, 13:09
 maidlin Neuste Kapitel (Spoiler) 23.04.2010, 19:38
 Morinaga_Sempai Neuste Kapitel (Spoiler) 27.04.2010, 19:11
 Toshi Neuste Kapitel (Spoiler) 27.04.2010, 20:58
Neuste Kapitel (Spoiler) 16.06.2010, 15:48
 maidlin Neuste Kapitel (Spoiler) 21.07.2010, 20:00
 Toshi Neuste Kapitel (Spoiler) 21.07.2010, 20:43
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Final-Judgement 05.11.2008 13:16
Betreff: Neuste Kapitel (Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
Ich finds total unrealistisch, dass sich 3 in sie verlieben, mit den Nebencharas ja noch mehr usw.
Sie ist eig. ziemlich langweilig, da sie sich für nichts begeistern lässt und total abgebrüht ist und selbst wenn sie nen megageilen Charakter hätte, wären es nicht soviele...
Ne Freundin von mir hat auch 8 männliche Freunde und keiner ist in sie verliebt, wie es auch eig. normal ist.
Deswegen find ichs krank. Das nervt einfach. Da gibts schließlich noch andere Mädels. O_o Selbst wenn sie die EINZIGE wäre, wäre das unrealistisch. Sind doch keine Tiere.
Gottes Atem wird zum Winde
Und durchdringt die Herzen
Dieser Wind, wenngleich zuweilen sanft,
Wird nie vergehen




Von:   abgemeldet 05.11.2008 17:20
Betreff: Neuste Kapitel (Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
Ouran ist ein Manga^^' der in der Hinsicht eh nicht wirklich realistisch ist. Tamakis unfähigkeit seine Gefühle nicht zu checken- Im wahren Leben würde das doch nie so lange dauern^^
Aber es macht die Geschichte einfach interessanter. Außerdem konnte ich nie verstehen warum sich zwei Jungen in Mitsuki aus Full Moon verliebt haben. Ich find ihren Charakter ehrlich gesagt ziemlich doof und trotzdem hats zwei Jungen erwischt. Und Haruhis Charakter ist nunmal ziemlich bemerkenswert. Da dürfen sich jawohl mal mehr als eine Person in sie verlieben^^



Von:    StarButterfly 22.11.2008 15:33
Betreff: Neuste Kapitel (Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
back to topic xD!

Hat jemand schon das 66. Kapitel gesehn irgendwo .__.?
Oder schon davon was gehört oO? XD *gierig auf spoiler wart*
Schaut doch mal bei meinen Comissions vorbei! :3

Hilf mir, sonst sterbe ich Q_Q

˙·٠•● ●•٠·˙˙·٠•● ●•٠·˙˙·٠•● ●•٠·˙



Von:   abgemeldet 22.11.2008 22:45
Betreff: Neuste Kapitel (Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab gestern eine Siete mit den Scans gefunden aber >//>
Ich war zu faul nach zu gucken. Gleichzeitig kam nämlich das neue VK Kapitel raus und da wollt ich das erst sehen, weil das erstmal spannender war weil Zero dabei ist Yuuki zu killn, aber das hat sich dann doch wieder gelegt, weil es immer noch nicht erklärt ist -.- Aber gut wieder zum Thema ich werd versuchen die Seite nochmal zu finden. Mittlerweile interessierts mich nämlich auch wieder brennend was da los ist. Ich weiß nur noch dass der rest des Host Clubs samt Haruhi Tamaki hinter hecken beobachtet wie er mit dieser Tussi da redet. Und es gab ne Flashback^^



Von:    maidlin 24.11.2008 22:34
Betreff: Neuste Kapitel (Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
Soweit ich das bisher verstanden hab, erwidert Tamaki ihr Geständnis nicht und irgendwie... keine Ahnung... es muss wohl ein Flashback von Tamakis Kindheit dabei sein.
Allerings konnte ich noch kein zusammenhängendes Summary lesen. In dem Forum geht alles durcheinander. -.-°
Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.



Von:    Idrial 27.11.2008 10:57
Betreff: Neuste Kapitel (Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
Stimmt so hab ich es auch mitbekommen, das Tamaki das Liebesgeständnis nicht erwidert. Er hat sie nur blöd angeguckt und dann war das Kapitel ja auch schon zu ende

Man kann davon überzeugt sein, sich etwas zu wünschen - vielleicht jahrelang - solang man weiß, dass der Wunsch unerfüllbar ist. Steht man plötzlich vor der Möglichkeit, dass der Wunschtraum Wirklichkeit wird, dann wünscht man sich nur eins: Man hätte es sich nie gewünscht." -
Die unendliche Geschichte
Zuletzt geändert: 27.11.2008 11:22:25



Von:   abgemeldet 23.12.2008 17:44
Betreff: Neuste Kapitel (Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
So also neues Kapitel ist suuuuper *__*

Spoiler

Twins bekommen neuen Hairstyle
TAMAKI CHECKT SEINE GEFÜHLE (Sensation, alle mal klatschen XP)
Er sagt megumi, dass er schon in Haruhi verliebt ist, seit er sie kennt!





Von:   enni 23.10.2009 20:50
Betreff: Neuste Kapitel (Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
Das neue Kapitel ist so traurig! Zumindest was ich von den Bildern her sagen kann. Haruhi und Tamaki kommen sich in die Haare. Versucht er jetzt mit aller gewalt Haruhi von sich wegzustossen oder was? Vorallem er will es ja überhaupt nicht wirklich, aber machts trotzdem.

Außerdem kommt die nette Anwältin von der Oma zu Haruhis Vater! Ich bin erfreut sagen zu können, daß er meiner meinung nach richtig mit ihr umgeht. Er schüttet ihr sein getränk ins gesicht! Bravo!

ICh brauch jetzt unbedingt die übersetzung...und eine beruhigung das ich es bis zum nächsten Kapitel aushalte! ;__;
Ich starrte ihn an, suchte nach einer einigermaßen intelligenten Antwort und fand sie: "Hä?"




Von:    Morinaga_Sempai 01.02.2010 18:29
Betreff: Neuste Kapitel (Spoiler) [Antworten]
Avatar
 

Das neue Kapitel gefällt mir richtig gut. Hat von allem etwas.
Spoiler

Tamakis Vater löst seine Mutter als Präsident ab. Tamaki streitet sich daraufhin mit ihm, da es da nicht ganz rechtens zuging. Kyoya schreit Tamakis Vater an! ^^
Und Anne kommt in Japan an.


Delievering the important "letters" of the citizens, that is the job of the letter bees.."
テガミバチ



Von:    Idrial 03.02.2010 16:46
Betreff: Neuste Kapitel (Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
Spoiler
OMG dieses neue Kapitel ist total heftig. Irgendwie hab ich richtig Angst um Tamaki. Er schottet sich total ab und wirkt immer abwesender. Er erinnert mich kaum noch an den kleinen Deppen. ;__;
Aber das seine Mutter nach Japan kommt finde ich verdammt geil, ich bin gespannt wir deren Aufeinandertrefeen im nächsten Kapitel sein wird.

Bealocwealm hafadh freone frecan forth onsended
Gied sculon singan gleomenn sorgiende on Meduselde
That heo mano arer his truc ne deores
On meagorinc deorcas, belu
Eowyns Lament ~Lord of the rings-The two towers~



Von:   enni 10.02.2010 11:34
Betreff: Neuste Kapitel (Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
>
Spoiler
OMG dieses neue Kapitel ist total heftig. Irgendwie hab ich richtig Angst um Tamaki. Er schottet sich total ab und wirkt immer abwesender. Er erinnert mich kaum noch an den kleinen Deppen. ;__;
> Aber das seine Mutter nach Japan kommt finde ich verdammt geil, ich bin gespannt wir deren Aufeinandertrefeen im nächsten Kapitel sein wird.



Spoiler
Für Tamaki ist das aber jetzt auch das totale drama.
Aber wenigstens scheint die Großmutter endlich mal auf Tama zuzugehen (hoffe ich doch) und das ist schonmal eienn haufen wert!

Und ich find Kyoya genial in den Kapitel! Wie er sich für Tama einsetzt und dessen Vater zornig anschreit, super Kyoya! :D Das ist wirklich ein bester Freund! ♥


Nur schade das dieses monat kein neues Kapitel rauskommt, ich hasse warten! ;__;
Therefore do not worry about tomorrow, for tomorrow will worry about itself. Each day has enough trouble of its own.




Von:    Toshi 15.02.2010 14:48
Betreff: Neuste Kapitel (Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
Bleehh.. ich mag das neue Kapitel nicht. ._.

Ich meine, Hikaru soll über Haruhi hinweg sein? Warum? D: Ich fand's schon schade, dass die Sache bei Kaoru einfach unter den Teppich gekehrt wurde, aber Hikaru war/ist doch wirklich verliebt in sie ._. Ich finde das echt blöd.~
Aber ich freue mich riesig, dass Anne nach Japan gekommen ist! Ich möchte so unbedingt as nächste Kapitel lesen und wissen, ob sie und Tama sich treffen. ^_^ Ich würd's ihm so gönnen :'D

Ich find's übrigens sinnlos, hier Spoiler-Tags zu verwenden, schließlich ist das hier ein Spoiler-Thread und wer nich gespoilert werden will, guckt hier nich rein, ganz einfach. Ö_ö Da muss man sein Geschreibsel nich auch noch in Spoiler-Tags packen.
In diesem Augenblick bist du mir wieder nah, wie an jedem so geliebten vergangenen Tag.
Geboren um zu leben - Unheilig



Von:   enni 15.02.2010 22:36
Betreff: Neuste Kapitel (Spoiler) [Antworten]
Avatar
 

>
> Ich find's übrigens sinnlos, hier Spoiler-Tags zu verwenden, schließlich ist das hier ein Spoiler-Thread und wer nich gespoilert werden will, guckt hier nich rein, ganz einfach. Ö_ö Da muss man sein Geschreibsel nich auch noch in Spoiler-Tags packen.

Wohl wahr! Aber du wirst nicht glauben, welch nette Wesen sich oft in spoiler-Threads rumtreiben und dann lauthals zu maulen anfangen, wenn sie über das neueste Kapitel gespoilt werden. Glaub mir, ist mir alles schon untergekommen! -.-° Und manchmal schleicht sich da bei mir halt dann ein spoiler mit ein *schulter zuckt*

Ich kann mir aber gut vorstellen das Tama und Anne sich treffen, nur ob er es in moment, da er sich so um seine Großmutter sorgt auch so geniesen kann, wie er es gerne möchte, ist fraglich. Der arme...
Therefore do not worry about tomorrow, for tomorrow will worry about itself. Each day has enough trouble of its own.




Von:    Toshi 16.02.2010 01:47
Betreff: Neuste Kapitel (Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
>Aber du wirst nicht glauben, welch nette Wesen sich oft in spoiler-Threads rumtreiben und dann lauthals zu maulen anfangen, wenn sie über das neueste Kapitel gespoilt werden.
Tut mir leid, aber solche Leute sind einfach blöd und selber Schuld O_o
Nja. /Offtopic

Seit ich One Piece lese bin ich auf alles gefasst und erwarte das Unerwartete. ._. Irgendwie denke ich, dass im nächsten Kapitel alles viel zu chaotisch laufen wird, als dass Tama-chan und seine Mami sich treffen werden. Im darauffolgenden Kapitel dann vielleicht. Aber nich im nächsten (obwohl ich's ihm echt wünschen würde! D:).
Why do people kill people to show people that to kill people - is bad?

Ich liebe dich, großer Bruder.



Von:   abgemeldet 27.03.2010 17:57
Betreff: Neuste Kapitel (Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
Hey kann mir Jemand sagen ab welchen Band im Mangas die Handlung vom Anime weitergeht?Würd ihn mir gern kaufen..^^



Von:    Toshi 27.03.2010 20:57
Betreff: Neuste Kapitel (Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
Man kann nicht sagen, dass der Manga ab einem bestimmten Kapitel weiter geht als der Anime. Auch schon vor dem offiziellen Ende des Anime (dieses Fest da) gibt es Kapitel, die nicht im Anime umgesetzt wurden. Allgemein sind einige Handlungen im Manga auch etwas anders als im Anime (zum Beispiel als Tama-chan herausfand, dass Haruhi ein Mädchen ist, ist im Manga viel unspektakulärer als im Anime und die 'Haruhi im Wunderland'-Geschichte ist auch völlig anders). Deshalb lohnt es sich viel mehr, den Manga ab Band 1 zu kaufen. ;)
"... It finally reached you..."



Von:   abgemeldet 28.03.2010 13:09
Betreff: Neuste Kapitel (Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
danke,überlegs mir..oke hab mich schon entschieden..wer kann HarHaru schon widerstehen?^^



Von:    maidlin 23.04.2010 19:38
Betreff: Neuste Kapitel (Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
Es sieht so aus, als würde Ouran wirklich zu Ende gehen. Nach diesem Chap pausiert die Serie und erst im Junly wird es ein neues Kapitel geben. Außerdem ist dafür der CLIMAX angekündigt. Und das geschieht nur, wenn das Ende abzusehen ist. Es heißt nicht, dass es wirklich das letzte Kapitel ist, aber wahrscheinlich das Vorletzte.

Ich möchte schon wissen, wie es ausgeht, andererseits ist die Serie auch wirklich toll, dass es echt schade wäre. ;_; Ich nehme also mit einem lachenden und einem weinendem Auge abschied.^^

Vom diesmonatigen Kapitel hab ich allerdings noch nichts entdecken können.

Chaos. Panic. Disorder. My work here is done!
---------------------
Irgendwer hat das mal gesagt(ich glaub es war mein Cousin): Sind Manga nicht die Mädchen, die sich ausziehen?
---------------------
Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückten findet, der ihn versteht. (Nietsche)



Von:    Morinaga_Sempai 27.04.2010 19:11
Betreff: Neuste Kapitel (Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
Also das akteulle Kapitel war wunderschön und ich bin noch immer gerührt. Ist zwar Schade, dass es aufs Ende zugeht, aber irgendwie freu ich mich auf das große Finale. ^^

"What is life? Why do people live? Someone asked me that, and then I beat him within an inch of his life!"
Shizuo Heiwajima/Durarara!!



Von:    Toshi 27.04.2010 20:58
Betreff: Neuste Kapitel (Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
Ach herrje. Das Kapitel war AWESOME. So viele 'nebencharaktere' sind wieder vorgekommen und der Host Club ansich war einfach wieder 'der Host Club', so wie wir ihn kannten. Aah, das neue Kapitel erfüllt mein Herz mit Freude. Bloß den Schluss mag ich nicht so sehr. Ich finde, das macht die tolle 'Reunion-Stimmung' kaputt :'D Aber gut.~

Ich bekomme große Lust, den Anime nochmal zu gucken und den Manga von vorn zu lesen. |D
"WHERE'S ACE!!!?"



Von:   abgemeldet 16.06.2010 15:48
Betreff: Neuste Kapitel (Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
Ich habe total geflennt als alle nebencharakter wieder aufgetaucht sind und auch Haurhis Monolog war sehr rührend als sie nund Tamaki seiner Mutter hinterher gelaufen sind. Ich bin zwar froh, dass der Konflikt um Tamaki und seine Familie geklärt ist, aber es bedeutet auch, dass es wirklich nun zuende geht. ich bin gespannt was Tamaki zu Haruhis Gewständnis sagt. ich schätze, dass es noch ungefähr 3-4 Kapitel geben wird. Zu mehr würde ich natürlich auch nicht nein sagen. Ich denke, dass keiner von uns zu mehr Kapiteln nein sagen würde. Allerdings wäre es auch doof, wenn es noch alles unnötog in die Länge gezogen wird.
The Queen of hearts, she made some tarts
all on a summer's day.
The knave of hearts, he stole those tarts.
The mad queen said:
OFF WITH HIS HEAD!!!



Von:    maidlin 21.07.2010 20:00
Betreff: Neuste Kapitel (Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
Jetzt ist es offiziell:

Am 24.September erscheint das letzte Kapitel von Ouran High School Host Club. ;_;

Es ist gut es jetzt schon zu wissen. Da hab man wenigstens drei Monate um sich seelisch und moralisch darauf vorzubereiten. Trotzdem werde ich es vermissen. T_T
Aphrodite: "Love conquers all," Aphrodite promised. "Look at Helen and Paris. Did they let anything come between them?"
Percy: "Didn't they start the Trojan War and get thousands of people killed?"
Aphrodite: "Pfft. That's not the point. Follow your heart."
(Percy Jackson and the Titan's Curse)



Von:    Toshi 21.07.2010 20:43
Betreff: Neuste Kapitel (Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
Was, nur noch ungefähr drei Kapitel? ;_;
Ahg. Ich will nicht.
Das wäre das erste Mal, dass ich eine Serie wirklich verfolgt hab und wo ich's miterlebe, dass sie zu Ende geht. Jetzt kann ich meine Freundin verstehen, die Fullmetal Alchemist gelesen hat. Ach herrje.~
Ich werde die Serie vermissen ;_; Aber erfreuen wir uns erstmal über die kommenden Kapitel..
Are you happy right now?


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück