Thread: Was geschieht im Band 10?!
|
Eröffnet am: 16.02.2004 04:07 Letzte Reaktion: 29.08.2004 14:45 Beiträge: 278 Status: Offen |
Unterforen: - D.N. Angel |
|
|
|||||||
| wird er mit einem schwert zwischen den rippen der wird nur mehr in seiner todesszene zu sehen sein wenn yukiru gnädig ist Blue aoi sora no hate ni wa (Apocripha/0) |
|||||||
|
|||||||
| ohje... OO! wenn du schon jetzt so denkst... *seufz* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| öh... ist doch wohl logisch, dass krad am ende sterben wird Blue aoi sora no hate ni wa (Apocripha/0) |
|||||||
|
|||||||
| >.< wäääh... dann werden wohl alle sterben, die kunstwerke... schade, ich hätt gern krad und argi behalten... *seufz* und dann bleibt sato mit dai allein, wie kann krade s sato antun?! T-T Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| nun ja, im anime hat satoshi ja noch seinen mantel ^_________^ Blue aoi sora no hate ni wa (Apocripha/0) |
|||||||
|
|||||||
| *lach* uhm, imemrhin bessa als nix XDD *löl* kann sich jede nacht mit zudecken XD Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| *nicht wissen will, was satoshi mit seinem mantel macht* jedenfalls ist er von dark PFUI! Blue aoi sora no hate ni wa (Apocripha/0) |
|||||||
|
|||||||
| *iiieek* tja... XD *drop* *irgendwie überglücklich bin* *schnurr* kann jetzt leider auch nur selten on >.< *flenn* aber nuja... *tränen wegwisch* so wenig von meinem krad >.< Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
||||||
| also leuts. zeit mal n bissl licht ins dunkel zu bringen. ich hab den anime gesehen, der aus 26 folgen besteht und erzähl einfach mal was in der letzten folge so geht. AUFGEPASST: AAALLLSSSOOO.... daisuke ist auf dem weg zu irgendeinem betimmten ort (den ich vom namen her vergessen hab). jedenfalls lagern da alle wertgegenstände der hikaris. er fdährt mit dem fahrrad und trifft auf dem weg riku, die das gefühl hat ihn nie wieder zu sehen. er verspricht ihr aber sie sehen sich den nächsten tag. dann stürzt die brücke ein auf der sie stehen und D. rettet sie, indem erum flügel bittet die er auch bekommt. (rote)(also mal zur erklärung dark und daisuke--> abkommen--> dark kräfte sparen weil letzter kampf dark krad)so denn verwandelt sich daisuke doch in dark und riku wird endlich klar dass die ein und die selbe person sind. dann fliegt dak zu dem bestimmten ort um gegen krad zu kämfen, was er dann auch tut. niwa sieht hiwatari, der ihm dann erklärt das sie sich in einer welt innerhalb Krads/Darks befinden. satoshi macht ein ritual um seinen körper zu zerstören und damit auchh krad. aber daisuke durchbricht den bannkreis und kann ihn retten. er appelliert an ihn er solle sich nicht zwingen allein zu sein undspaß am leben haben weil es sicher eine bestimmte persion gibt die froh ist das er am leben ist. da weint hiwatari dann. *möp* im endefekt besiegt dark Krad und beide verschwinden.(übrigens Black wings ist ein Meisterstück der Hikaris dass leben poduzieren sollte, mitten im ritual jedoch unterbrochen entstanden dark und krad, die sich in die genen der jeweiligen gene mixten). satoshi und daisuke sind nachher beieinander und hiwatari fragt ihn ob er den mantel behalten kann den niwa ihm umlegt, versichert ihm zu versuchen spaß am leben zu haben. am ende kommen risa und riku. niwa und riku küssen sich und risa und hiwatari gucken sich schon verliebt an. Ende... aber wer is der andere Bösewicht von dem die rede is und wieviele bände gibt es denn nun von DN Angel?? |
|
|||||||
| *drop* das wissen doch inzwischen alle ^^" und spoiler... ähm, sollteste erst ankündigen, baka ^^" uhm... wie viele bände des gibt, weiß man net so genau, aber es wird, erst einmal auf 12 geschätzt, aber wer weiß ^^" außerdem is des argi (argentine) woooaah... mein geliebter!!! *totknutsch* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| *LOL* risa wird sich freuen du wirst ihr retter sein und argentine vor den altar schleppen... dann kann sie zurück zu ihrem dark *tropf* Blue aoi sora no hate ni wa (Apocripha/0) |
|||||||
|
|||||||
| *argi abschleck* meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiin schaaaaatzzzz XDD *hehe* aber mal erst,d er typ is einfach klasse, diese augen *_______* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| hmm... abwarten falls sie irgendwann weiter zeichnet in... ferner zukunft... Blue aoi sora no hate ni wa (Apocripha/0) |
|||||||
|
||||||
| ah, na so´n pech. hätte wohl wirklich erst alles lesen sollen. aber im ernst, ich war zu faul. dumm gelaufen. *hihi* egal. sagt mal kann mir jemand verraten wo es vo argi n bild gibt oder so? ihr scheint den ja alle zu kennen. *so was von uninformiert sei* helft mir ich muß meine wissenslücken füllen. ach und noch was anderes. hat schon jemand brainpowerd gelesen und kann mir sagen um was es da eigentlich geht? tschau denn. |
|
|||||||
| > ah, na so´n pech. hätte wohl wirklich erst alles lesen sollen. aber im ernst, ich war zu faul. dumm gelaufen. *hihi* egal. sagt mal kann mir jemand verraten wo es vo argi n bild gibt oder so? ihr scheint den ja alle zu kennen. *so was von uninformiert sei* helft mir ich muß meine wissenslücken füllen. > ach und noch was anderes. hat schon jemand brainpowerd gelesen und kann mir sagen um was es da eigentlich geht? > tschau denn. In Brainpowerd gehts eigentlich um Mechas... Zukunft... Ect... Keine Ahnung. Habs nie wirklich gelesen weil ichs fad fand... Und wegen Argentine - Hier ein Link zu meinem Shrine über ihn XD - http://www.ice-demon.net/argentine/ ********************************************* I'm supposed to hate you, KURADDO - but I can't resist you ~DARKU Mousy ********************************************* http://www.ice-demon.net/ - Collective http://www.ice-demon.net/tenshi/ - D.N.Angel |
|||||||
|
|||||||
| uhm... miau!!! *arhi knutsch* *hamma find* uhm, jau, braoin powerd hab ich auch, is ziemlich kompliziert und irgendwie total komisch ^^" uhm, mmmh... aber guck doch bei brain powerd threads nach ^^" Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| brain powerd hab ich gelesen, fand es ehrlich gesagt... net so toll und hab keine ahnung *lach* ich konzentrier mich lieber auf bessere sachen ^^ Blue aoi sora no hate ni wa (Apocripha/0) |
|||||||
|
|||||||
| da muss ich auch sagen, dass ich sehr verwirrt war ^^" *iiieeek* denn, ich kam mit der story nich klar ^^" anderes mag ich von yukiru auch lieber ^^ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
||||||
| und wieder habt ihr alten hasen recht behalten. ich hab mich gestern in unserem buchladen niedergelassen und mir mal das erste band von Brainpowerd geschnappt. aber das bringts echt nicht. |
|
|||||||
| *haha* is des denn nisch imemr so? außerdem hat die bosie sowieso immer recht... Oo Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| 1. ich bin kein alter hase! *mit armen ruder* bloß weil ich 20 bin.... *heul* 2. ich weiß... brain powerd ist... *blök* *zum schaf mutier* 3. ich hab immer recht? ich würde das net unterschreiben, aber ich höre den satz gerne ^^ Blue aoi sora no hate ni wa (Apocripha/0) |
|||||||
|
|||||||
| *iiiek* zu 1. << so war des ja auch ent gemeint... sondern auf die 'interesse' zu dna bezogen, hm?! *heste knuffl* und, jau, DU hast doch imma recht XD Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| hab ich eigentlich erwähnt, dass in der nächsten asuka kein dn angel ist? wenn nein... *sich ärger* aber andererseits... krad lebt länger! ^^ Blue aoi sora no hate ni wa (Apocripha/0) |
|||||||
|
|||||||
| ja, hassu schon öfters gesagt, mir auf jeden fall XD aber du freust dich wohl total auf den krad?! XD Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| hab so das gefühl, dass er, wenn er das nächste mal vorkommt, etwas... gestutzt wird... so um einen kopf nun ja, die letzten 3 kapitel waren ja eh für die katz... *sich darüber ärger* Blue aoi sora no hate ni wa (Apocripha/0) |
|||||||
|
|||||||
| na, dann können wir dann nur noch hoffen, dass dich da dein egfühl täuscht... ^^" uhm, ja, die waren für dich wohl echt am schlimmsten, ohne deinen lieblingschara ^^" *iiieeek* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| äh... glaub ehrlich gesagt net, dass krad das ende überlebt Blue aoi sora no hate ni wa (Apocripha/0) |
|||||||
|
|||||||
| (mal so kurz nebenbei... klasse ava... *schmacht*) uhm, naja, auch wenn nich... is wohl wie in der anime, hm?! *seufz* naja, hauptsache sato überlebt denn, hm?! Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| (YEAH! danke ^^) nun ja, bisher sieht es ja eh ganz gut aus für sato nur der eine satz in band 9, dass er nie wieder zur schule kam, ist doch etwas... Blue aoi sora no hate ni wa (Apocripha/0) |
|||||||
|
|||||||
| (auch wenn ich platina mit carol lieber mag XD) uhm, ja, da hassu recht, aber... *drop* *yukiru droh* des kann sie doch ent wirklich im ernst machen... *flenn* wenn auch noch krad net da sei sollte, was bleibt dann übrig?! etwa risa und riku >.< Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||