Zum Inhalt der Seite

Thread: Neuste Kapitel (Spoiler)

Eröffnet am: 11.10.2007 18:02
Letzte Reaktion: 21.07.2010 20:43
Beiträge: 83
Status: Offen
Unterforen:
- Ouran High School Host Club



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Neuste Kapitel (Spoiler) 05.08.2008, 13:19
 Hikazu Neuste Kapitel (Spoiler) 05.08.2008, 21:59
 maidlin Neuste Kapitel (Spoiler) 06.08.2008, 10:43
 Hikazu Neuste Kapitel (Spoiler) 07.08.2008, 22:33
 maidlin Neuste Kapitel (Spoiler) 08.08.2008, 11:02
Neuste Kapitel (Spoiler) 08.08.2008, 20:44
 maidlin Neuste Kapitel (Spoiler) 08.08.2008, 21:24
 Hikazu Neuste Kapitel (Spoiler) 08.08.2008, 21:32
 maidlin Neuste Kapitel (Spoiler) 08.08.2008, 22:56
 Hikazu Neuste Kapitel (Spoiler) 09.08.2008, 00:00
Neuste Kapitel (Spoiler) 09.08.2008, 11:46
 Hikazu Neuste Kapitel (Spoiler) 10.08.2008, 22:20
 maidlin Neuste Kapitel (Spoiler) 12.08.2008, 10:26
Neuste Kapitel (Spoiler) 24.08.2008, 23:19
 FULLMOONCHAN Neuste Kapitel (Spoiler) 24.08.2008, 23:22
Neuste Kapitel (Spoiler) 25.08.2008, 14:08
 Hikazu Neuste Kapitel (Spoiler) 25.08.2008, 20:53
 maidlin Neuste Kapitel (Spoiler) 26.08.2008, 13:27
 LunafreyaNoxFleuret Neuste Kapitel (Spoiler) 05.09.2008, 09:56
Neuste Kapitel (Spoiler) 05.09.2008, 14:06
 Hikazu Neuste Kapitel (Spoiler) 05.09.2008, 14:37
 maidlin Neuste Kapitel (Spoiler) 06.09.2008, 22:10
 Hikazu Neuste Kapitel (Spoiler) 07.09.2008, 00:28
Neuste Kapitel (Spoiler) 18.10.2008, 13:44
 Das_Kenni Neuste Kapitel (Spoiler) 18.10.2008, 16:41
Neuste Kapitel (Spoiler) 19.10.2008, 14:06
Neuste Kapitel (Spoiler) 24.10.2008, 17:50
 Hikazu Neuste Kapitel (Spoiler) 24.10.2008, 18:42
 Final-Judgement Neuste Kapitel (Spoiler) 27.10.2008, 19:32
Neuste Kapitel (Spoiler) 28.10.2008, 21:15
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 05.08.2008 13:19
Betreff: Neuste Kapitel (Spoiler) [Antworten]
Vielleicht wurde sie ja gar nicht entführt. Ich guck mich immer in so einem englischem Forum um, wo die selbst schon übersetzen. Hoffe es kommt bald bei onemanga raus *alle10minguckengeh*
Ich finde auch, dass HaruxHika auch total schön ist. Aber Tamaki ist eben auch so klasse. Wenn einer der Beiden mit Mei zusammen kommt oder so tick ich glaube ich aus XD Mir ist es egal ob es Tamaki oder Hikaru wird...



Von:    Hikazu 05.08.2008 21:59
Betreff: Neuste Kapitel (Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
> Vielleicht wurde sie ja gar nicht entführt.
Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen XD"
~abwarten >0<

>Ich guck mich immer in so einem englischem Forum um, wo die selbst schon übersetzen. Hoffe es kommt bald bei onemanga raus *alle10minguckengeh*
*nod nod* me too >__<

> Ich finde auch, dass HaruxHika auch total schön ist. Aber Tamaki ist eben auch so klasse. Wenn einer der Beiden mit Mei zusammen kommt oder so tick ich glaube ich aus XD Mir ist es egal ob es Tamaki oder Hikaru wird...
Ui, neutral sein ist auch mal nicht schlecht^-^
Aber ich glaube nicht das einer der beiden mit Mei zusammen kommt. Wäre irgendwie unpassend, finde ich
There is no way to happyness, happyness is the way



Von:    maidlin 06.08.2008 10:43
Betreff: Neuste Kapitel (Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
Den Gedanken, dass sie gar nicht entführt wurde hatte ich auch schon. Allerdings glaube ich dann kaum, dass sie den Ring hätte liegen lassen, den ihr Tama vorher noch geschenkt hat.
Ich tippe eigentlich mal eher auf die Oma, die ja ohnehin schon fovorisiert wurde. Sie hat ja in den letzten Chaps einige Daten über die Freunde ihre Enkels gesammlte. Würde mich also nicht wundern, wenn sie seine Freunde jetzt persönlich kennenlernen will, um die "falschen" auszusortieren.
Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.



Von:    Hikazu 07.08.2008 22:33
Betreff: Neuste Kapitel (Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, die Oma wäre wirklich am glaubwürdigsten
Wer weiß was sie mit Haruhi anstellen würde? uu


Ok...
ich hab jetzt die Übersetzung gelesen
das neue Kapitel ist so toll~
und dieses ganze Gefühlswirrwar kann einen echt verrückt machen...
~*Sfz* ohne Hikaru würde Tamaki nicht mal Ansatzweiße daran denken in Haruhi verliebt zu sein. Wie dumm kann man eigentlich sein ey? ><"
There is no way to happyness, happyness is the way
Zuletzt geändert: 07.08.2008 23:15:06



Von:    maidlin 08.08.2008 11:02
Betreff: Neuste Kapitel (Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
Habs auch endlich gelesen... jedes Mal muss man wo anders suchen gehen. -.-°

Das Chap war schön. Sonst sind es ja immer die weiblichen Hauptfiguren die nichts schnallen. Dass es mal ein Mann ist, ist echt ne Abwechslung. Obwohl es ja eigentlich schon wieder zum heulen ist, wenn man sich mal den Grund bei Tamaki anschaut. *schniff* Die Großmutter hat doch alles versaut und bei dem Armen ein psychisches Trauma hinterlassen.

Könnte es nicht auch die Anwältin sein? Von der Kleidung her würde es vielleicht eher passen. Gut man sieht nur ein Handschuh... Vllt will sie einfach nur in Ruhe mit Haruhi reden? Kann ja sein.

Das nächste Chap erscheint zum Glück "schon" am 23. August...

Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.



Von:   abgemeldet 08.08.2008 20:44
Betreff: Neuste Kapitel (Spoiler) [Antworten]
Ja, ich kanns gar nicht mehr abwarten ^_^
Der 11.Band kommt ja bei uns auch demnächst raus....

Ich schätze mal es war diese Frau, der Haruhi da hinterher ist. Warum war sie sonst auf einmal weg?
Hat Tamaki jetzt eigentlich kapiert, dass er Haruhi liebt oder war er kurz davor? Eigentlich stand da ja nur
"It's"
Und dann kam ja schon das nächste Bild....



Von:    maidlin 08.08.2008 21:24
Betreff: Neuste Kapitel (Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
Glaub nicht, dass er es wirklich schon weiß. Er hat gerade erst mal erkannt, dass es keine väterliche Liebe ist. Von der anderen Art von Liebe sind wir noch weit entfernt.
Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.



Von:    Hikazu 08.08.2008 21:32
Betreff: Neuste Kapitel (Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
Ja, die Anwältin wäre jetzt wohl wirklich am wahrscheinlichsten. Abwarten und Tee drinken -0-


Also ich glaube, dass es gar nicht mehr so lange dauern wird, bis Tamaki das endlich gerafft hat. Hikaru hat ihm jetzt eigentlich genug Tipps gegeben u_u
~Nur wäre es auch irgendwie langweilig wenn es zu schnell gehen würde oder was meint ihr?
There is no way to happyness, happyness is the way



Von:    maidlin 08.08.2008 22:56
Betreff: Neuste Kapitel (Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
Einerseits schon, aber andererseits würde es schnell zu langweilig werden. Wenn er jetzt meintetwegen nochmal 20 oder 30 Kapitel braucht oder so... er überlegt ja schon länger was er für haruhi empfindet. er hat sich ja schon oft seltsam ihr gegenüber verhalten.
Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.



Von:    Hikazu 09.08.2008 00:00
Betreff: Neuste Kapitel (Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
Uhm, auch wieder wahr XD
*nod* er überlegt echt schon zu lange
Ich habe das dumme Gefühl, dass Bisco Ouran bald abschließen wird ._.
So wie das jetzt alles voran geht...
There is no way to happyness, happyness is the way



Von:   abgemeldet 09.08.2008 11:46
Betreff: Neuste Kapitel (Spoiler) [Antworten]
Diese ganzen "Schlüsselkapitel" kommen so schnell und hintereinander. Ich fürchte (!) auch dass es mit Ouran bald zu Ende geht.
Das wäre wirklich total schade.
Aber wenn Tamaki es rafft, dann muss es ja noch nicht heißen, dass er es ihr auch gleich sagt oder?



Von:    Hikazu 10.08.2008 22:20
Betreff: Neuste Kapitel (Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
Ja, wäre es echt T___T
~Eigentlich müsste er das echt nicht sagen, aber wieso sollte er damit warten?

There is no way to happyness, happyness is the way
Zuletzt geändert: 10.08.2008 22:22:18



Von:    maidlin 12.08.2008 10:26
Betreff: Neuste Kapitel (Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht, ob ich es schlimm finden würde, wenn jetzt schluss ist. Man soll ja aufhören, wenn es am schönsten ist. XD
Aber das habe ich bei Vampire Knight auch gedacht und die Serie wird auf jeden Fall noch ein Weilchen gehen. Also denk ich mal, dass uns OHC noch erhalten bleibt.

Dass er es ihr sagt, kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Nee... und sie will es ja auch nicht sagen... vielleicht 10 Jahre später, wenn beiden endlich erwachsen geworden sind. ... Also wird die Serie noch ein bisschen länger gehen. -.-°
Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.



Von:   abgemeldet 24.08.2008 23:19
Betreff: Neuste Kapitel (Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
Oh wow ich werd noch verrückt. Ich hab mir die raw version von chapter 64 angesehen.
Spoiler

Und zwar nicht von der Oma oder dieser anderen Frau. Glaube die Typen sind neu.
Hab zwar keine Übersetzung aber das Bild wo Tamaki sie umarmt und ihr irgendwas sagt ist süß. Und mit Hikaru scheint da auch was zu sein und am Ende, ich glaub- kann es sein dass Tamaki es jetzt gecheckt hat?


Übersetzung schein auch bald da zu sein in diesem Forum wo ich immer gucke....
Zuletzt geändert: 25.08.2008 14:07:38



Von:    FULLMOONCHAN 24.08.2008 23:22
Betreff: Neuste Kapitel (Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
ehm....


>Keine Raubkopien - kein anbieten oder verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach.

dazu gehören auch scanns <_<
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:   abgemeldet 25.08.2008 14:08
Betreff: Neuste Kapitel (Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
Upps, tut mir Leid
Halte mich normalerweise dran
Hab das ganze nur gestern ziemlich spät geschrieben und war müde -.-'



Von:    Hikazu 25.08.2008 20:53
Betreff: Neuste Kapitel (Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
Ja, die Typen brauchen doch irgendwie Geld wenn ich das richtig verstanden habe o.o

~Die Umarmung von Tamaki und Haruhi ist soo süß >///<
*fangirl squee*
Nur Hikaru musste ja mal wieder alles kaputt machen -__- ~seit kurzem mag ich ihn eigentlich wieder aber das macht ihn wieder unbeliebt >_> kann der sich nicht einfach ne andere suchen? uu
There is no way to happyness, happyness is the way



Von:    maidlin 26.08.2008 13:27
Betreff: Neuste Kapitel (Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
Ja, irgendwie muss wohl Tamakis Vater seine Firme dessen Reinigungsgeschäft aus dem Wettbewerb gedrängt haben oder so... bin mir nicht ganz sicher... jedenfalls sagt Tama ihnen, dass wenn sie ein Problem haben es mit seinem Vater oder ihm klären sollen und das er, glaube ich, sich darum kümmern wird.

Die Antwältin ist mir aber inzwischen sehr suspekt. Gut das Kyoya ein Auge auf sie hat.

Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.



Von:    LunafreyaNoxFleuret 05.09.2008 09:56
Betreff: Neuste Kapitel (Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
Soo~
Habs grad mal in Englisch gelesen und muss sagen das is ja sooo MOE T_T
*hust*
*Anfall gekriegt hat*
Tamakis Blick am Ende is sooo...toll!XD (Und irgendwie glaub ich er checkt 'langsam' mal seine Gefühle). Und die Umarmuung~ Moooe! Und das Haruhi nun doch was an dem Ring liegt..*g*
Mh der Anwältin trau ich aber auch überhaupt nicht...so nett wie sie ja am Anfang schien irgendwas ist da faul v,v *nod*
Nyu ansonsten heißt es wohl waaarten bis Kapitel 65 rauskommt...*seufz*
~
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=27820 Ouran Coser aufer Nichi am Samstag!~
Zuletzt geändert: 05.09.2008 09:58:32



Von:   abgemeldet 05.09.2008 14:06
Betreff: Neuste Kapitel (Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
Ui, ja war klasse
Ob er es jetzt langsam versteht...?
Schade dass das nächste Kapitel erst im Oktober rauskommt.
Ich glaub da bin ich gar nicht da....
Weiß jemand ob das Kapitel dann besonders lang ist oder macht Bisco einfach nur eine kleine Pause?



Von:    Hikazu 05.09.2008 14:37
Betreff: Neuste Kapitel (Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
Ich denke schon :D
es wird ja immer eindeutiger <33~

*nick*
das dauert zu lang T__T

Hm, ich denke sie macht einfach mal eine Pause

There is no way to happiness, happiness is the way



Von:    maidlin 06.09.2008 22:10
Betreff: Neuste Kapitel (Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, dass es in der LaLa so ist, dass mehrere Serien laufen als überhaupt in einem Monat veröffentlicht werden. Oder es kommen Kurzgeschichten hin zu usw. Jedenfalls wird dann immer eine Serie für einen Monat ausgesetzt. Im August war es Vampire Knight und im September Ouran High School und im Oktober wird es wieder eine andere Serie sein.
Außerdem haben sich die Mangaka ihre Pause auch reglich verdient. Es sind ja manchmal nicht nur die einzlenen Chaps die sie erstellen...
Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.



Von:    Hikazu 07.09.2008 00:28
Betreff: Neuste Kapitel (Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
Ja, das ist mir dann auch wieder eingefallen XD"

*nick*
ich frage mich eh wie die diesen Stress aushalten können. Aber ok, das gehört nicht hier rein
There is no way to happiness, happiness is the way



Von:   abgemeldet 18.10.2008 13:44
Betreff: Neuste Kapitel (Spoiler) [Antworten]
Mal en Frage ich hab die Chapters alle noch nicht gelesen weil ich warte bis ich mir die deutschen Mangas kaufe, aber mal ne Frage:
Wer ist Mei und wie ist sie in den Host Club gekommen???
Die kenn ich überhaupt nicht!!!!

Fragende Grüße



Von:    Das_Kenni 18.10.2008 16:41
Betreff: Neuste Kapitel (Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
Mei ist die Tochter von einer befreundeten Transe von Haruhis Vater. Sie hasst ihren Vater, weil er cross-dressing macht und freundet sich dann mit Haruhi und den Host Club-Mitgliedern an. Sie selbst ist KEIN Mirglied und geht auf eine normale Schule.
Sie kommt dann aber bald besser mit ihrem Vater aus. Außerdem will sie Designerin oder sowas in der Richtung werden (schneidert sich ihre Klamotten selbst).
"In Full Metal Alchemist, despite being one of the most powerful alchemists in the world and practically a martial arts master, Edward is victimized by Winry just about any time he visits. Her skillful wrench-tosses are the stuff of legend."
Zuletzt geändert: 18.10.2008 16:41:57



Von:   abgemeldet 19.10.2008 14:06
Betreff: Neuste Kapitel (Spoiler) [Antworten]
Asuuu jetzt weiß ich bescheid, ich hab das mit Haruhi´s Vater nie recht verstanden, weil ichs auch nur auf jap. gesehen habe, aber jetzt wird mir das auch i-wie klarer... xD



Von:   abgemeldet 24.10.2008 17:50
Betreff: Neuste Kapitel (Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
Puuh neues Kapitel ist da.
Bisco kann keine Pferde zeichnen, soviel steht fest und ein Pferd würde nie...-
Na gut lass ich den Kommentar mal weg-.-

Ich hab keine Ahnung wer dieses neue Mädchen ist. Ich habe nur Leider zwei Augen im Kopf und gemerkt dass die sich auch in Tamaki verliebt hat. So ein Blödsinn. Das hatten wir doch in Band neun (?) schonmal...



Von:    Hikazu 24.10.2008 18:42
Betreff: Neuste Kapitel (Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
> Puuh neues Kapitel ist da.
> Bisco kann keine Pferde zeichnen, soviel steht fest und ein Pferd würde nie...-
> Na gut lass ich den Kommentar mal weg-.-
Stimmt aber wirklich XD


> Ich hab keine Ahnung wer dieses neue Mädchen ist. Ich habe nur Leider zwei Augen im Kopf und gemerkt dass die sich auch in Tamaki verliebt hat. So ein Blödsinn. Das hatten wir doch in Band neun (?) schonmal...
*Nick* -___- mir gefällt das Kapitel nicht... ich hoffe nur das die bald wieder verschwindet. Sie kommt mir vor wie ne Mary Sue uu"
There is no way to happiness, happiness is the way



Von:    Final-Judgement 27.10.2008 19:32
Betreff: Neuste Kapitel (Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
Da ich es total nervig finde, dass sich jeder Spast in Haruhi verliebt (hallo? unrealistischer gehts nicht mehr XD...), soll sie jetzt endlich mit Tamaki zusammenkommen, ihn heiraten und ne altbackene Ehefrau vorm Herd werden... Maaann.. Dieses ewige Hin und Her... XD
HikaruxHaruhi ist echt das unpassenste was es gibt, das hat mich damals total schockiert, dass Hatori auf so eine dämliche Idee kommt!
Und das mit Kaoru war noch viel schockierender, die Frau ist mit jedem Band verrückter geworden! Voll reingesteigert! XD
Also los jetzt Tamaki, go go go!
Gottes Atem wird zum Winde
Und durchdringt die Herzen
Dieser Wind, wenngleich zuweilen sanft,
Wird nie vergehen




Von:   abgemeldet 28.10.2008 21:15
Betreff: Neuste Kapitel (Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
O.O'
Du regst dich ja auf ^^"

Also ich finde das mit den Zwillingen sehr sehr passend.Schließlich ist Haruhi die erste die sie versteht, sie als zwei Personen ansieht. Sie mag Beide auf ihre unterschiedliche Weise und weiß doch dass sie zusammen gehören. Was spricht denn dagegen dass sich die Beiden in sie verlieben?
Bei 6 Jungen wäre es schon seltsam für einen Manga wenn sich nur einer in sie verliebt ^^'


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück