Thread: Was geschieht im Band 10?!
|
Eröffnet am: 16.02.2004 04:07 Letzte Reaktion: 29.08.2004 14:45 Beiträge: 278 Status: Offen |
Unterforen: - D.N. Angel |
|
|
|||||||
| 100- seiten über ishida??!!! boah... das wäre ja der hammer!!!! *staun* also ich hätte da kein problem!!! *g* uf... und ich dachte noch du magst net "sabber-schnuggel" genannt zu werden!!! *kicher* yu-chan |
|||||||
|
|||||||
| *löööl* nene, muss ja kurze berichte schreiben ^^" *löööl* sonst wär des auch doof... *iiieeek* geht ja net um ishida... aber nuja... *lach* öhm... doch doch... is doch ok, solang des nix mit 'süß' 'niedlich' oder so zutun hat XDD Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| mhm.. *dir zuszimmen muss* dieser ishida muss schon hammer geil sein, wennihr fast nur noch um ih redet!! *freut sich ihn kennen lernen zu können* werde sicher mal wieder deine hp besuchen!!! *sich freut* habs gespeichert! nix was mit 'süss' oder 'niedlich' oder so zu tun hat! mein sabber-schnuggel!!! ^-^ *quietsch* *kreisch* yu-chan |
|||||||
|
|||||||
| *lach* nun ja, wenn ich's schaff, lad ich gar ein lied hoch von dem... *grunz* der mann is wirklich super, das is sicher, aber nuja... *schnurr* *löööl* dann is oki ^^" *schnurr* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| waaaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiii!!!! *kreisch* ein lied?! das wäre aber suuuuuuuuuuuuuuuupi!!!! *froi* geil, geil, geil! freue mich schon tierisch darauf!!!! du, dai-chan, was glaubst du, wieso hat sugisaki-san bei CFG einfach so abgebrochen? ich finde das ziemlich doof. hätte nur zu gerne gesehen wie es weiter geht. *seufz* ganz schön doof..... *nochma seufz* aber egal,.... sabber.schnuggel!!!! ^^ yu-chan |
|||||||
|
|||||||
| *lach* japp... ma gucken, aber der klingt wirklich voll niedlich... ich denk, ich nehm wieder ein lied, dass total... *sabba* hamma geil is, dass ich momentan den ganzen tag über anhören kann ^^ *hechel* uhm?! wieso? ja, sie hat, erstens kene zeit, malt ja auch andere manga... zweitens war die serie net so sonderlich beliebt und wurde mit anderen serien halt verglichen und das, find ich, leider scheiße >.< nuja... jedem des seine... ich fan's klasse und vielelicht macht sie ja auch irgendwann weita... *hechel* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| cool! freu mich schon auf die lieder!!!! *freu* klar das sie keine zeit hatte... aber trotzdem.. *schmoll* ich fand CFG geil, echt scheisse das man das verglichen hat!! *bäh* ich hoffe sie macht weiter! ich will wissen wie es mit zero und hied wieter geht!!!! *gespannt ist* aber wie gesagt, sie malt nur vielleicht weiter.... *sniff* ach noch was, welche ist deine fav. charas bei CFG? mein fav. ist und bleibt hied!!! *lechz* er ist immer so böse und geheimnis voll!!! *sabber* einfach geil!!!! zero kommt an zweiter stelle!!!! *kicher* *knuff* yu-chan |
|||||||
|
|||||||
| *löööl* es wir NUR ein lied sein XDD uhm?! nuja, yukiru is ein komisches teil, der kann man nixe befehlen, die macht sowieso des, wat die will XDD *löööl* ich mag natürlich ernest und erts am liebsten... *sabba* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| ok... ein lied reicht vollkommen aus!!! *g* ja ich habe das inzwischen auch schon bemerkt... das sie nur das macht wozu sie lust hat... *seufz* ernst und erts? jepp, die sind auch voll süss! ähm.. ich meine voll geil! *räusper* *hust* (oh weh... hoffe nichts falsches gesagt zu haben... ^^") kann das sein das es ernest war, das leider ums leben kam? ich war echt traurig, musste echt heulen!!! war aber zu gleich auch stinke sauer!!! ich weiss nicht wieso, aber ich kann diese teela nicht aus stehen! ich glaube ernest musste nicht sterben, wenn sie früher ein gegriffen hätte!!! oder etwa nicht?! *fragt* dannach kam sie nicht ein mal zu seiner 'beerdigung'! echt mies von ihr!! ich mag sie net!!*sauer auf teela ist* bis denne...muss in die schule! *seufz* *knuddelt sabber-schnuggel* *g* yu-chan |
|||||||
|
|||||||
| *löööl* nun ja, leider will der, irgendwie ent anzeigen... *drop* muss erst was unternehmen, dann geht's vielleicht ^^" nun ja, ich mag yukiru trotzdem am aller liebsten XDD *sabba* meine fav. mangaka... *heftig nick* *löööl* die sind doch schon irgendwie süß ^^ aber... geil... auch... *nick nick* und noch viiieeeeeeel mehr... *heftig nick* nun ja... ernest is der, der gestorben is... ich ahba uch so heulen müssen... erst die stellen im manga... wäääh... so tooootal traurig... *flenn* da heulen so gut wie alle, erst garu und tune... *schneif* oki!! *winke* bis denne ^^ Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| ich hoffe du schaffst es!!! will es umbedingt hören! *freu* ach.. komm das packst du! ^-^ ich mag sie auch! >.< aber sie ist nicht unbedingt mein fav. mangaka! ich kann mich gar net entscheiden... hab zu viele gern!!! tja, typisch ich!!! schäm* ich musste ja auch heulen... will mir den manga noch kaufen! meine big sis zwingt mich dazu! sie findet CFG auch super und will das ich sie alle kaufe!^-^ also bis denne.... *knuff* yu-chan |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2004 17:41:55 | |||||||
|
|||||||
| *löööl* na, druck net so dolle... ^^" *löööle* ich versuch des ja ^^" *iiieeek* ne, sugisaki is schon seit 1999 meine fav. und erste mangaka, der ich begegnet bin und ihr chara is auch interessant... *grunz* gefällt mir ^^ des kommt doch erst mitte sommer raus, wenn überhaupt... *löööl* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| ok. dann lass dir mal zeit! *smile* glaub schon das du das schaffst!!! *an dich hofft* ich kenne sugisaki noch net so lange... kann also nocht sagen ob sie mir gefällt, hab fast keine infos von ihr. *lol* musste sogar heraus finden ob sie ein mann oder ne frau ist!!! *iiiiieeeeeeeeeeek* war ganz schön verwirrend!!! *lach* weiss ned wann sie kommen... *am kopf kratz* na ja, egal.. dann warte ich halt!!! *kicher* *knuff* yu-chan |
|||||||
|
|||||||
| *lach* nun ja, momentan tu ich nix anderes... als mich vollbesabbern... *sabba* waaah, so viele lieder... woooaaah, ne Oo *iiieeek* uhm, tja... halt sie versteckt sie sich... *löööl* is geheimnisvoll UND das mag ich auch sooo sehr an ihr... *sabba* die frau is genial ^^ naja, da kann man ja NUR warten, ne?! XDD Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| ja ja... mein sabber-schnuggel!! hat es viele lieder? dann lad sie dir doch alle runter! ^-^ sie ist schon sehr geheimnisvoll!!!! mag sie auch!!! mhm.... sie ist schon genial! *stimmt zu* *nick nick* ja leider...man kann nur warten.... *seufz* *knuff* yu-chan |
|||||||
|
|||||||
| *löööl* hab ich doch schon... *löööl* sind vooooll geil, wie ich es schon gesagt hab... *sabba* nun ja, muss weg... bis morgen!!! *winke* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| oki! bis morgen!!!! *knuff* mein sabber-schnuggel!!! *quietsch* *knuddel* yu-chan |
|||||||
|
|||||||
| *löööl* jau... ich hab mich wieder voll oder halbtotgesabbert ^^ *hechel* jetzt kann ich wieder, endlich infos zu amchne... *ausatm* *seki anbet* woooaah... *auch ein lied von ihm hochladen will* der singt soooo sabber-geil... *~* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| he.. pass auf das du noch genug sabber hast, falls du wieder ein neues lied findest!!! *lach* hm... seki? wer ist das? hast denn schon mal erwähnt? wenn ja, tut's mir leid das ich mich nicht mehr daran erinnern kann. wenn nicht. wer ist denn das? *neugierig ist* *will auch sabbern* *lach* *knuff* yu-chan |
|||||||
|
|||||||
| *lach* nun ja, ich bin sowieso für alle hier, die große sabber-tante ^^ XDD *löööl* aber nuja, hab auch ken prob mit, weil die seiyuu sowieso alle hamma sind... *nick* uhm... seki... er spricht in einem dna drama sato XDD *hechel* aam sonsten auch den kleinen shu... und... sooo weitere geile chara, dass man vor sabber NUR noch ersticken kann Oo Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| sabber tante!! das ist witzig!!! *lach* des glaub ich dir gern,... das alle seiyuus geil sind...*kicher* shu von gravi? des ist sa witzig...! geil!!! da haste recht. man erstickt wirklich im sabber wenn man solche typen sieht! *auf dein avater zeigt* *lach* *knuff* yu-chan |
|||||||
|
|||||||
| *lach* japp... deswegen haben jetzt alle den wahren grund für überschwemmungen gefunden... *iiieeek *unschuldig guck* *abwink* war ich niiiich... *kringel* *löööl* so, die Liste hab ich jetzt on gestellt, kannst also mal nachgucken... und schön die kommis in der homeseite angucken... *lach* da steht vieles nützlichen drin, wie du z.B. an die download seite kommst... *zwinka* *seki lied da auch schon druf hat* *sabba* is der mann geil* und... und... kannst auch wat schreiben... würd mich sehr freuen... *heftig nick* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| aha!!! jetzt wissen wir es alle!!! du bist also für die überschwemmungen zuständig!!! so so.... *mit dem kopf schüttel* ne ne... *böse guck* bist ein böses mädel... wenn du so weiter machst sind deine seyuus auch bald ertrunken. ^^ *lach* *kuller* luft hol und weiter lach* ne das war echt zu lustig..... *sich zu tode lach* *kreisch* oki! na dann...werde ich mal gehen und deine hp an gucken! ja? also bis denne... komme gleich zurück.... wer weiss... *grins* *knuffelz* yu-chan |
|||||||
|
|||||||
| *drop* wäääh... des is jetzt gemein >.< *iiieeek* *drooop* ich war's wirklich ent... wieso glaubt mir denn keiner?! *iieeek* ich... ääähm... musste doch NUR ganz kurrrrrrrrrrz an inoue denken... mehr net... ääähm... ich bin doch soooo lüb... *iieeek* uhm, jau, mach des, aber weh, du hinterlässt sabber-spuren, des darf nur ich XDD *löööl* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| o~k~.... ich glaub ja das es nicht du warst.... *smile* ne ne... meine dai-chan würde so was doch nie machen. oder? *zu dai-chan rüber schiel* hm.... dieser inoue bringt dich also zum sabbern... so so... wolln wir 'inoue entziehung' machen? *grins* *lach* *quietsch* bist ein liebes mädel ich weiss... ähm... ich meine du bist ein.... ähm..., ach scheiss drauf, du bist ein liebes mädel!!! (finde kein passendes ersatz wort für 'liebes'! sorry.... ^^") war bei deiner HP!ich mache immer wieder eine neue erfahrungen!!! das ist supi!!! konnte leider noch nichts downloaden! mein compi spinnt wieder! *seufz* *drauf hau* ups... hoppla.... ähm... *verlegen ist* wie kommt denn dieser sabber her? *denn mund ab wischt* *rot werd* he he he... (ein verzweifeltes lachen ^^") ups.... net sauer werden! ja?! ist doch logisch das man sabbert wenn man solche typen sieht oder? *verzweifelt lacht* he he he... oder etwa doch nicht? *knuff* yu-chan |
|||||||
|
|||||||
| *lach* guuuut... soo... braves mädchen!!! *knuffel* *lach* ne, also, inoue entzug, werd ich gaaaanz bestimmt nisch haben... *grunz* hab sogar ein neus video von dem... *kreisch* woooaaah, der mann... sooo hammergeil... *kreisch* *sabba* *lach* oki... schön, dass des dir gefallen hat XDD *grunzi* *schnurr* uhm... nun ja, ich mach imemr neue infos... je mehr man weiß, desto besser ist des,, infos zu denen zu schreiben... *heftig nick* uhm... *lach* es kann sein, dass meine untertitelliste wieder am arsch is ^^" *drop* aber ichd enke, sie geht auch bald wieder... liegt bestimmt am server ^^" *löööl* uhm... sauer auf dich? nööö, warum... XDD ich kann da nur 'willkommen im sabber-club' sagen XDD Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| nö... bin net brav... *murmmel* na ja... bin nur zu dir brav! *lach* wusste ich doch das du keine inoue entzug machen würdest! ok an deiner stelle würde ich das auch nicht machen wollen!!! *kreisch* neus video? was macht er? singen oder sonst was anderes? *kreisch* will auch!!!! *quietsch* danke! bin jetzt offiziell im sabber-club? geil!!!!! *lach* *knuff* yu-chan |
|||||||
|
|||||||
| na, seiyuu is an sich... synchro... *löööl* steht doch bei den seiyuu's bei, auf meienr seite ^^" *drooop* *lööölz* und, singen tut der auch... *heftig nick* uhm... jau, kann der supa... *hechel* jau, ein sabber-club XDD *löööl* aber musst auch viiieeeel öffter sabbern XDD *sabba* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| geil! er kann also supi singen!!!!! *sabber* empfehle ihn gleich meiner sis! dann kann sie ein paar lieder von ihn downloaden!!! *sich freut* werde mich bemühen viel zu sabbern!!!! *sabber* *lach* XD *knuff* yu-chan |
|||||||
|
|||||||
| *lach* japp, tu des, aber er singt, wie ich halt schon sagte... NUR langsame lieder ^^" *iiieeek* *lach* dann lern mal schön sabbern, dudu XDD *kitzel* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||