Zum Inhalt der Seite

Thread: Neuste Kapitel (Spoiler)

Eröffnet am: 11.10.2007 18:02
Letzte Reaktion: 21.07.2010 20:43
Beiträge: 83
Status: Offen
Unterforen:
- Ouran High School Host Club



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Neuste Kapitel (Spoiler) 11.10.2007, 18:02
 Angelus Neuste Kapitel (Spoiler) 15.10.2007, 07:21
 Syujin Neuste Kapitel (Spoiler) 26.12.2007, 03:58
 StarButterfly Neuste Kapitel (Spoiler) 27.12.2007, 18:50
 Lovienna Neuste Kapitel (Spoiler) 28.12.2007, 14:07
Neuste Kapitel (Spoiler) 20.01.2008, 18:02
 Miss-Halloween Neuste Kapitel (Spoiler) 21.01.2008, 20:14
 Eiji Neuste Kapitel (Spoiler) 21.01.2008, 20:28
 Miss-Halloween Neuste Kapitel (Spoiler) 23.01.2008, 15:44
 Eiji Neuste Kapitel (Spoiler) 23.01.2008, 16:26
Neuste Kapitel (Spoiler) 25.01.2008, 16:18
Neuste Kapitel (Spoiler) 26.01.2008, 23:55
Neuste Kapitel (Spoiler) 01.02.2008, 15:54
 Eiji Neuste Kapitel (Spoiler) 01.02.2008, 21:04
Neuste Kapitel (Spoiler) 05.02.2008, 18:55
Neuste Kapitel (Spoiler) 20.02.2008, 18:12
 Eiji Neuste Kapitel (Spoiler) 20.02.2008, 20:19
 Nuriko Neuste Kapitel (Spoiler) 26.03.2008, 18:36
Neuste Kapitel (Spoiler) 28.03.2008, 17:31
 maidlin Neuste Kapitel (Spoiler) 28.03.2008, 21:37
 Morinaga_Sempai Neuste Kapitel (Spoiler) 18.05.2008, 22:38
Neuste Kapitel (Spoiler) 26.06.2008, 17:21
 maidlin Neuste Kapitel (Spoiler) 02.07.2008, 10:54
Neuste Kapitel (Spoiler) 02.07.2008, 17:04
 maidlin Neuste Kapitel (Spoiler) 04.07.2008, 22:21
Neuste Kapitel (Spoiler) 01.08.2008, 20:01
 maidlin Neuste Kapitel (Spoiler) 02.08.2008, 10:50
Neuste Kapitel (Spoiler) 02.08.2008, 12:04
 Julenica Neuste Kapitel (Spoiler) 03.08.2008, 21:21
 Hikazu Neuste Kapitel (Spoiler) 04.08.2008, 09:04
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 11.10.2007 18:02
Betreff: Neuste Kapitel (Spoiler) [Antworten]
Avatar
 

Auch nachdem der Anime vorläufig abgeschlossen ist, wisst ihr, dass der Manga noch regelmäßig fortgesetzt wird. Da es noch allgemein auch so kein Thread über den Manga geben scheint, möchte ich hier einen eröffnen, wo über die neusten Entwicklungen diskutiert werden sollte.

Das wäre beispielsweise nach dem aktuellsten Stand Kapitel 55:
Spoiler

Nach dem Geständnis der Zwillinge, wo sie ihre Gefühle für Haruhi und sich untereinander klären, geht es weiter wie Tamaki Haruhi mehr über sich und seine Vergangenheit erzählt. Das Kapitel endet damit, dass Tamaki sich kurz nicht beherrschen konnte und ihr nochmal einen Kuss auf die Stirn gibt. Währenddessen geht Kyoyas Suche nach Tamakis Mutter weiter...



Wisst ihr, wann das nächste Kapitel erscheinen wird? Wie schätzt ihr den weiteren Verlauf der Geschichte...?


Endlich wissen wir bescheid!!!
Der wahre Leader der Akatsuki hat sich offenbart!



Von:    Angelus 15.10.2007 07:21
Betreff: Neuste Kapitel (Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
In meinem Hika x KAo Zirkel hab ich das ganze etwas in 'nem längeren Abschnitt erklärt,..*die Kapitel auch gelesen hat*
*mal rüberkopiert*

Spoiler
Hab endlich mal die scanlations gelesen von den hier angesprochenen kapiteln.
Mit Bildern ist doch alles übersichtlicher als dieser Zusammenfassungen hier.

Kaoru meinte ja zu Hikaru, dass er Haruhi als Mädchen liebt. Hikaru ist desswegen sauer und verwirrt und geht erst mal zu Mori. Kaoru geht zu Hunny und weint sie bei ihm aus. Hunny meint, dass er sich viel zu viel um Hikaru kümmert, er soll sich auch endlich mal darüber bewusst werden was ER will.

Bei Mori wird sich Hikaru erst klar darüber, dass er Haruhi wirklich liebt und nun sind ihm seine Aktionen total peinlich, die er gemacht hat, weil er diese getan hat, ohne sich bewusst zu sein, dass es aus Liebe war. Aber dann fragt er sich, was wohl mit Kaoru los ist. Warum dieser so traurig ist.

In der Schule dann ignorieren beide sich, weichen einander aus.
Schliesslich streiten sie sich und Kaoru sagt Hikaru klipp und klar, "Wenn du noch Tono Haruhi nur halbherzig liebt, dann lass ich sie euch nicht bekommen!" <- klares geständniss, dass der auch in sie verknallt ist =_=;;...

das Kapitel wo sie sich vertragen, hab ich nur fetzen weise übersetzt gefunden...
Und da reden die beiden darüber endlich getrennte Wege zu gehen. Kaoru färbt sich die haare anders, sagt er will ein eigenes Zimmer haben.. Hikaru ist noch mehr verwirrt... und ich HOFFE er ist es nur, weil er nicht will, dass Kaoru weggeht òÓ

Zwischen Haruhi & Tamaki wird es aber auch interessant und Kyouya ist auf einer heissen Fährte Tamakis Mutter in Paris zu finden <3




auf der FBM hat mir Zabimaru erzählt, wie es weitergehen würde, ich war mir nicht sicher, ob sie jetzt von dem Kapitel da sprach, odere etwas weiter oO

Spoiler
sie meinte, nach dem ganzen Streit würden beide nachher doch wieder ein Herz und eine Seele sein und sie würden sich kurz auf den Mund küssen (vielleicht hat sie doch den Kuss bei der Versöhnung gemeint? <<" kA @_@;;


ich hoff mal dass das was sie erzählt hat stimmt xD"

mich interessiert jetzt jedenfalls mehr was zwischen Tama x Haruhi läuft, wo ich so komplett enttäusct von den twins vorher gewesen bin 8DDD"
♥♥♥♥ Okane ga Nai OVA & Manga Zirkel X3~~
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
。・☆・ ZOMBIE - LOAN Zirkel・。
SO SICK INFECTED...T-Virus



Von:    Syujin 26.12.2007 03:58
Betreff: Neuste Kapitel (Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
uwaaaah...
Ich hab nu alle neuen gelesen...und viiiiiiel geweint.
Allgemein nur wegen den zwillingen und weil ich von dem ende nicht so begeistert war...Q///Q
Oh gott hikaru...deine haaaaare T_T

Ah...ich hole mir einen strick und erschieße mich D:
wieso bin ich denn so unglücklich...?
( ( ♡
( . .) N y a p p y . i n . t h e . w o r l d ! ★
((')(') (●`ω´●) (●`ω´●)v (●`ω´●)v (●`ω´●)v (●`ω´●)v (●`ω´●)v (●`ω´●)v (●`ω´●)v





Von:    StarButterfly 27.12.2007 18:50
Betreff: Neuste Kapitel (Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
Frage: woher habt ihr diese "infos" o_O ? also...ich mein ob ihr i-wo die seiten auf englisch oder so runterladet oder lest....help XD
"Wer den Frieden der Seele hat, beunruhigt weder sich selbst noch jemand anderen"



Von:    Lovienna 28.12.2007 14:07
Betreff: Neuste Kapitel (Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
> Hat jemand schon kappi 57 gelesen?>3<

gibts glaub ich noch gar nicht...oder is das schon draußen? *o*

-edit-
ok...es ist draußen xD
____---** ▀█▄ █ ▬█ █▌ ▀█▀ happens **---____
Zuletzt geändert: 29.12.2007 22:04:33



Von:   abgemeldet 20.01.2008 18:02
Betreff: Neuste Kapitel (Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
Lol chapp 57 ist der hammer aber bald kommt ja schon 58 ^^
ich finds klasse!!
Mata-ne Careline

~*Sunona Sunona - スノナ スノナ*~

Arina Tanemura 4 ever



Von:    Miss-Halloween 21.01.2008 20:14
Betreff: Neuste Kapitel (Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
Ja ich warte auch auf Kap. 58.
Aber wenn Haru-chan jetzt bemerkt, dass sie in Tami-chan verliebt ist, dann is der Manga doch bald schon zuende oder?
Das Herz ist wie ein kristallener Tempel.
Einmal zerbrochen, kann es niewieder zusammengefügt werden.



Von:    Eiji 21.01.2008 20:28
Betreff: Neuste Kapitel (Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
> Ja ich warte auch auf Kap. 58.
> Aber wenn Haru-chan jetzt bemerkt, dass sie in Tami-chan verliebt ist, dann is der Manga doch bald schon zuende oder?

Ist er das nicht sowieso? Wenn man den Ausspruch von Tama-chans Großmutter bedenkt... oo
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
My secret heaven
カイ♥レイ
KaRe - The writer's community
Quartet of Doom



Von:    Miss-Halloween 23.01.2008 15:44
Betreff: Neuste Kapitel (Spoiler) [Antworten]
Avatar
 

> Ist er das nicht sowieso? Wenn man den Ausspruch von Tama-chans Großmutter bedenkt... oo

was genau hat sie denn nochmal gesagt??
Das Herz ist wie ein kristallener Tempel.
Einmal zerbrochen, kann es niewieder zusammengefügt werden.



Von:    Eiji 23.01.2008 16:26
Betreff: Neuste Kapitel (Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
> > Ist er das nicht sowieso? Wenn man den Ausspruch von Tama-chans Großmutter bedenkt... oo
>
> was genau hat sie denn nochmal gesagt??

Sowas in der Art von "Und das war der Anfang vom Ende des Host Clubs..."
Also, das hat sie nicht direkt selbst gesagt, sondern vielmehr stand das irgendwo so ähnlich in den Panels... Nachdem sie die "Akten" von allen Host Club Mitgliedern durchgeguckt hat.
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
My secret heaven
カイ♥レイ
KaRe - The writer's community
Quartet of Doom



Von:   abgemeldet 25.01.2008 16:18
Betreff: Neuste Kapitel (Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
Sooo das chap 58 ist der ober hammer!!!
Aber diese tuse die haruhis mom kennt ist seltsam, die hat bestimmt was mit tamakis oma zu tun...
ABER HARUHI HAT ihre gefühle akzeptiert ^^^^^^
Mata-ne Careline

~*Sunona Sunona - スノナ スノナ*~

Arina Tanemura 4 ever



Von:   abgemeldet 26.01.2008 23:55
Betreff: Neuste Kapitel (Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
ach ich würd auch so gern das kapitl sehn >.< aber ich bin zu blöd scans zu finden, menno
what you gonna do with all that junk, all that junk inside your drunk?
i will get get get get you drunk get you lovedrunk of my hump
.....XDDDDD



Von:   abgemeldet 01.02.2008 15:54
Betreff: Neuste Kapitel (Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
EDit: ok bevor ich äger bekomm
Mata-ne Careline

~*Sunona Sunona - スノナ スノナ*~

Arina Tanemura 4 ever
Zuletzt geändert: 01.02.2008 21:36:21



Von:    Eiji 01.02.2008 21:04
Betreff: Neuste Kapitel (Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
> Ich weiß nicht obs erlaubt ist seiten to scans zu setzen aber schau mal auf onemanga.com und dann unter ouran da findest die ^^

Wenn man's ganz genau nimmt hier im Forum, dann fällt das unter folgende Regeln:
-> Keine Suchthreads - für Suchen im Internet wurden Suchmaschinen geschaffen. (Google, Yahoo, Fireball usw.)
->Keine Raubkopien - kein anbieten oder verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach.
Twincest is ewül... but... for the girls... >Dv~

カイ♥レイ ~ ヒカル♥カオル

My secret heaven ~ KaRe - The writer's community ~ Quartet of Doom ~ Lemon Paradise (coming soon)



Von:   abgemeldet 05.02.2008 18:55
Betreff: Neuste Kapitel (Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
>Sooo das chap 58 ist der ober hammer!!!
>Aber diese tuse die haruhis mom kennt ist seltsam, die hat bestimmt was mit tamakis oma zu tun...
>ABER HARUHI HAT ihre gefühle akzeptiert ^^^^^^

Naw~ Akzeptiert würde ich mal nicht sagen - eher eingesehen, wobei ich die Art und Weise im vorausgehenden Chapter 57 mit dem Mädchenmagazin und Buchladen schon sehr unterhaltsam fand. Hikaru tut mir da schon irgendwie leid... xD

There are no stupid questions, just stupid people.
Zuletzt geändert: 05.02.2008 18:56:29



Von:   abgemeldet 20.02.2008 18:12
Betreff: Neuste Kapitel (Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
Sie hat ja gesagt, dass sie es ihm, falls sie ihn wirklich liebt, noch nicht sagen kann, damit sagt sie ja auch, dass sie es noch nicht wirklich glaubt..

Was glaubt ihr, wielange dauert es, bis sie sich darüber klar wird, was genau sie für ihn empfindet?
.. und irgendwie waren sie ja doch alle gleich.

Klick



Von:    Eiji 20.02.2008 20:19
Betreff: Neuste Kapitel (Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
> Was glaubt ihr, wielange dauert es, bis sie sich darüber klar wird, was genau sie für ihn empfindet?

Wenn das in dem Tempo weiter geht wie bisher... Ewig oo
Aber ich glaub ja prinzipiell nicht, dass der Manga noch lange geht oo
Ich kann mir eher vorstellen, dass der Rest, mit den genauen Gefühlen und Blubb schneller geht als uns allen lieb ist ._.*
Twincest is ewül... but... for the girls... >Dv~

カイ♥レイ ~ ヒカル♥カオル

My secret heaven ~ KaRe - The writer's community ~ Quartet of Doom ~ Lemon Paradise (coming soon)



Von:    Nuriko 26.03.2008 18:36
Betreff: Neuste Kapitel (Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
Hat jemand das letzte Chapter gelesen?
Ich finde es seltsam dass es nun wirklich immer vom ernsten Thema wieder zum allgemeinen Blödsinn hin und her springt...

Wer weiss wann das endet X_X bei dem Erzähltempo...
.:: Items ::.
Verkaufe Exorzist, Host Club Member, Masamune, Vampir & Zanpakutō => siehe Steckbrief~



Von:   abgemeldet 28.03.2008 17:31
Betreff: Neuste Kapitel (Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
also ich find chapter 60 eigtl nicht ganz so blödsinnig, ich finde es sogar richtig ernst, vorallem weil ja klar wird warum tamaki in sachen liebe tickt wie er nun mal tickt (und ich finde das schon irgendwie traurig ~.~)
er tut mir schon irgendwie leid ^^
what you gonna do with all that junk, all that junk inside your trunk?
i will get get get get you drunk get you lovedrunk of my hump
.....XDDDDD



Von:    maidlin 28.03.2008 21:37
Betreff: Neuste Kapitel (Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
Sooo...

Jetzt meld ich mich hier auch mal. Hab den gesamten Manga in drei Tagen gelesen.
Um ehrlich zu sein, fand ich den Anfang etwas langweilig und müsig. Ich hab die Serie nur angefange, weil so viele davon geschwärmt haben.

Aber ich muss sagen ab den neunten Band ungefähr wurde es dann doch interessant. Obwohl mich das mit den Zwillingen nicht überrascht hat. Irgendwie war von Anfang an klar, dass sich beide in sie verlieben würden.
Allerdings hatte ich ziemlich viel Respekt vor Kaouros Entscheidung. Seinem Bruder "einfach so" den "Posten" zu überlassen.

Ja und wie Haruhi ihre Gefühle realisiert hat! Einfach zum brüllen! Ich muss sagen, dass war bisher die originellste Methode dazu. War mal richtig erfrischen. Aber diese "matter of fact" Haltung ist einfach genial.

Mmh und Tamaki...jetzt versteh ich endlich, was er die ganze Zeit mir diesem Daddy gelaber hatte... das Arme kann einem schon leid tun.. was wird Hikaru jetzt machen? Wenn er einfach so das Felf räumen würde, wie sein Bruder wäre das doch auch...na ja, dass hatten wir doch schon. Könnte mir vielleicht eher vorstellen, dass jetzt erst mal alle dran arbeiten, dass Takmaki schnallt, was los ist und dann ein "faier" Kampf um Haruhi entbrennt.

Aber die Szene in der Dusche war schon toll...

Schade das das nächste Chap erst am 24. April erscheint... (warum kommt die LaLa nur einmal im Monat!?)
Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?

It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen



Von:    Morinaga_Sempai 18.05.2008 22:38
Betreff: Neuste Kapitel (Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
Ich hab Host Club jetzt bis Chapter 61 gelesen und Ich find es wird immer besser.
Ich find die Zwillinge immer besser ganz besonders Hikaru. Die letzte Seite ist wunderschön. Aber ich bin und bleibe totaler Anhänger vom King ^^
------------------------------------------------------------
Freundeswerbung--->
[http://www.Soundmaster-Team.de]



Von:   abgemeldet 26.06.2008 17:21
Betreff: Neuste Kapitel (Spoiler) [Antworten]
Weiß einer wann es weiter geht?Bei Onemanga ist schon recht lange kein neues File online gegangen ;-(



Von:    maidlin 02.07.2008 10:54
Betreff: Neuste Kapitel (Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
Es geht schon weiter... hab gestern endlich (!!!) Kapitel 62 gelesen! Hätte nicht gedacht, dass das noch mal der Fall sein würde. XD

Aber jetzt heißt es wieder ewig warten...

zum Chap 62: Es war ganz gut. Haruhis Antwort war ganz klar und nicht überraschend.Bin jetzt aber gespannt, was passiert, wenn sie alle zum Neujahrsfest gehen. Hoffe es passiert was großes.^^

Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.



Von:   abgemeldet 02.07.2008 17:04
Betreff: Neuste Kapitel (Spoiler) [Antworten]
Naja, klar war ihre Antwort nicht.Hikaru macht sich doch immer noch Hoffnungen.Irgendwie tut er mir voll Leid, da Haruhi und Tamaki wohl zusammen kommen.Ich kann Hikaru genauso leiden wie Tamaki, deshalb würde es mir auch andersrum total Leid tun ;-(
Achja, chapter 63 ist doch auch schon draußen oder? O.o



Von:    maidlin 04.07.2008 22:21
Betreff: Neuste Kapitel (Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
Offiziell ist es schon lange erschienen... aber noch nicht aufzutreiben... man kann (wiedermal) nur warten. T.T

Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.



Von:   abgemeldet 01.08.2008 20:01
Betreff: Neuste Kapitel (Spoiler) [Antworten]
Ich weiß nicht ob ihr die raw version gesehen habt, aber ich finde chapter 63 einfach genial.Freue mich schon auf 64

Spoiler
Hikaru versucht Tamaki dazu zu bringen seine Gefühle für Haruhi zu erkennen.Tamaki ist verwirrt und dann ist er nachher mit Haruhi alleine und nach einem Gespräch will er sie küssen, geht dann aber wieder in den daddymodus über und Haruhi wird sauer und dampft ab.Am Ende des chapters sieht man, dass Haruhi enführt wird

Zuletzt geändert: 01.08.2008 20:01:41



Von:    maidlin 02.08.2008 10:50
Betreff: Neuste Kapitel (Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
Ja, hab ich auch schon gesehen. Die Szene war voll süß. War aber klar, dass er das nicht macht und sich rausredet. Ob Haru entführt wurde weiß man ja noch nicht genau. ok, es sieht danach aus... aber wer weiß, vielleicht ist alles mal wieder nur ein missverständnis. Aber ich könnte mir vorstellen, dass die Oma was mit zu tun hat.

Trotzdem sollen sie endlich mal zu potte kommen!
Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.



Von:   abgemeldet 02.08.2008 12:04
Betreff: Neuste Kapitel (Spoiler) [Antworten]
So dumm kann Tamaki doch gar nicht sein, dass er seine Gefühle nicht checkt! Naja er villeicht doch XD
Aber Hikaru tut mir total Leid. Ich hoffe das mit ihm und Haruhi wird auch nch ein bisschen besser geklärt.




Von:    Julenica 03.08.2008 21:21
Betreff: Neuste Kapitel (Spoiler) [Antworten]
Ohje da habt ihr mich ja richtig neugierig gemacht óo
Mit dem Anime-ende war ich ja mal so richtig unzufrieden, und daher hoffe ich, im Manga mehr Infos zu bekommen <<
Vor allem, weil im Anime die Harui/Hikaru szenen rar aber niedlich waren...
Und was hör ich hier, die geht eher in Richtung Tamaki ? ;_;
Nix gegen ihn, aber vom Anime gefällt mir Hikaru/Haruhi einfach besser...

~Jeile



Von:    Hikazu 04.08.2008 09:04
Betreff: Neuste Kapitel (Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
> Und was hör ich hier, die geht eher in Richtung Tamaki ? ;_;
> Nix gegen ihn, aber vom Anime gefällt mir Hikaru/Haruhi einfach besser...
Die beiden sind auch i-wie süß~
Aber es war eigentlich von Anfang an klar das Tamaki und Haruhi zusammenkommen. Und wenn es so weiter geht, dauert das sicher nicht mehr lange *___* *hibbel*

Ich fände es lustig wenn Tama's Vater Haruhi entführt hätte XD ~wobei das eher unwahrscheinlich ist(vielleicht auch besser so? XDD)
There is no way to happyness, happyness is the way


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück